Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Ich bin wieder da!) - Tamira - 06.01.2015, 12:04

Ich hab das alles hier gerade erst gelesen... Es tut mir wirklich leid, was du in den letzten paar Monaten durchmachen musstest. Fühl dich bitte mal ganz fest von mir gedrückt! Ich wünsche dir viel Kraft und positive Erlebnisse für die nächste Zeit und hoffe, dass dich das Vergangene nicht länger verfolgen wird.

Dass du dich vom Nähen in Zukunft eher distanzieren willst, finde ich als großer Fan von deinen Plushies natürlich sehr schade. Jetzt wünsche ich mir, ich hätte zuerst in deinen Thread geschaut, bevor ich dir auf deine PN geantwortet habe... Dann hätte ich Bescheid gewusst.

Nun aber zu etwas viel Schönerem: Alles Gute zum Geburtstag! Auf dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du immer gesund und glücklich bleibst. Hoffentlich verbringst du heute einen schönen Tag, der dich ein bisschen ablenkt und dir zeigt, dass du nicht alleine bist. Wir feiern alle mit dir und sind froh, dass du wieder bei uns bist und es dir gut geht! Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Ich bin wieder da!) - YaschaYing - 06.01.2015, 22:12

Heut kam mein Anhänger an Smile))) was lange währt wird doch noch gut..yay ^_^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Ich bin wieder da!) - SKUNK412 - 06.01.2015, 23:28

(06.01.2015)zuckerschnuti schrieb:  du schreibst aber uch immer halbe Romane RD laugh
Du könntest ja auch einfach nur @Skunk schreiben (es gibt sicherlich nicht viele hier, die sich darauf angesprochen füllen) und nicht mich komplett zitieren. [Bild: babs_seed_grins.png]
(06.01.2015)zuckerschnuti schrieb:  Ich und ködern? Kann gar nicht sein.
[Bild: cl-aj-hay.png]
(06.01.2015)zuckerschnuti schrieb:  Ich finde nur eine nackige Babs viel zu schade und unspektakulär.. RD laugh
Also als Babs großer Changeling Bruder, finde ich diesen Satz irgendwie etwas fragwürdig. [Bild: cl-aj-awkward.png]
(06.01.2015)zuckerschnuti schrieb:  Na gut..dann nur für dich: vielleicht
;D
DANKE! [Bild: rd-pinkie2.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Ich bin wieder da!) - Siora - 07.01.2015, 11:45

Zuckerschnuti ist wieder da!!
Das ist ja schön!! Cheerilee awesome
Welcome back, Liebes.
Hoffentlich hat dieses neue Jahr bessere Zeiten für dich im Gepäck.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Ich bin wieder da!) - Arcade Dice - 07.01.2015, 23:29

Mein Paket kam leider noch nicht an aber das wird schon, scheint allgemein alles etwas länger zu dauern mit Sendungen hier in der Region. Nochmal Willkommen zurück Zuckerschnuti^^

UPDATE: Der kleine ist inzwischen doch eingetroffen ;3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Ich bin wieder da!) - zuckerschnuti - 10.01.2015, 14:20

@Tamira
Alles in Ordnung, musst dir jetzt nicht blöd vorkommen. Habe ja auch ganz normal auch die PN geantwortet :3 (die nächste Antwort steht noch aus, ich weiß Wink ) ..und lieben Dank für die guten Glückwünsche

@Skunkchen
Besser? xD
Ich muss dir `leider`sagen, dass ich da gerade an etwas kostümiertem nähe, was wohl spätestens morgen fertig ist.. *hust*

@Siora
Lieben Dank :3 Ich bin auch froh wieder hier zu sein.. und dabei bezieht sich `hier`wohl auf mehr als eine Situation *lach* Ich schau die Tage mal, dass ich dir im Skype erwische.. kann ja nicht sein, dass du einfach ins Brony Fair Team einstegst und ich das nicht mitkriege *lach*

