Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Pinkie Pie Anhänger) - zuckerschnuti - 03.10.2013, 21:07

Und noch ein Anhängerchen aus demselben Auftrag wie die kleine Pinkie ^^

[Bild: applejack_keychan_by_zuckerschnuti-d6p2o1h.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Applejack + Pinkie Anhänger) - Dinaia - 03.10.2013, 21:13

Ich schreib mal das selbe wie gerade eben auf deiner Deviantart Seite: Och Gott ist die AJ cute. Wirklich sehr schöne Arbeit.

Das bringt mich fast dazu auch mal bei dir nen Auftrag abzugeben, nur leider wird das vorerst nichts.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Applejack + Pinkie Anhänger) - Stargaze - 03.10.2013, 21:15

*BLARGH*

Haut mich um. Aber voll. Und der Hut! Hasbro kriegt sowas nicht hin. Trotz Billigchinesen. Das schüttel' ich mit dem Kopf. Und dir die Hand zum Gruße! Geile Scheisse.

Der Hut ist fest nehme ich an?


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Applejack + Pinkie Anhänger) - Simaris - 03.10.2013, 21:20

Wasn das fürn Stoff?
Irgendwie kommt mir das Fell zu "lang" vor.
Ich glaub normales Minky ist nicht so lang.

Bin schon am überlegen ob sich das bei mir lohnen würde n Schlüsselanhänger.
Das Ding müsste einiges aushalten. [Bild: rd-derpy2.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Applejack + Pinkie Anhänger) - Stargaze - 03.10.2013, 21:25

Minky kommt in verschiedenen Längen, aber bei GANZ kleinen Werken wie hier wirkt das Minky gigantisch lang.

Vergleichen kann man das auch an den Mini Plushies von manlystiches verglichen mit seinen normalgroßen:
Mini.
Normal.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Applejack + Pinkie Anhänger) - zuckerschnuti - 04.10.2013, 00:06

@Stargaze
ja,der Hut ist festgenäht, macht anders in der Größe einfach keinen Sinn bzw magnete in hut und Kopf einnähen wäre preislich wohl eher nicht wünschenswert weils doch etwas mehr Arbeit ist als man denkt ^^;

Die Schlüsselanhänger von Manlystiches sind übrigens recht groß mit ihren 12-13cm ..also im Verhältnis xD

@Simaris
Die Schlüsselanhänger sind stehend etwas 1 1/2 mal so groß wie die RD-BBs und wirken allgemein auf den Fotos viel größer als sie sind. Falls du zum Lunafest kommst kannst du dir die Originalgröße ja mal anschauen. Den nächsten Schlüsselanhänger werde ich mal im Größenvergleich mit BB fotografieren :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Applejack + Pinkie Anhänger) - Salacious_Crumb - 04.10.2013, 10:19

(04.10.2013)zuckerschnuti schrieb:  Die Schlüsselanhänger sind stehend etwas 1 1/2 mal so groß wie die RD-BBs und wirken allgemein auf den Fotos viel größer als sie sind ....... Den nächsten Schlüsselanhänger werde ich mal im Größenvergleich mit BB fotografieren :3


Na was sag ich immer, hä? RD wink

Magneten bei der größe zu verwenden wäre Overkill, und zum teil auch nervig, weil man dann immer wieder irgendwelche Gegenstände anhaften werden. Zuallererst der Schlüsselbund an sich, danach alles andere Metallische was in der Tasche/Handtasche ist, wenn das nicht reicht dann erweitert man das ganze um die Plätze an denen ein Schlüssel abgelegt wird.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Applejack + Pinkie Anhänger) - zuckerschnuti - 04.10.2013, 10:49

Dazu muss man sagen, dass viele die Anhänger eben NICHT als Schlüsselanhänger benutzen. Gerade wenn sie Bänder zum Schleifen dran haben wollen landen sie u.A. am Rückspiegel im Auto oder dekorativ in PC nähe ^^;

Aber was die Magnete angeht hast du völlig recht, mit extra starken Magneten bräuchte man dann wohl nicht mal mehr ein Schlüsselband xD;


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Applejack + Pinkie Anhänger) - Shining Flame - 04.10.2013, 10:58

das was du machst sieht gut aus vielleicht kauf ich was beim lunafest kommt erstmal aber darauf an wie viel geld ich mitnehmen kann


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Applejack + Pinkie Anhänger) - Stargaze - 04.10.2013, 10:59

So hatte ich mir das gedacht, von wegen Magnet. manlystitches macht ein Zugband dran, zwar hat man das in der Seri enicht, aber sowas stört mich mal gar nicht.

