Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (OC, Dr. Whooves und...Fluttershy) - Nervkeks - 11.05.2013, 14:53

yay meine fluttershy FS grins
sie is super flauschiggggggggggggggggggg XD


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (OC, Dr. Whooves und...Fluttershy) - zuckerschnuti - 21.05.2013, 11:47

So ihr Lieben... offensichtlich war ich jetzt einige Tage nicht da. Ich habe leider völlig unterschätzt wieviel Zeit Familienfeiern, Geburtstage, schönes Wetter und entsprechende Unternehmungen einnehmen, sodass ich in den letzten 2 Wochen mal so gar keine Zeit zum Nähen hatte.
Potentiell wird sich das jetzt erstmal auch nicht ändern, zumindest gilt meine volle Zeit momentan meiner Familie und dem dazugehörigen Privatleben, deshalb werde ich vermutlich vor der GalaCon eher noch sporadisch ab und an mal on kommen und den aktuellen Stand posten.

Apropos, haben ja sicherlich schon alle mitbekommen, dass die Standnummern für die Con vergeben wurden - meine ist die 32 und ihr findet mich dementsprechend hier:
[Bild: galacon_zpscd8bc2a9.png]
..mitten im Durchgangsverkehr RD wink

Wer und was aktuell noch auf meiner Warteliste steht wird im Laufe der Woche noch kontaktiert (drei Leutz hier ausm Forum) und es wird alles noch bis Anfang Juni fertiggemacht *Zeitplan gemacht hat und mit Mann abgesprochen hat damit Zeit zum Nähen findet* - was schon angefangen ist natürlich auch.
Übrigens ist gestern das erste Pony in Schweden angekommen - erneut erforschte Applejack das Land zuerst
[Bild: aj01_by_zuckerschnuti-d6548kx.jpg]
Eine andere Applejack mach aktuell übrigens eine New York-Reise und ich bekommen alle paar Tage Bilder von ihren Ausflügen.. vielleicht poste ich da auch nochmal das ein oder andere Twilight happy

Nachdem die Anfragen dann fertig sind nähe ich von Juni - GalaCon nur noch für die GalaCon, kann aber zwischendurch durchaus vorkommen, dass ggf. mal ein kleines Pony ein neues Zuhause sucht, damit ich noch einen kleinen Puffer habe um Material nachzubestellen.
Wünsche was ihr auf der Con gerne sehen würdet könnt ihr mir gerne jederzeit hier mitteilen, ich werde das auf jedenfall beim Nähen beachten. Geplant ist auf jedenfall ne bunte Mischung sowohl von den Mane 6 als auch den Backgroundponies. Die Preise für die schonmal angesprochenen Verlosungen werde ich hier vermutlich auch vor der Gala noch posten, damit ihr wisst was auf euch zukommt Pinkie happy

Falls noch irgendwelche Fragen o.Ä. offen sind einfach hier oder per PN fragen, allerdings kann es mit dem Antworten immer ein wenig dauern, nicht wundern :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon, aktueller Stand der Dinge) - atelok - 21.05.2013, 11:58

Schön, dass Du zurück bist^^

Ich hab übrigens Tischnumer 31, also alles läuft nach Plan *muahaha*

(21.05.2013)zuckerschnuti schrieb:  Übrigens ist gestern das erste Pony in Schweden angekommen - erneut erforschte Applejack das Land zuerst
Eine andere Applejack mach aktuell übrigens eine New York-Reise und ich bekommen alle paar Tage Bilder von ihren Ausflügen.. vielleicht poste ich da auch nochmal das ein oder andere Twilight happy

Jetzt fehl Dir noch ein Pony in JapanRD wink


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon, aktueller Stand der Dinge) - Rariedash - 21.05.2013, 12:31

Mane 6 geht ja immer.
Was ich gern sehen würde wäre ne Celestia ( kann ich zwar net bezahlen, abed fänd ich geil, und irgendwer kaufts eh).

