Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Shy+Derpy Anhänger - Dash+Shy suchen Heim) - Stargaze - 26.11.2013, 09:02

Wow, Aufträge von heute klappen bis Ende Januar? Trotz Weihnachten und Silvester dazwischen? Na das nenn' ich Akkord.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Shy+Derpy Anhänger - Dash+Shy suchen Heim) - zuckerschnuti - 26.11.2013, 10:18

(26.11.2013)Stargaze schrieb:  Wow, Aufträge von heute klappen bis Ende Januar? Trotz Weihnachten und Silvester dazwischen? Na das nenn' ich Akkord.

erm..nein xD Sollte eher bedeuten, dass die Anfragen, die ich auf der Wartelite haben aktuell Mitte-Ende Januar ihren freien Slot kriegen :3

@Vinyl-Dash
Wir oben bei Stargaze erwähnt, ich vergebe derzeit Wartelistenplätze und nicht direkt freie Slots. Also wenn du magst kannst du dich schon mal auf die Liste setzen lassen um dann im Januar alles weitere zu besprechen Wink


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Shy+Derpy Anhänger - Dash+Shy suchen Heim) - Dinaia - 26.11.2013, 16:46

(26.11.2013)zuckerschnuti schrieb:  
(26.11.2013)Stargaze schrieb:  Wow, Aufträge von heute klappen bis Ende Januar? Trotz Weihnachten und Silvester dazwischen? Na das nenn' ich Akkord.

erm..nein xD Sollte eher bedeuten, dass die Anfragen, die ich auf der Wartelite haben aktuell Mitte-Ende Januar ihren freien Slot kriegen :3

@Vinyl-Dash
Wir oben bei Stargaze erwähnt, ich vergebe derzeit Wartelistenplätze und nicht direkt freie Slots. Also wenn du magst kannst du dich schon mal auf die Liste setzen lassen um dann im Januar alles weitere zu besprechen Wink

Ah okay, da hatte ich wohl etwas überlesen gehabt. Ich würde mich freuen, wenn du mich mit auf die Warteliste setzen würdest.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Shy+Derpy Anhänger - Dash+Shy suchen Heim) - Dai Senpai - 26.11.2013, 17:51

Mich kannst du dann auch bitte mit auf die Warteliste setzen! Cheerilee awesome


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Shy+Derpy Anhänger - Dash+Shy suchen Heim) - Rimelchen - 26.11.2013, 17:54

Würd mich auch noch gerne anstellen Happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Shy+Derpy Anhänger - Dash+Shy suchen Heim) - zuckerschnuti - 26.11.2013, 17:57

dann pack ich euch einfach mal alle drauf (meine Güte..das wird ja immer voller ö_ö)

Edit: baby dashy nr.2 hat auch ein neues heim gefunden Big Grin


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Shy+Derpy Anhänger - Dash+Shy suchen Heim) - Trinity - 26.11.2013, 22:00

Schon das die andere Baby Dash jetzt auch ihr Zuhause gefunden hat, hätte sie ja genommen aber kennst ja mein problemchen schon Twilight smile


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Shy+Derpy Anhänger - Fluttershy sucht Heim) - Sundance - 28.11.2013, 19:18

Heute bekommt ihr etwas zu sehen, dass es so nur einmal und nie wieder geben wird:
Spoiler (Öffnen)
Auf dass Luna die Träume unserer Tochter beschützen und von fiesen Alps freihalten möge.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Shy+Derpy Anhänger - Fluttershy sucht Heim) - Rariedash - 28.11.2013, 19:20

Man sieht ganz klar das sie sich viel lieber eine Celestia gewünscht hatte :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Shy+Derpy Anhänger - Fluttershy sucht Heim) - Sundance - 28.11.2013, 20:10

Dann näh halt eine für sie. Tongue


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Shy+Derpy Anhänger - Fluttershy sucht Heim) - Dai Senpai - 28.11.2013, 20:58

(28.11.2013)Sundance schrieb:  Heute bekommt ihr etwas zu sehen, dass es so nur einmal und nie wieder geben wird:
Spoiler (Öffnen)
Auf dass Luna die Träume unserer Tochter beschützen und von fiesen Alps freihalten möge.
*nimmt schnell Metformin*
Pass auf mit sowas. Das kann tödlich enden bei zu großer Dosis! D:

Spaß beiseite. Ich find das so süß! Heart
Herzlichen Glückwunsch von mir btw. :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Shy+Derpy Anhänger - Fluttershy sucht Heim) - SKUNK412 - 29.11.2013, 00:12

(28.11.2013)Rariedash schrieb:  Man sieht ganz klar das sie sich viel lieber eine Celestia gewünscht hatte :3
Nein ich glaube Sie denkt gerade so was wie: "Nanu die hat ja garkeine Löcher, wie ungewöhnlich." RD laugh
Aber es ist total süß das jetzt die kleine Luna ihre persönliche Traumwächterin ist. [Bild: pc-swcute.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Shy+Derpy Anhänger) - Kosmos - 03.12.2013, 11:47

Passe ich eventuell auch noch auf die Warteliste?


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Shy+Derpy Anhänger) - zuckerschnuti - 03.12.2013, 12:22

(03.12.2013)Kosmos schrieb:  Passe ich eventuell auch noch auf die Warteliste?

Solang hier nicht irgendwo steht, dass die Warteliste erstmal dicht ist, kann sich da noch einer nach dem anderen einreihen Wink
Kannst mir auch gern nochmal ne PN schreiben worum genau es geht Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Shy+Derpy Anhänger) - zuckerschnuti - 08.12.2013, 23:03

Kleines Bild für zwischendurch:
[Bild: raritykychain_by_zuckerschnuti-d6x8id6.png]

..und ein Anhängerchen mehr Big Grin


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Rarity Anhänger) - Lilith - 08.12.2013, 23:17

Die ist ja putzigTwilight happy
Ist ja schon fast zu schade als Schlüsselanhänger - wenn ich mir anschau, wie gräulich meiner schon wieder is..


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Rarity Anhänger) - Varonya - 09.12.2013, 06:17

Sieht super aus. Big Grin Wie hast denn du das mit den kringelchen gemacht?


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Rarity Anhänger) - Daylight Pony - 09.12.2013, 14:54

super schnucklig Twilight happy vorallem das du,so winzig wie rarity is, noch den schweif kringlig gekriegt hast is echt toll X333


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Rarity Anhänger) - RarityisbestPony - 09.12.2013, 15:47

(09.12.2013)Daylight Pony schrieb:  vorallem das du,so winzig wie rarity is, noch den schweif kringlig gekriegt hast is echt toll X333

Ja das ist es tatsächlich. Ich habe mich auch riesig darüber gefreut, das hat zuckerschnuti ja direkt miterlebt. Ein einmaliges Nikolausgeschenk. Vielen vielen Dank. Cheerilee awesome

Und natürlich werde ich sie nicht als Schlüsselanhänger verwenden, auch wenn sie als solcher konzipiert ist. Die würde in meiner Hosentasche nur kaputtgehen und das darf nicht passieren.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Rarity Anhänger) - SKUNK412 - 09.12.2013, 21:34

(09.12.2013)RarityisbestPony schrieb:  Und natürlich werde ich sie nicht als Schlüsselanhänger verwenden
Macht das überhaupt irgendwer? [Bild: cl-rar-shrug.png]