Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Flufflepuff, Jahresrückblick) - zuckerschnuti - 31.12.2013, 12:51

(29.12.2013)Koyo schrieb:  Was ist eigentlich mit dieser kopflosen Fluttershy passiert?
Würde mich echt interessieren, wie sie fertig aussieht.
[Bild: cl-fs-oops.png]

Die wird sobald ich zuhause bin fertig gemacht, ist ne Commission, musste ja aber erstmal fertig machen was vor Weihnachten noch ankommen sollte und auch zum Glück alles ankam Twilight happy

Was die Kosten für flutterbat angeht kommt es drauf an wie groß ich sie mache. Ich werde meine filly-, Mare- und Stallionschnitte zuhause nochmal verkleinern, sodass ich auch eine kleinere Größe Habe und die shy dann potentiell aus dem verkleinerten Schnitt nähen. Kosten wird sie dann aufgrund der größeren Flügel nur minimal mehr als normalerweise... Es sei denn ich packe noch irgendwelche vampirhaften Extras dazu Pinkie happy

@skunk
RD laugh

Was fluffle Puff angeht: sie ist ein ganz normales Chibi und kostet 60€ als Commission.. Wollte ich noch erwähnt haben, weil einfach schon viele danach gefragt haben und ich dieselbe Nachricht nicht unbedingt noch öfter schreiben wollte RD laugh

@404
Das nächste Flausch-Spezial für dich folgt direkt im Januar... Denk dran mir deine Adresse dann zukommen zu lassen RD wink


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Flufflepuff, Jahresrückblick) - SKUNK412 - 01.01.2014, 19:58

(31.12.2013)zuckerschnuti schrieb:  Was die Kosten für flutterbat angeht wird sie dann aufgrund der größeren Flügel nur minimal mehr als normalerweise... Es sei denn ich packe noch irgendwelche vampirhaften Extras dazu Pinkie happy
[Bild: cl-rd-awyeah.png]Hier besteht große Interesse!
[Bild: cl-rd-ponder.png]Uhhh welche Extras hast du dir denn da vorgestellt?


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Flufflepuff, Jahresrückblick) - zuckerschnuti - 01.01.2014, 23:35

Von vor Weihnachten Big Grin Yasi`s OC als Schlüsselanhänger -der erste mehrfarbige Big GrinD

[Bild: octiarakeychain_by_zuckerschnuti-d70d2vg.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (OC Anhänger, Flufflepuff) - MikuHatsune - 02.01.2014, 00:19

Würdest du auch ein Chibi Miku Pony machen und wenn ja wieviel würde das so ungefähr (grob geschätzt) kosten? :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (OC Anhänger, Flufflepuff) - zuckerschnuti - 02.01.2014, 12:24

(02.01.2014)MikuHatsune schrieb:  Würdest du auch ein Chibi Miku Pony machen und wenn ja wieviel würde das so ungefähr (grob geschätzt) kosten? :3

klar :3 wieviel das kosten würde käme auf die gewünschten Details an, Miku ansich wäre der ganz normale Chibipreis + OCaufschlag - meine Preisinfo findest du hier :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (OC Anhänger, Flufflepuff) - Pinku - 02.01.2014, 12:51

(01.01.2014)zuckerschnuti schrieb:  [Bild: octiarakeychain_by_zuckerschnuti-d70d2vg.png]
aaah the tiny stripes [Bild: cl-pp-omg.png] Das würde ich nicht schaffen, Respekt Pinkie happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (OC Anhänger, Flufflepuff) - mysterio_mz (†) - 02.01.2014, 13:07

sieht echt super süß aus Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (OC Anhänger, Flufflepuff) - zuckerschnuti - 02.01.2014, 13:38

So.. da Fluffle Puff ein ziemliches Last-Minute-Weihnachtsgeschenk war, sind die Fotos leider nicht soo super geworden. Spricht nach der nächsten werde ich definitiv nochmal neue Fotos machen - zumal ich zu Weihnachten einen Fotowürfel bekommen habe Big GrinD
[Bild: tiny_pony__fluffle_puff_to_go___xd_by_zu...70guwv.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluffe Puff *up*, OC Anhänger) - MikuHatsune - 02.01.2014, 14:19

(02.01.2014)zuckerschnuti schrieb:  
(02.01.2014)MikuHatsune schrieb:  Würdest du auch ein Chibi Miku Pony machen und wenn ja wieviel würde das so ungefähr (grob geschätzt) kosten? :3

klar :3 wieviel das kosten würde käme auf die gewünschten Details an, Miku ansich wäre der ganz normale Chibipreis + OCaufschlag - meine Preisinfo findest du hier :3

