Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy) - SKUNK412 - 23.04.2013, 22:14

Och mano bei solchen Sachen hab ich nie glück, weil ich immer erst so spät on gehen kann. Facehoof
Aber egal die kleine Fluttershy ist natürlich wiedermal mega süß.
Wie kommt es das du eine übrig hattest zuckerschnuti
oder geht das bei dir schon so leicht mit den nähen das du manchmal ausversehen im Schlaf schon Ponys nähst. RD laugh


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy) - Gray - 24.04.2013, 11:03

(23.04.2013)SKUNK412 schrieb:  oder geht das bei dir schon so leicht mit den nähen das du manchmal ausversehen im Schlaf schon Ponys nähst. RD laugh

Die ploppen einfach auf.
Da muss Zuckerschnuti nur zur Nadel hin schauen und schon ist eins fertig. RD laugh


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy) - Sethaa - 24.04.2013, 11:21

Den Trick will ich auch können o.o
Los, verrat ihn uns!


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy) - zuckerschnuti - 24.04.2013, 18:44

*lach* oh ja.. sewing is magic... xD
Im Eneffekt liegt Skunk aber gar nicht so falsch.. die kleine Fluttershy ist irgendwie nebenbei und fast von allein entstanden *lach* (und da ich gerade die 5. Fluttershy in Folge in Arbeit habe, ging es wirklich gefühlt mit einem Augenzwinkern RD wink)

Solche "Spontan-Ponies" wird im Laufe der Zeit richtig Galacon vllt noch ein paar mehr geben, hab diese hier einfach mit zusätzlich gemacht um das Geld für GalaMaterial zurückzulegen Twilight happy

Ansonsten sind gerade diese beiden auf die Reise nach Österreich gegangen um mit ihrem neuen Besitzer auf die Reise in die USA zu gehen:

[Bild: aj_zpsac1e9604.jpg]
[Bild: rd2_zps6efaa6f3.jpg]
..ich hatte nicht viel Zeit zum telefonierenfotografieren (xX), weil die beiden schnell zur Post mussten..daher leider kein schönes Bild zusammen ^^;


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy) - Rariedash - 24.04.2013, 18:50

(24.04.2013)zuckerschnuti schrieb:  ..ich hatte nicht viel Zeit zum telefonieren, weil die beiden schnell zur Post mussten..daher leider kein schönes Bild zusammen ^^;
Durch Reden Bilder erschaffen, das können eigentlich nur Märchenonkel... Respekt ^^ fürn Telefon ganz gut geworden :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy) - Koyo - 24.04.2013, 18:51

(24.04.2013)Rariedash schrieb:  
(24.04.2013)zuckerschnuti schrieb:  ..ich hatte nicht viel Zeit zum telefonieren, weil die beiden schnell zur Post mussten..daher leider kein schönes Bild zusammen ^^;
Durch Reden Bilder erschaffen, das können eigentlich nur Märchenonkel... Respekt ^^ fürn Telefon ganz gut geworden :3

Hehe. Pinkie approved

Die beiden Plüschis sind natürlich wieder unglaublich niedlich. Und Rainbow mit diesem Blick gefällt mir auch gewaltig. ^______^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Applejack + Rainbow Dash) - zuckerschnuti - 24.04.2013, 18:52

oh man.. mein kopf ist grad echt zu voll xD FOTOGRAFIEREN *umkipp*


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Applejack + Rainbow Dash) - Daylight Pony - 24.04.2013, 20:45

gott was sind die 2 wieder süß geworden Twilight happy echt immer der reinste zuckerschock den ma hier bekommt X3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Applejack + Rainbow Dash) - Kathy - 24.04.2013, 21:01

Oooh süss shadebhats nicht für mehr Fotos gereicht Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Applejack + Rainbow Dash) - SKUNK412 - 25.04.2013, 00:34

Ja bei zuckerschnuti geht es sehr magisch zu.
Wenn sie zu ihrer Nadel schaut entsteht ein Pony und wenn sie telefoniert ist es wieder weg. Derpy confused RD laugh


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Applejack + Rainbow Dash) - Gray - 25.04.2013, 08:42

Aber immerhin hinterlässt Sie beim telefonieren ein paar Bilder. RD laugh

Die beiden gefallen mir auch wieder sehr gut.
Aber machst du eigentlich fast nur die Mane6?


