Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschi-giveaway! - Pinkie sucht neues Heim :3) - Simaris - 15.10.2013, 15:12

Zitat:Naja es kommt ja drauf an was mir persönlich am besten gefälllt und wer stellars details gut rüberbringt, nicht wer den tollsten zeichenstil hat + eben noch wie gut mir der OC gefällt... UND es ist ja ein internationaler wettbewerb, nicht nur deutsche einsendungen

Aber es ist einfach nicht zu leugnen dass erfahrene Zeichner das zeug schneller und besser raushauen als jemand der das vorher kaum gemacht hat und vermutlich 1 Woche an einem Bild hockt um überhaupt was vernunftiges hinzubekommen.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschi-giveaway! - Pinkie sucht neues Heim :3) - starfox - 15.10.2013, 15:17

Hmm schade, aber da brauche ich mich gar nicht erst am ersten Preis zu versuchen...
Also wird sich auch hier auf Nr2 beschränkt.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschi-giveaway! - Pinkie sucht neues Heim :3) - Ruzi the spider - 15.10.2013, 15:25

Habe leider keine DA account um die Bedingungen zu erfüllen.. FS sad
Kann zwar -glaub ich- zeichnen und malen, aber zu viele Communities
und Accounts überfordern mich leider (quasi wegen einem Vorleiden).
Aber ich wünsche allen viel Glück! Ist auch ein guter OC für nen WB.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschi-giveaway! - Pinkie sucht neues Heim :3) - Jira - 15.10.2013, 15:45

Aww, ich hab zwar kein DA aber würde schon irgendwie gerne mitmachen Pinkie happy
Freu mich schon auf den Blogeintrag Big Grin

Bonbon ist ja auch sowas von awesome Cheerilee awesome, richtig süß.

Übrigens ganz tolle Aktion!


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschi-giveaway! - Pinkie sucht neues Heim :3) - zuckerschnuti - 15.10.2013, 16:00

Wie schon erwähnt, für jene die NICHT auf dA angemeldet sind, werde ich in meinem Blog (zuckerschnuti.blogspot.com) noch einen Post posten, durch den ihr trotzdem teilnehmen könnt :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschi-giveaway! - Pinkie sucht neues Heim :3) - Dinaia - 15.10.2013, 17:00

Klingt interessant und ich finds echt toll von dir, dass du so einen Wettbewerb startest. Dadurch das ich was das Zeichen angeht eine Pfeife bin werde ich mich wohl eher auf den 2. Preis fokusieren, ist auch wesentlich einfacher.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschi-giveaway! - Pinkie sucht neues Heim :3) - Daylight Pony - 15.10.2013, 19:25

ja also ich und zeichnen mag sich jetz ma so üüüüberhaupt ned XD ich hab ma für den 2. preis teilgenommen^^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschi-giveaway! - Pinkie sucht neues Heim :3) - zuckerschnuti - 15.10.2013, 21:34

wow.. wurde tatsächlich schon ein Bild eingereicht.. von changeling-princess <33

Hier nun für alle nicht-dA-user der Blogeintrag zum teilnehmen :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschi-giveaway! - Pinkie sucht neues Heim :3) - SKUNK412 - 15.10.2013, 22:07

Hey Zucker wo kann man sich den mal die Teilnehmer und deren Bilder anschauen? Derpy confused
Würde mich echt mal interessieren. Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschi-giveaway! - Pinkie sucht neues Heim :3) - zuckerschnuti - 15.10.2013, 22:09

(15.10.2013)SKUNK412 schrieb:  Hey Zucker wo kann man sich den mal die Teilnehmer und deren Bilder anschauen? Derpy confused
Würde mich echt mal interessieren. Twilight happy

habs eben editiert. Die deviantArtbilder gibts hier
die anderen (sollte es außerhalb welche geben) werde ich dann iwie auf ner Blogseite zusammenfassen Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschi-giveaway! - Pinkie sucht neues Heim :3) - Simaris - 15.10.2013, 22:10

Das ist echt entmutigend wenn man sich die Einsendung anguckt die schon gemacht wurde. Und noch dabeisteht, dass die das mal eben so gemacht haben.

Da könnt ich mir jedes meiner Barthaare einzeln ausrupfen.

Ich sitze mittlerweile seit 45 Minuten an einem Bein...

Edit.:
Es wurde gar nicht gesagt was du willst.

Muss es farbig sein?
Muss es digital art sein?

Momentan versuche ich ne Zeichnung, sieht nicht besonders dolle aus bis jetzt, aber ist ja noch etwas Zeit.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschi-giveaway! - Pinkie sucht neues Heim :3) - SKUNK412 - 15.10.2013, 22:29

(15.10.2013)Simaris schrieb:  Das ist echt entmutigend wenn man sich die Einsendung anguckt die schon gemacht wurde. Und noch dabeisteht, dass die das mal eben so gemacht haben.

