Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (..bitte warten..*piiep*) - Koyo - 06.08.2013, 07:56

Wiiieee, keine Fotos von deinem Stand? FS sad Ich wollte den sehen.. ;_;


... dann warte ich einfach geduldig, bis irgendwer ein Foto hochlädt. Irgend jemand hat bestimmt eins gemacht. Cheerilee awesome


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (..bitte warten..*piiep*) - zuckerschnuti - 06.08.2013, 08:33

Ich wollte ja welche machen. Aber dadurch dass ich direkt gegenüber vom Haupthalleneingang stand und die Menschen viiiiiiiiel zu früh reingelassen wurden ging da nichts mehr. Und Sonntag hatte ich meinen Kopf einfach irgendwo anders xX;;; ich hoffe wirklich irgendwer hat ein Foto ;_; <_<;;;;

@Salacious_Crumb
naja sie kam Sonntag arg spät aber unbeschadet an... also MUSST du erfolgreich gewesen sein RD laugh


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (..bitte warten..*piiep*) - Salacious_Crumb - 06.08.2013, 09:08

Ich sag nix mehr. Cheerilee awesome


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (..bitte warten..*piiep*) - zuckerschnuti - 06.08.2013, 12:15

So.. dann fass ich meine GalaCon für euch mal hier zusammen ^-^

Freitag:

Nach einiger Zugverspätung und der traurigen Info des Hotels, dass es für uns kein Frühstück geben wird (dafür aber ein gehobeneres Zimmer mit Wasserbett xD), habe ich es um halb sieben zur Halle geschafft. Ticket geholt, mit Köfferchen nach oben und während der halben Stunde die man noch aufbauen durfte stand dann auch alles was notwendig war.
Nachdem alle rausgescheucht wurden sind atelok und ich samt Anhang noch durch die Stadt geschlendert, haben eine grandiose pinkbesofate Eisdiele gefunden und den Tag dort ein wenig ausklingen lassen.

Samstag:

Der Morgen war super. Bis auf die Tatsache, dass ich fürchterlich aufgeregt war als ich zur Halle kam, ging alles wunderbar. Oben angekommen erstmal mit atelok , Skunk und Deathpwny gequatscht. Ich musste ja ohnehin "nur" die Ponies nochmal bürsten und mit den Preisschildern bestücken..dachte ich. Naja... kurz bevor ich fertig war - an dieser Stelle herzlichen dank an patec für das Foto -
[Bild: untitled_by_patekoro-d6grubr1_zpsb941cb64.jpg]
stürmten dann um 10 Uhr schon alle Leute hoch und alles wurde plötzlich ein wenig chaotisch. Es war einfach zu früh, kaum einer war fertig, dann hieß es plötzlich der Verkauf sei eröffnet und joa.. das alles noch bevor die Con ihre Eröffnungszeremonie hatte xX

Bis 11 Uhr waren dann tatsächlich nur noch 6 (von 40) Plüschies übrig. Zwei davon sind dann haben sich am Ende des Tages noch zu den Plüschies für Sonntag gesellt.
Langweilig wurde mir am Stand trotz des vielen rumstehens (..und ich stand natürlich nicht weil Rariedash die ganze Zeit meinen Stuhl blockierte.. xD) nicht, denn ich habe mich wirklich super mit atelok, Rariedash, Dark Star und den netten Herren die immer mal etwas länger meinen Stand aufsuchten unterhalten.

Von der Con ansich habe ich Samstag gar nichts mitbekommen. Lan und Siora konnte ich auch erst besuchen als so gut wie alles plüschige von ihren Tischen verschwunden war.. aber gut.
Neben den Chibis hatte ich übrigens noch diese beiden Babies dabei, die aber sekunden nach dem Auspacken bei einer anderen Plüschiverkäuferin ein neues Heim fanden:
[Bild: babyapplebloom_zps0bea04cc.png]
[Bild: babycadence_zps26de6ef4.png]

Außerdem habe ich am Samstag die Baby Applejack verlost und das war der glückliche Gewinner:
[Bild: gewinner_zps514ed1e4.jpg]

Samstagabend habe ich mir nach der Gala noch ganz begeistert AcousticBrony angeschaut und das wars dann für den Tag.

