Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (TWILYCANE Aufnäher! Fluttershy Mare WIP) - Stargaze - 12.12.2013, 00:29

Wüsste da nicht wirklich, ob der Unterschied so die Welt ist ... aber dnan eher goldig glänzend.

Das letzte Bild ist nicht saucy, das ist eher crunchy ... oder so.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (TWILYCANE Aufnäher! Fluttershy Mare WIP) - SKUNK412 - 12.12.2013, 02:09

(12.12.2013)DriveByFM schrieb:  P.S. Ist das letzte Bild eigentlich saucy? xD
Nein, sie will nur die unglaublich Stabilität des Aufnäher demonstrieren. [Bild: pc-swponder.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (TWILYCANE Aufnäher! Fluttershy Mare WIP) - Freaxy - 12.12.2013, 02:42

Uiuiui, ich melde hier dann auch mal mein Interesse an den Twicane-Aufnähern.
Ich finde übrigens auch die goldig-glänzenden ein bisschen besser (also das rechte Twilight happy)


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (TWILYCANE Aufnäher! Fluttershy Mare WIP) - majyor nick - 12.12.2013, 17:48

(11.12.2013)zuckerschnuti schrieb:  mal was ganz anderes:
[Bild: 5JlJP.jpg]

Besteht Interesse an Twilicane-Aufnähern? Big GrinD ..dann werde ich nämlich ein wenig in groß und klein vorarbeiten...xD

also ich hätte auch interesse an diesen aufnähern


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (TWILYCANE Aufnäher! Fluttershy Mare WIP) - zuckerschnuti - 13.12.2013, 12:58

Nach den allgemeinen Reaktion (auch auf dA) werde ich wohl beide Farbvarianten sticken... dann gibts nächste Woche Aufnäher für alle Big GrinD


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (TWILYCANE Aufnäher! Fluttershy Mare WIP) - Trinity - 13.12.2013, 14:19

Wenn alle einen bekommen bekomme ich vielleicht auch einen finde den richtig toll, wusste aber bisher nicht wie ich das am besten Sage FS grins


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (TWILYCANE Aufnäher! Fluttershy Mare WIP) - Fafa - 13.12.2013, 18:05

Die sind richtig richtig richtig nice. xD Wollt mir eh ne Umhängetasche irgendwo kaufen, da wäre so ein awesome Patch wie gemacht für... C:<


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (TWILYCANE Aufnäher! Fluttershy Mare WIP) - zuckerschnuti - 17.12.2013, 23:21

So, bevor ich in die Weihnachtsferien verschwinde gibt es noch ein paar Bilder für euch. Nääämlich: der "Spezialauftrag" von Mikako.
Gesucht waren zwei OCs. Ein Stallion der prinzipiell wie Dr. Hooves aussieht und eine Mare zu der es kein Bild gab. Vorgabe war: braun-grüne Augen (yay.. hab endlich Stickdatein mit Farbverläufen Big Grin), Cutie Mark sollte aus ner Vogelspinne und ner Schlange bestehen , insgesamt sehr lilalastig und ein Gothiclolitaoutfit.. .
Die Mare ist 35cm groß und der Stallion 40cm.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: bat_pony_oc_lolita_by_zuckerschnuti-d6yb90j.png]
[Bild: bat_pony_oc_lolita_2_by_zuckerschnuti-d6ybf6a.png]

Größenvergleich:
[Bild: Picture0207_zps497e1793.jpg]
Cutie Mark:
Spoiler (Öffnen)
Bis auf das Headpiece sind alle Klamöttchen abnehmbar.. aber auch hier war leider nicht genug zeit bzw. vernünftiges Licht um schöne unbekleidete Fotos zu machen :/

Insgesamt bin eigentlich recht zufrieden.. aber nächstes mal wird das Auge etwas kleiner..das viel mir leider erst im nachhinein auf ^^;

So..alle die weiterhin meinen, dass ich nur Chibis nähe, werden leider weder Ponies noch Kleidung in diesem Post sehen xD


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm ("Spezialauftrag" Bilderflut) - PinkChaos - 18.12.2013, 00:36

AJ surprisedAJ surprisedAJ surprised OMG, die sehen ja beide fabelhaft aus! Das Gothic-Pony ist dir wahnsinnig gut gelungen! Da freu ich mich doch schon richtig darauf, wenn ich an der Reihe bin! Pinkie happy Top-Arbeit! Hoff die Auftraggeberin freut sich genauso doll! Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm ("Spezialauftrag" Bilderflut) - Tamira - 18.12.2013, 01:03

Oh... My... Gosh... Das ist einfach nur AWESOME! Ich bin gerade echt sprachlos... Ganz großes Kompliment, diese Mare ist eines der genialsten Plushies, die ich bis jetzt gesehen habe. Cheerilee awesome


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm ("Spezialauftrag" Bilderflut) - Trinity - 18.12.2013, 05:21

Wirklich Große klasse was du da wieder m gezaubert hast Heart
Ich finde die Augen sind gar nicht sooo große ein ganz klein wenig kleiner und es ist perfekt finde ich Twilight smile

Aber die sehen beide toll aus und ich liebe diese Katzen artigen Augen FS grins


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm ("Spezialauftrag" Bilderflut) - Koyo - 18.12.2013, 06:40

Wow, die sehen echt klasse aus!
Das Batpony in diesen Klamotten ist dir einfach super gelungen. Da fehlen einem die Worte, sogut sieht das aus.