Oder *gnihihi*
King Sombra :3

Achja klein Fluttershy ist angekommen, Mutter is happy. Danke, da meine Mum aber meine Mum ist fiehl ne kleinigkeit auf Frontal merkt man das ein Auge etwas schief ist. Aber das is detail ^^. Sowas zu sehn is wohl Familien bedingt xD


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon, aktueller Stand der Dinge) - zuckerschnuti - 21.05.2013, 12:34

(21.05.2013)Rariedash schrieb:  Achja klein Fluttershy ist angekommen, Mutter is happy. Danke, da meine Mum aber meine Mum ist fiehl ne kleinigkeit auf Frontal merkt man das ein Auge etwas schief ist. Aber das is detail ^^. Sowas zu sehn is wohl Familien bedingt xD

Mh, das wird dann wohl beim Stopfen passiert sein, beim Nähen stecken die nämlich immer 100% an allen seiten aufeinander , also wird mans über die Kopfform auch wieder "richten" können. Passiert wenn man dann nachm Handnähen nicht nochmal drauf achtet..Facehoof wie gesagt.. etwas am kopf rumdrücken, dann passt alles wieder und deine Mum wird nicht milimeter schief angeschaut Big Grin


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon, aktueller Stand der Dinge) - Rariedash - 21.05.2013, 12:42

Werden wir so machen, ärger dich net. Tun wir auch net sonst ständ ich schon vor deiner tür Twilight happy
Wie gesagt, super putziges kleines Geschöpf das besser nicht verarbeitet sein kann. Habs net in böser absicht geschrieben, denn so ein Talent kann man nicht Diskreditieren. Alle die mich kennen schütteln eh den Kopf in diesem Moment und schreiben gleich, typisch RarieDash.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon, aktueller Stand der Dinge) - zuckerschnuti - 21.05.2013, 12:49

nein nein weiß ich doch, dass du das nicht böse meinst Twilight happy
Ich hab mir die Bilder von ihr grad nochmal angeschaut, liegt wirklich an der Füllwatte und lässt sich binnen Sekunden richten - is nur irgendwie vorm Einpacken untergegangen dass ich da nochmal drüberschau, entschuldige ._.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon, aktueller Stand der Dinge) - SKUNK412 - 23.05.2013, 00:23

Aha Tischnummer 32, gleich mal in mein Plan Rot eingekreist. Pinkie approved
Meine Nummer ist außerdem 14
Und empfehlen würde ich die Cutie Mark Crusaders (inklusive Babs Seed versteht sich) die kommen immer gut an. [Bild: babs_seed_grins.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon, aktueller Stand der Dinge) - Flutterme - 23.05.2013, 00:37

Schade, dass ich nicht zur Gala kann, sonst würde ich dir und atelok nebenan sicher einen Besuch abstatten^^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon, aktueller Stand der Dinge) - anannael - 23.05.2013, 11:37

Meine Güte, "Dr Whooves + Kathys OC + Herz mit Stickerei und Taschenfach mit nahtverdecktem Reißverschluss + Kussmagneten"- wenn ich das lese und die Süßen sehe und dann weiß, dass ich mit fast 100% Wahrscheinlichkeit NICHT auf der Gala Con sein werde.... dann... Whining Die sind super knuddelig und auch Fluttershy und Applejack sind mal wieder großartig geworden...am liebsten möchte man sie alle haben... Pinkie happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon, aktueller Stand der Dinge) - Rimelchen - 23.05.2013, 12:38

Weiß eigentlich jemand, wie farbecht Minky ist?
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, von den Chibis 1-2 auf der Hutablage hinten im Auto liegen zu haben. Aber nicht, dass die süßen dann ausbleichen -.-

Naja, mal sehen, wie es nach der Galacon auftragsmäßig bei dir aussieht. Bestellen werd ich sicherlich eins, die sind sooo knuffig.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon, aktueller Stand der Dinge) - Stargaze - 23.05.2013, 13:12

Sonnenlicht bleicht immer aus.
Irgendwann wirst du das merken, also würde ich das eher nicht empfehlen.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon, aktueller Stand der Dinge) - Ponyaner - 25.05.2013, 00:40

gelöscht


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon, aktueller Stand der Dinge) - Anna - 25.05.2013, 09:09

Hat sie bestimmt nicht, ich hab auch noch keine PN bekommen. Einfach Abwarten und Tee trinken, wenn Zuckerschnuti weniger PN's schreibt hat sie etwas mehr zeit zum nähenTwilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon, aktueller Stand der Dinge) - Rariedash - 25.05.2013, 10:08

Würd da ganz gechillt bleiben.
Sie hatte ja geschrieben das Family immo prio hat und das immer wichtiger als alles andere. Denn sonst ist sie sehr zuverlässig ^^

Btw. Zuckers Tip hat geholfen, die kleine Fluttershy derpt jetzt nicht mehr rum mit ihren Augen xD


