Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Filly Babs Seed mit CMC-Cape, CMCs) - Hummingbird - 02.06.2013, 14:47

Babs ist so knuffig richtig gute artbeit Big Grin


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Filly Babs Seed mit CMC-Cape, CMCs) - zuckerschnuti - 02.06.2013, 21:53

yay.. 500 Beiträge hier *freu*

So,, nachdem ich an diesem Wochenende gefühlt mehr gepostet habe als jemals zuvor am Stück, hier noch mein letztes Werk für dieses Wochenende:

[Bild: spitfire_by_zuckerschnuti-d67ke2w.png]

Ich wollte die Brillengläser ursprünglich aus Filz machen, wie auch auf dem Bidl zu sehen war, dass Bardiel mit als Beispiel gegeben hat.. aber das ganze hat mir in der Umsetzung überhaupt nicht gefallen. So sehen die Gläser zwar leicht geknittert aus, aber real kommen die wie ich finde echt gut und man kann Spitfires augen sehen wenn sie sie auf hat X3 ... ich hoffe sie gefällt dir lieber Bardiel Twilight happy

Ansonsten.. die Mähne war ein kleiner Kampf, weil sie in der Variante wie ich sie nähen wollte leider nicht so wollte wie ich..deshalb habe ich es jetzt so gemacht ^^ euch allen noch eine schöne Sonntagnacht <3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Spitfire mit Fliegerbrille) - Stargaze - 02.06.2013, 22:06

Wenn schon Plüsch ... ich perönlich finde das jetzt nicht so schlimm, dass es etwas knittert. Gar nicht mal. Die Brille an sich ist auch schon äussert gut gelungen.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Spitfire mit Fliegerbrille) - Koyo - 02.06.2013, 22:16

Yay, mal ein anderes Pony. x)
Sieht natürlich auch wieder klasse aus. :3

Also ich finde die Brille sieht ganz in Ordnung aus. Und mich persönlich stören die Falten gar nicht, die du ansprichst. Ich seh sie nichtmal wirklich. xD


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Spitfire mit Fliegerbrille) - Bardiel - 02.06.2013, 23:53

OhmygoshOhmygoshOhmygosh. Ich weiß nicht was ich sagen soll, sie ist wunderbar... So sehr ich den Urlaub gerade genieße, das sorgt garantiert für Vorfreude auf zu Hause. Vielen vielen Dank


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Filly Babs Seed mit CMC-Cape, CMCs) - SKUNK412 - 03.06.2013, 01:28

(02.06.2013)zuckerschnuti schrieb:  Also je nach wunsch des neuen Besitzers kann sie es tragen wie es ihm lieb ist, denn so steif wie das vllt nach außen wirken mag ist das Cape gar nicht RD laugh

Hmmm also eigentlich ist das ja Babs Seed Cape und nicht meins aber ich bin dafür das sie es umbehält.
Denn als stolzer CMC muss man doch auch sein Cape zeigen. [Bild: babs_seed_hug.png]

Oh und Spitfire ist dir wieder mal super gelungen aber was mich noch mehr begeistert ist ihre Fliegerbrille! Lyra astonished
OMG ist die Cool. Ich liebe ja solche kleinen Details.
vor allem dachte ich das so was gar nicht machbar wäre für Plushies.
Wow ein Fluttershy mit Fliegerbrille wäre ja auch awesome,
uuuhhh oder ein Changeling mit Aufspürungsgerät. FS grins
YAY ich freu mich immer mehr auf die Gala und was du alles so mitbringen wirst. [Bild: fluttershy_clap.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Filly Babs Seed mit CMC-Cape, CMCs) - LyraBloom - 03.06.2013, 11:34

Die sieht ja mal Süß aus O.o
Total knuffig ^_^ Gute Arbeit ^^

Spoiler (Öffnen)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Spitfire mit Fliegerbrille) - Hummingbird - 03.06.2013, 23:25

Da muss ich dir Recht geben^^ Langsam überlege ich ob ich mir auch ein cutes pony von dir zulege Big Grin


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Spitfire mit Fliegerbrille) - MaSc - 05.06.2013, 05:45

Mit Babs gleich den begehrten Einstiegspost in der Compilation geschafft - nice
http://www.equestriadaily.com/2013/06/plushie-compilation-116.html


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Spitfire mit Fliegerbrille) - Daylight Pony - 05.06.2013, 10:15

Wow gratu du bist insgesamt sogar 3 ma drin Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Spitfire mit Fliegerbrille) - zuckerschnuti - 05.06.2013, 11:39

(05.06.2013)MaSc schrieb:  Mit Babs gleich den begehrten Einstiegspost in der Compilation geschafft - nice
http://www.equestriadaily.com/2013/06/plushie-compilation-116.html

wow *___*;;;;;; damit hätt ich ja im Leben nicht gerechnet! *rumhüpf und freu* AB spin


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Spitfire mit Fliegerbrille) - Koyo - 05.06.2013, 14:32

fkjhwehfk kFJKJDgkdghkj

Mein Freund kam gerade mit diesem süßen, kleinem, putzigen Plüschi nach Hause .__________.
Spoiler (Öffnen)


Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Heart Ich bin grad echt überrascht. ._.
Danke aufjedenfall. Sie ist soo süüüß und putzig und... klein!
[Bild: twilight_sparkle_cute.png][Bild: twilight_sparkle_cute.png][Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Die kleine Anleitung, wie man sie behandeln soll, ist auch echt niedlich. :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Spitfire mit Fliegerbrille) - Blue Sparkle - 05.06.2013, 14:47

