Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - Stand 10.06.2013) - Siora - 27.06.2013, 16:45

(27.06.2013)Sethaa schrieb:  
(27.06.2013)Siora schrieb:  weil sie nicht mal richtig in die Tasche passen

Das klingt nach Chihuahuas von Modetussen xD
Nein mal im Ernst, machen das viele auf Cons oder wie?

Na ja, ich nehm auch gern mal ein Plushie mit auf ein MeetUp oder eine Con, irgendeins hab ich immer mit in der Tasche.
Was will ich da mit so einem Riesenplushie, das da nicht mal reinpasst ohne Quetschen (das kann ich auch nicht, da tut mir irgendwie dann das Plushie leid) und ich es dann die ganze Zeit in Händen halten muss? Hat man nie die Hände frei und das Plushie kriegt unfreiwillig jede Menge Staub und Dreck vom Anfassen und Herumtragen ab, da ist es in einer Tasche doch deutlich geschützter.
Und so Riesentaschen sind mal wirklich unpraktisch.
Bin ehrlich gesagt ein großer Freund von handlicheren Plushies, die kann man leichter überall mit dabei haben ohne dass man Angst um sie haben muss.

Zum Glück gibt's hier im Forum ja soviel unterschiedliche Näher, dass da schon jeder das finden kann, was er für sich gerne möchte.^^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - 17.06.2013) - zuckerschnuti - 27.06.2013, 17:51

(26.06.2013)fabian_rastellis schrieb:  Mal ne frage, du bist ja bei der Galacon und hasst da einen Stand wo du plüschi verkaufst. Kann man da mit den Gleichen Preisen ungefähr rechnen wie auf deinem Blog oder muss man da noch ein wenig mehr einberechnen?

wie stargaze schon sagte, ein wenig mehr wird es schon sein als hier, aber nicht bedeutend mehr :3

(27.06.2013)Siora schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

genau deshalb hatte ichs ja angesprochen bzw. werde das ganze in zweiter Variante nochmal verkleinern, damit die Plüschies dann eben auch für diese Zwecke brauchbar sind. Ich hab da ja von mir aus (wie wohl auch Sethaa) gar nicht dran gedacht und war froh drauf aufmerksam gemacht worden zu sein Twilight happy

Andererseits kommts natürlich wirklich drauf an wofür man das Plüschie nutzt, ich zum Beispiel liebe riesen große Plüschies.. aber ich bin damit auch nicht auf meetups unterwegs, sondern knuddel sie daheim, aber so können wir immerhin jeden zufriedenstellen *lach*

Was die Trixies angeht bin ich auch gespannt, habe bei Kite ja ein wenig mit verfolgt dass die Mähne wohl so ihre Tücken hat.. aber früher oder später muss ich mich ihr wohl stellen RD laugh
was die Chibis ansich angeht vermute ich - wenn ich so weiter mache - dass pro Tag ca 30 zur Verfügung stehen werden AJ hmm

So ein riesen Nähtempo habe ich eigentlich gar nicht.. ich nutze nur die Zeit die ich hab so effizient wie möglich Pinkie happy ..Kind sei dank würde ich sagen.. so effektiv habe ich meine Zeit früher nicht genutzt *lach*

und wo wir gerade bei Chibihäufchen sind, es staut sich gerade etwas:
[Bild: 7d2e59e8-af21-448c-aceb-ccb8276bffa2_zps476652a8.jpg]

Die Mähnen & Schweife für die 4 Scootaloos liegen schon zum annähen bereit, ich habe nur eine andere mangofarbene Dame vorgeschoben.
Achtung: sie ist komplett nur mit Nadeln zusammengesteckt, daher sitzt weder die Mähne noch der Kopf oder gar die Windel so wie das am Ende sein soll. Ich wollte sie euch bloß unbedingt zeigen und deshalb habe ich einfach mal alles provisorisch zusammengepackt.
Ich stelle vor: Baby Applejack!
[Bild: ponies2_zpsd2e4f3f9.jpg]
[Bild: ponies3_zps5689fe05.jpg]
[Bild: ponies4_zps931d29c5.jpg]
Ich weiß, dass der Kopf in der Serie noch größer ist, aber irgendwo habe ich da einfach meine Kompromisse geschlossen,sonst wäre der Kopf am Ende größer gewesen als der der Fillies ..und das wollte ich auch nicht oO; Mir gefällts bisher aber ganz gut ^^~ ..und nächstes mal werden die Augen noch ein wenig gedreht, sodass die Wimpern nicht ganz so nach oben stehen, obwohl das nicht wirklich stört wie ich finde.. was meint ihr? :3