Sonntag:

Sonntagmorgen war ich tatsächlich schon um 8 Uhr samt Sack und Pack an der Halle , hatte super schnell meine 16 Plüschies auf dem Tisch und joa~ X3

verkauft waren die kleinen ziemlich schnell, eine Applejack hatte ich bis 12 für AcousticBrony zurückgelegt, der war von der Nacht vorher so volltrunken dass er zu spät kam, also ging die AJ dann binnen 15 Minuten noch an jemand anders und ich konnte einpacken. Dadurch habe ich Sonntag dann deutlich mehr vom Programm mitbekommen und konnte mir u.A. Button's Adventure anschauen. Es war wirklich lustig! Die Auktion war auch nett, wurde dann mit der Langstreckung aber immer anstrengender und um 19:15 musste ich dann auch Richtung Heimat gehen.

Ich denke die Menschen mit denen ich mich gut und gern unterhalten habe wissen, dass sie gemeint sind, also lieben Dank für die vielen tollen Gespräche die wir geführt haben! ..Und ich fand klasse so viele von euch mal live zu treffen! ^_^

Übrigens... zu jedem meiner Plüschis gab es einen Button und eine praktische Tüte:
[Bild: buttontuete_zps86f2acb1.jpg]

..und Flyer hatte ich natürlich auch dabei
[Bild: fyl_zpsd46092df.jpg]

Wieder Zuhause erwartete mich mein Nähzimmer so wie ich es in all der Schnelle am Freitag verließ... verwüstet.. voller unfertiger Ponies, Schlüsselanhänger und Einzelteile....:
[Bild: galaafter_zps89b56bc7.jpg]
(Es handelt sich um Chrysalis Filly + Baby, 2x Baby RD, 6x Chibi Rarity und div Schlüsselanhänger von Derpy, Chrysalis, Scootaloo, Apple Bloom und Pinkie Pie) Was angefangen ist werde ich übrigens in den nächsten Wochen noch fertig machen und dann zum Verkauf anbieten :3

Achja und für alle die nicht auf dA sind: Ich hatte noch nen kleinen Special Auftrag zur Gala:
[Bild: luna_pillow_by_zuckerschnuti-d6gpr9b.png]
Die Luna ist abnehmbar :3


..und Ende xDv

EDIT: Falls ihr ein Pony von mir gekauft habt wär super wenn ihr mir sagen könntet was für eins und wo ihr wohnt..damit ich das in meine Map im Blog eintragen kann..das habe ich im Trubel auf der Con nämlich total vergessen >_< ;_;


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galabericht, Fotos, Babyponies etc) - Koyo - 06.08.2013, 12:31

Awwww, es gibt also ein Foto vom Stand. Cheerilee awesome Schaut echt niedlich aus. Big Grin
Etwas doof nur, dass der Verkauf schon los ging, bevor die eigentliche Eröffnungszeremonie war. :/

Aww und diese.. Tüte.. und Buttons.. und der Fyler *_____* Die sehen einfach nur genial aus. DDD: Allein deine Beilagen zu den Plüschis ist ultra niedlich. XD
Diese Tüte.. D: Gott diese ganzen kleinen Sachen sind echt niedlich XD

*hust* Jetzt sollte ich aber mal was zu den Plüschis sagen, die ja das eigentliche Thema sind. Big Grin
Da hast du aber ganz schön viel angefangen und nicht mehr fertig bekommen. Lyra astonished Und dann auch noch so interessante Sachen wie Chrysalis o.o Da bin ich echt mal gespannt, wie die fertig aussieht. :3
Die beiden anderen Babyponys sehen auch total niedlich aus. Heart Ich finde da persönlich mit Zunge raus viel niedlicher ^^