@Dice
Ja, manchmal ist das mit der Post so. Yascha wohnt aber auch deutlich näher an mir als du, da ist klar, dass es schneller ging. Obwohl die Sendungsverfolgung sagte, dass es Mittwoch ankommen sollte. Jedenfalls habe ich mich total über deine Mail nach seinem Ankommen gefreut und bin mega happy, dass er dir so gut gefällt ^_^


Des weiteren bin ich tatsächlich schon wieder fleißig am Nähen und tun und werde dann spätestens Montag ein paar kleine Plüschies vorstellen, die ein neues Heim suchen :3 Meine ´Nähfähigkeiten` haben sich nun durch Ponykostümierung allmählich wieder eingestellt und es geht alles wieder als hätte ich nie aufgehört zu nähen.. hätte erwartet, dass ich länger brauche um wieder rein zu kommen ^^;

Ansonsten habe ich meinen Blog rückwirkend mal wieder etwas aktualisiert und einen kleinen Beitrag zur Galacon verfasst, sowie Bilder von meinem Tombolapreis, der Baby Babs Seed im Wolfskostüm, hochgestellt. Für alle die sie noch nicht kennen bzw nicht auf der Gala waren:
[Bild: BabyBabsWolf.png]

Nächste Woche gibts auch mal wieder etwas WIP-Kram im Blog zu besagten Pony im Kostüm was gerade am fertig werden ist :3

..in diesem Sinne wusel ich mal fleißig weiter , schönen Samstag euch Big Grin


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (weiter gehts - Baby Babs Seed Wolfskostüm) - SKUNK412 - 10.01.2015, 22:10

(10.01.2015)zuckerschnuti schrieb:  @Skunkchen
Besser? xD
Besser? [Bild: babs_seed_grins.png]
Ja so ist es besser und ja dir gebe ich gerne die Erlaubnis mein Namen zu verniedlichen. [Bild: pc-ablush.png]

(10.01.2015)zuckerschnuti schrieb:  Ich muss dir `leider`sagen, dass ich da gerade an etwas kostümiertem nähe, was wohl spätestens morgen fertig ist.. *hust*
Oh heilige Chrysalisn stehe mir bei. [Bild: cl-trixie-what.png]

(10.01.2015)zuckerschnuti schrieb:  Des weiteren bin ich tatsächlich schon wieder fleißig am Nähen und tun und werde dann spätestens Montag ein paar kleine Plüschies vorstellen, die ein neues Heim suchen
Achtung, Niedlichkeit in Anflug, ungefähre Ankunftszeit Montag, halten sie bitte ihr Geld bereit!

GalaCon (Öffnen)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (weiter gehts - Baby Babs Seed Wolfskostüm) - Daylight Pony - 11.01.2015, 01:09

Und eventuell die insulinspritze. Bei dem vielen zuckersüßen plüsch der da kommt ^^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (weiter gehts - Baby Babs Seed Wolfskostüm) - Koyo - 11.01.2015, 08:51

Ich fand das echt witzig, dass dann einer von unseren Kölner Jungs die Babs Seed gewonnen hat. ^^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (weiter gehts - Baby Babs Seed Wolfskostüm) - zuckerschnuti - 14.01.2015, 11:07

So, ich habs leider die letzten beiden Tage nicht an den PC geschafft, aber das kostümierte Ponychen wurde wie erwartet am Sonntag fertig ^_^
Aaaalso: Babs sollte eigentlich ein weiterer Wolf zur Gala werden, aber nachdem ich nicht mehr genug helles grau für Schnauze & Co hatte, blieb sie pelzlos. Auf Grund eines Avatars/einer Fanart eines bestimmten Users.. hat sich Babs stattdessen nun in ein Changeling verwandelt!  Pinkie happy Ich hätte es nicht gedacht, aber das Kostüm war deutlich zeitaufwändiger und schwieriger als der Wolf.. aber gut, es ist vollbracht und ich bin gespannt wie sie euch gefällt Big Grin Babs`Kostüm sah Zwischenzeit übrigens verdächtig nach einem bösen Fisch aus....  RD laugh (..von wegen Changelings sind an Insekten angelehnt.... xD)
[Bild: proxy?url=http%3A%2F%2F4.bp.blogspot.com...=image%2F*]
Falls jemand die Vorlage nicht kennt: (Öffnen)
Das Kostüm ist nicht ausziehbar, die Kapuze theoretisch schon, ich würde aber nicht empfehlen sie auszuziehen, da es eine fürchterliche Fuckelei ist sie wieder in Position zu bringen. (Hautenge Changeling-Kapuzen sind eben etwas figurbetonter als kuschelige Wölfe... Pinkie happy)
[Wen interessiert wie die Löcher in die Schuhe gekommen sind kann das hier im Blog anschauen :3]