Da könnt ich mir jedes meiner Barthaare einzeln ausrupfen.

Ich sitze mittlerweile seit 45 Minuten an einem Bein...
Haha, ja ich staune auch immer wieder wenn einige Bronys mir ihre Bilder so repräsentieren und man selber denkt: WTF wie machst du das und vor allem so schnell? Lyra astonished
Aber trotzdem liebe ich es sie mir anzuschauen, auch wenn dabei meine eigene Bilder irgendwie immer lachhaft dagegen wirken. Twilight happy
Und sobald ich Zeit habe und die Regeln verstanden habe werde ich wahrscheinlich auch mit machen
weil FUN. Pinkie happy

Abgesehen davon hast du ja noch Zeit die anderen Körperteile zu zeichnen. RD laugh


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschi-giveaway! - Pinkie sucht neues Heim :3) - Trinity - 16.10.2013, 02:50

Hab eine Idee für ein Bild und Versuch einfach mal mein Glück ^^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschi-giveaway! - Pinkie sucht neues Heim :3) - Ruzi the spider - 16.10.2013, 03:23

Whoah cool danke für die Möglichkeit der non-DA Teilnahme! Twilight smile


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschi-giveaway! - Pinkie sucht neues Heim :3) - Salacious_Crumb - 16.10.2013, 08:02

Zuckerschnuti macht nen Wettbewerb, halb dA versinkt im Chaos, jeder macht mit.






...


Spoiler (Öffnen)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschi-giveaway! - Pinkie sucht neues Heim :3) - Dinaia - 16.10.2013, 17:34

@Salacious_Crumb: Wenn es etwas umsonst gibt oder allgemein zu gewinnen sind viele Menschen halt gleich. [Bild: pc-rteehee.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschi-giveaway! - Pinkie sucht neues Heim :3) - Stargaze - 16.10.2013, 21:06

Okay, jetzt endlich mal posten.

You have to be my watcher - check
You have to comment this journal - folgt sobald ein Bild vorhanden ist
You have to write a journal about this give away - check (hätte in der Liste zeitlich davor sein müssen, eh?)
You have to fav this journal - check
You have to draw a picture of my OC Stellar Crystal - uncheck.


Sundance hat keinen dA Account, aber ich hab' einiges von ihr hochgeladen und das entsprechend komentiert.
Wenn sie das jetzt zeichnet, aber ich das als ihr Werk klargestellt hochlade, wäre das annehmbar?

Ich selber hab' eh keine Chance, und vollends beschäftigt bin ich auch ...



Und ich denk' dabei an den eigenen Wettbewerb, da es kein Plushie zu gewinnen gibt, hält sich die Teilnahme auch logischerweise in schwer überschaubaren Grenzen, meh.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschi-giveaway! - Pinkie sucht neues Heim :3) - Trinity - 17.10.2013, 04:23

Ok Bild bekomm ich net hin ich versuche mein Glück mit dem zweiten Platz ^^ hoffentlich hab ich auch mal Glück bei sowas Tongue


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschi-giveaway! - Pinkie sucht neues Heim :3) - Jira - 17.10.2013, 11:54

Ich hätte mal eine Frage ^^
Zuckerschnutis Blog schrieb:•Du musst einen Eintrag auf einem Netzwerk deiner Wahl über dieses Give-Away schreiben (facebook, twitter.. was auch immer du hast)
Und wenn weder Facebook noch Twitter noch irgendwas anderes hat? ^^'
Kann man auch hier im Forum was dazu schreiben? (im eigenen Zeichnenthread?)
Oder ist man dann davon ausgeschlossen?
Sorry wenn das jetzt irgendwie total blöd kommt ^^'


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschi-giveaway! - Pinkie sucht neues Heim :3) - zuckerschnuti - 17.10.2013, 12:57

(17.10.2013)Jira schrieb:  Ich hätte mal eine Frage ^^
Zuckerschnutis Blog schrieb:•Du musst einen Eintrag auf einem Netzwerk deiner Wahl über dieses Give-Away schreiben (facebook, twitter.. was auch immer du hast)
Und wenn weder Facebook noch Twitter noch irgendwas anderes hat? ^^'
Kann man auch hier im Forum was dazu schreiben? (im eigenen Zeichnenthread?)
Oder ist man dann davon ausgeschlossen?
Sorry wenn das jetzt irgendwie total blöd kommt ^^'

ja klar, das würde auch gehen :3
Ich wollte nur eine einigermaßen gerechte Alternative zu den deviantArt-Kriterien finden. Im Zeichenthread posten wäre völlig in Ordnung :3