Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon +11 und viele nackte Fillies xD) - BlackCherry - 23.07.2014, 15:44

Wow, du bist wirklich richtig fleißig Twilight happy aber es gehen ja so einige Näher und co in den Endspurt Big Grin

Ich tippe auf die CMC, Babs und Diamond Tiara Big Grin kommt da auch eine Silver Spoon dazu?


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon +11 und viele nackte Fillies xD) - zuckerschnuti - 23.07.2014, 15:49

(23.07.2014)WaterdragonWave schrieb:  Wow, da warst du wieder sehr fleißig Smile
Die Kleinen Lotus und Aloe sind so süß!

Die waren auch zeitintensiver als gedacht *lach*
Jetzt auf die letzte Woche nutze ich wirklich jeden Moment den ich kriegen kann und ich bin nach wie vor zuversichtlich meine Wunschmenge bis morgen in einer woche zu schaffen >D

(23.07.2014)BlackCherry schrieb:  Wow, du bist wirklich richtig fleißig Twilight happy aber es gehen ja so einige Näher und co in den Endspurt Big Grin

Ich tippe auf die CMC, Babs und Diamond Tiara Big Grin kommt da auch eine Silver Spoon dazu?

Das ist wahr, wir tauschen uns ja auch untereinander viel aus.. das ist ein einziges nähen, stecken und stopfen RD laugh

Alle richtig Big Grin Silve Spoon hätte ich auch gern noch gemacht, zumal es ein neues helles Minkygrau gibt, dass super zu Mähne passt, aber leider habe ich nicht mehr genug grau für Kopf und Körper.. da habe ich eindeutig zu wenig bestellt ;_; ..aber werde ich zukünftig definitiv auch nochmal machen Big Grin


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon +11 und viele nackte Fillies xD) - Tamira - 23.07.2014, 15:52

(14.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
[...] 2x Flutterbat (einmal nett, einmal böse), [...]

ARGH! Böse, böse Schnute! Für welche Variante soll ich mich denn jetzt nur entscheiden? Die sind doch beide so süß! D;

(14.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  ..eine ähnliche Fluttershy wie Oberorts ist für die Gala übrigens auch in Arbeit ^__^

Waaaaas? Wo? Wie? Weshalb? Warum? Muss haben! Brauche mehr Geld. D:

(23.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  (..ich hätte mehr Flutterbats nähen sollen...RD laugh)

Noch ist es doch nicht zu spät! Du könntest doch noch ein paar davon nähen, dann hab ich vielleicht auch die Chance, eine davon abzustauben! Cheerilee awesome

(23.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  So, die Fluttershy hier wartet noch auf ihre Flügel und die geplanten 3 Outfits zum wechseln ;D

Mensch, Schnute! Willst du mich foltern? Jetzt will ich dieses Plushie noch mehr als vorher haben, aber ich kann mich doch nicht zerteilen! ;_;

(23.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  ..die Anhänger kann man auch wunderbar als Ketten für größere Ponies nutzen! Derpy mit nem Time Turner um den Hals, Scootaloo mit Dash.. soo viele Möglichkeiten.. keine Ahnung warum ich da nicht schon früher drauf kam RD laugh

Hey, das ist allerdings mal eine tolle Idee! So eine Kette hätte ich auch gerne für eins meiner Plushies. Twilight happy

Insgesamt hast du da wieder wundervolle Arbeit geleistet, ich bin wirklich schon sehr gespannt darauf, sie und natürlich auch dich auf GalaCon zu sehen.

Sag mal... Du willst mir nicht zufällig verraten, welche Outfits du für die Fluttershy planst? :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon +11 und viele nackte Fillies xD) - zuckerschnuti - 23.07.2014, 16:02

(23.07.2014)Tamira schrieb:  
(23.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  (..ich hätte mehr Flutterbats nähen sollen...RD laugh)

Noch ist es doch nicht zu spät! Du könntest doch noch ein paar davon nähen, dann hab ich vielleicht auch die Chance, eine davon abzustauben! Cheerilee awesome

(23.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  ..die Anhänger kann man auch wunderbar als Ketten für größere Ponies nutzen! Derpy mit nem Time Turner um den Hals, Scootaloo mit Dash.. soo viele Möglichkeiten.. keine Ahnung warum ich da nicht schon früher drauf kam RD laugh

Hey, das ist allerdings mal eine tolle Idee! So eine Kette hätte ich auch gerne für eins meiner Plushies. Twilight happy

Insgesamt hast du da wieder wundervolle Arbeit geleistet, ich bin wirklich schon sehr gespannt darauf, sie und natürlich auch dich auf GalaCon zu sehen.

