Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Twilight sucht ein Zuhause) - SKUNK412 - 09.10.2015, 23:40

(09.10.2015)zuckerschnuti schrieb:  @skunk
Ausführliche rückantwort folgt noch >D
[Bild: 01-salute.png]

(09.10.2015)zuckerschnuti schrieb:  *zu skunk schau* ich würde und wollte mich ja wuch immer mal gerne an einer schulter/cuddly chrissy versuchen.... X3
TAKE IT! (Öffnen)
Als könnte ich da wiederstehen, meine Interesse hast du doch schon bei deiner Schwarz mit Löcher Andeutung gehabt, also daher sehr gerne. Pinkie approved

Warum habe ich gerade das Gefühl das genau deswegen BlackT0rnado hier herumschleicht? [Bild: cl-ts-squint.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Twilight sucht ein Zuhause) - Phobos - 10.10.2015, 13:18

Schön mal wieder was von dir zu lesen.
Ist nicht schlimm mit der PN hatte schon mitbekommen das du dich ein wenig aus den Forum zurück gezogen hast und habe kaum noch mit einer Antwort gerechnet. Nun ja schwamm drüber RL geht vor.

Aber ist schön das du bald wieder was für uns nähen möchtest vielleicht bekomm ich dann die Chance ein Plüschie von dir zu bekommen. Ich würd mich auf jeden fall freuen.  
Die Teenage Chrysalis hats mir richtig angetan die ist so was von schnucklich. Oder vielleicht das Fluffle puff wenn es fertig und zu verkaufen ist Wink

Oh grad im Verkaufs Post von dir gesehen ist zwar auch schon was älter aber ist noch so eine kleine Applejack da ?


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Twilight sucht ein Zuhause) - Neru - 10.10.2015, 21:52

Wie sie dir alle die tür einrennen für ein plüschi x3 find ich irgendwie toll^^ da sieht man wie begeistert alle von deiner Arbeit sind :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Twilight sucht ein Zuhause) - elitecat - 12.10.2015, 08:33

Die baby twily ist ja süß. Hätte ich das geld würde ich sie mir leisten wollen.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Twilight sucht ein Zuhause) - BlackT0rnado - 12.10.2015, 10:53

(09.10.2015)SKUNK412 schrieb:  Warum habe ich gerade das Gefühl das genau deswegen BlackT0rnado hier herumschleicht? [Bild: cl-ts-squint.png]

*heimlich rumschleich* Trollestia

Toll sieht sie auf jeden Fall aus Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Twilight sucht ein Zuhause) - zuckerschnuti - 24.10.2015, 18:17

Sooo... hat leider länger gedauert als gehofft, aber hier nun die versprochene Bilderflut!

Kommen wir zuerst zu den bereit von Skunk gezeigten letzten Aufträgen von ihm. Die Chrysalis gab es übrigens schon zu meiner ersten Galacon 2013. Eigentlich wollte ich sie zum Tombolapreis machen, aber sie wurde nur halb fertig.. . Skunk hat sie sich dann trotzdem schonmal charmant wie er ist gesichert, sodass ich sie in aller Ruhe fertig genäht habe... und so wartete sie... laaaaange Zeit und durch viele ominöse Umstände ist sie jetzt endlich bei ihm gelandet :3
[Bild: fillychrysalis_zpsfwtd6tfk.png]
[Bild: BabyBabsSeed_zpseddh5iyt.png]
[meine gefühlt zwanzigste Babs Seed und jede einzelne anders und Zuhause bei Skunk RD laugh ]

Dann gab es noch eine Comission von Sora und ihrem OC als sitzendes Filly mit CM:
[Bild: sittingfillyocsora_zpsg4fmbht4.png]

Außerdem die lange erwartete Baby Zecora für Daylight Pony. War wirklich eine spannende Aufgabe und hat irrsinnig Spaß gemacht!
[Bild: babyzecora_zpsnv16zcqa.png]

Hier nun auch endlich die versprochenen bzw endlich gemachten Rundumbilder von Babytwilight. Sie sucht noch immer ein neues Heim, wenn sie keins findet bekommt sie potentiell noch ein kleines Kostüm von einem gewissen Zauberer  Pinkie happy
[Bild: babytwilight_zps7eo9be2t.png]

