Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - 15.07.2013 Schlüsselanhänger) - Koyo - 16.07.2013, 11:06

Achja, ich wollte noch erzählen, dass meine kleine Sunny ihr erstes Treffen überstanden hat und ihre... ich nenne sie mal, farbliche Schwester, getroffen hat. [Bild: 01-twilightblush.png]
*Klick*

Das Gruppenfoto, wo sie auch mit drauf sind, lass ich mal weg. Ich weiß nicht, ob die anderen das wollen, dass ich das hier verlinke, auch wenns öffentlich in der Galerie ist. RD laugh

Ich muss sagen, die sind genau das richtige von der Größe her, um sie auf Treffen mitzunehmen. Cheerilee awesome
Bardiel und ich wurden auch sehr oft gefragt, wer die beiden gemacht hat und viele waren echt begeistert von ihnen. ^^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - 15.07.2013 Schlüsselanhänger) - zuckerschnuti - 16.07.2013, 11:10

(16.07.2013)HipsterHoof schrieb:  
(16.07.2013)zuckerschnuti schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Sehr wahr. Niemand möchte einen Schlüsselanhänger für den selben Preis wie ein kleines Plüschi kaufen Big Grin
Genau das ist der punkt. Ich hab auf dA gesehen dass manly stitches anhänger in etwa meiner chibigroße gemacht hat und die für 80-95€ verkaufen möchte. das wollte ich in dem Fall eher nicht ^^;

(16.07.2013)zuckerschnuti schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
(15.07.2013)HipsterHoof schrieb:  Hmm.. wie wär's mit.. nur Köpfen? :hmm :
Bei mir wäre das 10/10 would buy, ich weiß nicht wie's die anderen sehen.
Ansonsten wären doch Cutie-Mark-Schlüsselanhänger auch ganz cool.. "schnell" das Cutie Mark eines Ponies auf ein Stück Minky sticken und als Kreis zusammen nähen und Stopfen. So kann man auch super Stoffreste verwerten Smile Wäre dann wohl die allergünstige Variante der Schlüsselanhänger : D

Und ich hoffe du hast meinen Kommentar nicht als böse Kritik angenommen. Es ist immer so schwer die richtige Betonung rüberzubringen ^^

Was die Köpfe angeht hatte ich darüber auch schon nachgedacht, aber irgendwie wurde die Variante durch die Mähne am Kopf in meiner Vorstellung nicht schön.. Twilight: not bad aber ich könnte es mal mit einem der Chibiköpfe ausprobieren AJ hmm

Was die Cutiemarks angeht ist das sone Sache.. wäre das klein genug kann man stoffreste noch in die stickrahmen einspannen, aber zu kleine Teile nicht.. aber vielleicht bin ich auch einfach kein Fan von gefüllten cutie mark plättchen RD laugh

Was deinen Kommentar angeht habe ich den nicht böse aufgenommen, keine Sorge Big Grin es ist immer gut zu sehen ob die Menge eine kreation eher mag oder abweist und dass es durchaus Menschen gibt die bestimmte Formen oder Varianten einfach nicht mögen ist ja klar =D

(16.07.2013)Koyo schrieb:  Achja, ich wollte noch erzählen, dass meine kleine Sunny ihr erstes Treffen überstanden hat und ihre... ich nenne sie mal, farbliche Schwester, getroffen hat. [Bild: 01-twilightblush.png]
*Klick*

Das Gruppenfoto, wo sie auch mit drauf sind, lass ich mal weg. Ich weiß nicht, ob die anderen das wollen, dass ich das hier verlinke, auch wenns öffentlich in der Galerie ist. :laugh :

Ich muss sagen, die sind genau das richtige von der Größe her, um sie auf Treffen mitzunehmen. :awesome :
Bardiel und ich wurden auch sehr oft gefragt, wer die beiden gemacht hat und viele waren echt begeistert von ihnen. ^^

Oh wie schön! Danke für das Foto und das Feedback zu den beiden Big Grin
Ich hab neben Sunny ja noch eine zweite Spitfire hier gehabt.. mit der hatte ich tatsächlich auch ein paar gemeinsame Fotos gemacht X3

Nachdem die Ponygröße ja immer mal angesprochen wurde ist schön zu hören, dass die Chibis sind als 'gut' für die Reise + Treffen erwiesen haben ^_^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - 15.07.2013 Schlüsselanhänger) - SKUNK412 - 16.07.2013, 22:09

(16.07.2013)zuckerschnuti schrieb:  Nachdem die Ponygröße ja immer mal angesprochen wurde ist schön zu hören, dass die Chibis sind als 'gut' für die Reise + Treffen erwiesen haben ^_^
Ja die kleinen sind echt praktisch.
Kann ich nur bestätigen. [Bild: babs_seed_hug.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - 15.07.2013 Schlüsselanhänger) - Rimelchen - 17.07.2013, 09:46

Jap, könnte mir auch die Bude mit denen zupflastern. ^^ In jeder möglichen Ecke so ein knuddelmonster.
Hab auch auf jeden Fall noch einen im Hinterkopf, mit dem ich dich aber erst nach der Gala belästige. Wink


