Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Valentinstags Ponygewinnspiel) - zuckerschnuti - 05.02.2013, 19:24

Freut mich sehr, dass euch die Give Away Aktion gefällt ^__^
Ich mag solche Sachen einfach.. deshalb.. musste das sein Big Grin *schon auf nächstes Weihnachten freut was das angeht Pinkie happy*

so, ansonsten haben sich meine Listen etwas geleert. Die beiden Lunas sind fertig und gehen morgen zur Post. (sorry für das Bilder durcheinander.. ich hab grad einfach schnell zusammengepackt weil ich nicht so viel Zeit hab >_<;;Wink
[Bild: LunaLuna_zps83e9e21f.png]
Auch bei Luna werde ich wie in Scootaloos Fall für das nächste Mal noch einen minimal dunkleren Ton für den Körper + Kopf verwenden (danke liebe Farbkarte!)
Ein kleines Nachzüglerscootaloo und das sitting Filly sind auch schon gut in Arbeit und beide ca. zu 50% fertig - WIP-Bilder dazu gibts wahrscheinlich morgen.( Ich habe übrigens die Augen ein klein wenig vergrößert, aber das gibts dann bei der kleinen Scoots zu sehen Twilight happy ) Fertig werden die beiden spätestens zum Wochenende (aller spätestens)

Das heißt wiederum, dass die Warteliste sich heute ein wenig leeren wird, weil einige auf die freien Slots nachrücken.. also falls sich jemand fragt wie lange man mit einem Platz auf der Warteliste ab jetzt warten muss würde ich sagen max. 6 Wochen, also wer noch ein kleines Knuddelpony sucht.. melden Pinkie happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Valentinstags Ponygewinnspiel) - Fafa - 05.02.2013, 19:39

Die sehen zuckersüß aus! Twilight happy Tut mir Leid, falls das schon beantwortet wurde aber, stickst du per Hand oder hast du eine Stickmaschine? C:


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Valentinstags Ponygewinnspiel) - Koyo - 05.02.2013, 19:42

Die beiden Lunas gefallen mir auch sehr. Twilight happy
Diese liegenend Ponys sehen von vorne einfach so mega niedlich aus. ^___^

Ich bin echt auf die anderen deiner Ponys gespannt. :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Valentinstags Ponygewinnspiel) - zuckerschnuti - 05.02.2013, 19:48

(05.02.2013)PrincessMolestia schrieb:  Tut mir Leid, falls das schon beantwortet wurde aber, stickst du per Hand oder hast du eine Stickmaschine? C:

Oh ich glaub ich habs irgendwo im Startpost stehen *selber nachschauen muss* .. aber ich hab ne Stickmaschine und sticke die Augen damit ^-^

@Koyo
Im nächsten Schwung gibts ja mal ein anderes - nämlich ein sitzendes Filly und ich werde mich die Tage an einen Schnitt für normale Fillies machen, die gibts dann natürlich auch zu sehen Big Grin
(und div. weitere Schnittmuster sind natürlich auch in Planung RD wink )


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (2x Chibi Luna (gut & böse?)) - Midnite Madness - 05.02.2013, 20:44

Aaaaaaaaaaw sind die süß Heart

Die guckt ja wirklich a bissl böse, die Luna Big Grin Sehr sehr knuffig, und danke, daß du ihr noch nen Mund verpaßt hast- paßt perfekt!

Freu mich schon total auf Mr Postman Smile


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (2x Chibi Luna (gut & böse?)) - Salacious_Crumb - 05.02.2013, 21:07

Für mich sieht das eher so aus, als würde Midnites Zukünfige, der anderen eine RD-Lagerfeuerstory erzählen. Sehr knuffig die beiden.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (2x Chibi Luna (gut & böse?)) - Midnite Madness - 05.02.2013, 21:14

RD laugh stimmt, so kann man´s tatsächlich auch sehen RD laugh

Die Flügelchen sind auch superknuffig geworden, sehr sehr süß.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (2x Chibi Luna (gut & böse?)) - SKUNK412 - 06.02.2013, 00:17

Ja wieder mal super knuffig die beiden Lunas. (auch die böse schauende) Pinkie happy
Und auf die neuen Bilder bin ich auch schon sehr gespannt. Vor allem auf die normale Fillies. Cheerilee awesome


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (2x Chibi Luna (gut & böse?)) - Kathy - 06.02.2013, 11:14

Die Lunas sind supertoll geworden^^ Auch wenn mir die Gute-Luna besser gefällt^^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (2x Chibi Luna (gut & böse?)) - Dizzy_ Do - 06.02.2013, 11:54

Ohh die sind ja supermega-süß Pinkie happy
Ich würde sie am liebsten gleich knuddeln, wenn ich könnte.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (2x Chibi Luna (gut & böse?)) - InvaderPsi - 06.02.2013, 16:31

Echt niedlich, die beiden Lunas, wobei mir die mit dem freundlicheren Gesichtsausdruck noch ein wenig besser gefällt, als die grimmig schauende. *g* Aber beide sind wirklich zauberhaft, diese liegenden Ponies bringen doch wohl jeden Plüschiefan zum schmelzen. Cheerilee awesome


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (2x Chibi Luna (gut & böse?)) - Rariedash - 06.02.2013, 16:38

Die böse benötigt noch leuchtene Augen und son voice chip. Royal voice chip versteht sich Cheerilee awesome


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (2x Chibi Luna (gut & böse?)) - Stargaze - 06.02.2013, 17:12

(06.02.2013)Rariedash schrieb:  Die böse benötigt noch leuchtene Augen und son voice chip. Royal voice chip versteht sich Cheerilee awesome

Eher so schwere Atmung und klickklack Geräusche.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (2x Chibi Luna (gut & böse?)) - Rariedash - 06.02.2013, 17:22

Okay damit steht klar, Luna is best zeugen Jehova vertreiber! Ich nehm 2 eine für zuhause und eine für unterwegs für die Bösen die den Wachturm verteilen.