Und der "Special Auftrag" sieht auch echt nieeedlich aus. :3 Das eine ist ein Wolkenkissen.. mh.. Luna ist nur auf dem Mond, oder? Ich glaube das im Hintergrund ist immer noch das Wolkenkissen, sonst hät ich jetzt gedacht, dass Lunas Kissen eine Spieluhr ist xD Das sieht echt klasse aus. Gerade das Wolkenkissen sieht sehr sehr flauschig aus. :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galabericht, Fotos, Babyponies etc) - Sheri Moon - 06.08.2013, 12:42

Oooooooooooooh, schön, dass es doch noch ein Bild vom Stand gibt, bin ja immer so neugierig [Bild: pc-ablush.png] Sah alles echt hübsch aus, und wie Koyo schon meinte, bin ich wie sie total begeistert von diesem ganzen Kleinkram![Bild: cl-aj-weird.png]
Und Wow, du hast ja wirklich viel übrig von "vor der Gala", ist ja Wahnsinn was da alles nicht fertig geworden ist...Aaaah die kopflosen Ponies [Bild: cl-pp-omg.png] Sie verfolgen mich!


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galabericht, Fotos, Babyponies etc) - MaSc - 06.08.2013, 12:47

meine kleine Twilight von dir guckt mir atm zu und sie ist wirklich schnuckelig.

Naja, und fast noch schnuckeliger sind die Pony-care-Instructions. Nein, was für eine putzige Idee. Am besten gefällt mir das letzte Bild, das man das Pony liebhaben und mit ihm knuddeln soll Heart


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galabericht, Fotos, Babyponies etc) - zuckerschnuti - 06.08.2013, 12:59

(06.08.2013)Koyo schrieb:  Awwww, es gibt also ein Foto vom Stand. Cheerilee awesome Schaut echt niedlich aus. Big Grin
Etwas doof nur, dass der Verkauf schon los ging, bevor die eigentliche Eröffnungszeremonie war. :/

Aww und diese.. Tüte.. und Buttons.. und der Fyler *_____* Die sehen einfach nur genial aus. DDD: Allein deine Beilagen zu den Plüschis ist ultra niedlich. XD
Diese Tüte.. D: Gott diese ganzen kleinen Sachen sind echt niedlich XD

*hust* Jetzt sollte ich aber mal was zu den Plüschis sagen, die ja das eigentliche Thema sind. Big Grin
Da hast du aber ganz schön viel angefangen und nicht mehr fertig bekommen. Lyra astonished Und dann auch noch so interessante Sachen wie Chrysalis o.o Da bin ich echt mal gespannt, wie die fertig aussieht. :3
Die beiden anderen Babyponys sehen auch total niedlich aus. Heart Ich finde da persönlich mit Zunge raus viel niedlicher ^^

Und der "Special Auftrag" sieht auch echt nieeedlich aus. :3 Das eine ist ein Wolkenkissen.. mh.. Luna ist nur auf dem Mond, oder? Ich glaube das im Hintergrund ist immer noch das Wolkenkissen, sonst hät ich jetzt gedacht, dass Lunas Kissen eine Spieluhr ist xD Das sieht echt klasse aus. Gerade das Wolkenkissen sieht sehr sehr flauschig aus. :3

Ja..ich bin auch ganz glücklich! @Foto ..auch wenn ich gerade noch am konzentrieten bändchenbinen bin wie man sieht xD

Was den kleinkram angeht.. JA ich liebe sowas einfach..deshalb ging es nicht anders xD. Auf die Tütenidee kam ich eigentlich nur, weil ich dachte auf ner con auf der es nur fanmerch gibt kriegt man wohl eher keine tüten.. und ich glaube der ein oder andere hat sich sehr über das täschli gefreut ^^;

Unfertige Plüschies: So viel habe ich gar nicht angefangen. Das problem war eigentlich nur, dass ich in den 2 1/2 wochen nach meinem urlaub wegen blöder umstäned (hatte ich hier ja kurz geschrieben) keine zeit zum nähen hätte.. sonst wäre alles regulär fertig geworden was da steht plus noch mehr was ich gerne gemacht hätte (große ponies, ne alicorn cadance etc). Naja.. JETZT habe ich ja wieder zeit... und vllt gibts ja den ein oder anderen der interesse hat.. oder jemand mags mit zum lunafest nehmen oder so?