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Applejack + Rainbow Dash) - Rariedash - 25.04.2013, 09:58

Naja sie macht halt was die Leute sich wünschen und für die Gala macht es Sinn die Six in "massen" zu machen. Angebot und Nachfrage.
Iwie Sinnlose Frage :3

Zu den Bildern, AJ is eigentlich garnet mein Fav aber die Farben und alles sind so perfekt, dass sie mir besser gefällt als RD. Ich will endlich ne Rarity sehn u.u


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Applejack + Rainbow Dash) - Gray - 25.04.2013, 10:25

(25.04.2013)Rariedash schrieb:  Naja sie macht halt was die Leute sich wünschen und für die Gala macht es Sinn die Six in "massen" zu machen. Angebot und Nachfrage.
Iwie Sinnlose Frage :3

AJ hmm Stimmt auch wieder. Pinkie happy
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt die ganzen Ponys im Real Life zu sehen. Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Applejack + Rainbow Dash) - Stargaze - 25.04.2013, 13:18

Ja, ich auch. DRINGENST. *hint hint*


(25.04.2013)Rariedash schrieb:  Zu den Bildern, AJ is eigentlich garnet mein Fav

Sonntag gibt's aufs Maul. Applelie


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Applejack + Rainbow Dash) - Gebirges - 25.04.2013, 17:58

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ich kam endlich mal dazu ein Foto zu machen und Scoot eignet sich perfekt als Sonnenbrillenständer Cheerilee awesome

Beachtet einfach mal nicht die Decke und den Teppich an der Wand, räume gerade meinen Raum ein wenig um, neues Bett und das kostet ein wenig Platz.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Applejack + Rainbow Dash) - Gray - 26.04.2013, 08:47

Scootaloo sieht total nach dem Checker aus mit der Brille. RD laugh

Aber sag mal Gebirges, was hat es mit der Decke und dem Teppich an der Wand auf sich? Trollestia


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Applejack + Rainbow Dash) - Hummingbird - 26.04.2013, 22:07

Awesome Cheerilee awesome


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Applejack + Rainbow Dash) - Fafa - 26.04.2013, 22:11

Gott, deine Chibis sind so niedlich jedes Mal Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Applejack + Rainbow Dash) - zuckerschnuti - 01.05.2013, 11:05

(25.04.2013)Gray schrieb:  Die beiden gefallen mir auch wieder sehr gut.
Aber machst du eigentlich fast nur die Mane6?

Alles was hier gepostet wird sind wie Rariedash schon angedeutet hat die Commissions die ich mache. Warum das immer riesen Schübe der gleichen Sorte sind und hauptsächlich mane..3 6..kA *lach* demnächst gibts aber mal andere, u.A. nen OC, applebloom, spitfire etc... und dann ab Juni eh alles bunt durch wegen der galavorbereitung Twilight happy *da ja immer mal was posten wird*

aber hier noch ne weitere Fluttershy die als "notfall" zwischenkam. Ist schon was länger weg und fertig, aber kam jetzt via verspätetes osterei bei ihrer neuen Besitzerin an:
[Bild: fluschal_zps731c5e3b.jpg]
Die kleine war trotz nicht vorhandenem Hals mit Schal bestückt und hat Magneten in ihren Hufen

@Gebirges
RD deals with it

Und da ich nach dem Wochenende + Geburtstage jetzt wieder daheim bin und Samstag das weitere Material für Babs endlich ankam, gehts heute endlich weiter mit nähen und wenns gut geht gibts dann heut Abend neue Bilder Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy) - Koyo - 01.05.2013, 11:15

Diese Fluttershy mit dem Schal ist echt niedlich. Twilight happy

Du wirst eine Applebloom machen? Da bin ich echt tierisch gespannt drauf.[Bild: cl-ts-teehee.png]