Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Chrysalis + Celestia, nehme Anfragen an :3) - Yasi - 11.09.2013, 17:31

Awww Chryssi ist ja mal richtig toll geworden, definitiv mein Favorit, bin echt kein Fan von Celestia RD laugh
Ich finds einfach klasse, wie toll du die Ponies immer in Szene setzt~


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Chrysalis + Celestia, nehme Anfragen an :3) - zuckerschnuti - 11.09.2013, 18:09

danke dir :3 plüschies fotografieren ist ja immer sone sache.. da bin ich froh wenn ich ansatzweise ne idee hab wie *lach*
hier nochmal ohne spielerei - celestia:
[Bild: baby_celestia_by_zuckerschnuti-d6lw68a.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Chrysalis + Celestia, nehme Anfragen an :3) - Stargaze - 11.09.2013, 18:30

So jetzt' noch die Chrysalis rundum fotografieren, und es gibt keinen Krieg. :3

Kopfkrieg.


Lesch' misch, ist auf devart ja zu sehen!

Chrysalis besticht durch ein simples, gekonntest statt nur ein "gewolltest" Design. Fänge kurz und drollig, Horn ebenso, kein so bekloppt gestauchtes in Krummform, sondern einfach und sinnvoll. Keine "Krone", wäre auch zu fragil gewesen, ebenfalls gut entschieden.
Augen dezent schnippisch, keine Zunge, kommt gut so. Rundum top.

Baby Celestia mit bunter Mähne ist fast schon mutig, weil sie als infantile Version praktisch NUR mit rein pinker Mähne gemacht wird. Da sich das Design dadurch jetzt fett abhebt, ist das ein Pluspunkt.
Ich ich muss mich übertrieben zurückhalten, nicht in "Lord of the Weed"-Sprech zu verfallen.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Chrysalis + Celestia, nehme Anfragen an :3) - zuckerschnuti - 11.09.2013, 18:33

(11.09.2013)Stargaze schrieb:  So jetzt' noch die Chrysalis rundum fotografieren, und es gibt keinen Krieg. :3

Kopfkrieg.

Baby Celestia mit bunter Mähne ist fast schon mutig, weil sie als infantile Version praktisch NUR mit rein pinker Mähne gemacht wird. Da sich das Design dadurch jetzt fett abhebt, ist das ein Pluspunkt.
Ich ich muss mich übertrieben zurückhalten, nicht in "Lord of the Weed"-Sprech zu verfallen.

Bildzusammenstellung erfolgreich hochgeladen Pinkie approved

[Bild: baby_chrysalis_by_zuckerschnuti-d6lw8uo.png]

Was Celestias Mähne anging war das Kundenwunsch sie der erwachsenen Mähne nachzuempfinden.. ich finde hat ganz gut geklappt und wäre sicherlich ne süße Alternative zum normalen rosa. Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Chrysalis + Celestia, nehme Anfragen an :3) - Stargaze - 11.09.2013, 18:43

Jo, schlechtes Timing von meiner Seite, hab's auf devart gesehen, editiert, war schon zu spät.

Steht dann alles oben im Post. Sorry.

Und : klar, Kundenwunsch, hätte ich mal bedenken sollen, duh. Naja, dennoch, gute Wahl, weil, selten gesehen.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Chrysalis + Celestia, nehme Anfragen an :3) - zuckerschnuti - 11.09.2013, 19:19

hab ich während ich geantwortet habe gesehn *lach*
Ja..Kundenwünsche vergisst man schnell..vorallem wenn mans nicht erwähnt *hust* ich finde ja recht interessant wann bei den Babies ne Zunge gewünscht wird und wann nicht

hier noch ne liebenswerte nahaufnahme weil ich gerade so in bilderlaune bin Wink

[Bild: babychrycel3.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Chrysalis + Celestia, nehme Anfragen an :3) - Koyo - 11.09.2013, 19:24

Uiiii, soviele Baby Fotos.
[Bild: cl-pp-partytime.png]

Die sehen echt gut aus. Chrysalis ist klasse geworden. Gerade die ganzen Stellen mit den Löchern.
Celestias Mähne sieht auch sehr gut aus. Nur bei ihr gefällt mir die Zunge nicht so. Passt nicht zu ihr. Aber das ist ja Geschmackssache. Big Grin


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Chrysalis + Celestia, nehme Anfragen an :3) - Salacious_Crumb - 11.09.2013, 20:14

Okay, jetzt reicht es!
Ich hab grad die UNO informiert, der Sicherheitsrat Tagt gerade.
Warscheinlich werden ab heute 24.00 schon Zuckerschnutis Plüschtiere als WMD´s International anerkannt und deren Gebrach International geächtet!