Und zu guter Letzt der neuste Clou: Eine Schulter Fluffle Puff! Die Beine sind komplett beweglich, Schultermagnete sind vorhanden und ist fluffig wie eh und je. Um sie beweglich zu machen habe ich dieselbe Technik verwendet, wie auch schon bei der Babyfluffle, nämlich diese:
Flufflesuit (Öffnen)
War super spannend zu sehen ob es klappt oder nicht und es macht wirklich Spaß die Plüschkugel auf der Schulter umher zu tragen!
[Bild: cuddlyflufflepuff1_zpsnj5kstyc.png]
[Bild: cuddlyflufflepuff2_zpsknwed5ms.png]
[Bild: cuddlyflufflepuff3_zpshp0ebae4.png]
Obwohl ich sie wirklich zuckersüß finde biete ich sie zum Verkauf an.. mein Lappi macht langsam schlapp und ich spare auf einen neuen v_v
Die Fluffle Puff-Auktion findet ihr hier - sie ende Montagabend um 20:00Uhr!
[Bild: twilypuff_zps974w3bgn.png]

Das wars dann erstmal für heute... was meint ihr zum Fluffleball für die Schulter? Big Grin

(08.10.2015)SKUNK412 schrieb:  
@ Zucker inkl. zuckrige Antworten (Öffnen)

Ach und... hätte jemand interesse an einer Chrysalis Puff? Quasi ne Mischung aus meiner Chibi Chryssi und Chibi Fluffle...? nur eben schwarz... (sollten da 3 leute oder so interesse dran haben würde ich stoff bestellen...hätte da total lust zu xDD)
[Bild: chryssipuff_zpspnq8odvj.jpg]
[verzeiht meine Zeichenkünste... deshalb nähe ich und zeichne nicht xD;]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Twilight sucht ein Zuhause) - Shiny Binary - 24.10.2015, 18:20

Mwwwwwwaaaaaaaaw wie knuffig die alle sind [Bild: pc-psmile.png] Ich glaube am besten gefallen mir...Baby Twilight und die Schulter Fluffle Puff...son richtiger Flauschball eben....sehr niedlich [Bild: pc-pplease.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Twilight sucht ein Zuhause) - zuckerschnuti - 24.10.2015, 18:28

Danke dir <33
Freut mich ,dass sie dir gefallen! ich kann von dem viele Plüsch gerade auch nicht genug kriegen... deshalb habe ich noch eine blödsinnskizze unten drunter editiert...xD


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (BILDERFLUT! Schulter Fluffle Puff, baby zecora etc!) - Varonya - 24.10.2015, 19:36

Haaahaaa geile Bilder. Schöne Sachen.. die olle rosa Kugel ist echt knuffig geworden. RD laugh Der Suit.. ich musste so lachen!


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (BILDERFLUT! Schulter Fluffle Puff, baby zecora etc!) - zuckerschnuti - 24.10.2015, 19:47

(24.10.2015)Varonya schrieb:  Haaahaaa geile Bilder. Schöne Sachen.. die olle rosa Kugel ist echt knuffig geworden. RD laugh Der Suit.. ich musste so lachen!


Hehe.. Der suit ist eh mein lieblingsteil im post... XD ich hatte nur noch einen richtig kleinen Teil von dem Stoff, du glaubst gar nicht wie froh ich war, dass der anzug passte und die Restschnipsel noch für alles andere gereicht haben xDD


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (BILDERFLUT! Schulter Fluffle Puff, baby zecora etc!) - Shiny Binary - 24.10.2015, 20:53

Oh man die Zeichnung ist ja wohl der absolute Hammer [Bild: cl-rd-laugh.png] Ich dachte immer, dass Leute, die so toll nähen können, auch grandios zeichnen bzw. vorzeichnen können (müssen)! Aber dann ist das vllt. nicht immer ganz der Fall.

Ist vielleicht auch ne dämliche Annahme - wenn das stimmen würde, müsste ich ja dann auch nähen können, denn zeichnen kann ich schon etwas. Ich glaube aber, dass ich mir eher meinen Arm irgendwo festnähen würde, als das ich irgendetwas sinnvolles zu Stand bringen könnte [Bild: 01-pinkietongue.png]

Und nein, keine Bange, soooo schlecht ist die Zeichnung nicht [Bild: cl-pp-grin.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (BILDERFLUT! Schulter Fluffle Puff, baby zecora etc!) - zuckerschnuti - 25.10.2015, 05:32

(24.10.2015)Shiny Binary schrieb:  Oh man die Zeichnung ist ja wohl der absolute Hammer [Bild: cl-rd-laugh.png] Ich dachte immer, dass Leute, die so toll nähen können, auch grandios zeichnen bzw. vorzeichnen können (müssen)! Aber dann ist das vllt. nicht immer ganz der Fall.