Ja, fein. zucker, ich hätte da noch eine Frage und Bitte bezüglich LunaFest, das wäre mir per Skype oder PN lieber.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Applejack + Pinkie Anhänger) - zuckerschnuti - 06.10.2013, 19:35

So, vorm Lunafest werde ich hier jetzt eher weniger aktiv Bilder posten.. aber hier ein kleiner Vorgeschmack:
Sie wurden beiden auf der Gala vermisst und kommen jetzt zu viert zum Lunafest mit: Cloudchaser und Spitfire im Doppelpack! yay <3
[Bild: spitcloud_zps81231fb3.jpg]
Cloudchaser war zeitaufwändiger als ich dachte... aber ich mag das Ergebnis (ich hoffe das sehen die ansässigen Cloudchaserfans genauso xD)
Die volle Auswahl die ich zum Lunafest bringe poste ich am Freitag ^_^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunafest - Cloudchaser + Spitfire) - Maix - 07.10.2013, 17:39

Die sehen wirklich ziemlich gut aus. Da überlegt man sich glatt, ob man nicht vielleicht auch ne Cloudchaser, oder Spitfire bei dir in Auftrag gibt. Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunafest - Cloudchaser + Spitfire) - zuckerschnuti - 08.10.2013, 20:59

so.. nebenbei noch mal ein kleines Schnittrmusterupdate - Nummer 7 ist fast startklar!
Ich präsentiere das Testpony: Bonbon

[Bild: bonbon___new_pattern_test_by_zuckerschnuti-d6pptu5.png]

..und bevor gemeckert wird: Ich hab schon einige kleine Änderungen vorgenommen (u.A. Nase) Die Beine werden für Mares nächstes mal etwas länger, diese Länge gibts für Fillies etc. Bonbon war der erste Test um zu sehen wie groß das CM, die Augen etc müssen und wie alles passt und ich habe entsprechend danach alles angepasst.

Bonbon kann sitzen, stehen, liegen und könnte als Schulterpony benutzt werden (hat allerdings keinen Magneten). [Ich möchte anmerken, dass sie als Beanie/Knuddelpony angedacht war und eigentlich zum gemütlich liegen und nicht stehen bestimmt war, daher die andere Schnittform der Hinterbeine. Das Stehen ist lediglich ein Bonus Wink ]
Sie wird ebenfalls mit zum Lunafest kommen Twilight happy
Was meint ihr?


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunafest - stehen,liegen,sitzen: Bonbon) - rtry - 08.10.2013, 22:22

gefällt mir sehr gut! Ich würde die Stirn noch ein wenig runder gestalten, sonst ist die Kopfform Top!
Der restliche Körperbau ist gut, bin auf die längeren Beine gespannt, sollten imo nicht viel länger sein


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunafest - stehen,liegen,sitzen: Bonbon) - Stargaze - 08.10.2013, 22:23

Gekauft.

Weiss nur noch nicht, von welchem Geld.

Ich frag' mich auch, welche Änderungen? Die warte ich mal ab, weil Kritik muss dann ja gar nicht erst sein. Ich bin beeindruckt. So, da haste's.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunafest - stehen,liegen,sitzen: Bonbon) - atelok - 08.10.2013, 22:32

Sie ist megasüß*_* Welches Plüschie von Dir ist es eigentlich nichtRD laugh? Das einzige was ich eventuell zu bemekern hätte wäre tatsächlich die Schnautze. Ich freue mich schon auf das verbesserte Schnittmuster^^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunafest - stehen,liegen,sitzen: Bonbon) - zuckerschnuti - 08.10.2013, 23:10

