Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galabericht, Fotos, Babyponies etc) - Midnite Madness - 07.08.2013, 06:57

(06.08.2013)zuckerschnuti schrieb:  jung?! gute frau ich bin 25! ..ich geh auf die 30 zu xD

Jetzt fühl ich mich wie kurz vor Rente FS sad

Wenn wir mal mit den Minimädels durch die Stadt gehen (was ich mir feste vorgenommen hab- meine planscht aber grad im Pazifik rum und sammelt Muscheln Rolleyes ), darfst du auch deine Handtasche an meinen Rollator hängen.

Joah, daß du so viel Erfolg bei der Galacon hattest, wundert mich nicht- SugarFactory Heart Wenn du mehr Zeit und Nerven gehabt hättest- die Kissen sind einfach toll, bin echt stolz drauf. Da hätten sich die Leute drum geprügelt, glaub ich...


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galabericht, Fotos, Babyponies etc) - starfox - 07.08.2013, 08:08

Hab auch eine kleine Rainbow Dash ergattern können. Konnte nicht widerstehen, sie war einfach zu süß.
Schade das du keine normal großen plushies dabei hattest (sowas wie deine sitting fillys), da hätte ich auch zugeschlagen. Vllt beim nächsten mal^^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galabericht, Fotos, Babyponies etc) - Stargaze - 07.08.2013, 10:52

(07.08.2013)Midnite Madness schrieb:  Wenn wir mal mit den Minimädels durch die Stadt gehen

O~~~h, super, jetzt fühle ICH mich zu spät. [Bild: cl-aj-whine.png]

Ey Kinders, das alles hätte auch ganz anders aussehen können, seid mal freu freu mit dem, was wir haben. xD


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galabericht, Fotos, Babyponies etc) - zuckerschnuti - 07.08.2013, 10:55

@Skunk

die Tasche ist mehr als nur super niedlich und praktisch! Vielen vielen Dank nochmal ^__^
haha.. ja.. die Wette... ich hab das glaube gar nicht so richtig gecheckt als du das erwähnt hast xD

(07.08.2013)Midnite Madness schrieb:  
(06.08.2013)zuckerschnuti schrieb:  jung?! gute frau ich bin 25! ..ich geh auf die 30 zu xD

Jetzt fühl ich mich wie kurz vor Rente FS sad

Wenn wir mal mit den Minimädels durch die Stadt gehen (was ich mir feste vorgenommen hab- meine planscht aber grad im Pazifik rum und sammelt Muscheln Rolleyes ), darfst du auch deine Handtasche an meinen Rollator hängen.

Joah, daß du so viel Erfolg bei der Galacon hattest, wundert mich nicht- SugarFactory Heart Wenn du mehr Zeit und Nerven gehabt hättest- die Kissen sind einfach toll, bin echt stolz drauf. Da hätten sich die Leute drum geprügelt, glaub ich...

ach komm...xD;
*rollator beäug*

Naja Nerven hatte ich schon..nur eben leider keine Zeit ;_; sonst hätt ich die letzten 2 Wochen noch sooooooooo viel mehr genäht

(07.08.2013)starfox schrieb:  Hab auch eine kleine Rainbow Dash ergattern können. Konnte nicht widerstehen, sie war einfach zu süß.
Schade das du keine normal großen plushies dabei hattest (sowas wie deine sitting fillys), da hätte ich auch zugeschlagen. Vllt beim nächsten mal^^

die kleine Dash habe ich auch direkt schon mit in meine Plüschikarte gepackt ^_^
Ich hätte wirklich gern ein paar (vorallem stehende) Fillies dabei gehabt... aber wie erwähnt hat die Zeit mir da leider nen Strich durch die Rechnung gemacht.. sonst wär wahrscheinlich ach noch größeres dabei gewesen

@Stargaze
haha.. du bist doch schon mittendrin!X3



Damit hier übrigens niemand denkt meine Plüschies entstehen im chaos: das Nähzimmer ist wieder arbeitsbereit Big Grin
[Bild: naehzimmer_zpsba55fc41.jpg]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galabericht, Fotos, Babyponies etc) - Pinku - 07.08.2013, 11:41

(07.08.2013)zuckerschnuti schrieb:  Damit hier übrigens niemand denkt meine Plüschies entstehen im chaos: das Nähzimmer ist wieder arbeitsbereit Big Grin
[Bild: naehzimmer_zpsba55fc41.jpg]
..Also mein Zimmer ist da noch weeeeeiiit davon entfernt. RD laugh
Hab hier ein Foto gefunden, nur leider nicht viel von deinem Stand drauf: http://i1202.photobucket.com/albums/bb378/pinkunoryo/galacon1113_zps112fc5d7.jpg Den hat aber sicher wer fotografiert, so schön wie du den hergerichtet hast Smile