Des weiteren haben die zwei kleinen hutlosen AJs nun endlich ihre Hüte bekommen (..nachdem ich neuen Stoff bestellt habe, da der Alte spurlos verschwunden scheint...). Die fünf Chibis und Babs stehen zum Verkauf und wie vor ein paar Tagen erwähnt werden jetzt alle 1-2 Tage immer ein paar neue Ponies dazu kommen, die ein neues Heim suchen :3 ..bei Interesse dann bitte wie immer per PN melden!

Wer sucht ein neues Heim?
[Bild: proxy?url=http%3A%2F%2F1.bp.blogspot.com...=image%2F*]
..und wie erwähnt die o.G. Babs Seed

Preise:
#0 - Babs Seed Changeling - 200€ neues Heim gefunden
#1 - Applejack - 60€
#2 - Applejack - 60€
#3 - Flitter - 60€
#4 - Cloudchaser - 80€
#5 - Nurse Redheart - 60€

Wer Flitter und Cloudchaser zusammen nimmt zahlt 10€ weniger :3

Zuzüglich Versandkosten, je nach Ponygröße/Menge 5€ bzw. 6€. Bei mehreren Ponies fallen natürlich nur einmal Versandkosten an. Verschickt wird versichert per DHL direkt nach Zahlungseingang. Bei Interesse bitte per PN melden.  Twilight smile


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Hilfe ein Changeling! + Plüschieverkauf) - Fafa - 14.01.2015, 13:04

Ach du Scheiße.

Die Babs im Kostüm ist der Wahnsinn. Die Wolfbabs fand ich ja schon cool, aber die ist der Oberhammer.
Megageile Arbeit, wow! D:


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Hilfe ein Changeling! + Plüschieverkauf) - Varonya - 14.01.2015, 16:16

ALTER FALTER! Schnuti! Willst du das ich einen Schock bekomme? Changeling Babs sieht einsame Spitze aus!! Ich liebe sie! Ich will Nähunterricht bei den Kostümen von dir! Big Grin


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Hilfe ein Changeling! + Plüschieverkauf) - Crash Override - 14.01.2015, 16:29

Na, wenn das mal ein Stinktier (sorry, aber das ist ein weiterer Hinweis auf den Avatar, der Zuckerschnuti auf diese Idee brachte) sieht... respekt. Aber der Vergleich mit nem Fisch... Irgendwie hatte ich grade Kopfkino RD laugh


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Hilfe ein Changeling! + Plüschieverkauf) - Koyo - 14.01.2015, 16:32

Die Changeling Babs sieht cool aus *o*


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Hilfe ein Changeling! + Plüschieverkauf) - zuckerschnuti - 14.01.2015, 17:20

(14.01.2015)PrincessMolestia schrieb:  Ach du Scheiße.

