Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Flutterbat mit Apfel zum Aufhängen) - Tamira - 27.03.2014, 22:33

Awwwww, die ist ja wirklich zum Anbeißen knuffig! *-*

Wie machst du das bloß, dass deine Plushies immer so wundervoll detailreich sind? Mit dieser Flutterbat hast du dich wieder mal selbst übertroffen...

Ich bin dann mal kurz weg, geh mir schnell die Kleine klauen, solange keiner hinguckt. [Bild: AJ-hat.gif]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Flutterbat mit Apfel zum Aufhängen) - zuckerschnuti - 28.03.2014, 09:02

(27.03.2014)SKUNK412 schrieb:  Das mit den Schweif aufhängemöglichkeit ist echt genial

Naja wenn, dann eben schon stilecht,oder? ;D


Freut mich wirklich, dass sie euch so gut gefällt ^__^ ich versuche in nächster Zeit wieder etwas mehr zu posten (was nicht schwer sein dürfte, nachdem ja hier erst mal gar nichts mehr passiert ist...). Ich habe auch endlich mit den ausstehenden Commissions weitermachen können, also gibts da auch demnächst Bilder (kann gerade leider nur nicht abschätzen wieviel Nähmöglichkeit/-Zeit ich tatsächlich habe :/)


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Flutterbat mit Apfel zum Aufhängen) - Dai Senpai - 28.03.2014, 12:46

(27.03.2014)zuckerschnuti schrieb:  @Die4ever
Danke für deine worte. Freut mich wirklich sehr, dass die kleine dir so gut gefällt und ich freue mich auf unser größeres Projekt Wink

So, dann mal wieder was neues: Die kleine Item-Flutterbat ist nun endlich fertig geworden und hat sogleich einen Besitzer gefunden. Man kann sie am Schweif aufhängen oder so wie sie in meiner Hand sitzt auf eine Ecke setzen. Die Strähne im Gesicht ist auf Wunsch angenäht, obwohl sie in der Serie natürlich lang runter hängt.

[Bild: flutterbatitem_zps2c40546f.png]

[Bild: futterbatitem2_zps44cf621b.png]
Bitte bitte, nichts zu danken! Cheerilee awesome

Ja, wegen dem Projekt... Ich plage mich seit Tagen mit den neuen Kapitel. Aber es wird kommen, auf jeden Fall! ^o^ Ich freue mich auch schon tierisch. Du bist da einfach perfekt geeignet. Wenn es so wird wie du es mir gezeigt hast dann wird es L.E.G.E.N.D.Ä.R ! Cheerilee awesome

Die Flutterbat sieht ja mal unglaublich plüschelig aus. Das ist so wundervoll geworden das Plüsch. Kanns garnicht richtig beschreiben! Twilight happy Und die detailtiefe ist auch so genial, einfach nur schön. Daumen hoch für die plüschelige Flutterbat! ^____^
KAWAII :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Flutterbat mit Apfel zum Aufhängen) - Daylight Pony - 28.03.2014, 14:52

och gotten is die flutters kawaii ^o^ und das ma die am schweif aufhängen kann macht des nochma süßer X33333


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Flutterbat mit Apfel zum Aufhängen) - Koyo - 28.03.2014, 17:44

Gehört zu den Aufträgen eigentlich auch der Schlüsselanhänger? ^^"

Die Flutterbat sieht auch wieder zum dahinschmelzen aus. Einfach unglaublich, wie süß diese kleinen Ponys aussehen können. [Bild: cl-sb-smile.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Flutterbat mit Apfel zum Aufhängen) - SKUNK412 - 28.03.2014, 19:57

(28.03.2014)zuckerschnuti schrieb:  Ich habe auch endlich mit den ausstehenden Commissions weitermachen können, also gibts da auch demnächst Bilder
[Bild: babs_seed_gosh.png]
Na da bin ich ja noch mehr gespannt drauf aber trotzdem lass dir soviel zeit wie du brauchst. Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Flutterbat mit Apfel zum Aufhängen) - zuckerschnuti - 31.03.2014, 19:31

@Die
Cheerilee awesome

@Koyo
Hatte ich eigentlich nicht, aber du hast Recht, der sollte auch dazu...

@Skunk
Stück für Stück was und so weit ich es schaffe. Bei dem tollen Wetter momentan bin ich leider noch weniger Zuhause als eh schon ..


