Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy) - Kathy - 01.05.2013, 12:36

Ui bin gespannt was sonst noch kommt^^. Weil diese flutty wieder mal soo knuffig ist freu ich mich ungemein auf meine ^ ^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy) - Stargaze - 01.05.2013, 14:22

Endlich wird's warm draussen und du machst 'n Schal dran. xD
Frauen und Wetterfühilgkeit, bzw. kalte Füße Hufe.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy) - Bardiel - 01.05.2013, 14:59

Von Zuckerschnuti eine zucker-süße Fluttershy Twilight happy

Was hat es denn mit den Magneten aus sich? Kann man sie sich auf die Schulter setzen und mit den Magneten hält sie sich dann an der Kleidung fest? AJ hmm


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy) - Flutterme - 02.05.2013, 00:05

Zuckerschnuti, sie ist einfach soooo kuschelig flauschig niedlich, ich liebe sie überalles. Vollkommenen überraschend habe ich plötzlich doch eine süße minifluttershy, ich kanns noch kaum glauben. Und dieser Schal dazu Heart
Ich wollt mich deshalb auch bei dir bedanken FS grins

@Bardiel: Die kleine war in meinem Wichtelpacket, dass ich dienstag auspacken durfte. Die magnete sollten sicher stellen, dass sie auf dem von xtorbenx gemachten Brettchen sitzt wenn ich sie auspacke, soweit ich mich nicht irre Pinkie happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy) - SKUNK412 - 02.05.2013, 00:23

Fluttershy ist ja so süß! Heart
Ach zuckerschnuti du machst aber wirklich deinen Namen alle Ehre. RD laugh


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy) - Rariedash - 02.05.2013, 06:37

(01.05.2013)Stargaze schrieb:  Endlich wird's warm draussen und du machst 'n Schal dran. xD
Frauen und Wetterfühilgkeit, bzw. kalte Füße Hufe.
Das doch mal ne gute These. Ich kanns mir gut
Vorstellen, wie die Stuten ihren Lieblingshengsten die Hufe zwischen die Beine stecken um sie zu wärmen.
--- wahrlich kein schöner Gedanke. Man sollte ein paar Unicorns abstellen mit Huferwärmungsspells. Oder eben mit flauschiger Bekleidung unserer Zuckerschnuti Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy) - InvaderPsi - 02.05.2013, 15:39

Was lese ich da? Du wirst eine Applebloom nähen? Oh man. Wird bestimmt goldig. Ich kann es kaum erwarten, sie zu sehen... Cheerilee awesome


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy) - zuckerschnuti - 04.05.2013, 12:48

Weil ich ja noch nie ne Fluttershy gepostet hab.. hier schon wieder eine.... *hust*

[Bild: flutty_zps1fb5bb8e.jpg]
[Bild: flutty2_zpsf9662edf.jpg]
Die junge Dame ging nach Österreich

..und hier Kathys "spezial"-Bestellung:
[Bild: kathyherz_zps7cb494ba.jpg]
Nicht aus den vorteilhaftesten Perspektiven fotografiert.. aber musste schnell zur Post und ich hatte noch recht viel vor..^^;
-> Dr Whooves + Kathys OC + Herz mit Stickerei und Taschenfach mit nahtverdecktem Reißverschluss + Kussmagneten (das habe ich natürlich vergessen zu fotografieren..<_<Wink ..ich hoffe das entspricht deinen Vorstellungen Kathy :3

*auf Liste schau* yay.. 5 Fluttershys fertig.. + 1 mit Herz... also hat Fluttershy jetzt offiziell Scootaloo und Luna überholt @meist bestellter Chara *lach*


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy) - Kathy - 04.05.2013, 12:50

Danke gefällt meinem freund sicjerTwilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (OC, Dr. Whooves und...Fluttershy) - InvaderPsi - 04.05.2013, 13:28

Ui, so etwas sieht man nicht alle Tage. Klasse. Solche Spezialanfertigungen finde ich immer besonders interessant. Sehr schick und besonders niedlich ist dir gelungen, wie die Blicke der beiden sich treffen. Pinkie happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (OC, Dr. Whooves und...Fluttershy) - Sethaa - 04.05.2013, 13:33

Sieht spitze aus, ne süße Idee!


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (OC, Dr. Whooves und...Fluttershy) - Fafa - 04.05.2013, 13:35

Hell Yes, Pick of Destiny, Tenacious D! <3

Supersüße Arbeit, das mit dem versteckten Reißverschluss ist genial und die Mähne von Kathy's OC hast du auch super umgesetzt Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (OC, Dr. Whooves und...Fluttershy) - Midnite Madness - 04.05.2013, 14:14

Zuckerschnuti, genau deshalb schätze ich deine Arbeiten ganz besonders: Du bist offen für Neues, probierst viel aus, hältst dich nicht am Althergebrachten fest und deshalb ist es echt ein Genuß, immer wieder in deinen Thread zu gucken Pinkie happy

Das Herz mit den beiden Ponies ist einfach awesome geworden Heart Fehlen noch Magneten in den Schnauzen und Knutschmünder bei den Beiden *g*

Edit: Aaaaaaaaaaw, das mit den Knutschmagneten hatte ich überlesen Rolleyes Tjoah, dann isses wohl einfach mal wieder perfekt geworden Big Grin


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (OC, Dr. Whooves und...Fluttershy) - Kathy - 04.05.2013, 14:40

Also ich muss es nochmal sagen^^ es ist toll geworden und meinem Freund wird es bestimmt gefallen^^ am 10. Kann ich dir sagen wie ers findet.Twilight happy

Oooh hast du dich am Finger gepist? D: Letztes bildTwilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (OC, Dr. Whooves und...Fluttershy) - Naotastic - 04.05.2013, 16:44

THE PICK OF DESTINY, oh heilige Scheiße, wie geil ist das denn bitteschön? Luna TRCV
Das ist wohl mitunter eines der coolsten Plüschtiere, welches ich bisher gesehen habe! AJ Prost

Edit: Selbst mein Freund findet es "saugeil". Twilight smile


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (OC, Dr. Whooves und...Fluttershy) - rainbowcake - 04.05.2013, 18:44

Yay, Pick Of Destiny [Bild: 01-yay.png]
Coole Idee Twilight smile
Find ich toll, dass du auch solche "Spezial-Aufträge" machst. Ist mal was anderes Twilight smile


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (OC, Dr. Whooves und...Fluttershy) - Kathy - 04.05.2013, 19:17

Und ich hätte nicht gedacht dass die idee so gut ankommt^^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (OC, Dr. Whooves und...Fluttershy) - SKUNK412 - 05.05.2013, 00:42

(04.05.2013)Kathy schrieb:  Und ich hätte nicht gedacht dass die idee so gut ankommt^^

Natürlich, die Idee ist doch super genial. AJ Prost
Und wurde natürlich auch super umgesetzt.
Großen Respekt wieder an die Näherin. Twilight happy

Yay und noch eine Fluttershy. FS grins


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (OC, Dr. Whooves und...Fluttershy) - Banished to the Moon - 05.05.2013, 11:12

Wenn du mal eine sitzende Filly Derpy machen würdest, wäre ich sooooooooooooooooooooooooooo begeistert...
Auch wenn ich kein Geld hätte, um sie zu kaufen FS sad


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (OC, Dr. Whooves und...Fluttershy) - Hummingbird - 08.05.2013, 11:17

dann würde ich sie eventuell kaufen wollen ;-)
Überlege sowieso shcon iene weile mir ein derpy zu zu legen den ich ins auto setzten kann Big Grin