@lunakissen: eine wolke mit mond und pony zum draufpacken. Hab das bild im hotel gemacht..daher aufm bett und so düster ^^;

@Babys live sieht das cadence gesicht echt niedlich aus und auch die beiden dash babys - eins mit eins ohne zunge - haben beide ihre vorzüge. ich wollt einfach nicht pauschal alle mit zunge machen <3

(06.08.2013)MaSc schrieb:  meine kleine Twilight von dir guckt mir atm zu und sie ist wirklich schnuckelig.

Naja, und fast noch schnuckeliger sind die Pony-care-Instructions. Nein, was für eine putzige Idee. Am besten gefällt mir das letzte Bild, das man das Pony liebhaben und mit ihm knuddeln soll Heart


aww~ sag mal wärst du so lieb und würdest mir ein foto von ihr machen und mir schicken wo du wohnst? wie eben schon editiert habe ich das nämlich völlig vergessen und ich würde doch so gern ein paar sternchen in meiner map dazupacken <3

und danke @ are instruction.. ich bin ja noch am überlegen sie etwas auszubauen und die "grafiken" mal zu akutalisieren Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galabericht, Fotos, Babyponies etc) - Jessy_Kisu_Kata - 06.08.2013, 13:00

dein stand war einfach nur süß
WER das ohne diabetis überlebt hat muss ein gott sein
leider waren alle viel zu schnell weg :x

Wieso bist du so jung o.o
ich stell mir plüschie macher immer so alt vor O.O


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galabericht, Fotos, Babyponies etc) - zuckerschnuti - 06.08.2013, 13:01

(06.08.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  dein stand war einfach nur süß
WER das ohne diabetis überlebt hat muss ein gott sein
leider waren alle viel zu schnell weg :x

Wieso bist du so jung o.o
ich stell mir plüschie macher immer so alt vor O.O


haha.. danke <3

jung?! gute frau ich bin 25! ..ich geh auf die 30 zu xD


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galabericht, Fotos, Babyponies etc) - Jessy_Kisu_Kata - 06.08.2013, 13:03

Du siehst aber nicht so aus q.q


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (..bitte warten..*piiep*) - Patec - 06.08.2013, 13:08

(06.08.2013)zuckerschnuti schrieb:  an dieser Stelle herzlichen dank an patekoro für das Foto -

Ja klar, kein Problem.
Auch wenn ich den Namen eigentlich nurnoch auf DA hab und auch nur weil ich ihn nich ändern kann.

Ja das mit dem früheren Einlass hat mich auch überrascht. Ich wollte eigentlich noch bis 11 in Ruhe durch die Stände schlendern und vielleicht das ein oder andere schonmal kaufen oder zumindest gedanklich vormerken als ich an einem Stand von einem Staff-mitglied gehört hab das die Leute schon um 10 rein dürfen. Da wars dann kurz vor 10 und Und sobald ich wieder zurück an Deathpwny's Stand war ging der Tumult auch schon los.
Haben viele Händler wohl auch erst mitbekommen als ihr Stand schon belagert wurde. Ich find da hätte man ja auch mal 15min vorher oder so ne Lautsprecherdurchsage machen können. Kann ja verstehn, dass man die Leute nicht länger in der Hitze warten lassen wollte, aber so..
Naja. Egal.