Das wäre dann wenn ich es richtig sehe in etwa um die 60€ Grundpreis?
Wäre es dann noch möglich als Details ein CM (lauchstange), schuhe und armschützer zu nehmen? :3 (Ich denk mal bei einem Chibi Pony wären Oberteil und Rock irgendwie zu viel des guten)
Hatte mir vor kurzem ein Mikupony machen lassen von Hipsterhoof, welches ich mal als Vergleichsbild nehme um zu zeigen was ich mit schuhen etc. meine. :3
Vergleichsbild (Öffnen)

Ich denk ich würd mich dann bei Gelegenheit nochmal melden, sobald ich meinen nächsten Lohn habe. :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluffe Puff *up*, OC Anhänger) - zuckerschnuti - 02.01.2014, 18:54

@Miku
Genau :3 Cutie Marks mache ich bei den Ponies eher ungern.. wenns sein muss könnten wir es aber auf eine Seite machen. Die Details könnte man prinzipiell alle machen, wäre dann aber aus anderen Stoffen und nicht aus Plüsch, das würde in der Größe sonst wirklich viel zu überladen sein. Meld dich dann einfach nochmal per PN :3


So, noch ne kleine Ankündigung für alle Menschen die gerne auf Meetups gehen: Ich werde mit ein paar plüschigen Mitbringseln (vermutlich vorwiegend Anhänger und Chibis) im Händlerraum auf dem WWU am 22.03.2014 zu finden sein! :3 ..steht auch nun im Startpost!
[Bild: wwu.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluffe Puff *up*, OC Anhänger) - SKUNK412 - 02.01.2014, 19:18

Spoiler (Öffnen)
Ja noch mehr Fotos bitte. Pinkie happy
Sie ist so süß. Heart


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluffe Puff *up*, OC Anhänger) - Inpherno - 02.01.2014, 20:13

Erst mal wow da zeihe ich den Hut du kannst wirklich fabelhaft Nähen oder Schneidern keine Ahnung wie man das nenne ich hab selbst mal versucht zu nähen Gott sei dank kein Pony bei mir wars ein wunder das die Maschine Ganz geblieben ist des wegen wirklich toll was du hier machst mach weiter so.
Am besten finde ich persönlich das Chibi mit Apfel von Applejack.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluffe Puff *up*, OC Anhänger) - 404compliant - 04.01.2014, 03:17

Ich lass das hier mal fallen: Derpy [Hooves] News hat Fluffle als random opening pic verwendet:
http://mlp.derpynews.com/hub-ratings-december-23-29-2013/
Gratis Werbung sozusagen *g*


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluffe Puff *up*, OC Anhänger) - zuckerschnuti - 04.01.2014, 17:40

@Skunk
2/4 weiteren Fluffle Puffs sind fertig.. die anderen beiden werden heute sicherlich auch noch fertig.. dann kann ich morgen Fotos machen Wink

@404
yay Big GrinDD wie cool X3

Übrigens.. falls ihr euch erinnert.. da war ja mal was mit Twilycanes ..hier ein kleiner Einblick was ich gerade mache:
[Bild: 69jqj.jpg]
Das ist jetzt ein neues farblich zum Original passendes goldenes Stickgarn.. passender als beide vorherigen Testvarianten und extra dafür ausgesucht und gekauft RD wink

Ich fahre morgen Abend nochmal bis Donnerstag weg, entweder gibts vorher den ersten kleinen Neujahrs-Sale.. oder wenn ich wieder da bin.. mal schauen wie ich es schaffe Pinkie happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (WIP) - Maix - 04.01.2014, 18:05

Oh no! Too much Twi-Canes! We´re doomed!!!!! Pinkie happy

Sehen wieder mal gelungen aus. Herrlich dieses Grinsen. RD laugh


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (WIP) - Stargaze - 04.01.2014, 18:41

Meme in a bag.
Instead of a can(e).

Ich nehm' eins, wie angekündigt.
Dann muss ich mal den CaneGaze fertig machen, dann machst du mir so einen, und dann ist FIESTA!


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (WIP) - Fafa - 04.01.2014, 18:55

Ich will auch eins! xD


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (WIP) - Stargaze - 05.01.2014, 02:14

http://fav.me/d70vclh

So einen nehm' ich dann auch, bittedankeschön. [Bild: FP-happy-right.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (WIP) - Yasi - 05.01.2014, 20:25

Ich konnte noch gar nicht meine Freude über diesen zuckersüßen, genialen, super niedlichen Schlüsselanhänger verbreiten. Ich liebe ihn, und noch einmal super duper vielen Dank für dieses Goldstück! [Bild: pc-swcute.png]
Ich brings aber nicht übers Herz ihn an meinen Schlüsselbund zu machen, deswegen hab ich ihn hier ins Wohnzimmer ins Regal gesetzt, da geht er wenigstens nicht kaputt.
Und Flufflepuff.. DO WANT!


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (WIP) - Ponyaner - 06.01.2014, 00:45

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hoffe du kannst dich bei all der Arbeit auch ein wenig feiern.Pinkie happy