Sag mal... Du willst mir nicht zufällig verraten, welche Outfits du für die Fluttershy planst? :3

Naja es wird ja auf jedenfall noch eine Baby Flutterbat mit Apfel zum beißen und festhalten geben... Cheerilee awesome Ich fange jetzt erst mal nichts neues mehr an bis ich die halbfertigen Ponies fertig habe, damit auch alle angefangenen fertig werden :3

Freut mich, dass dir die Idee mit den Ketten gefällt. Ich finde die Idee auch klasse.. vor allem weil ja fast alle Plüschies dafür groß genug sind Big Grin

Was die Outfits angeht dachte ich an ein etwas einfacheres Maidoutfit als das vorherige, ein Bunnyoutfit und mal sehen.. bin da aber noch recht flexibel und es entsteht sehr aus dem Moment. Das Bunnyoutfit war im Grundgedanken auch erst ein Hässchenkapuzenjäckchen xD ..also mal sehen.. Flügel dran und dann hat Shy schneller ihre Outfits als man gucken kann. Dadurch dass sie oben einen Magneten unter der Mähne versteckt hat, ist sie auch sehr variabel was Accessoires angeht ^_^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon +11 und viele nackte Fillies xD) - Koyo - 23.07.2014, 16:06

To much cuteness.... [Bild: cl-rar-yell.png]

Ich freue mich echt auf deinen Stand... und hoffe, dass ich ihn noch sehen kann, bevor er geplündert wird [Bild: cl-rar-why.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon +11 und viele nackte Fillies xD) - Tamira - 23.07.2014, 17:17

(23.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  Naja es wird ja auf jedenfall noch eine Baby Flutterbat mit Apfel zum beißen und festhalten geben... Cheerilee awesome Ich fange jetzt erst mal nichts neues mehr an bis ich die halbfertigen Ponies fertig habe, damit auch alle angefangenen fertig werden :3

Okay, ist ja auch verständlich. Dann hoff ich einfach mal darauf, dass die Leute bei so vielen süßen Plushies nicht mehr wissen, wo sie hinschauen sollen und ich ihre Verwirrung dazu ausnutzen kann, um mir schnell eine von deinen Flutterbats zu sichern! Cheerilee awesome

Ich wünschte, ich könnte mich klonen...

(23.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  Was die Outfits angeht dachte ich an ein etwas einfacheres Maidoutfit als das vorherige, ein Bunnyoutfit und mal sehen.. bin da aber noch recht flexibel und es entsteht sehr aus dem Moment. Das Bunnyoutfit war im Grundgedanken auch erst ein Hässchenkapuzenjäckchen xD ..also mal sehen.. Flügel dran und dann hat Shy schneller ihre Outfits als man gucken kann. Dadurch dass sie oben einen Magneten unter der Mähne versteckt hat, ist sie auch sehr variabel was Accessoires angeht ^_^

Das hört sich echt awesome an! Ich wette, dieses Plushie wird schneller weg sein, als man blinzeln kann. RD laugh

Es hört sich aber auch auf jeden Fall nach einer Menge Arbeit für dich an... Ich bin wirklich gespannt auf diese ganzen Outfits. *-*

(23.07.2014)Koyo schrieb:  Ich freue mich echt auf deinen Stand... und hoffe, dass ich ihn noch sehen kann, bevor er geplündert wird [Bild: cl-rar-why.png]

Das ist auch meine Befürchtung, wahrscheinlich ist innerhalb von wenigen Minuten alles weg. D;


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon +11 und viele nackte Fillies xD) - Dai Senpai - 23.07.2014, 17:30

Aww ist das wieder plüschelig, was du hier präsentierst. Einfach nur zuckersüß. Ich bin mal gespannt wie dann dein Stand aussehen wird. Twilight smile

Ich finde es richtig Klasse, dass du vorwiegend Backgroundponies/Sidecharakters anbietest. Auch diese Ponies brauchen ein neues zuhause und sowas sieht man leider viel zu selten! :/ Aber wie gesagt, echt klasse! :3

Kriegt Redheart noch den roten Pulli (oder habe ich das überlesen Dx )


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon +11 und viele nackte Fillies xD) - SKUNK412 - 23.07.2014, 23:51