Ich hoffe ich schaffe es vor Montag noch die kleine fertig zu machen und hier rein zu stellen.. ab dann verabschiede ich mich nämlich erstmal 2 Wochen und bin an der südfranzösischen Küste im Urlaub zu finden x3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - 27.06.2013 Baby AJ WIP) - Koyo - 27.06.2013, 18:01

Awwwwwww, diese Baby Applejack sieht süß aus! [Bild: 01-twilightblush.png]
Jedoch finde ich, dass auf dem zweiten Bild die Beine so kurz und dünn aussehen, da wo du sie auf der Hand hast, sieht das aber nicht mehr so tragisch aus. AJ hmm
Das müsste man sich mal definitiv in live anschauen, um das besser beurteilen zu können, meiner Meinung nach.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - 27.06.2013 Baby AJ WIP) - Stargaze - 27.06.2013, 18:14

BABYPLUSHIES!

Da kannst du 300€ für nehmen, die nehmen die trotzdem ohne nachzudenken.
Sehen jetzt schon super aus, bin mal auf die von dir abgesegnete fertige Version gespannt.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - 27.06.2013 Baby AJ WIP) - Siora - 27.06.2013, 20:36

aww ist die süß!
Den Kopf und die Mähne von ihr hast du absolut hervorragend getroffen, da musste ich sofort an die Szene aus Family Reunion denken, wo Baby AJ unterm Tisch hockt Heart

Beim Körper und den Beinen bin ich auch bißchen skeptisch, vor allem weil das so unterschiedlich wirkt bei den beiden Fotos, das müsst ich glaub ich auch erstmal in real sehen, bevor ich mich da trauen würde, eine Aussage dazu zu treffen^^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - 27.06.2013 Baby AJ WIP) - SKUNK412 - 27.06.2013, 22:12

Die ist ja süß. [Bild: cl-aj-clap.png]
Planst du auch so was für die Gala?
Oh und schönen Urlaub wünsch ich dir noch. Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - 27.06.2013 Baby AJ WIP) - Daylight Pony - 27.06.2013, 22:22

gott is die aber niedlich geworden *_____* wirklich total adoreable Twilight happy
schönen urlaub wünsch ich dir ^^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - 27.06.2013 Baby AJ WIP) - Rimelchen - 27.06.2013, 22:42

Was ne süße. Allein die kleine Zunge... ^^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - 27.06.2013 Baby AJ WIP) - Sethaa - 27.06.2013, 23:30

Och gottchen! Zuckerschock!!! Big Grin

Noch ein letztes Wort zur Größe:
Ich machs halt so, wie es mit Fell als Mähne noch machbar ist Wink Ist halt ein anderer Faktor. Nur mit Minky geht viel kleiner. Bis jetzt hat mich keiner nach kleiner machen gefragt, nur nach größer xD


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - 27.06.2013 Baby AJ WIP) - zuckerschnuti - 28.06.2013, 10:01

Danke für euer Feedback! Ich muss sagen ich mag den Körper eigentlich ziemlich gern so wie er ist - inkl. der Beine. Aber ihr habt Recht.. live liegen da mal wieder Welten zwischen RD laugh

Ich hoffe ich krieg sie am WE noch fertig damit ich euch noch was schönes zeigen kann bevor ich erstmal weg bin Twilight happy

@Skunk
ja, ich würde gerne ein paar Babys zur Gala mitnehmen, diese kleine Applejack inklusive ^^ ..irgendwelche Babywünsche? X3

da fällt mir ein.. die letzten beiden Commissions hab ich hier gar nicht gepostet oo; *mal nachhol*
Koyos OC Sun Rise
[Bild: sunriseoc_zpsa231fb2a.jpg]
und eine weitere kleine Spitfire
[Bild: spitfire2_zps51449705.jpg]

am Wochenende gibts dann noch zwei weitere Chibis,nämlich Cotton Coudy und Ghostscoop (OC) ^^~