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - 15.07.2013 Schlüsselanhänger) - Daylight Pony - 17.07.2013, 15:19

also meine kleine derpy liegt auch fröhlich bei mir im bett^^ dasse ned untergeht meistens auf dem rücken von meinem ferkelchen ^^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - 15.07.2013 Schlüsselanhänger) - SKUNK412 - 17.07.2013, 21:25

(17.07.2013)Daylight Pony schrieb:  dasse ned untergeht meistens auf dem rücken von meinem ferkelchen ^^

Na da hat aber Derpy Schwein gehabt. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - 15.07.2013 Schlüsselanhänger) - zuckerschnuti - 20.07.2013, 12:23

So..nachdem die GalaCon ziemlich genau heute in zwei Wochen in Pforten öffnet.. stelle ich fest, dass ich nicht in Stress verfalle sondern jeden Tag produktiver werde xD
Rarity und Sweetie Belle konnte ich mich übrigens noch gar nicht widmen.. weil der Stoff wohl erst am Montag ankommt *hust* aber wir haben ja die Ruhe weg xD

Ich vermute dementsprechend, dass ich vor der Gala nicht mehr so viel Posten werde..einfach weil auch logistisch noch recht viel zu tun ist und ich die Zeit wohl eher anders nutze...xD was neues Fertiges zum zeigen habe ich gerade auch nicht da.. aber weil das Babys nähen gerade so Spaß macht hier ein kleiner Einblick wer da als nächstes fertig wird:
[Bild: babywip_zpsf8f5abf3.png]
Na, wer wirds? X3
Neben den drein warten auch noch zwei Baby RDs in der Warteschlange alias dem großen Zuschnitt&Steckhaufen neben meiner Nähmaschine xD Sollten noch irgendwelche Babywünsche offen sein bitte jetzt zwischenmelden, noch ist Zeit Pinkie happy Zwei weitere geplante Babyponies sind noch Derpy und Twilight.

Übrigens zu allgemeinen Info an alle die die Baby Applejack mochten:
Da ich ja an beiden Galatagen jeweils ein Pony verlose ,habe ich mich wegen der großen Resonanz dazu entschieden Baby Applejack als Preis für den Galasonntag zu nominieren.. also wer gerne Glück hat und sich ein Los (1€) leisten kann wird dann wohl die kleine AJ mit Heim nehmen Big Grin


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (20.07.2013 Babyparty WIP) - Lan - 20.07.2013, 12:38

Sehr niedlich geworden XD
Du willst vorschläge ? Ich bin für einen Baby Dr Whooves oder eine Baby Daring Doo XD


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (20.07.2013 Babyparty WIP) - Changeling-princess - 20.07.2013, 12:43

Ich glaube ich würde für so ein Babypony töten.... *hust*
Nein ernsthaft, die sind ja so dermaßen süß *_* Da bekommt man ja schon Diabetis beim bloßen anblick~
Auch der Schlüsselanhänger ist echt niedlich und wenn meine Konto nicht eh schon am weinen und bald Galacon+Stress wären, dann.... aber egal ^^
Nen konkreten Vorschlag für ein Babypony hätte ich nicht, mir fällt da echt nichts ein :I


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (20.07.2013 Babyparty WIP) - Koyo - 20.07.2013, 12:52

AWWWW, dieses Babypony da, mit kahlem Kopf und den Flügeln! Es ist jetzt schon soooooo süüüüüüüüß. Das ist ungalublich. XD
Das ist sooowas von zuckersüß. Und dann hast du einfach vor wegen der Gala nicht mehr so viel zu posten (was verständlich ist)? Whining Ich muss mehr Bilder sehen. xD


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (20.07.2013 Babyparty WIP) - zuckerschnuti - 20.07.2013, 13:19

(20.07.2013)Lan schrieb:  Sehr niedlich geworden XD
Du willst vorschläge ? Ich bin für einen Baby Dr Whooves oder eine Baby Daring Doo XD

*gerade Baby Daring Doo vorstellt die halb von Hut verschlungen ist |D* *denk* männliche Babys sehn ja genauso aus, ne? *wenn da so an die Cakes denkt* mh.. für Dr Whooves hätte is auf jedenfall die Farben da X3

(20.07.2013)Changeling-princess schrieb:  Ich glaube ich würde für so ein Babypony töten.... *hust*
Nein ernsthaft, die sind ja so dermaßen süß *_* Da bekommt man ja schon Diabetis beim bloßen anblick~

Hehe.. so ging es mir auch während des Nähens als ich Applejack gemacht habe.. X3 bin schon ganz gespannt wie die anderen fertig aussehen *ja nur AJ bisher fertig hat*

(20.07.2013)Koyo schrieb:  AWWWW, dieses Babypony da, mit kahlem Kopf und den Flügeln! Es ist jetzt schon soooooo süüüüüüüüß. Das ist ungalublich. XD
Das ist sooowas von zuckersüß. Und dann hast du einfach vor wegen der Gala nicht mehr so viel zu posten (was verständlich ist)? Whining Ich muss mehr Bilder sehen. xD

