Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Verkauf: Fluffle Puff ; Flutterbat) - SKUNK412 - 19.01.2014, 19:39

(19.01.2014)zuckerschnuti schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

This is blasphemy, this is madness!
NO, this is ...

this is (Öffnen)


Der Wahnsinn auf vier Hufen.
Und dann noch diese unglaublich süße Flutterbat.
Das ist einfach zu viel für mich. [Bild: cl-rd-lulz.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Verkauf: Fluffle Puff ; Flutterbat) - Alastor - 19.01.2014, 21:37

(19.01.2014)SKUNK412 schrieb:  
(19.01.2014)zuckerschnuti schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

This is blasphemy, this is madness!
NO, this is ...

this is (Öffnen)


Der Wahnsinn auf vier Hufen.
Das ist einfach zu viel für mich. [Bild: cl-rd-lulz.png]

Unterstreiche ich... gehe ich auch sofort mit.
(Zwar nicht so süß wie die Neco-Form von meiner Königin aber immerhin).

Wenn ich momentan Geld hätte würd ich mir ein Flurr-Ball kaufen [Bild: pc-chryhappy.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Verkauf: Fluffle Puff ; Flutterbat) - zuckerschnuti - 19.01.2014, 21:49

(19.01.2014)zuckerschnuti schrieb:  Danke für euer Verständnis :/

Hier wie angekündigt, Plüschi-Verkauf Nr. 2!
Diverse Fluffle Puffs und eine kleine "nette" Flutterbat

[Bild: flutterbat_zpsfceb5cdf.jpg]
Ne zweite Flutterbat mit bösem Blick und Apfel folgt auch noch...
[Bild: ad170160-284a-497b-b858-d9f3408113fd_zps8f29ad4c.jpg]

Preis je: 65€ + 4,90€ Versand - bei Interesse bitte per PN melden :3
Flutterbat hat ein neues heim gefunden <3


Flutterbat hat übrigens ein neues heim gefunden und es warten noch VIER ZWEI Fluffle Puffs darauf adoptiert zu werden :3

Schaut doch auch bei meiner Rarity & Applejack Auktion vorbei Big Grin


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Verkauf: Fluffle Puff ; Flutterbat) - Oberot94 - 19.01.2014, 21:53

Lyra astonished In nur sieben Stunden sieben Plüschis?. Nicht schlecht.
Und lass dir Zeit beim nähen soll ja auch was werden RD wink


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Verkauf: Fluffle Puff ; Flutterbat) - Koyo - 19.01.2014, 22:03

(19.01.2014)Oberot94 schrieb:  Lyra astonished In nur sieben Stunden sieben Plüschis?. Nicht schlecht.


So süß wie die auch sind. [Bild: cl-sb-smile.png] Da ist das auch kein Wunder. Und Fluffle ist ja auch nicht wirklich unbeliebt ^^
Freut mich aber, dass sie so schnell neue fluffelige Heimaten finden konnten :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Verkauf: Fluffle Puff ; Flutterbat) - zuckerschnuti - 19.01.2014, 22:13

Ich korrigiere... ZWEI sind noch zu haben <3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Verkauf: Fluffle Puff ; Flutterbat) - nonlinear - 19.01.2014, 22:42

Die Plüschtierchen sind einfach so unglaublich süß. Besonders Pinkie und Fluttershy. Einfach ein Traum. Ich könnte mich nicht entscheiden, welches süßer ist
Wenn ich mal wieder etwa mehr Geld habe und ein freies Ticket bei dir bekomme, werde ich mir erst Fluttershy und dann Pinkie holen. *-*


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Verkauf: Fluffle Puff ; Flutterbat) - TobiGH - 23.01.2014, 22:07

Wow die sind echt super süß Big Grin Ich hoffe dass die letzten 2 bald ein neues zu Hause finden Smile


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Verkauf: Fluffle Puff ; Flutterbat) - BlackCherry - 24.01.2014, 19:17

Flufflepuff ist gut bei mir angekommen und hat sich sogleich auch eine Freundin gesucht Twilight happy

[Bild: 3ouvhp94.jpg]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Verkauf: Fluffle Puff ; Flutterbat) - zuckerschnuti - 27.01.2014, 18:56

Hehe, danke für die Bilder BlackCherry Big GrinDD

So.. vor ein paar tagen hat der liebe Maix sich zum Geburtstag auch noch ein wenig beschenkt.. und mit diesen Bildern verabschiede ich mich dann auch erst mal bis Mitte Februar. Hab ab Mittwoch kein Internet mehr und melde mich dann in.. 3 Wochen o.ä. wieder Q_Q; (ihr erinnert euch.. Umstrukturierung und so..)

Also, hier Cloudchaser und.. die erste kleine Flitter Big Grin
[Bild: 6ughs.jpg]

[Bild: 6ugd9.jpg]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Cloudchaser + Flitter //Zucker Abwesend) - Maix - 27.01.2014, 19:18

Auch hier im Thread noch einmal vielen lieben dank, für diese wundervolle Flitter, zucker. Die ist dir wirklich mehr als nur fantastisch gelungen!