(23.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  Habe ich denn überhaupt eine Wahl? XD

Natürlich hast du ein Wal. [Bild: pc-diunno.png]
Aber Zucker diese Wette ist doch sowieso Derp, denn du kannst hierbei nicht wirklich verlieren. [Bild: 01-derpytongue2.png]
Hierbei geht es nur um FUN Pinkie happy und um etwas den Galastress loszuwerden.
(Außerdem kommt hierbei keiner auf dem Gedanken zu schummeln, denn kein Händler will etwas übrig behalten)
Also machst du mit? [Bild: pc-denomuffin.png]

Ach ja und bevor ich es vergesse: OMC BABS SEED!
Oh diese Gala wird Babstastisch. [Bild: babs_seed_grins.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon +11 und viele nackte Fillies xD) - Daylight Pony - 24.07.2014, 12:39

meine herrn du bist echt ne lebende nähmaschine O.o der absolute hammer wie du diese ganze masse an pony plüsch hervorzauberst Twilight happy oder bist du vllt sogar wirklich ne hexe so schnell und supercute wie die plüschies bei dir rauskommen? AJ hmm
ich bin mir absolut sicher das du von denen keine mehr mit heim nimmst ^^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon +11 und viele nackte Fillies xD) - Koyo - 25.07.2014, 18:48

(01.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  
(01.07.2014)Koyo schrieb:  Man, man man, du hast da ja echt 'ne Menge zusammen geschustert Lyra astonished
Da bin ich echt auf den Stand gespannt.

Ich nähe auch in Wirklichkeit gar nicht sondern lasse die Plüschies auf magische weise wachsen *lach* Ich bin echt froh wieviele Pony"rohlinge" ich hier schon liegen habe. Wenn ein paar Mähnen und schweife fertig sind, ist es immer ein tolles Gefühl gleich mehrere Ponies fertig zu haben.
erinnere mich kurz vor der Con nochmal dran deinen Anhänger nicht zu vergessen :3 Schön, dass du dieses Jahr auch kommst, dann können wir uns ja endlich mal sehen Big Grin


*Dich ganz unauffällig eine gute Woche vorher dran erinner und sich fragt, ob das mit der Beanie Sache ernst gemeint war*


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon +11 und viele nackte Fillies xD) - zuckerschnuti - 30.07.2014, 15:50

(23.07.2014)Die4Ever schrieb:  Ich finde es richtig Klasse, dass du vorwiegend Backgroundponies/Sidecharakters anbietest. Auch diese Ponies brauchen ein neues zuhause und sowas sieht man leider viel zu selten! :/ Aber wie gesagt, echt klasse! :3

Kriegt Redheart noch den roten Pulli (oder habe ich das überlesen Dx )

Ich mag die Mane Ponies super gern..aber davon hatte ich letztes mal so viele.. und es gibt ja dieses Jahr auch noch viiiel mehr Anlaufstellen. Außerdem freut es mich immer wenn jemand ganz überrascht sein Lieblingspony als Chibi entdeckt obwohl er/sie nicht damit gerechnet hat es überhaupt als Plüschie vorzufinden xD

Was Redheart angeht werde ich das morgen sehen. Sie ist auf jedenfall noch ganz oben auf der Fertigstellen-Liste

(23.07.2014)SKUNK412 schrieb:  
(23.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  Habe ich denn überhaupt eine Wahl? XD

Natürlich hast du ein Wal. [Bild: pc-diunno.png]
Aber Zucker diese Wette ist doch sowieso Derp, denn du kannst hierbei nicht wirklich verlieren. [Bild: 01-derpytongue2.png]
Hierbei geht es nur um FUN Pinkie happy und um etwas den Galastress loszuwerden.
(Außerdem kommt hierbei keiner auf dem Gedanken zu schummeln, denn kein Händler will etwas übrig behalten)
Also machst du mit? [Bild: pc-denomuffin.png]

Ach ja und bevor ich es vergesse: OMC BABS SEED!
Oh diese Gala wird Babstastisch. [Bild: babs_seed_grins.png]

*lach* natürlich freue ich mich auf deine Wette.. wie auch letztes Jahr.. aber.. wehe ich bekommen meinen Wal nicht zu sehen AJ hmm RD laugh
Als Plüschie zählen alle Plüschies ab Chibigröße oder auch schon die Anhängerchen?