Heute gibts ne kleine Pinkamena. Die junge Dame sollte ebenfalls mit zum WWU aber konnte wegen nicht vorhandener Mähne nicht mit.
[Bild: 7QWoM.jpg]
Außerdem sucht sie ein neues Heim! 55€ + 4,99€ Versand.. bei Interesse bitte PN an mich :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Pinkamena sucht Heim) - Koyo - 31.03.2014, 20:37

War nur eine Frage. :3

Und diese Pinkamena... RD laugh Dieses Chibi sieht einfach super niedlich aus, aber dieser Blick gibt dem Plüschi das gewisse Etwas. FS grins


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Pinkamena sucht Heim) - DriveByFM - 31.03.2014, 20:38

Mir macht es irgendwie Angst. RD laugh


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Pinkamena sucht Heim) - Pinku - 31.03.2014, 22:27

Aww eine angefressene Pinkie. Die wird gestreichelt und gekuschelt bis es ihr besser geht [Bild: 01-cfap.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Pinkamena sucht Heim) - zuckerschnuti - 01.04.2014, 10:39

@DrivebyFM
..mit Grund?XD

@Pinku
ab jetzt sicherlich, sie hat nämlich direkt ein neues Zuhause gefunden ^_^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Pinkamena , hängende Flutterbat) - Tamira - 01.04.2014, 19:08

(31.03.2014)DriveByFM schrieb:  Mir macht es irgendwie Angst. RD laugh

Warum das denn? Sie ist doch so süß! :3

(31.03.2014)Pinku schrieb:  Aww eine angefressene Pinkie. Die wird gestreichelt und gekuschelt bis es ihr besser geht [Bild: 01-cfap.png]

Keine Sorge, ich werde mich mit Freuden darum kümmern. c:


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Pinkamena , hängende Flutterbat) - SKUNK412 - 02.04.2014, 21:38

(31.03.2014)zuckerschnuti schrieb:  Bei dem tollen Wetter momentan bin ich leider noch weniger Zuhause als eh schon
Nein wie kannst du es nur wagen nach draußen an der frischen Luft zu gehen um das schöne Wetter zu genießen. Applelie
Jetzt mal aber in ernst, wer bitte soll dir den deswegen böse sein? [Bild: aj-shrug.png]

Na wie auch immer, Heute ist Sweetie Belle angekommen und hat auch ziemlich schnell Freunde gefunden.
Bin da wer noch? (Öffnen)
Sie ist ja so Zucker süß! [Bild: pc-sbscared.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Pinkamena , hängende Flutterbat) - Yasi - 02.04.2014, 21:58

...dir fehlt noch ne Chibi-Scoots.
Das ist ja wohl dringlichst nachzuholen c:


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Pinkamena , hängende Flutterbat) - SKUNK412 - 02.04.2014, 22:23

(02.04.2014)Yasi schrieb:  ...dir fehlt noch ne Chibi-Scoots.
Das ist ja wohl dringlichst nachzuholen c:

Da hast du absolut recht aber das wird sich noch ändern!



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Pinkamena , hängende Flutterbat) - Yasi - 02.04.2014, 22:24

Naaaa daaaann, bin ich stolz auf dich. Weiter so! [Bild: cl-rd-awyeah.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Pinkamena , hängende Flutterbat) - zuckerschnuti - 21.05.2014, 09:02

So.. nach gefühlten endlosen Monaten mal wieder ein kleines Update von mir:

Da ich im privaten ein ganz klein wenig Luft bekommen habe, habe ich endlich wieder Zeit zum Nähen und bin auch schon dabei die noch ausstehenden Aufträge abzuarbeiten. Nebenbei stickt die Stickmaschine auch schon ganz fleißig für die Galacon, aber die Commissions haben natürlich Priorität.
Gestern wurde dann das erste kleine Prinzesschen, was noch ausstand, fertig und in nächster Zeit werden die anderen Ponies Stück für Stück nachziehen. Wie gesagt.. ich kann nähen aber leider nur sehr wenig..aber besser langsam zum Ziel als gar nicht Twilight happy

Also hier eine junge Dame, die aktuell auf dem weg in die USA ist:
[Bild: princess_luna_s2_keychain_by_zuckerschnuti-d7j1ppx.png]

Ich muss sagen, ich mag sehr wie sie geworden ist. Es macht Spaß den kleinen Anhängerchen Details zu verpassen und Luna gehört bisher definitiv zu meinen Favoriten.

Ab nächsten Monat gibts dann denke ich regelmäßig Updates zu den Galavorbereitungen :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Luna S2 Anhänger, Info) - Yasi - 21.05.2014, 11:41

Sie ist sooooo toll *-*
Ich liebe die kleine Luna <3 vor allen finde ichs heftig das du die ganzen Details machst..


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Luna S2 Anhänger, Info) - Pinku - 21.05.2014, 17:53

Aww, wieder so ein süßer Anhänger Smile Die Details sind hardcore, ich würd mir da mit der Nadel schon die ganze Hand zerstochen haben xD


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Luna S2 Anhänger, Info) - SKUNK412 - 21.05.2014, 21:21

Yay, da ist ja wieder meine Lieblings Zuckerstute. [Bild: cl-sb-smile.png]
Schön wieder was von dir hier zu lesen.
Und eine kleine, süße Luna zum bestaunen hast du auch gleich mitgebracht. [Bild: cl-luna-fun.png]