Und auch noch mal liebe Grüße aus den Niederlanden, wo eine besondere Pegasister wahrscheinlich noch immer ganz aus dem Häuschen über ihre kleine Cloudchaser ist. Pinkie happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Cloudchaser + Flitter //Zucker Abwesend) - Koyo - 27.01.2014, 19:28

Ohhh drei Wochen keine zucker Plüschis mehr? :c

Aber egal.. viel Erfolg bei dir! [Bild: 01-hugs.png]


Achja und noch was zu den Ponys... [Bild: 01-rainbowkiss.png]
Cloudchaser gefällt mir besonders toll. Die ist echt schick geworden ^___^ Ich mag ihre Mähne so.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Cloudchaser + Flitter //Zucker Abwesend) - DriveByFM - 27.01.2014, 19:31

Diese Flitter <3 awwwwwwwwwwwwww so cute... Big Grin


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Cloudchaser + Flitter //Zucker Abwesend) - SKUNK412 - 27.01.2014, 20:13

Also zwei Cloudchaser dieser Art durfte ich ja live auf dem Lunafest bewundern,
bis plötzlich Rayliath erschien dann waren sie aufeinmal verschwunden. RD laugh
Aber eine Flitter hab ich noch nicht gesehen und sie genauso awesome! RD deals with it

Na dann Zucker,
wünsche ich dir alles gute und mach kein Blödsinn bis Mitte Februar.
[Bild: cl-brohug.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Cloudchaser + Flitter //Zucker Abwesend) - zuckerschnuti - 24.02.2014, 07:49

So, kurze Zwischenmeldung von mir.

Das Chaos um mich ist leider noch nicht vorbei, dementsprechend kann ich mich leider noch nicht wieder euren Plüschies widmen, aber ich habe heute Nacht nun auch meine Bestätigung für die Galacon bekommen und werde dieses Jahr erneut im Händlerraum zu finden sein.

Da ich zukünftig wieder den Großteil meiner Freizeit meiner Familie und anderen privaten Dingen widmen möchte, wird die Galacon das letzte Event sein auf dem ich mit kleinen plüschigen Ponies um mich werfe. Sollte danach nochmal wirklich Zeit und Möglichkeit bestehen zu nähen, werde ich das sicherlich ab und an mal tun, aber ansich werde ich schauen, dass ich zur Galacon noch ein paar schicke Plüschies auf die Beine stelle und danach in den frühzeitigen "Ruhestand" gehen was die Ponies angeht.
Ob und wieviel von meiner Warteliste noch genäht wird kann ich aktuell nicht sagen, weil ich nicht weiß wie groß meine Näh-Zeitfenster in den nächsten Monaten sind. Die noch ausstehenden Commissions werden natürlich noch ganz normal fertiggestellt. Also wer ein Plüschie von mir möchte, hat auf dem WWU und der Galacon nochmal die Gelegenheit und kann vorher natürlich dementsprechend Wünche äußern.

Soviel erstmal von mir - ich habe jetzt übrigens auch wieder Internet (doch schon jetzt... ja...). Ich melde mich wieder sobald es mit den Commissions weiter gehen kann :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon - Zwischenmeldung) - Sethaa - 24.02.2014, 08:57

Coole Sache :3
Freu mich schon dich (und auch andere) dort zu treffen!


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon - Zwischenmeldung) - Stargaze - 24.02.2014, 11:54

"Tja". Was will man machen, Leben geht vor und auch wenn ich es natürlich bedauere und schade finde, so ist es mir lieber, du kannst agieren, wie es für dich am besten auskommt. Weiterhin viel Glück, danke für das, was du schon geleistet hast, für Hilfe und Tipps und und und.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon - Zwischenmeldung) - Changeling-princess - 24.02.2014, 11:57

Cool, Zuckerschnuti hat wieder Internet ^^ Dann werde ich dich wohl die Tage mal in Skype belästigen müssen, bevor du hier noch aufhörst mit Nähen RD laugh

Ne, aber ist doch okay, du brauchst dich keinenfalls für irgendwas zu rechtfertigen oder so, so viel Verständnis sollte man schon haben das man damit klar kommt wenn für jemanden das Privatleben nunmal wichtiger ist. Es ist deine Persönliche Entscheidung und schlussendlich haben wir sie ja zu akzeptieren, ich wünsche dir damit auf jedenfall schonmal viel Glück Twilight happy

Aber hey, du gehst auch zur Gala? Dann sieht man sich ja wieder, da freu ich mich dann schonmal drauf x3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon - Zwischenmeldung) - Pinku - 24.02.2014, 17:50

Schön, dass du auch auf die Gala kommst, freue mich schon dich zu sehen. Smile
Das mit dem Ruhestand ist schade, deine süßen Plüschis werden sicher vermisst werden. Dass das Privatleben auch mal seinen Platz braucht kann ich gut nachvollziehen. Ich wünsche dir dafür alles gute und hoffe dass das erwähnt Chaos dann besser wird [Bild: 01-XEtCO.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon - Zwischenmeldung) - SKUNK412 - 24.02.2014, 20:06

(24.02.2014)zuckerschnuti schrieb:  ansich werde ich schauen, dass ich zur Galacon noch ein paar schicke Plüschies auf die Beine stelle und danach in den frühzeitigen "Ruhestand" gehen was die Ponies angeht.
Was?
Aber ich wollte doch noch von dir alle Einwohner von Ponyville aus Plüsch. RD laugh
Nee ist schon OK, wenn du keine zeit mehr für Plushies hast dann ist das schade aber solange wir dich noch haben ist alles super. Pinkie approved
Außerdem kann man sich ja auch ohne Verkaufsstand auf Bronytreffen wieder sehen oder? FS grins
Vorallem freut es mich das du dann auch auf der Gala anzutreffen bist (egal ob nun mit oder ohne Plushies)

Ich hoffe wir sehen uns auch trotz all den Probleme bei Blackys Bar? [Bild: 01-fluttershysad.png]