Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



tia , chryssi & liebestolle glubscher - Salacious_Crumb - 13.09.2013, 15:04

Da ich sowohl Baby Tia als auch Chryssi als sehr gelungen ansehe, habe ich paritätisch meine favs vergeben Cheerilee awesomeTwilight happy. Stargaze hat ja eh nur Augen für seine Waifu, dieser liebestolle Glubscher... Twilight: No, Really? Lyra eww RD laugh


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (BLOG-Update,Baby Chrysalis+Celestia,nehme Anfragen an) - Stargaze - 13.09.2013, 15:26

Ach was, bei mir schreibt sich das noch mit "ife" und wohnt hier. Applelie


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (BLOG-Update,Baby Chrysalis+Celestia,nehme Anfragen an) - SKUNK412 - 13.09.2013, 19:43

(13.09.2013)zuckerschnuti schrieb:  Was Changelings bzw Chrysalis angeht habe ich auf jeden fall noch vor die zu chibifizieren, sollte das vorerst niemand bestellen wird es die Plüschies bzw Bilder dazu spätestens Ende November zum Plüschi-Weihnachtssale geben Twilight happy
Das glaubst du doch selber nicht oder? [Bild: 01-queenchrysalis.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (BLOG-Update,Baby Chrysalis+Celestia,nehme Anfragen an) - Rimelchen - 13.09.2013, 20:03

Ok, offizielle Bestellung einer Chibi Chryssi liegt hiermit vor Happy Wenn du eh grad wieder Aufträge annimmst...
Ich krieg von deinen Kleinen irgendwie nicht genug. ^^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (BLOG-Update,Baby Chrysalis+Celestia,nehme Anfragen an) - Crash Override - 14.09.2013, 01:29

AJ hmm Wenn der schnitt etwas "aggresiver" ausfallen würde, dann wär ein changeling (nicht chrysalis!) in chibi-größe was. Mit aggresiver meine ich nicht so harmlos wie der "Standard" Chibi-Schnitt... die changelinge sind ja "Pöhse". Also ne neue Herausforderung...
Ich mach die Tage mir mal eine Zeichnung aus einem deiner im Thead verstreuten Bilder von den Chibis, wie ich da so ein paar Vorstellungen habe... dann kann man immer noch über die Umsetzung reden.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (BLOG-Update,Baby Chrysalis+Celestia,nehme Anfragen an) - zuckerschnuti - 14.09.2013, 08:39

(14.09.2013)Crash Override schrieb:  Ich mach die Tage mir mal eine Zeichnung aus einem deiner im Thead verstreuten Bilder von den Chibis,
die Bilder sind doch ALLE im Startpost verlinkt.
Spoiler (Öffnen)

Die hab ich gerade noch von vor der Gala ausgegraben.. hab ja blöderweise nicht alle Ponies Zuhause fotografiert weil ich das auf der Gala machen wollte.. *grml* ~.~ aber für alle die sie noch nicht kennen, so sahen die Pinkies aus:
[Bild: pinkies_zps37ec2cd7.jpg]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Pinkies,Baby Chrysalis+Celestia,nehme Anfragen an) - Koyo - 14.09.2013, 09:42

Oh gott, der Haufen Pinkies sieht einfach nur niedlich aus ^_________^
Haben sie auch alle FUN FUN FUN FUN FUN FUN gerufen? Applelie


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Pinkies,Baby Chrysalis+Celestia,nehme Anfragen an) - SKUNK412 - 14.09.2013, 21:22

Na da mach dir mal keine Sorgen Crash Override, zuckerschnuti schneidert doch nicht einfach so wild los sondern studiert genau den Charakter bevor sie anfängt.
Abgesehen davon kann man sowieso nicht einfach den Pony Schnitt für ein Changeling nehmen.
Da Changelings Raubtiere sind und Ponys Fluchttiere, ist logischerweise der Körperbau der beiden Rassen vollkommen unterschiedlich. [Bild: 01-queenchrysalis.png]
Ich könnte jetzt ein riesigen Text schreiben der davon handelt was die Unterschiede sind zwischen diesen Rassen aber das wäre jetzt hier fehl am Platz.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Pinkies,Baby Chrysalis+Celestia,nehme Anfragen an) - Crash Override - 15.09.2013, 02:45