Das wir Cadance Big Grin
Naja.. spätestens kurz vor der Gala werde sicher mein Gepäck nochmal ablichten..xD und wenn die böse babykönigin und das nette prinzesschen fertig sind gibts sicher auch nochmaln bild zusammen X3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (20.07.2013 Babyparty WIP) - SKUNK412 - 20.07.2013, 20:45

[Bild: rd-twilight5.png]
OMG du machst wirklich eine Baby Chrysalis!
(wohl mit ein einfachen Horn aber egal)
Die ist ja jetzt schon mega süß. Heart
Bitte zuckerschnuti die muss ich unbedingt auf der Gala sehen bevor sie verkauft wird.
Nur mal sehen, nicht mal anfassen. [Bild: 01-fluttershysad.png]

Ansonsten wegen den Vorschlägen hast du denn schon alle Mane6 und die CMCs? AJ hmm


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (20.07.2013 Babyparty WIP) - victorymon - 20.07.2013, 20:51

Ich bin ja sowas von gespannt. Hast du... du weißt schon was... fertig?


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (20.07.2013 Babyparty WIP) - Sheri Moon - 20.07.2013, 21:04

Echt knuffig geworden, ist auch auf jeden Fall mal was anderes [Bild: cl-pp-content.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (20.07.2013 Babyparty WIP) - Rainbow Pie - 20.07.2013, 22:16

OMG die Babyponys sind zum dahinschmelzen *_*


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (20.07.2013 Babyparty WIP) - zuckerschnuti - 20.07.2013, 22:20

(20.07.2013)SKUNK412 schrieb:  [Bild: rd-twilight5.png]
OMG du machst wirklich eine Baby Chrysalis!
(wohl mit ein einfachen Horn aber egal)
Die ist ja jetzt schon mega süß. Heart
Bitte zuckerschnuti die muss ich unbedingt auf der Gala sehen bevor sie verkauft wird.
Nur mal sehen, nicht mal anfassen. [Bild: 01-fluttershysad.png]

Ansonsten wegen den Vorschlägen hast du denn schon alle Mane6 und die CMCs? AJ hmm

nee,ist kein normales Horn, das sieht man auf dem Bild nur nicht gut. allgemein wirkt es in der Größe nicht so changeling-like..aber ich denke bei direktem anschauen + wenn die Haare dran sind sieht mans besser Wink

mh..mane 6 cmc.. da fehlt mir teilweise mittlerweile das material für z.b. scoots und aj Xx

(20.07.2013)victorymon schrieb:  Ich bin ja sowas von gespannt. Hast du... du weißt schon was... fertig?

Da der weiße Stoff noch nicht da ist fehlt noch du weißt schon welcher Teil RD wink


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (20.07.2013 Babyparty WIP) - SKUNK412 - 20.07.2013, 22:48

(20.07.2013)zuckerschnuti schrieb:  ..aber ich denke bei direktem anschauen + wenn die Haare dran sind sieht mans besser Wink
Uhhh ich freu mich schon sie fertig zu sehen und wenn ich vielleicht etwas glück habe sogar sie zu kaufen.
[Bild: cl-ts-plotting.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (20.07.2013 Babyparty WIP) - zuckerschnuti - 20.07.2013, 22:54

(20.07.2013)SKUNK412 schrieb:  
(20.07.2013)zuckerschnuti schrieb:  ..aber ich denke bei direktem anschauen + wenn die Haare dran sind sieht mans besser Wink
Uhhh ich freu mich schon sie fertig zu sehen und wenn ich vielleicht etwas glück habe sogar sie zu kaufen.
[Bild: cl-ts-plotting.png]

..aber bitte nur im Paket mit Fillychrysalis und einem chrysalis-schlüsselanhänger xD;;; haha..
ich bin ja eig kein Fan.. aber die Farben haben mich grad auch total gepackt und ich freu mich wenn Montag endlich mein Stoff ankommt damit ich das Baby fertig und eben angesprochene weitere VArianten machen kann *-*;


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (20.07.2013 Babyparty WIP) - victorymon - 20.07.2013, 22:57

(20.07.2013)zuckerschnuti schrieb:  
(20.07.2013)victorymon schrieb:  Ich bin ja sowas von gespannt. Hast du... du weißt schon was... fertig?

Da der weiße Stoff noch nicht da ist fehlt noch du weißt schon welcher Teil RD wink

OK, alles klar RD wink Ich freu mich trotzdem sehr.
Ich bin ja am Samstag Vormittag als Guard eingeteilt. Daher schau ich mir deinen Stand dann erst später an... sofern ich nicht zufällig da bin wenn du auspackst Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (20.07.2013 Babyparty WIP) - Sethaa - 20.07.2013, 23:06

Find deine Babyponies wirklich herzallerliebst :3 wir wäre es mit Babyluna oder Babyzecora?