Du hattest ja zum Glück später auch noch eine Pinkie für mich übrig. Hehe.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galabericht, Fotos, Babyponies etc) - zuckerschnuti - 06.08.2013, 13:12

@Jessy
das sind die gene.. meine mum sieht mit mitte 50 vllt wie 40 aus xD *aus jungbrunnen getrunken hat* wenn ich mit meiner kleinen unterwegs bin glauben sicher auch manche eher ich wär das kindermächen als die mama xD

@patec
wusstich nicht, habs geändert damit jeder weiß dass du es warst xD;

Ich hätte mich auch sehr über ne Info gefreut.. hätten glaube ich alle. Das war wirklich der einzige Punkt den ich persönlich blöd organisiert fand weil wir wirklich alle total überrumpelt waren xX ..deshalb umso besser dass du das noch festhalten konntest *_*;


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galabericht, Fotos, Babyponies etc) - MaSc - 06.08.2013, 13:18

Hab deinen Auftrag sogleich ausgeführt und konnte den kleinen Spatz in einer Unterhaltung vertieft ablichten:
Spoiler (Öffnen)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galabericht, Fotos, Babyponies etc) - zuckerschnuti - 06.08.2013, 13:21

(06.08.2013)MaSc schrieb:  Hab deinen Auftrag sogleich ausgeführt und konnte den kleinen Spatz in einer Unterhaltung vertieft ablichten:
Spoiler (Öffnen)

hab dank <3 hab das sternchen inkl. bild gleich hinzugefügt *freu* ^_^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galabericht, Fotos, Babyponies etc) - Sethaa - 06.08.2013, 13:23

Wow, sah ja echt klasse aus Big Grin
Schön das viele Ponies ein neues Zuhause fanden!

Deine Werkstatt ist ja chaotisch *g* da schauts bei mir ja regelrecht ordentlich aus xD


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galabericht, Fotos, Babyponies etc) - Patec - 06.08.2013, 13:42

(06.08.2013)zuckerschnuti schrieb:  Ich hätte mich auch sehr über ne Info gefreut.. hätten glaube ich alle. Das war wirklich der einzige Punkt den ich persönlich blöd organisiert fand weil wir wirklich alle total überrumpelt waren xX ..deshalb umso besser dass du das noch festhalten konntest *_*;

Hab dann auch viel zu spät erfahren, dass Jan ein print verkaufte das ich sehr gerne gehabt hätte. Leider wars dann schon weg. Schade.
Aber ansonsten war das alles ne super Erfahrung. ich war ja vorher noch nie auf einer Convention.

Ich würd ja fragen ob die verkäuft gut gelaufen sind, aber das war ja offensichtlich genug Big Grin


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galabericht, Fotos, Babyponies etc) - Asukatze - 06.08.2013, 13:44

hachja dein Stand war wirklich tollio. Mir hat die Dekoration richtig gut gefallen. Es war echt total genial mal neue Pluschinäher kennen zu lernen. Ich hoffe wir haben die Möglichkeit uns schon sehr bald mal wieder zu treffen. [Bild: cl-derp-clap.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galabericht, Fotos, Babyponies etc) - Fafa - 06.08.2013, 16:48

Mensch, Schade, dass ich nicht auf die Gala konnt, wär so gern mal rumgelaufen und hätt mir alles angeguckt Cheerilee awesome

Der Stand sieht superschön aus und freut mich, dass deine Babys so schöne Zuhause gefunden haben Smile Die unfertigen in deiner Näh-werkelstatt werden dann hier im Forum erscheinen? Cheerilee awesome

Bin gespannt~


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galabericht, Fotos, Babyponies etc) - SKUNK412 - 06.08.2013, 21:05

GEWONEN! [Bild: 01-queenchrysalis.png]
Haha dein Gesichtsausdruck war spektakulär also du mir fröhlich erzählst das du alles verkauft hast und dann plötzlich merkst das du die Wette verloren hast.
[Bild: cl-fs-yay.png] yay ich hab alles verkauft.
[Bild: pc-fomy.png] Mist ich hab verloren.
Aber es freut mich sehr das dir die Tasche gefällt und das sie sogar gleich auf der Con Verwendung gefunden hat.
Ansonsten kann ich nur sagen das dein Stand mega niedlich war.

(06.08.2013)Koyo schrieb:  Und dann auch noch so interessante Sachen wie Chrysalis o.o
Ja die waren so interessant das sie sogar beide schon ein Käufer haben. Cheerilee awesome