(24.07.2014)Daylight Pony schrieb:  meine herrn du bist echt ne lebende nähmaschine O.o der absolute hammer wie du diese ganze masse an pony plüsch hervorzauberst Twilight happy oder bist du vllt sogar wirklich ne hexe so schnell und supercute wie die plüschies bei dir rauskommen? AJ hmm
ich bin mir absolut sicher das du von denen keine mehr mit heim nimmst ^^

Lustigerweise waren direkt am nächsten Tag nach dem Post ein ganzer Haufen weitere Chibis fertig.. xD
Wie gesagt.. Zuckermagie + PlüschFARM = überall heranwachsende Plüschies xD

(25.07.2014)Koyo schrieb:  *Dich ganz unauffällig eine gute Woche vorher dran erinner und sich fragt, ob das mit der Beanie Sache ernst gemeint war*

War es. Unglücklicherweise habe ich kein orange mehr, deshalb konnte ich auch keine weiteren Dashes mehr machen ;_; tut mir Leid ;_;
Ist euer Postproblem derweil gelöst, dass Versand wieder möglich wäre?

________________________________________________________________


So, jetzt melde ich mich auch noch ein letztes Mal zwischen den Vorbereitungen. Heute ist Mittwoch, bis morgen Abend wird noch genäht und Freitagvormittag mache ich mich dann auf nach Ludwigsburg.
Ein Gruppenbild aller fertigen Ponies gibt es dann am Freitag aus dem Hotelzimmer (denn da muss ich eh alle auspacken um die Schildchen dran zu hängen Wink ).
Aktuell ist noch viiiel in Arbeit und mal sehen was alles noch so fertig wird (wie gesagt, Foto Freitag)

Unglücklichlicherweise war am Wochenende keine Zeit zum Nähen weil natürlich ausgerechnet jetzt Kindergartensommerfest, Nachgeburtstagsgrillen vom Papa etc. anstanden wodurch ich außer Haus und anderweitig beschäftigt war T_T; (sonst hätte ich auch durchaus schon früher wieder von mir hören lassen)
also, seit Freitag zur Truppe dazu gekommen:
[Bild: wipchibi4_zpsfbf94ad5.jpg]
2x Cheerilee, 2xCloud Chaser,2x Medley, 2x Cheese Sandwich, 2x Luna S2
[Bild: wipchibi5_zpsfd73d9d2.jpg]
2x Luna S1, 2x Sweetie belle, Anhänger: 3x Medley, 3x Cheese sandwich, 3x Fluttershy, 1x Pinkie Pie

Cheese und Medley kamen mehr oder minder spontan zustande, weil ich nach dem ganzen mehrfarbigen Mähnengefummel was einfarbiges machen wollte..Fingerentspannung und so xD

Zwei Chibi Beanies: diemal mit kleinen Schultermagneten unterm Bauch
[Bild: wipbeanie_zps4c93cf45.jpg]

So noch etwas WIP:
[Bild: wip4_zps328ea02a.jpg]
Die Scootaloo ist fertig, die beiden Apple Blooms warten noch auf ihre Schleifen und Münder

Ich sehe gerade, dass das babyfoto nicht zu gerbauchen ist.. daher nur die Info: Baby Rarity und Pinkie brauchen nur noch ihre Windeln, baby Applejack wartet noch auf Windel und details wie Zunge und Zopfgummies.

Hab noch einiges mehr an dem ich gerade wusel, fehlen noch die ein oder anderen Details.. nächster und letzter Bilderpost folgt dann am Freitag vor der Gala :3

Außerdem kamen mein Banner und meine Buttons für dieses Jahr auch mittlerweile an. Die Buttons mit meiner PixelStellar und dem "GalaCon2014" sind für die Tombola, von den anderen wird es wie letztes Jahr auch zu jedem Plüschie (auch Anhänger) einen dazu geben:
[Bild: bannerbild_zps03e367af.jpg]
[Bild: buttons_zpsf0916db2.jpg]
(nur die Bildqualität ist so schlecht, nicht die Buttons,keine Sorge xD)

Und bevor ich es vergesse, für alle Schildchensammler und die ,die es noch werden wollen: Zur Gala gibt es natürlich wie letztes Jah auch extra Galaschildchen..minimal ans Conthema angepasst UND meine Careinstruction wurde komplett überarbeitet Big Grin
[Bild: schildvergleich_zpsbebfad09.jpg]

Also liebe Leute.. ich freu mich auf euch und die Gala Big Grin ..und mein herdenfoto am Freitag xD

