Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschi-giveaway! - Pinkie sucht neues Heim :3) - Crash Override - 29.10.2013, 22:35

Heart lichen Glühstrumpf zum Titel.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschi-giveaway! - Pinkie sucht neues Heim :3) - rtry - 29.10.2013, 22:45

oh, hat sie auch? tatsächlich!
passt sehr gut!


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschi-giveaway! - Pinkie sucht neues Heim :3) - Ponyaner - 30.10.2013, 00:04

Superchibimäßigen Gruß für deinen verdienten Titel.RD salutePinkie approved


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschi-giveaway! - Pinkie sucht neues Heim :3) - Daylight Pony - 30.10.2013, 23:26

awwww was ein super niedlicher titel Twilight happy auch von mir herzlichen glückwunsch zu dem plüsch FS grins


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschi-giveaway! - Pinkie sucht neues Heim :3) - SKUNK412 - 30.10.2013, 23:27

Nein wie überraschend dieser Titel doch ist. Applelie


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschi-giveaway! - Pinkie sucht neues Heim :3) - zuckerschnuti - 07.11.2013, 23:21

haha.. Dankeschön, das kam jetzt sehr überraschend :o (ich dachte die elements of plush wären alle farben? XD)
aii wie fein *_*;;

Kurzes Update:
Ich hab nach wie vor leider noch keinen Internetzugang, aber zumindest die Möglichkeit meine Nachrichten zu checken. da das Nähzimmer nun endlich auch wieder vollständig ist und nur noch fertig eingeräumt werden muss, werde ich mich am Wochenende auch an die neuen Aufträge auf meiner Warteliste machen bzw. die noch ausstehenden fertigstellen.
@Skunk
dein paket ist leider zwischen den Umzugskisten gelandet und geht sobald es ausgegraben ist und auf die reise - sorry Q_Q <- so einen übermütig packenden mann hat <_<;;

Wer plüschiges Interesse irgendeiner Art hat und dieses noch vor Weihnachten gestillt haben möchte, möge sich dann bitte einfach bei mir melden :3
Ansonsten.. bis hoffentlich demnächst :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Update - 7.11.) - Koyo - 08.11.2013, 06:28

Yaaaay ein lebenszeichen von dir ^___^

Freut mich das alles glatt gelaufen ist und du nun auch schon wieder nähen kannst.
Und viel Spaß mit dem Titel ;3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Update - 7.11.) - SKUNK412 - 08.11.2013, 19:32

(07.11.2013)zuckerschnuti schrieb:  @Skunk
dein paket ist leider zwischen den Umzugskisten gelandet und geht sobald es ausgegraben ist und auf die reise - sorry Q_Q

Das war doch hier irgendwooooooooder nicht? [Bild: cl-derp-despise.png]
Das ist aber kein Problem, denn es ist ja nicht weg sondern nur versteckt. [Bild: cl-derp-normal.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Update - 7.11.) - zuckerschnuti - 08.11.2013, 22:55

@Skunk

ja, tut mir super Leid T_T; Ich hatte das Versandfertig gemacht, nur noch nicht den Aufkleber drauf.. kam wieder Heim und er hat es ins Auto geladen und mal eben 200km weiter mit hoch genommen.. und jetzt muss ichs wiederfinden <_<;;


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Update - 7.11.) - SKUNK412 - 10.11.2013, 01:41

(08.11.2013)zuckerschnuti schrieb:  @Skunk
... und mal eben 200km weiter mit hoch genommen.
Wow ihr wohnt aber hoch! [Bild: cl-derp-shock.png]
Aber wie schon geschrieben ist das nicht so schlimm.
Das macht es doch nur spannender. Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Update - 7.11.) - Breeze Chaser - 10.11.2013, 19:55

Hallo!
Wollt mal was fragen...stellst du auch Ponies her, die in Farbe und so nicht die aus MLP sind? Ich hätte nämlich gern meinen selbsterfundenen Charakter als Plüschi...schreibs mir einfach!
Lg deine Breeze


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Update - 7.11.) - SKUNK412 - 10.11.2013, 20:15