So viel Unterschied sind aber, wenn man die Vektoren betrachtet, zwischen beiden nicht (Pony vs Changeling). Und beim Chibi - Schnitt sieht's dann nochmal anders aus als "Showakkurat". Daher mach ich mir da ja Gedanken darüber @ skunk. Sozusagen "Vorschläge"; anders kann man das nicht nennen, da ich mir da noch nicht ganz so sicher bin, wie das Endergebnis aussehen sollte. Und bevor das nicht feststeht, brauch ich da nicht an Details gehen wollen - eben am Endergebnis hapert's gerade.

wenn ich konkrete Vorstellungen habe, werd ich die mit Zuckerschnuti besprechen... per Pn (wegen aussehen und Durchführbarkeit, da ich vom Plushen keinen Plan habe). Wenn alles passt, kann man das dann vorzeigen... und die Reaktionen abwarten. Bin in der Beziehung halt ein "Perfekti"... [Bild: cl-aj-shrug.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Pinkies,Baby Chrysalis+Celestia,nehme Anfragen an) - zuckerschnuti - 15.09.2013, 19:47

Ich glaub ich müsste selbst erstmal überlegen wie ein chibi-changeling ausschaut..AJ hmm

Nebenbei mal ein bisschen WIP und zwar 5! verschiedene Scootaloovarianten. Bestellt sind davon nur drei, aber es bot sich an die anderen beiden mit zu machen, damit ich mal ein ultimatives größenvergleichsbild machen kann Twilight happy
Baby, sitzendes Filly und Chibi sind Commissions, das normale Filly und der Schlüsselanhänger haben noch keine Besitzer.

Der Haufen - alle 5:
[Bild: wipscoots1_zps7d74dc8d.jpg]

Ponies die grad ihre Mähne angesteckt bekommen (genäht wird jetzt Wink ):
[Bild: wipscoots2_zps2bf49209.jpg]

Ich muss sagen, Fillies nähen macht wirklich Spaß.. da sie stehende Scoots nur die erste von einer Reihe von Projekten wird die ich demnächst nähen möchte.. yay X3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (5 Varianten Scootaloo WIP, nehme Anfragen an) - HipsterHoof - 15.09.2013, 20:18

Boa, ein Knuddel-Haufen! FS grins
Die möchte man doch alle ganz fest in die Arme schließen
Wirklich großartige Arbeit!

Aber ne kleine Frage habe ich:
Sind ihre Augen blau? [Bild: pc-phuh.png] Auf meinem Bildschirm erscheinen sie fast schon dunkelblau


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (5 Varianten Scootaloo WIP, nehme Anfragen an) - Sethaa - 15.09.2013, 21:44

Die sehen alle süss aus Big Grin
Die sitzende ist klasse, da rätsel ich noch, da ich einen sitzenden Fuchs machen muss.

Ein kleiner Hinweis: der Kopf bei der stehende. scoots schaut ein bissl nach Wasserkopf aus. Der Kopf sollten unten breiter sein, nicht oben. Sprich Wangen haben. Vllt kann man das mit einer Korrektur des Mittelstreifen erreichen.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (5 Varianten Scootaloo WIP, nehme Anfragen an) - SKUNK412 - 15.09.2013, 22:06

(15.09.2013)Crash Override schrieb:  So viel Unterschied sind aber, wenn man die Vektoren betrachtet, zwischen beiden nicht.
Das ist Optische Täuschung mein Freund. [Bild: 01-derpytongue2.png]
Spoiler (Öffnen)


@ HipsterHoof
Ja das mit den Augen ist mir auch aufgefallen.
Hmmm muss wohl auch eine Optische Täuschung sein. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Ansonsten ist das eine super Idee, da man jetzt viel besser die Größen und Kontraste vergleichen kann. AJ Prost