@Yascha
Bild von deinem Anhänger hab ich aufm Tablet, das is grad nich hier >_<


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon ..fast ö_ö wip, bla blubb) - Tamira - 30.07.2014, 16:12

ARGH! Cheese Sandwich! Season 2 Luna! Die stehende Scootaloo! Zucker... Du willst mich wohl umbringen. x.x

Wie ich mich auf dieses große Gruppenfoto freue... Das wird bestimmt der Hammer! Cheerilee awesome


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon ..fast ö_ö wip, bla blubb) - Salacious_Crumb - 30.07.2014, 16:26

Ich freue mich nicht auf ein Gruppenfoto, weil soviele Herzmedikamente kann ich gar nicht schlucken, wie sie nötig sein werden Wink


2 Tage

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


*weiterarbeit*


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon ..fast ö_ö wip, bla blubb) - Varonya - 30.07.2014, 16:35

Soooo süß, sooooo süüüüß! Ich will son Anhänger! Big Grin

Jaaaaa bald ist es so weit. Ick freu mir so!

@Crumbi: Halt dich ran! Los zackisch! Big Grin


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon ..fast ö_ö wip, bla blubb) - WaterdragonWave - 30.07.2014, 16:48

Wow, ich bin ja wirklich mal gepsannt auf das Gruppenfoto! Da sihet man noch einmal viel besser wie viel du geschafft hast ^^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon ..fast ö_ö wip, bla blubb) - Fafa - 30.07.2014, 17:13

Die Lunas haben so tolle Augen, finds so geil, wie sauber du die in der Größe hinbekommst Big Grin Und omg, dein Banner ist so toll! D:


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon ..fast ö_ö wip, bla blubb) - SKUNK412 - 31.07.2014, 02:58

(30.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  Außerdem freut es mich immer wenn jemand ganz überrascht sein Lieblingspony entdeckt obwohl er nicht damit gerechnet hat es überhaupt als Plüschie vorzufinden xD
[Bild: babs_seed_grins.png] True story bro ny.
(30.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  aber wehe ich bekommen meinen Wal nicht zu sehen AJ hmm RD laugh
Oh, der Wal! [Bild: pc-scdonotwant.png]
Ja nun der ... wurde leider von mein Megalodon gefressen.
Sorry aber du kennst das ja, das ist wie mit kleinen Kinder, da passt man kurz auf sein Megalodon nicht auf und dann ist es auch schon zu spät.
[Bild: cl-sl-shrug.png]
(30.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  Als Plüschie zählen alle Plüschies ab Chibigröße oder auch schon die Anhängerchen?
Natürlich alle Plushies, also auch Anhängerchen.
Denn die wollen doch auch ein neues Zuhaue finden. [Bild: pc-WBabo.png]
(30.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  Außerdem kamen mein Banner und meine Buttons für dieses Jahr auch mittlerweile an.
Also das Banner finde ich richtig super, obwohl ich mir nicht sicher bin ob der Kindergummistiefel dazu gehört aber es ist auf jedenfall echt gut gemacht. Pinkie approved
(30.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  Und bevor ich es vergesse, für alle Schildchensammler und die ,die es noch werden wollen: Zur Gala gibt es natürlich wie letztes Jah auch extra Galaschildchen
So eins brauche ich unbedingt für meine Sammlung! [Bild: 01-oCoBv.png]
(30.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  herdenfoto am Freitag xD
Och nö aber ich bin doch auch schon Freitag in Ludwigsburg, dann kann ich mir das Bild wohl erst nach der Gala anschauen. [Bild: cl-derp-what.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon ..fast ö_ö wip, bla blubb) - Daylight Pony - 31.07.2014, 17:26

was eine riesen ansammlung an cute^o^ *luv* *sprachlos is sonst*


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon ..fast ö_ö wip, bla blubb) - Koyo - 04.08.2014, 14:51

Das erste was ich beim Einlass gemacht habe, war zu dir zu stürmen hihi <3
War echt toll sich dann mal getroffen zu haben ^_____^
Auch wenn ich nie weiß, was ich so erzählen kann und dann immer wirres Zeug rede. AJ hmm

Auch sehr cool war ja, dass Cabra dann die Babs gewonnen hat und ich dann dabei stand. xD Wird sicherlich der Blickfänger am Samstag beim Stammtisch. ^^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon ..fast ö_ö wip, bla blubb) - YaschaYing - 05.08.2014, 20:06

Na hast du alles verkauft auf der Con? Big Grin