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galabericht, Fotos, Babyponies etc) - zuckerschnuti - 07.08.2013, 11:52

@Pinku
naja.. schau mal eine seite zurück, da siehst du mein chaos von vor der galacon und das eine bild was ich vom stand bekommen hab Big Grin

aber danke für das bild ^_^ ..und ich würde ja zu gerne sehen wie es bei dir ausschaut xD


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galabericht, Fotos, Babyponies etc) - Siora - 07.08.2013, 15:18

Ich hab auch noch ein Foto für dich mit deinem Stand, allerdings muss ich da leider warten, bis ich meinen richtigen Laptop von der Reparatur zurück hab, damit ich die vom RAWformat umkonvertiert kriege und hochladen kann. Die alte Gurke macht das leider nicht mehr mit ;_;
Kannst mir ja aber gern mal per PN deine Skype-Daten/eMailaddy zukommen lassen, dann schick ich sie dir, sobald ich sie hab Smile


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galabericht, Fotos, Babyponies etc) - SKUNK412 - 07.08.2013, 16:14

Ach ja richtig! Twilight happy
Hier sind noch die beiden die ich von dir erworben habe.
Spoiler (Öffnen)
Meine Adresse hast du ja schon. RD wink


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galabericht, Fotos, Babyponies etc) - Varonya - 08.08.2013, 10:05

Haha irgendwie hat jeder mit jemanden gewettet. Ich hab auch gegen Sheri Moon verloren. RD laugh Oh weia dein Nähbereich sieht ja genauso aus wie meiner manchmal.*pfeif* Und ich dachte, ich wäre die einzige unordentliche hier. *lacht*

Aber schön endlich mal Bilder von der Gala und den Ständen zusehen! Mehr mehr!


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Commission-Info Update - Neue Anfragen ab Montag!) - zuckerschnuti - 08.08.2013, 11:51

sooo~ wie versprochen habe ich meine Commission-Info sowohl auf deviantArt als auch in meinem Blog geupdatet. So finden sich jetzt Baby Ponies, Schlüsselanhänger und stehende Fillies ebenfalls in meiner Preisinfo.

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, mein Startpost ist immer aktuell, dementsprechend kann dort jede Info zum Bestellvorgang, den Preisen etc entnommen werden, also bitte erst nachschauen und dann fragen Twilight happy
Außerdem finden sich unter "Beispielbildern" Bilder von fast allen meiner fertigen Ponies, also wer schauen möchte ob ich einen bestimmten Chara schon gemacht habe oder wie was etwa aussehen könnte schaut bitte da nach :3


@Varonya
Ich hab die zwei Tage vor der Gala alles nur noch rumgeschmissen, normalerwerise sieht es da nie so schlimm aus xD; Zuschnitthäufchenv erteilen sich zwar auch überall..aber sauber RD laugh


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Slots zu vergeben :D) - zuckerschnuti - 11.08.2013, 21:47

So.. ab jetzt kann mir jeder der Interesse an nem Plüschie hat gerne schreiben.. da ich jetzt off gehe werde ich die Nachrichten dann ohnehin erst pünktlich zu morgen lesen xD


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Commissions offen - Warteliste aktiv) - SKUNK412 - 12.08.2013, 23:23

Hmmm theoretisch müsstest du eigentlich schon zwei Nachfragen aus der USA haben. AJ hmm
Die beiden habe ich mal gleich auf deine deviantart Seite weitergeleitet.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Commissions offen) - zuckerschnuti - 19.08.2013, 11:53

So~
dann melde ich mich auch mal wieder mit ein paar Bildchen.

Heute zur Post gehen diese beiden jungen Damen:
[Bild: sweetiebellee_zps0f96f6c7.jpg]
Ach ja... Sweetie Belle. Ich war ja ein wenig Überrascht, dass sie sowohl am GalaCon Samstag als auch am Sonntag immer als erstes vergriffen war.. und jetzt gleich die erste Commission... *lach* ich weiß schon warum sie mein erstes Plüschie war Pinkie happy

[Bild: Flutttershykeychain_zpsaace5110.png]
(kleine Flügelchen sind natürlich auch dran ^^~)
Der Fluttershy Anhänger diesmal auf Wunsch mit Band und nicht mit dem Handyanhängeranhänger. Ich denke im Endeffet sind für die kleinen Anhänger ohnehin drei Bandvarianten möglich: Handyanhänger, Band mit Schlüsselring und Band und Schleifen. Ich habe hier noch einen kleinen OCanhänger herumliegen der dringend fertiggemacht werden muss.. ich glaube wenn ich u.A. noch Derpy, Flitter, Scootaloo und evtl ein paar andere fertig habe mache ich mal ne Collage wie die Möglichkeiten für so ein Anhängerchen aussehen ^^