Die Babs im Kostüm ist der Wahnsinn. Die Wolfbabs fand ich ja schon cool, aber die ist der Oberhammer.
Megageile Arbeit, wow! D:

Dankeschön! Da macht sich dann der Mehraufwand tatsächlich auch in der Optik bemerkbar.. noch ein son Kostüm mehr und mich schockt glaube ich nichts mehr RD laugh

(14.01.2015)Varonya schrieb:  ALTER FALTER! Schnuti! Willst du das ich einen Schock bekomme? Changeling Babs sieht einsame Spitze aus!! Ich liebe sie! Ich will Nähunterricht bei den Kostümen von dir! Big Grin

Ja, ich will alle erschrecken! xD Hab lieben lieben Dank! Nähunterricht für Kostüme.. haha.. dabei bin ich doch selber noch in der Lernphase Lyra astonished Pinkie happy

(14.01.2015)Crash Override schrieb:  Na, wenn das mal ein Stinktier (sorry, aber das ist ein weiterer Hinweis auf den Avatar, der Zuckerschnuti auf diese Idee brachte) sieht... respekt. Aber der Vergleich mit nem Fisch... Irgendwie hatte ich grade Kopfkino RD laugh

Ganz ehrlich.. du glaubst gar nicht wie oft ich schon damit geliebäugelt habe das Stinktierkostüm zu nähen RD laugh (mein Ernst) Kopfkino? Haha... Wie ein Fisch sah es aus bevor Horn,Ohren und Flügel dran waren... ein bisschen hat es auch an ein böses Seepferd erinnert AJ hmm
Ich bin wirklich gespannt was Skunk sagt Big Grin

(14.01.2015)Koyo schrieb:  Die Changeling Babs sieht cool aus *o*

Freut mich, dass sie dir gefällt ^_^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Hilfe ein Changeling! + Plüschieverkauf) - Salacious_Crumb - 14.01.2015, 17:28

Hello!  WB!

yup definitiv Fisch

[Bild: beilfisch-f8cd6bb77d-20.jpg]

i´m ded   can´t talk

*dies*


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Hilfe ein Changeling! + Plüschieverkauf) - Daylight Pony - 14.01.2015, 22:06

Wow die babs is riiichtig cool Twilight happy ich seh skunk schon förmlich in der gegend rumdopsen vor begeisterung XD die chibis sind natürlich sehr schnucklig. Vorallem die aj find ich megacute ^. ^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Hilfe ein Changeling! + Plüschieverkauf) - zuckerschnuti - 14.01.2015, 22:22

(14.01.2015)Daylight Pony schrieb:  Wow die babs is riiichtig cool Twilight happy ich seh skunk schon förmlich in der gegend rumdopsen vor begeisterung XD die chibis sind natürlich sehr schnucklig. Vorallem die aj find ich megacute ^. ^

Ich find die AJs auch ganz herzig, hab ganz vergessen wie süß die sind <3 (und bin froh, dass ich noch Hüte nähen kann..)
Skunk hat mir eben auf ne Mail geantwortet.. aber hier war er scheinbar noch nicht *lach*


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Hilfe ein Changeling! + Plüschieverkauf) - SKUNK412 - 15.01.2015, 04:23

(14.01.2015)zuckerschnuti schrieb:  Ich bin wirklich gespannt was Skunk sagt Big Grin
Das Stinktier sagt (Öffnen)

(14.01.2015)zuckerschnuti schrieb:  Ganz ehrlich.. du glaubst gar nicht wie oft ich schon damit geliebäugelt habe das Stinktierkostüm zu nähen
Moment mal was?
Meinst du jetzt das hier:
Babs Skunk Cosplay (Öffnen)
Oder war das wieder eine Anspielung? [Bild: cl-derp-what.png]

@ Salacious_Crumb
Nun der Anglerfische täuscht seine Opfer und bevor das Opfer merkt das es in eine Falle ist, ist schon zu spät und das Opfer wird gefressen.
Du siehst, die Ähnlichkeit sind echt verblüffend. [Bild: pc-chrysexy.png]
@ Skunk Komödianten (Öffnen)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Hilfe ein Changeling! + Plüschieverkauf) - Daylight Pony - 15.01.2015, 13:01

wie des is ned deine babs Lyra astonished ? ich bin davon ausgegangen das des deine wurde da die ja nach deinem avi genähnt wurde. des ja dann doof...