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon, aktueller Stand der Dinge) - zuckerschnuti - 25.05.2013, 10:40

(23.05.2013)SKUNK412 schrieb:  Meine Nummer ist außerdem 14
Und empfehlen würde ich die Cutie Mark Crusaders (inklusive Babs Seed versteht sich) die kommen immer gut an. [Bild: babs_seed_grins.png]

*14 markier* für dich gibts noch ne kleine Babsüberraschung auf der Gala..das sag ich dir! Pinkie happy

(23.05.2013)Stargaze schrieb:  Sonnenlicht bleicht immer aus.
Irgendwann wirst du das merken, also würde ich das eher nicht empfehlen.

Ja, ich glaube da ist kein Stoff sicher vor. Obwohl da wirklich schon sehr sehr sehr lange und massiv eingestrahlt werden muss bis da merklich farbe verschwindet. Minky sollte sich da eigentlich wie jedes andere Plastik in Verbindung mit Sonne verhalten. Eines meiner ersten ponies ist auch Dauerautofahrer und bisher hat das keine Probleme gemacht Twilight happy

(23.05.2013)Rimelchen schrieb:  Naja, mal sehen, wie es nach der Galacon auftragsmäßig bei dir aussieht. Bestellen werd ich sicherlich eins, die sind sooo knuffig.
Ansich ist geplant nach der Gala wieder Anfragen anzunehmen. Habs mir alles extra so getimt, dass die Warteliste jetzt bis Ende Mai leer ist, dann bis zur Gala alles für die Gala ist und danach bin ich wieder komplett frei Big Grin

(25.05.2013)Ponyaner schrieb:  Hast du mich vergessen?FS sad

Ich und Skype = nicht online. Ernsthaft, ich meld mich schon wenn mal Zeit ist, das hat hier nichts zu suchen Twilight: No, Really?

(25.05.2013)Anna schrieb:  Hat sie bestimmt nicht, ich hab auch noch keine PN bekommen. Einfach Abwarten und Tee trinken, wenn Zuckerschnuti weniger PN's schreibt hat sie etwas mehr zeit zum nähenTwilight happy

ging bei Ponyaner um kein Plüschi :3
RD wartet gerade nur noch auf ihre Mähne, also wird sie nächste Woche sicher auf dem Weg zu dir sein! Twilight happy

(25.05.2013)Rariedash schrieb:  Btw. Zuckers Tip hat geholfen, die kleine Fluttershy derpt jetzt nicht mehr rum mit ihren Augen xD

Das dachte ich mir Big Grin Dann hoffe ich, dass deine Mum jetzt happy ist.. und hey.. villeicht ist bei derpy auch nur ein wenig atte verrutscht?RD laugh


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon, aktueller Stand der Dinge) - SKUNK412 - 26.05.2013, 02:42

(25.05.2013)zuckerschnuti schrieb:  für dich gibts noch ne kleine Babsüberraschung auf der Gala..das sag ich dir! Pinkie happy
YAY Babs Seed Heart
Spoiler (Öffnen)


(25.05.2013)zuckerschnuti schrieb:  villeicht ist bei derpy auch nur ein wenig atte verrutscht? RD laugh
[Bild: cl-derp-whine.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon, aktueller Stand der Dinge) - zuckerschnuti - 28.05.2013, 19:19

Eigentlich wollte ich ja das Gesamtpaket posten wenn Spitfire und Babs Seed auch komplett und verpackt sind.. aber da nun doch grad 5 Minuten Zeit sind und ich Apple Bloom einfach so gern mag.. hier die chibifizierte Apple Bloom Big Grin (dazu gehören noch ne Sweetie Belle und ne Scootaloo)

[Bild: applebloom_zps36444db4.jpg]

(yay.. wieder eine Apple mehr X3)


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Apple Bloom) - Koyo - 28.05.2013, 19:52

Awwwwwwwww, diese Applebloom ist einfach nur purer Zucker!
[Bild: cl-rd-awesome.png]

Da fehlen mir die Worte, die ist einfach nur süüüüüüß.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Apple Bloom) - SKUNK412 - 29.05.2013, 02:36

Nanu keine Fluttershy!

Aber dafür eine super süße Apple Bloom.
YAY so viele CMC Mitglieder
[Bild: cl-ab-ack.png][Bild: scootaloo_derp.png][Bild: pc-swtounge.png][Bild: babs_seed_evil_grins.png]