Ansonsten ist noch einiges in Arbeit:

Baby Celestia und zwei kleine Rainbow Dashes
[Bild: wipcelrd_zps88cc1716.jpg]

sowie eine Babyfluttershy und Baby + Filly Chrysalis.
[Bild: wipchry_zpsd7534c1b.jpg]
Das Baby bekommt als nächstes noch Löcher in die Mähne und dann wird die auch dran genäht..dann fehlen nur noch Flügelchen und Windel ^^~


Da diese Woche noch einiges fertig wird, sind dann auch direkt wieder neue Slots zu vergeben. Also wer mag kann sich gerne melden. OC Babies sind - wie OCs allgemein - übrigens kein Problem. Auf meine Warteliste könnt ihr euch übrigens auch für bestimmte Daten vormerken lassen, z.B. Ab September, zum 15.09. etc. einfach anfragen Twilight happy

Ich war übrigens recht begeistert von den Schildchen für die GalaConponies..deshalb habe ich jetzt eine Standartversion für die normalen Commission-Ponies gemacht :3
Spoiler (Öffnen)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy Anhänger, WIP Baby Celestia, Chrysalis etc) - TobiGH - 19.08.2013, 19:39

Wie ich dir ja auch schon in DA mitgeteilt habe: Wunderschön, ich kann's garnicht erwarten sie endlich in den Händen zu halten ^^
Und wow, Baby Chrysalis ist mal echt etwas das man nicht alle Tage zu sehen bekommt Rarity shocked
Habe mich schon die ganze Zeit gefragt wie sie aussehen wird als ich es in deinen Commissions gesehen hab Pinkie happy Echt supi geworden, da wird sich der/diejenige ganz sicher freuen Twilight smile Das Gleiche gilt natürlich auch für Filly Chrysalis RD wink
Und ich bin gespannt wie Celestias Mähne wird Twilight smile


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy Anhänger, WIP Baby Celestia, Chrysalis etc) - Varonya - 19.08.2013, 19:42

Süüüß!

Und die Schildchen find ich immer noch total geil! Das ist wirklich ne tolle Idee!


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy Anhänger, WIP Baby Celestia, Chrysalis etc) - Sethaa - 19.08.2013, 22:18

Uh, die sehen alle so süß aus Big Grin


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy Anhänger, WIP Baby Celestia, Chrysalis etc) - SKUNK412 - 19.08.2013, 23:44

(19.08.2013)zuckerschnuti schrieb:  sowie eine Babyfluttershy und Baby + Filly Chrysalis.
Spoiler (Öffnen)
Das Baby bekommt als nächstes noch Löcher in die Mähne und dann wird die auch dran genäht..dann fehlen nur noch Flügelchen und Windel ^^~
Yay diese süßen kleinen Zähnchen und der freche Blick und vor allem das Lochmuster sind richtig super geworden. Twilight smile
Bin schon sehr gespannt auf die Flügelchen und natürlich auch sehr auf die Filly Version.
Oh und die Augen von Fluttershy sind super niedlich. FS grins
Ich freu mich schon sie alle drei fertig zu sehen.

Haha irgendwie witzig das du zu gleichen zeit auch eine Baby Celestia machst. RD laugh

(19.08.2013)TobiGH schrieb:  da wird sich der/diejenige ganz sicher freuen
Da bin ich mir sehr sicher. RD wink


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm - zuckerschnuti - 21.08.2013, 19:42

(19.08.2013)Varonya schrieb:  Und die Schildchen find ich immer noch total geil! Das ist wirklich ne tolle Idee!

ich hatte vorher nur so kleine Zettelchen auf denen das Entstehungsdatum und die pflegehinweise drauf waren.. da musste einfach was schöneres her.. und Gala-sei-dank kams dann zu den Schildchen Twilight happy

@Skunk
freut mich dass dir soweit alles zusagt <3


So.. dann für zwischendurch ein kleiner Schlüsselanhänger von Koyos OC:
[Bild: keysunny_zps8821e207.jpg]

und nachdem es einigen auf meinem Flyer aufgefallen ist.. der Teststick zu Angel:
[Bild: angeltest_zpsa9089eb9.jpg]
Der Schnitt ist auch schon fertig Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy Anhänger, WIP Baby Celestia, Chrysalis etc) - victorymon - 21.08.2013, 19:49

in 13 Tagen hat Zoe Geburtstag. Ich werd das Ergebnis dann Knipsen RD wink


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy Anhänger, WIP Baby Celestia, Chrysalis etc) - Stargaze - 21.08.2013, 21:13

Ui, ein Angel. 404 wird es lieben. Pinkie happy
Ich bin auch schon gespannt.