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - 27.06.2013 Baby AJ WIP) - Koyo - 28.06.2013, 14:24

Awww, ein Bild von ihr.
[Bild: pc-swcute.png]
Du hast das fotografieren definitiv besser hinbekommen als ich. XD Aber eine Frage hätte ich da noch.. muss ich mir jetzt Sorgen machen, weil sie eine Schere hat? Applelie

Die Spitfire mit diesen Augen ist ja auch tierisch niedlich. Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - 27.06.2013 Baby AJ WIP) - zuckerschnuti - 28.06.2013, 14:41

Ich hab auch noch ein paar mehr Fotos von ihr falls du die jemals für irgendetwas brauchen solltest *lach*
und nein.. keine Sorge.. die hat mir nur beim Nähen geholfen und die Schere gehalten x3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - 27.06.2013 Baby AJ WIP) - Rariedash - 28.06.2013, 15:46

Sunrise/koyo is also net nut eine Mod, sondern auch deine Nähgehilfin. Soso, hier tun sich ja Abgründe auf o.ô

Ach wie ich mich auf die Gala freue!


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - 27.06.2013 Baby AJ WIP) - zuckerschnuti - 28.06.2013, 17:04

Baby Applejack ist fertig <3

[Bild: babyaj2_by_zuckerschnuti-d6b1gh9.png?1]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm - Stargaze - 28.06.2013, 17:17

Gekauft. Hätt' ich Geld.

Ich hab's in den AJ Fanclub verlinkt (mit Rücklink hierhin), ich werd' vermutlich paar Leute austragen müssen: verstorben.

Amount of critique given: 0
Amount of critique necessary: 0


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen) - MaSc - 28.06.2013, 17:19

Oh gawd, eines der niedlichsten Plüshies seit langem. Man will sie einfach nur noch drücken und herzen :/


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - Baby Applejack fertig) - atelok - 28.06.2013, 18:47

Auf dem letzten Foto sieht man, dass du die Bäckchen mehr gestopft hast. Gott, ist das niedlich*__* Ich bin gerade total begeistert und freue mich tierisch, dass ich sie vor allen anderen auf der GalaCon angrabschen darf XD Ich darf doch, oderFS sad?


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - 27.06.2013 Baby AJ WIP) - SKUNK412 - 29.06.2013, 01:11

(28.06.2013)zuckerschnuti schrieb:  @Skunk
ja, ich würde gerne ein paar Babys zur Gala mitnehmen, diese kleine Applejack inklusive ^^ ..irgendwelche Babywünsche? X3
Die Mane6 und die CMC als Baby kommen bestimmt super rüber. Twilight happy

Wow wenn ich immer alle deine niedlichen Plushie sehe, würde ich ja so gerne mal von dir eine süße Chibi Chrysalis haben. Heart


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - Baby Applejack fertig) - zuckerschnuti - 29.06.2013, 09:16

(28.06.2013)atelok schrieb:  Auf dem letzten Foto sieht man, dass du die Bäckchen mehr gestopft hast. Gott, ist das niedlich*__* Ich bin gerade total begeistert und freue mich tierisch, dass ich sie vor allen anderen auf der GalaCon angrabschen darf XD Ich darf doch, oderFS sad?

jap jap, extra weil dus ja nochmal angesprochen hast.. nur ein ganz bisschen X3
AJ hmm wir werden sehen was mit der jungen dame passiert xD

(29.06.2013)SKUNK412 schrieb:  Wow wenn ich immer alle deine niedlichen Plushie sehe, würde ich ja so gerne mal von dir eine süße Chibi Chrysalis haben. Heart

ach wie gut dass sowohl das als auch eine böse baby königin geplant sind RD winkPinkie happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm - Koyo - 29.06.2013, 10:40

Awww, die fertige Applejack ist echt total schnuckelig geworden.
[Bild: pc-swcute.png]
So sehen die Beine jetzt auch nicht mehr so "komisch" (wenn ich das sagen darf ._.) aus.

Ich freue mich drauf, noch mehr Baby Ponys zu sehen. ^^