(08.10.2013)rtry schrieb:  gefällt mir sehr gut! Ich würde die Stirn noch ein wenig runder gestalten, sonst ist die Kopfform Top!
Der restliche Körperbau ist gut, bin auf die längeren Beine gespannt, sollten imo nicht viel länger sein

Ich hab den Kopf gar nicht so unrund in erinnerung wie er hier auf den Bildern aussichet... kA ob das jetzt an den Haaren liegt.. ich werd auf jedenfall nochmal über den Schnitt schauen, danke für den Tipp :3

Viel länger werden die Beine auch sicherlich nicht, eben nur ein kleines bisschen, damits besser zu erwachsenen Proportion passt Twilight happy

(08.10.2013)Stargaze schrieb:  Ich frag' mich auch, welche Änderungen? Die warte ich mal ab, weil Kritik muss dann ja gar nicht erst sein. Ich bin beeindruckt. So, da haste's.

Eher kleinigkeiten.. kleine längenänderungen.. rundungen/gerade abändern..sowas.. nichts grundlegendes RD wink
beeindruckt? Lyra astonished jetzt bin ich schockiert RD laugh

(08.10.2013)atelok schrieb:  Das einzige was ich eventuell zu bemekern hätte wäre tatsächlich die Schnautze.

War auch mein erster Gedanke,istein wenig zu rund und habs dann auch direkt im Schnitt geändert Wink


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunafest - stehen,liegen,sitzen: Bonbon) - Rimelchen - 09.10.2013, 00:38

Oh mei.... endlich eine Mare von meiner Lieblingsnäherin. *hüpf*
Und als Prototyp schon fast pefekt. Mir fallen so auf den ersten Blick nur zwei kleine Dinge auf:

- Die Schnauze ist auf dem ersten und dritten Bild etwas seltsam, weil sie an Unterlippe/Kinn irgendwie eckig scheint. Auf dem zweiten Bild allerdings ist das nicht da... komisch. So als ob sie das Kinn vorstrecken würde. Hoffe, du verstehst, wie ich das mein.
- Desweiteren würd ich die Augen vielleicht einen Mini-Tick kleiner machen.

Ansonsten absolut top.
Uhh... wenn das Muster in deinem Repertoire auftaucht, muss ich mir ernsthaft Gedanken machen. Happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunafest - stehen,liegen,sitzen: Bonbon) - Yasi - 09.10.2013, 09:24

Insgesamt ist sie echt klasse und total niedlich aber irgendwas stört mich..
Die Augen finde ich nicht zu groß aber vll setzt die sie nen millimeterchen höher? Das Näschen ja, da sollte man noch mal bei gucken. Aber sonst gefällt sie mir ganz wunderbar^^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunafest - stehen,liegen,sitzen: Bonbon) - zuckerschnuti - 09.10.2013, 10:07

(09.10.2013)Rimelchen schrieb:  - Die Schnauze ist auf dem ersten und dritten Bild etwas seltsam, weil sie an Unterlippe/Kinn irgendwie eckig scheint. Auf dem zweiten Bild allerdings ist das nicht da... komisch. So als ob sie das Kinn vorstrecken würde. Hoffe, du verstehst, wie ich das mein.
- Desweiteren würd ich die Augen vielleicht einen Mini-Tick kleiner machen.

Ich sehe was du meinst.. in Natura ist aber alles wunderbar gerundet :3
Die Augengröße finde ich persönlich eig gut so Twilight happy

(09.10.2013)Yasi schrieb:  Insgesamt ist sie echt klasse und total niedlich aber irgendwas stört mich..
Die Augen finde ich nicht zu groß aber vll setzt die sie nen millimeterchen höher? Das Näschen ja, da sollte man noch mal bei gucken. Aber sonst gefällt sie mir ganz wunderbar^^

Ja.. die Nase war auch mein kleines Sorgenkind womit ich etwas unglücklich war (ich habs immer mit den Nasen <_< xD) mal sehen ob ichs beim nächsten so abgeändert krieg dass es mir gefällt bzw besser passt ^^
Und danke @Augentipp, werde ich nächstes mal machen (war wie gesagt erst mal probe, da muss man Größen, Positionen etc ja eh erst mal anpassen <3)