Nee coole idee wäre das die schlafenen bzw. Liegenden Plüschies so anzupassen das sie so aneinander kuschelbar sind ( das gute alte schüssel passt auf Schüssel prinzip).


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (2x Chibi Luna (gut & böse?)) - Midnite Madness - 07.02.2013, 12:42

Hey,

Luna ist grade eingeflogen und mein erster Gedanke war: Aaaaaaaaaaaaaaaw Heart
Mein 2. Gedanke war: Aaaaaaaaaaaaaaaw Heart und der 3., 4. und 5. auch.

Die Kleine sieht einfach toll aus und war schwer beeindruckt von der Qualität des Plüschis- man sieht wirklich keine Naht, sie ist absolut perfekt verarbeitet, tolle Konsistenz und dieser Blick... RD laugh

Die "Gebrauchsanweisung" ist dir auch supergut gelungen Big Grin

Muß mal ein paar Fotos im neuen Zuhause machen. Toll ist, daß sie auch von vorne echt gut aussieht und bei dem Blick...herrlich RD deals with it

Ganz, ganz lieben Dank, du hast mir eine riesengroße Freude gemacht Heart


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (2x Chibi Luna (gut & böse?)) - zuckerschnuti - 07.02.2013, 21:01

(07.02.2013)Midnite Madness schrieb:  Luna ist grade eingeflogen und mein erster Gedanke war: Aaaaaaaaaaaaaaaw Heart
Mein 2. Gedanke war: Aaaaaaaaaaaaaaaw Heart und der 3., 4. und 5. auch.

Die Kleine sieht einfach toll aus und war schwer beeindruckt von der Qualität des Plüschis- man sieht wirklich keine Naht, sie ist absolut perfekt verarbeitet, tolle Konsistenz und dieser Blick... RD laugh

Die "Gebrauchsanweisung" ist dir auch supergut gelungen Big Grin

UI das ging ja schnell! Freut mich dass alles zu deiner Zufriedenheit ist Big GrinD *freufreu*

Ja.. die "Gebrauchsanweisung" *lach* ich hab mir alle Mühe gegeben.. trotz kaum vorhandenener PC-zeichenkünste RD laugh

..und freut mich auch, das euch anderen die "Lunen" zusagen Twilight happy

Hier wie versprochen die Scootaloo x2 WIP Bilder:
[Bild: wipscoot1_zps126aac2f.jpg]
sitzende Scootaloo und kleine Scootaloo, wie erwähnt mit jetzt etwas größeren Augen. Hier nochmal der Vergleich zum Alten:
[Bild: wipscoot2_zps7be17339.jpg]
(so groß wie der Unterschied auf dem Bild wirkt ist er eigentlich gar nicht oô;Wink
Die große Scooti kriegt als nächstes ihren Kopf und wird noch etwas in Form gebracht damit auch alles "sitzt".. haha.. *hust*

Und ja, das Flügelchen ist zu groß! wird aber ohnehin eingescannt für die Stickdatei und dann etwas verkleinert :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Scootaloo klein + groß WIP) - MaSc - 07.02.2013, 21:08

awww mann, deine Plüshies haben einen richtig eigenen, sehr cuten Stil. Da wird sich der künftige Besitzer sicherlich freuen wie ein Fuchs[Bild: 01-twilightblush.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Scootaloo klein + groß WIP) - Aisling - 07.02.2013, 21:08

Och ich find das Flügelchen könnte doch trotzdem süß aussehen Twilight happy
Die sitzende Version schaut schon sehr vielversprechend aus


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Scootaloo klein + groß WIP) - starfox - 07.02.2013, 21:20

(07.02.2013)MaSc schrieb:  Da wird sich der künftige Besitzer sicherlich freuen wie ein Fuchs

Jap, der Fuchs freut sich schon riesig und hätte besser gleich 2 bestellen sollen weil ich die erste mit Sicherheit kaputtknuddle (scherz, werd immer lieb zu ihr sein RD wink )

Die etwas größeren Augen bei den kleinen Fillys sehen wirklich gut aus, gefallen mir in der neuen Größe eindeutig noch besser Pinkie approved


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Scootaloo klein + groß WIP) - Koyo - 07.02.2013, 22:34

Aww, schon wieder eine kleine Scootaloo. Twilight happy
Also ich persönlich finde auch, dass die großen Augen besser aussehen, als die kleinen.
Ich bin auch sehr gespannt auf die große Scootaloo. Twilight happy War deine erste sitzende Sweetie Belle auch so groß?