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Chrysalis + Celestia, nehme Anfragen an :3) - SKUNK412 - 11.09.2013, 21:02

Nun irgendwie muss ich grinsen, einmal natürlich wegen der süßen Baby Chrysalis und einmal weil meine Königin mehr Aufmerksamkeit bekommt als eine gewisse Prinzessin.[Bild: pc-chrysexy.png]
Naja wie auch immer, Baby Chrysalis ist einfach nur super geworden der Kanzler hat es schon (wider mal) sehr gut formoliert: Nicht zu viel, nicht zu wenig sondern genau richtig. Pinkie approved


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Chrysalis + Celestia, nehme Anfragen an :3) - zuckerschnuti - 13.09.2013, 08:52

(11.09.2013)Koyo schrieb:  Celestias Mähne sieht auch sehr gut aus. Nur bei ihr gefällt mir die Zunge nicht so. Passt nicht zu ihr. Aber das ist ja Geschmackssache. Big Grin

Kundenwunsch bleibt Kundenwunsch *lach* so wie die erwachsenen Haare war eben auch die Zunge gewünscht..obwohl das gut war für die "Spielfotos" Pinkie happy

(11.09.2013)Salacious_Crumb schrieb:  Okay, jetzt reicht es!
Ich hab grad die UNO informiert, der Sicherheitsrat Tagt gerade.
Warscheinlich werden ab heute 24.00 schon Zuckerschnutis Plüschtiere als WMD´s International anerkannt und deren Gebrach International geächtet!

aber.. aber.. ich hab doch alle Lizenzen zum Plüschen und ne Niedlichkeits-bescheinigung... ;_; oh celestia... ich glaube du sprichst einigen dA-usern aus der Seele.. die haben nämlich schon ähnliches an den Tag gebracht Q_Q xD

(11.09.2013)SKUNK412 schrieb:  Nun irgendwie muss ich grinsen, einmal natürlich wegen der süßen Baby Chrysalis und einmal weil meine Königin mehr Aufmerksamkeit bekommt als eine gewisse Prinzessin.[Bild: pc-chrysexy.png]
Naja wie auch immer, Baby Chrysalis ist einfach nur super geworden der Kanzler hat es schon (wider mal) sehr gut formoliert: Nicht zu viel, nicht zu wenig sondern genau richtig. Pinkie approved

Also auf dA hat Celestia mittlerweile deutlich mehr Favs als Chrysalis.. aber.. gut vs böse darf man glaube nie zu eng sehn xD;
Freut mich auf jedenfall sehr, dass sie dir gefällt ^__^


Kleines Update:
Da Foren - und auch bronies - ja nicht immer sooo sicher arbeiten und ich ehrlich gesagt nicht mehr auf externe Plattformen angewiesen sein möchte, werde ich hier zwar weiterhin Plüschies posten, aber WIP-Bilder und deutlich mehr Plüschiges wirds ab jetzt in meinem Blog geben. Hab dazu endlich die "blog folgen"-Möglichkeit eingebaut
[Bild: newfollow_zps7690fdc2.png]
und div. Möglichkeiten zum plüschigen sharen: [Bild: newshare_zps48361928.png]
Außerdem werden die Pony-Verschenk-Aktionen jetzt nicht nur noch über dA sondern auch über den blog laufen, vielleicht ne nette Alternative für Leute die keinen dA-Account haben ^^~

Also wer mag kann sich gerne zum Blogleser machen und ein wenig mehr Leben ~ via Kommentare ~ in den Blog bringen Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (BLOG-Update,Baby Chrysalis+Celestia,nehme Anfragen an) - Salacious_Crumb - 13.09.2013, 09:09

Also Chryssi und Celestia sind wirklich allererste Sahne, und dann dein Blog noch dazu. I like it!
Ich trau mich kaum zu Fragen, ob du überhaupt Hilfe dabei hattest.
..
...

Irgendwann hast du mich soweit. Ich spür es schon.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (BLOG-Update,Baby Chrysalis+Celestia,nehme Anfragen an) - zuckerschnuti - 13.09.2013, 09:13

(13.09.2013)Salacious_Crumb schrieb:  Also Chryssi und Celestia sind wirklich allererste Sahne, und dann dein Blog noch dazu. I like it!
Ich trau mich kaum zu Fragen, ob du überhaupt Hilfe dabei hattest.
..
...

Irgendwann hast du mich soweit. Ich spür es schon.