Ist vielleicht auch ne dämliche Annahme - wenn das stimmen würde, müsste ich ja dann auch nähen können, denn zeichnen kann ich schon etwas. Ich glaube aber, dass ich mir eher meinen Arm irgendwo festnähen würde, als das ich irgendetwas sinnvolles zu Stand bringen könnte [Bild: 01-pinkietongue.png]

Und nein, keine Bange, soooo schlecht ist die Zeichnung nicht [Bild: cl-pp-grin.png]


RD laugh zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich mir angewöhnt hab kritzelskizzen zu machen die nicht sehr schön sibd, aber dafür schnell und für mich funktional : RD laugh
Zeichen kann ich eigentlich schon.. Nicht unbedingt ponys aber man muss ja auch nicht alles können Pinkie happy
(Mir fällt jetzt erst auf, dass ich durch das ständige "mama, malst du mir eine fee/königin/ohnezahn?" Wirklich nur noch das nötigste hinschmiere..... RD laugh dabei habe ich aus früheren zeiten tatsächlich ein paar schöne bilder von meinem oc, bei denen ich auch wurklich zeit hatte! Belassen wir es aber für den moment dabei, dass ponys zeichnen auf stoff super geht, aber papier nicht so mein ding ist RD laugh Pinkie happy )

Wieso zeigt mein tablet eigentlich nicht alle geposteten Bilder an? Derpy confused


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (BILDERFLUT! Schulter Fluffle Puff, baby zecora etc!) - WaterdragonWave - 26.10.2015, 15:35

So viele süße Ponys! *__*


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (BILDERFLUT! Schulter Fluffle Puff, baby zecora etc!) - SKUNK412 - 26.10.2015, 20:48

@ Zucker (Öffnen)
OMC, deine Rosa Flauschbälle sind aber auch unglaublich niedlich! [Bild: FP-tongue.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (BILDERFLUT! Schulter Fluffle Puff, baby zecora etc!) - Neru - 27.10.2015, 18:29

Habs ja schon gesagt; die fuffle puff ist endgeil x3 wusste gar nicht das die n Anzug anhat bis ich das hier gesehn hab xD

Aber so ne wuschelige chryssi... Stell ich mir wuschelige vor owo ne im ernst... Der Gedanke ist interessant aber etwas befremdlich '3'


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (BILDERFLUT! Schulter Fluffle Puff, baby zecora etc!) - Sethaa - 30.10.2015, 12:52

Soviele tolle Sachen!! (hoffe ich kann auch bald wieder was zeigen)
Am besten finde ich Zecora!! Wie hast du nur diese Streifen eingenäht? Hammer Big Grin


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (BILDERFLUT! Schulter Fluffle Puff, baby zecora etc!) - Tamira - 04.11.2015, 18:40

(24.10.2015)zuckerschnuti schrieb:  [Bild: cuddlyflufflepuff1_zpsnj5kstyc.png]

The Flausch Is Mine! [Bild: pc-chrygrin.png]

Die Süße ist am Donnerstag hier hereingepuffelt und okupiert seitdem meine Schulter. Super knuffig, extrem flauschig und perfekte Schultergröße - das nächste Meetup kann kommen! Jetzt brauche ich nur noch eine kleine Chrysalis für die andere Schulter. x3

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihr und hoffe, dass ich in Zukunft noch einige andere Plushies bei/von dir beauftragen/kaufen kann, weil ich deine Arbeit sehr verehre!


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (BILDERFLUT! Schulter Fluffle Puff, baby zecora etc!) - zuckerschnuti - 05.11.2015, 14:08

Danke für die Rückmeldung Tamira! Vielleicht sehe ich dich ja auch mal mit der Flauschkugel auf einer Con... Der Brony Fair z.B.! Es ist zwar noch nicht fest, aber drückt mir die Daumen, dass ich mit in den Händlerraum darf! Mein Hauptaugenmerk wären dann kostümierte Plüschies.... Cheerilee awesome
Gutes Stichwort!

Liebe Plüschiebesitzer, die das hier lesen, ich bitte um eure Hilfe!

Ich möchte euch zukünftig und zeitnah Accessoires für eure Plüschies anbieten! Da es diese ja in diversen Größen und Formen gibt, möchte ich drei Standardgrößen à la "S" , "M" und "L" machen. Um entsprechende Maße dafür zu ermitteln brauche ich nun eure Hilfe! Schnappt euch Fillys, Mares und Colts von jed möglichem Näher, die ihr habt, messt mit Maßband, Lineal o.Ä. Einmal um den Hals und postet mir eure Maße! (Enges Maß ,direkt drumherum)
Vielen Dank schonmal, ihr werdet es nicht bereuen!