Ich hatte das Topic von ihr gelesen. Klasse, dass sich da so kurzfristig wer gefunden hat :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm ("Spezialauftrag" Bilderflut) - Stargaze - 18.12.2013, 10:29

Fleatherpony als Gothic Lolita ist irgendwo logischer Schluss, aber auch an sich eben zu cool, um's nicht zu machen.
Ich ... denke auch dass die Augen kleine rmüssten, aber generell weiss ich nicht genau, was ich zur Mähne sagen soll, ich muss das 3D sehen, sons ist's nicht fair.

Insgesamt aber sehr schön und an den Kleidungsdetails wüsste ich nichts auszusetzen.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm ("Spezialauftrag" Bilderflut) - Salacious_Crumb - 18.12.2013, 14:10

Trollestia
Zitat: um schöne unbekleidete Fotos zu machen
Trollestia

Das ist mindestens Worcestershire wenn nicht sogar Tabasco! RD wink

Das mit dem Auge ist debattierfähig, aber da es ein OC ist sind die Seriengesetzmäßigkeiten eh außer Kraft und über Geschmack kann man sich immer Streiten Facehoof Eeyup


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm ("Spezialauftrag" Bilderflut) - Varonya - 18.12.2013, 15:04

Boah die sieht toll aus! Das Outfit ist auch sehr schön, das einzige was mir nicht so ganz gefällt das das Gesicht/Nase Dingsi mir zu spitz/grad zum Kinn verläuft. Versteht das jemand, was ich sagen will? Derpy confused Ich brauch Urlaub.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm ("Spezialauftrag" Bilderflut) - SKUNK412 - 18.12.2013, 22:15

Wow das Batoc ist so genial das es einfach das andere Oc glattweg in den Schatten stellt.
Obwohl dies auch ziemlich cool ist.
Aber das Batoc ist definitiv cooler allein schon die Kleidung ist der Hammer. RD deals with it
Und normalerweiße würde ich jetzt auch sagen das die Augen etwas zu groß sind aber hier finde ich sie eigentlich sehr passend.
Da Batponies sowieso große Augen haben. Pinkie approved

[edit= weil absoluten Blödsin Facehoof ]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm ("Spezialauftrag" Bilderflut) - zuckerschnuti - 18.12.2013, 22:19

@Varonya
gerade das mag ich am kopf XD

@skunk
...das sind geschlossene flügel.. ö_ö -> deshalb klein


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm ("Spezialauftrag" Bilderflut) - SKUNK412 - 18.12.2013, 22:34

(18.12.2013)zuckerschnuti schrieb:  @skunk
...das sind geschlossene flügel.. ö_ö -> deshalb klein
Oops my bad [Bild: rd-derpy2.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm ("Spezialauftrag" Bilderflut) - Asukatze - 18.12.2013, 23:09

(17.12.2013)zuckerschnuti schrieb:  und ein Gothiclolitaoutfit...

Noi Noi Noi Twilight: No, Really? Vielleicht ein Maid Outfit oder mit ganz viel liebe und fünf zugedrückten Augen ein old school Lolita Outfit... aber kein Standard Outfit. Das wirft nur viel zu böse Vorurteile zu dieser Mode auf. Lyra eww *klugscheißermodusaus*

Jetzt aber mal zum Pony denn des ist richtig richtig genial. Ich mag mir garnet ausmalen, wieviel Arbeit in so einem Outfit allein steckt. Also ich würde in Zukunft sehr gern mehr Mares und Colts von dir sehen, gern auch in Klamotten. Cheerilee awesome


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm ("Spezialauftrag" Bilderflut) - zuckerschnuti - 18.12.2013, 23:15

(18.12.2013)Asukatze schrieb:  
(17.12.2013)zuckerschnuti schrieb:  und ein Gothiclolitaoutfit...

Noi Noi Noi Twilight: No, Really? Vielleicht ein Maid Outfit oder mit ganz viel liebe und fünf zugedrückten Augen ein old school Lolita Outfit... aber kein Standard Outfit. Das wirft nur viel zu böse Vorurteile zu dieser Mode auf. Lyra eww *klugscheißermodusaus*

sorry ö_ö; hab mich nur an die Bildchen gehalten die ich dafür als Vorlage bekommen hab >_<;; ..wurde mir so gesagt..ich kenn mich da doch nich aus Q_Q;