Das sieht so flaushig aus *sigh*
das muss ich unbedingt mal in live sehen, wenn ich wieder in Köln bin.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Spitfire mit Fliegerbrille) - zuckerschnuti - 05.06.2013, 15:49

@Koyo
freut mich, dass sie dir gefällt. Ich glaub wenns nach deinem Freund gegangen wäre hätte er dich schon nen Monat früher damit überrascht Wink Hab das kleine Strahlepony nach meinem Auftragsschluss noch zwischengeschoben und ganz brav nix gesagt Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Spitfire mit Fliegerbrille) - Rariedash - 05.06.2013, 16:04

Haha,
Freu mich für dich Koyo :3
Viel Spaß beim flauschen...
Also den Freund! xD


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Spitfire mit Fliegerbrille) - Koyo - 05.06.2013, 18:35

Ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll. Es ist soooo niedlich. ^____^ Und ich bin irgendwie immer noch was baff. D:

Ja, das hat er mir auch schon gesagt und ich bin echt froh, dass du das noch gemacht hast, obwohl du bestimmt alle Hände voll zutun hast, wegen der Gala.
[Bild: cl-rd-awesome.png]

Nochmal ein rieeeeesen Dankenschön von mir. Heart
[Bild: twilight_sparkle_cute.png]


Ich werde die Kleine auch so pflegen und mit ihr umgehen, wie man es NICHT tun sollte laut der Karte. Trollestia
Nein natürlich nicht. x)


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Spitfire mit Fliegerbrille) - SKUNK412 - 06.06.2013, 01:42

(05.06.2013)MaSc schrieb:  Mit Babs gleich den begehrten Einstiegspost in der Compilation geschafft - nice
http://www.equestriadaily.com/2013/06/plushie-compilation-116.html

Eeyup! [Bild: cl-bm-eeyup.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Spitfire mit Fliegerbrille) - zuckerschnuti - 06.06.2013, 18:20

@Koyo
war wirklich kein Problem, Sun Rise besticht ja zum Glück nicht durch viele bunte Extensions..daher war das zeitlich gar kein Problem Big Grin

@Skunk
yay, DEINE Babs bei EQD X3v

Joa ansonsten.. gibt grad nich wirklich was neues zu zeigen, aber ich möchte euch doch an meinem wunderbaren Start in die Woche teilhaben lassen!
Zuerst ging Montag die letzte Ladung Ponies zur Post Pinkie approved
[Bild: post_zpsf4cc8710.jpg]

Und dann habe ich tatsächlich auch endlich mit dem plüschigen Teil der Convorbereitungen begonnen. Pinkie approved
(vorher habe ich bisher nur am PC Sachen vorbereitet wie den ganzen Grafikram, Listen usw.)
Ich wusste anfangs nicht so recht wie ich denn nun entscheiden soll wen ich ich welcher Reihenfolge mache.. aber dann kam mir der Regenbogen der Erleuchtung entgegen xD Ich hatte erst überlegt logisch à la Mane 6, dann Cmcs, dann Royals, dann Backgroundponies,... aber.. ich habe mich nun entschieden nach Farben vorzugehen. Ist irgendwie angenehmer und ich finds auch ganz nett nicht alle paar Minuten das Garn an der Maschine wechseln zu müssen. Dementsprechend ist der aktuelle Stand von heute Mittag wie folgt:
[Bild: galaprogress_zps51161f1b.jpg]

Heute Abend gehts dann an die Mähnen und der nächste Schwung Köpfe wird gestickt. Ich habe mich zuerst für die Chibis entschieden, weil die mir ja schon förmlich aus der Hand fließen und ich deshalb parallel spielend die anderen/neuen Schnitte testnähen und verfeinern kann.
Die Schnitte sollen auf jedenfall diesen Monat alle funktionsfähig sein, damit ich nächsten Monat (+ vorher je nach dem wann ich soweit bin) die großen + anderen Varianten nähen kann Twilight happy
..bin wirklich gespannt wieviel und was es am Ende alle wird Pinkie happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - jetzt auch im Nähzimmer xD) - atelok - 06.06.2013, 18:54

Oh Gott so viele Fluttershys*_* Die müssen alle Testgekuschelt werden! Ich melde mich freiwilligFS grins

Warum verlässt mich das Gefühl nicht, dass Dein Tag mehr Stunden hat als meiner *mistrauisch in richtung uhr schau*


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - jetzt auch im Nähzimmer xD) - zuckerschnuti - 06.06.2013, 19:01

(06.06.2013)atelok schrieb:  Oh Gott so viele Fluttershys*_* Die müssen alle Testgekuschelt werden! Ich melde mich freiwilligFS grins

Warum verlässt mich das Gefühl nicht, dass Dein Tag mehr Stunden hat als meiner *mistrauisch in richtung uhr schau*

um genau zu sein sind es 6 Fluttershys und 2 Apple Fritter, als nächstes ist dann Apple Bloom dran Big Grin

*auf Uhr schau* wenn du wüsstest was ich in meinem Tag alles unterbringe.. und muss.. *roll* xD RD laugh In Wahrheit habe ich einen Zeitstopper durch den ich mir beliebig viele Stunden dazuaddieren kann Pinkie approved Cheerilee awesome