Die ersten drei, die mir hier mehr als zwei Maße posten, bekommen als Dankeschön ein freiwählbares Accessoire in Wunschgröße! (Frei wählbar aus dem dann folgenden Angebot, Versand geht auf mich RD wink )


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (BILDERFLUT! Schulter Fluffle Puff, baby zecora etc!) - Tamira - 05.11.2015, 14:19

Okay, dann fange ich gleich mal an! Cheerilee awesome

Apple Bloom (Baraka, 17cm) - 14cm
Apple Bloom (Rira, 29cm) - 29cm
Apple Fritter (Lan, Schulterpony) - 17cm
Applejack (haselwoelfchen, gestrickt, 13cm) - 7cm
Applejack (Lan, 20cm) - 16cm
Applejack (PaganBrony, 33cm) - 22cm
Applejack (PrincessMolestia, 18cm) - 13cm
Big Mac (Baraka, sitzend, 26cm) - 19cm
Button Mash (Lan, 24cm) - 22cm
Cadence (Lan, 20cm) - 19cm
Cadence (Lan, 25cm) - 17cm
Cheese Sandwich (Lan, 23cm) - 19cm
Chicken Pie (Siora, 42cm) - 26cm
Chrysalis (PrincessMolestia, Beanie) - 13cm
Cloudchaser (PlanetPlush, 34cm) - 20cm
Coco Pommel (AngelWarrior, 28cm) - 18cm
Colgate (Siora, Schulterpony) - 16cm
Dangershy (Lan, 28cm) - 25cm
Daring Do (Little-Broy-Peep, 32cm) - 20cm
Derpy (Defiant_Dash, 15cm) - 18cm
Derpy (Yasi, sitzend, 30cm) - 21cm
Derpybat (PrincessMolestia, Schulterpony) - 25cm
Doctor Whooves (Sethaa, 35cm) - 19cm
Fleur Dis Lee (MalwinaHalfMoon, 35cm) - 26cm
Flufflepuff (Yasi, 28cm) - 39cm
Flufflepuff (zuckerschnuti, 25cm) - 36cm
Flutterbat (Lan, 42cm) - 36cm
Flutterbat (Siora, Schulterpony) - 16cm
Fluttershy (plushplushtree, 16cm) - 15cm
Lightning Dust (AngelWarrior, 27cm) - 21cm
Luna (Lan, 35cm) - 25cm
Luna (Rira, 31cm) - 32cm
Luna (zuckerschnuti, Chibi) - 11cm
Mane-iac (Ketikaket, 40cm) - 23cm
Maud Pie (Siora, 22cm) - 16cm
Mayor Mare (JaneDoe, 34cm) - 20cm
Nurse Redheart (Kite und rainbowcake, 27cm) - 18cm
Octavia (Yasi, 17cm) - 16cm
Pinkamena (haselwoelfchen, gestrickt, 12cm) - 7cm
Pinkamena (zuckerschnuti, Chibi) - 12cm
Pinkie Pie (Lan, 20cm) - 19cm
Pinkie Pie (Siora, Schulterpony) - 17cm
Rainbow Dash (plushplushtree, 16cm) - 19cm
Rainbow Dash (Sethaa, 32cm) - 20cm
Rarity (Yasi, Schulterpony) - 20cm
Sassy Saddles (Masha05, 35cm) - 16cm
Scootaloo (Siora, Schulterpony) - 18cm
Sunset Shimmer (AngelWarrior, 27cm) - 17cm
Sunset Shimmer (Maro, Beanie) - 7cm
Sweetie Belle (Sakutaro, 27cm) - 15cm
Trixie (PaganBrony, 35cm) - 26cm
Twilight Sparkle (Yasi, 26cm) - 22cm
Vanya Narma (Nazegoreng, 37cm) - 25cm
Vinyl Scratch (AngelWarrior, 27cm) - 17cm
Zecora (AngelWarrior, 39cm) - 31cm

Plushie (Näher, Größe ohne Mähne/Ohren/Horn) - Halsumfang


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschiebesitzer aller Größen, bitte helfen!) - Michelle - 05.11.2015, 14:44

Pinkie Pie von Sakutaro - 27 cm hoch und 17 cm Halsumfang.
Derpy von Starmasscare - 38 cm hoch und 23 cm Halsumfang.
Scootaloo von Angelwarrior - 15 cm hoch und 13 cm Halsumfang.

(Die Höhen wurden ohne Mähne gemessen. Smile )