(10.11.2013)Breeze Chaser schrieb:  Hallo!
Wollt mal was fragen...stellst du auch Ponies her, die in Farbe und so nicht die aus MLP sind? Ich hätte nämlich gern meinen selbsterfundenen Charakter als Plüschi...schreibs mir einfach!
Lg deine Breeze
Ich bin zwar nicht zuckerschnuti aber ich kann dir trotzdem antworten:
JA, diese selbsterfundenen Charakter nennt man OC und zuckerschnuti hat sogar schon einige genäht.
Allerdings ist dann aber auch der Aufwand etwas höher und darum musst du wahrscheinlich mit höre Preis rechnen.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Update - 7.11.) - zuckerschnuti - 11.11.2013, 18:32

so.. ich habe zwar gerade keinen Fotoapparat bzw. Bildbearbeitungsprogramm zur verfügung.. aber ich mag euch trotzdem zeigen woran ich gerade arbeite:3

einmal celestia + luna in klein für revan:
[Bild: Picture0104_zps616f9208.jpg]

und dann das erste von zwei OC bat ponies.. hier part eins, das baby. Ich mag wie die ohren geworden sind und freu mich auf den rest X3
[Bild: Picture0102_zpsb51f8dac.jpg]
[Bild: Picture0103_zpsbe1573ae.jpg]
[Bild: Picture0101_zps6eacd133.jpg]

(sorry für die schlechten webcambilder T_TWink


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Bat Pony WIP) - Stargaze - 11.11.2013, 19:24

Bilder sind okay.
Die Ohren sind wirklich sehr gut. Da bin ich mal gespannt.

Auf einmal will jeder Batponies (brrrr, ich nenn' die aber Fletherponys, kackdreist von "Flederpony" abgewandelt, Batponies klingt scheisse, ist fehlleitend und leider hat die Studie des lateinischen Namens nicht viel Möglichkeiten gegeben).


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Bat Pony WIP) - Maix - 11.11.2013, 19:31

Dawwww, was sind das nur wieder für Cuteness-Bilder, die du hier reinstellst. Cheerilee awesome

Sieht wirklich schön aus, bin schon sehr gespannt, sowohl was Tia und Luna betrifft, als auch das Batpony ... Fletherpony ... oder ... ach wut ewa ...

Beides immer noch besser als Läderpony. RD laugh

Wer nicht weiß, was gemeint ist, schaust du Bild: http://assets.unnuetzes.com/wissen/files/2012/04/2012-04-04b.jpg RD wink


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Bat Pony WIP) - Rariedash - 11.11.2013, 20:04

Yoda bleibt Yoda,
[Bild: 25.jpg]

Die Arbeit ist gut wie immer, aber ich mag die BatPonys einfach nicht. Das liegt vor allem an den Flügeln. Ich mein hallo wir haben Alicorns und Pegasi, des reicht schon u.u

*ein wenig humor sollte erkennbar sein* [Bild: cl-rar-wink.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Bat Pony WIP) - 404compliant - 11.11.2013, 21:13

Wenn schon Fledermaus, dann lieber Batshy. *wartet auf Mähnen*


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Bat Pony WIP) - SKUNK412 - 11.11.2013, 22:04

Sieht wieder mal alles sehr interessant aus. Twilight smile
Und das Batpony wird sicherlich auch wieder mega super.
Denn einige Badponys hast du ja schon gemacht.
Spoiler (Öffnen)


Was?
Wegen einen Buchstaben kann ja der Unterschied doch nicht so groß sein oder? RD laugh


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Bat Pony WIP) - Breeze Chaser - 12.11.2013, 20:41

Ohhh, wie cool...so eins wünsch ich mir zu Weihnachten (bin pleite)


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Bat Pony WIP) - zuckerschnuti - 13.11.2013, 11:50

Die Fluttershy find ich gut.. vielleicht probiere ich das mal mit etwas Kunstleder...xD;

Hier noch ein Anhänger, den ich vorm Umzug fertiggestellt habe, aber bisher noch nicht posten konnte Twilight happy
[Bild: sombrakey_by_zuckerschnuti-d6u30hb.jpg]

Als ich die Anfrage dafür bekam war ich dezent perplex.. ich dachte mir nur "ja.. so viel zum Thema nur Anhänger von Ponies mit einer Mähnenfarbe.. haha". Er war aufwändiger als gedacht, aber ich mag das Ergebnis Big Grin ..und zur Abwechslung mal mit BlindBag-Größenvergleich ^-^ (die wunderhübsche Stellar wurde übrigens von der grandiosen Atelok gemacht Big Grin)