Hilfe dabei? Meinst du den Blog? Bis auf das hübsche Bildchen von Stellar habe ich alles selbst zusammengeschustert. Ich hab zwar keine Ahnung vom programmieren, bin aber super im html-abändern ..deshalb krieg ich was zusammen Pinkie happy

und..Ich arbeite hart (oder eher plüschig weich?XD) daran..irgendwann! *lach*


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (BLOG-Update,Baby Chrysalis+Celestia,nehme Anfragen an) - Salacious_Crumb - 13.09.2013, 09:34

Ja, das dachte ich mir.

...

Ist wohl nur noch eine frage der Zeit :p


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (BLOG-Update,Baby Chrysalis+Celestia,nehme Anfragen an) - Crash Override - 13.09.2013, 12:19

Bin grad nur mit meiner Telefonzelle online und daher zu faul, in den Blog oder die Startseite zu schauen... hast du schon mal nen Big Mac gemacht? In dieser chibi - form? Oder nen "einfachen" Changeling?


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (BLOG-Update,Baby Chrysalis+Celestia,nehme Anfragen an) - Rariedash - 13.09.2013, 13:02

Ich würde faulheit nicht belohnen...
Spoiler (Öffnen)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (BLOG-Update,Baby Chrysalis+Celestia,nehme Anfragen an) - Rimelchen - 13.09.2013, 13:12

Mac ja, changeling nicht, soweit ich weiß.
Würde ich aber auch zu gerne sehen, ja. ^^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (BLOG-Update,Baby Chrysalis+Celestia,nehme Anfragen an) - Stargaze - 13.09.2013, 14:42

(13.09.2013)zuckerschnuti schrieb:  Also auf dA hat Celestia mittlerweile deutlich mehr Favs als Chrysalis.

Die Leute wissen eben nicht, was gut für sie ist. Great and Powerful
Kann aber auch dran liegen, dass sie eben mit der bunten Mähne doch besser ankommt. [Bild: cl-cel-lulz.png]


Du nimmst mir aber nicht übel, dass mir der watch auf deviantart reicht, oder?


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (BLOG-Update,Baby Chrysalis+Celestia,nehme Anfragen an) - Sheri Moon - 13.09.2013, 14:49

Mir gefällt Chrysalis auch besser, aber ist ja immer alles Geschmackssache [Bild: cl-rar-wink.png] An sich würd ich aber sagen beide Babies haben ihre Fans verdient, sind wirklich knuffig geworden


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (BLOG-Update,Baby Chrysalis+Celestia,nehme Anfragen an) - zuckerschnuti - 13.09.2013, 14:52

(13.09.2013)Crash Override schrieb:  Bin grad nur mit meiner Telefonzelle online und daher zu faul, in den Blog oder die Startseite zu schauen... hast du schon mal nen Big Mac gemacht? In dieser chibi - form? Oder nen "einfachen" Changeling?

wie Rimelchen und Rariedash schon sagten, Big Mac habe ich schon gemacht, Changelings noch nicht. Ich verweise mal ganz dezent auf den Startpost der Bilder zu allen Charakteren enthält die ich bisher gemacht habe:
[Bild: startpost_zpsf4612a01.jpg]
Was Changelings bzw Chrysalis angeht habe ich auf jeden fall noch vor die zu chibifizieren, sollte das vorerst niemand bestellen wird es die Plüschies bzw Bilder dazu spätestens Ende November zum Plüschi-Weihnachtssale geben Twilight happy

(13.09.2013)Stargaze schrieb:  
(13.09.2013)zuckerschnuti schrieb:  Also auf dA hat Celestia mittlerweile deutlich mehr Favs als Chrysalis.

Die Leute wissen eben nicht, was gut für sie ist. Great and Powerful
Kann aber auch dran liegen, dass sie eben mit der bunten Mähne doch besser ankommt. [Bild: cl-cel-lulz.png]


Du nimmst mir aber nicht übel, dass mir der watch auf deviantart reicht, oder?

es gibt immer..Gründe...xD ich stimme dir in dem Fall aber mal ganz unverblümt zu, es liegt an der ungewöhnlichen Frisur RD wink

Und ich bin jetzt natürlich zu Tode gekränkt..weil ein Watch ja zum faven verpflichtet!Great and Powerful ..RD laugh


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (BLOG-Update,Baby Chrysalis+Celestia,nehme Anfragen an) - Stargaze - 13.09.2013, 14:59

Aber es gibt so viel zu favven, ich weiss nicht vohin mit dem Cursor. [Bild: cl-rar-cry.png]