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (5 Varianten Scootaloo WIP, nehme Anfragen an) - zuckerschnuti - 15.09.2013, 22:21

@Hipster

nein, mein toller Fotoapparat schafft das bei schlechter belichtung immer wieder <_<;

@Sethaa
hab den Kopf beim sitzenden etwas ungünstig gefüllt, wenn man das stehende von vorne anschaut sieht man dass der kopf kugelrund ist und ich finde ihn genau richtig so. Ich hab manchmal das Gefühl je nach dem wie meine Laune ist füll ich anders Xx,


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (5 Varianten Scootaloo WIP, nehme Anfragen an) - SKUNK412 - 15.09.2013, 22:35

(15.09.2013)zuckerschnuti schrieb:  Ich hab manchmal das Gefühl je nach dem wie meine Laune ist füll ich anders Xx,
Wow dann will ich aber nicht sehen wie die Plushies aussehen wenn du schlechte Laune hast. RD wink


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (5 Varianten Scootaloo WIP, nehme Anfragen an) - Stargaze - 16.09.2013, 06:41

Eine ganze Bande zum vergleichen ist eine Top Idee.
Scootapile is a go!


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (5 Varianten Scootaloo WIP, nehme Anfragen an) - Daylight Pony - 16.09.2013, 13:08

Gott was is das ein süsser haufen an scootaloo Twilight happy weiss ma gar ned was niedlicher is XD


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (5 Varianten Scootaloo WIP, nehme Anfragen an) - Koyo - 16.09.2013, 17:24

Das ist echt interessant, all deine verschiedenen Plüschis auf einen Haufen zu sehen.
Da seh ich das Baby und das stehende Pony und hab direkt wieder das Bedürfnis sowas besitzen zu wollen ;___; Zuckerschnuti why do you this D:

Scootaloo scheint bei dir sehr beliebt zu sein, oder? [Bild: 01-twilightblush.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (5 Varianten Scootaloo WIP, nehme Anfragen an) - SKUNK412 - 16.09.2013, 20:22

(16.09.2013)Koyo schrieb:  Scootaloo scheint bei dir sehr beliebt zu sein, oder? [Bild: 01-twilightblush.png]

Ja bald kennt man sie nur noch unter Zuckerloo. [Bild: cl-sl-happy.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (5 Varianten Scootaloo WIP, nehme Anfragen an) - zuckerschnuti - 22.09.2013, 13:46

(16.09.2013)SKUNK412 schrieb:  Ja bald kennt man sie nur noch unter Zuckerloo. [Bild: cl-sl-happy.png]
...xD Das wirds sein.
Und weil sie ja offenkundig so beliebt ist:
[Bild: brony_home_competition_prize_commission_...6nc6i3.png]

Gibt später noch mehr neue Bilder, musste nur das hier erstmal hochladen, weil die beiden Preise für die Brony~home Competition waren und ich das an den Veranstalter weitergeben musste ^^. Scootaloo geht..man mag es nicht glauben.. in die USA..wie so ziemlich fast jede Commission aus diesem Land xD Luna wird mein erstes Pony in Australien sein ^_^

Und wo wir gerade beim Thema Luna sind:

Ich werde mit dem ein oder anderen Plüschie auf dem Lunafest vertreten sein! Wegen der großen Händlermenge nicht im Händler- & Gamesroom sondern im Partyraum.
Was genau ich dorthin mitnehmen werde, gibts hier vorher natürlich zu sehen. Ich werde u.A. zwei Baby Rainbow Dashes, die vor der Gala nicht mehr fertig geworden sind fertigstellen und - da Rimelchen ja eine Chibi Chrysalis geordert hat und ich gleich mehr als ein paar Flügel gestickt habe - die ein oder andere Chibi Chrysalis mitbringen. Ansich werde ich wohl eher nicht-Mane six ponies mitbringen..mal sehen.. und natürlich etwas luna-lastiges Wink
Die S1 Luna gefällt mir übrigens ganz gut <3