Bronies.de
Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? (/showthread.php?tid=946)



RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Meganium - 05.04.2013, 19:13

(05.04.2013)Draven schrieb:  Ich kenn ja viele Leute, die zuerst neutral zu R34 standen und jetzt cloppen.
Aber ich mag bisher noch nicht gesehen, dass ein clopper sich jetzt gegen R34 stellt.
Wenn ich mir manche Versuche in den 30 Minute Art Challenges anschaue, könnte ich auch manchmal das Kotzen bekommen: Undetailreich, die Ponys extremst verformt, etc. pp
FS sad

Reicht aber noch nicht, mich zum Umstimmen zu bringen.^^
Aber es ist durchaus nicht ungewöhnlich, wenn Clopper zu Anti-Clopper werden. Oder zumindest R34 anfangen zu verabscheuen.

Ein anderes Beispiel, wie Clopper zu Anti-R34-Leuten werden: Wenn ein Special Somebrony sein Pony mit einem anderen Partner in Flagranti auf einem Pic erwischt. Dann entwickelt sich durchaus auch eine, wenn auch egozentrische, Abneigung.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - ... - 05.04.2013, 20:17

(05.04.2013)DwBrot schrieb:  
(05.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Jetzt kennst du einen und das war auch vor der Zeit an dem ich ein Brony wurde

Du mochtest MLP R34 bevor du Brony wurdest? Lyra astonished

Ich hab's auch schon vorher gemocht. Eigentlich bin ich durch R34 auf MLP aufmerksam geworden.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - PuNkCd - 05.04.2013, 20:21

R34 hat ja nicht nur was mit MlP zu tun RD wink


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Bl4cky - 05.04.2013, 20:25

Kann sein,dass du denkst,dass ich durch R34 auf MLP und dadurch zum Brony geworden bin,dann hast du falsch gedacht@...


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Draven - 05.04.2013, 20:48

(05.04.2013)Meganium schrieb:  Ein anderes Beispiel, wie Clopper zu Anti-R34-Leuten werden: Wenn ein Special Somebrony sein Pony mit einem anderen Partner in Flagranti auf einem Pic erwischt. Dann entwickelt sich durchaus auch eine, wenn auch egozentrische, Abneigung.
Also für mich wär das mal ein origineller Grund [Bild: rd-pinkie3.png]


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - starfox - 05.04.2013, 20:49

(05.04.2013)Draven schrieb:  Also für mich wär das mal ein origineller Grund [Bild: rd-pinkie3.png]

Glaub mir das gibt es... mußte ich schon miterleben Facehoof


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - DwBrot - 05.04.2013, 21:04

(05.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Ich persönlich mochte damals mal R34 und hatte auch mal Gekloppt

Das ließt sich für mich so, als hättest du auf MLP R34 gecloppt bevor du die Serie kanntest.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Bl4cky - 05.04.2013, 21:09

Teils ich wusste nicht,dass das ne Serie war Klingt zwar ein wenig eigenartig aber ist so


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Draven - 05.04.2013, 21:10

(05.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Teils ich wusste nicht,dass das ne Serie war Klingt zwar ein wenig eigenartig aber ist so
Ist bei mir ähnlich. Früher hab ich sowas haufenweise gesehen, da meine ehemals fav. Internetseite gerne sowas veröffentlicht und konnte mir keinen Reim drauf machen, woher das kam. Damals hat es mich auch nicht gejuckt.

Jetzt hab ich die Internetseite auf die Blacklist gesetzt.......


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - ... - 05.04.2013, 21:18

(05.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Kann sein,dass du denkst,dass ich durch R34 auf MLP und dadurch zum Brony geworden bin,dann hast du falsch gedacht@...

Nein, das denke ich nicht. Das war lediglich bei mir der Fall.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Bl4cky - 05.04.2013, 21:22

Dann sorry für die Verdächtigung @...


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Metal-Brony - 06.04.2013, 11:16

(05.04.2013)Draven schrieb:  
(05.04.2013)Meganium schrieb:  Ein anderes Beispiel, wie Clopper zu Anti-R34-Leuten werden: Wenn ein Special Somebrony sein Pony mit einem anderen Partner in Flagranti auf einem Pic erwischt. Dann entwickelt sich durchaus auch eine, wenn auch egozentrische, Abneigung.
Also für mich wär das mal ein origineller Grund [Bild: rd-pinkie3.png]

Und ein ziemlich bescheuerter,da eigentlich bekannt ist das wir ein sehr Shipping-Intensives Fandom sind. Da muss mit sowas gerechnet werden.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Wiiplayer - 06.04.2013, 11:35

Dann geb ich mal zu dem thema hier auch meine Meinung ab:

Ich bin dem MLP R34 zeug eigentlich neutrag gegenüber eingestellt. Ich hab nichts gegen clopper, bin selbst aber auch keiner. Ich kenne auch clopper, sind alles nette personen und solang sie mir nicht auf die nerven damit gehen interessiert es mich auch nichts was die so machen. Das einzig nervige ist wenn man ganz normal bei google Bider Bilder sucht und einem sofort die ganzen Saucy und R34 Bilder ins auge springen, aber das ist jetzt auch nicht so schlimm und übertrieben viel das es jetzt schlimm wäre


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Bl4cky - 06.04.2013, 11:43

Persönlich kenne ich keine Klopper aber da ich jetzt lese,das es hier welche gibt war ich erstmals ziemlich wütend (sorry wegen den Beleidigungen). Wenn man es nicht auf die große GLocke hängt und man es nicht unter die Nase gerieben bekommt habe ich auch nichts dagegen sonst wenn jemand es ständig erzählt und es die ganze Zeit gut stellt mit positiven Worten und damit versucht einem das gefallen an R34 zu geben dann kann schon sein dass ich die Person misachte aber sonst...[Bild: 01-scoot.png]


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Patric_M - 07.04.2013, 00:48

Meine Meinung: Solange Clopper es nicht jedem unter die Nase reiben, kann mann sie apzeptieren. Aber man kann auch zu weit gehen!


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Bl4cky - 07.04.2013, 00:57

(07.04.2013)Patric_M schrieb:  Meine Meinung: Solange Clopper es nicht jedem unter die Nase reiben, kann mann sie apzeptieren. Aber man kann auch zu weit gehen!
Genau meine Meinung.
Ich wollte mich an alle entschuldigen,denen ich mit den Worten: Leute die auf R34 stehen und bzw. oder Cloppen. Ich hoffe,dass ihr mir nicht mehr all zu böse seid. Ich akzeptiere es auch wenn es ein wenig skuril meiner Meinung ist. Ich kann es jetzt tollerieren und werde es auch


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Craidly - 07.04.2013, 01:05

(07.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  
(07.04.2013)Patric_M schrieb:  Meine Meinung: Solange Clopper es nicht jedem unter die Nase reiben, kann mann sie apzeptieren. Aber man kann auch zu weit gehen!
Genau meine Meinung.
Ich wollte mich an alle entschuldigen,denen ich mit den Worten: Leute die auf R34 stehen und bzw. oder Cloppen. Ich hoffe,dass ihr mir nicht mehr all zu böse seid. Ich akzeptiere es auch wenn es ein wenig skuril meiner Meinung ist. Ich kann es jetzt tollerieren und werde es auch

@Patric_M nicht jeder dem R34-Art gefällt ist nicht gleich ein Clopper.

@Bl4cksn4k3 Es gibt wesentlich skurilere Fetische, die eigentlich schon abartig sind. Ich würd sagen jedem das seine.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Bl4cky - 07.04.2013, 01:12

Da gebe ich dir Recht ich stehe z.B. auf Fanfics wie Rainbow Factory oder Cupcakes und Gore, manche findes es ekelhaft und einfach nur krank das ist einer der Gründe,warum ich es mehr tolleriere als bei meinen anfangsbeiträgen. Jedoch finde ich dass das Game Banned from Equestria ein wenig zu krank gemacht wurde aber es ist jedem seins


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - DwBrot - 07.04.2013, 01:15

(07.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Jedoch finde ich dass das Game Banned from Equestria ein wenig zu krank gemacht wurde

Aber es ist unheimlich gut gemacht RD laugh

Schon lustig, dass ein paar der besten Künstler und Projekte aus dem R34 Bereich kommen.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Bl4cky - 07.04.2013, 01:18

An sich ist es wirklich gut gemacht mal eine Abwechslung, ich habe es auch mal gezockt und die Handlung war genial nur die Stellen an denen R34 gezeigt wurden waren nicht so meins