Bronies.de
Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? (/showthread.php?tid=946)



RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - NovaStep - 07.04.2013, 20:49

So extra für dich was rausgesucht Ultimatix^^ Aber sag net ich hätte dich net gewarnt!


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Draven - 07.04.2013, 20:51

Kleine Frage Ultimatix:
Wieso willst du bitte von R34 hier überzeugt werden? Du könntest auch einfach nach Seiten oder Bilder googlen, da findest du genug. Aber hier nach jemanden zu fragen, der dich überzeugen soll ... als ob du meinst, dass du R34 mögen MUSST Derpy confused


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Ultimatix - 07.04.2013, 20:55

(07.04.2013)Draven schrieb:  Kleine Frage Ultimatix:
Wieso willst du bitte von R34 hier überzeugt werden? Du könntest auch einfach nach Seiten oder Bilder googlen, da findest du genug. Aber hier nach jemanden zu fragen, der dich überzeugen soll ... als ob du meinst, dass du R34 mögen MUSST Derpy confused

Ich will keine Random Bilder suchen, sondern die besten der besten sehen ^^ Und die R34 Fans kennen sich damit besser aus als ich.

Habe 9 Nachrichten bis jetzt erhalten mit Bildern und Videos, ich finde manche Sachen da zwar eklig und es erregt mich wirklich in keinster Weise, aber die Bilder sind einfach nur lustig xD Ich muss darüber lachen ^^ Die Ponys in solchen posen zu sehen etc. regen meine Lachmuskeln an, vorallem wenn man die Serie und Charaktere kennt und man sich sowas bei denen nicht vorstellen kann xD Das muss man dem R34 Zeug schon lassen.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Draven - 07.04.2013, 20:57

(07.04.2013)Ultimatix schrieb:  Ich will keine Random Bilder suchen, sondern die besten der besten sehen ^^ Und die R34 Fans kennen sich damit besser aus als ich.

Naja, welche Bilder die besten sind, entscheidest im Endeffekt du und nicht die anderen.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - NovaStep - 07.04.2013, 20:59

@Draven

Ganz ehrlich lass ihn doch^^ Ulti freut sich und alle sind happy oder?


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - DAWn. - 07.04.2013, 21:01

(07.04.2013)Draven schrieb:  
(07.04.2013)Ultimatix schrieb:  Ich will keine Random Bilder suchen, sondern die besten der besten sehen ^^ Und die R34 Fans kennen sich damit besser aus als ich.

Naja, welche Bilder die besten sind, entscheidest im Endeffekt du und nicht die anderen.

stimme voll und ganz zu. Wenn du R34-Bilder sehen willst, die viel zustimmung aus der community haben, such dir einfach irgendeine R34-seite mit community. Equestria after dark oder sonst irgendwas, wobei EQAD eher richtung clopfics geht


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Morasain - 07.04.2013, 21:01

(07.04.2013)Ultimatix schrieb:  
(07.04.2013)Draven schrieb:  Kleine Frage Ultimatix:
Wieso willst du bitte von R34 hier überzeugt werden? Du könntest auch einfach nach Seiten oder Bilder googlen, da findest du genug. Aber hier nach jemanden zu fragen, der dich überzeugen soll ... als ob du meinst, dass du R34 mögen MUSST Derpy confused

Ich will keine Random Bilder suchen, sondern die besten der besten sehen ^^ Und die R34 Fans kennen sich damit besser aus als ich.

Habe 9 Nachrichten bis jetzt erhalten mit Bildern und Videos, ich finde manche Sachen da zwar eklig und es erregt mich wirklich in keinster Weise, aber die Bilder sind einfach nur lustig xD Ich muss darüber lachen ^^ Die Ponys in solchen posen zu sehen etc. regen meine Lachmuskeln an, vorallem wenn man die Serie und Charaktere kennt und man sich sowas bei denen nicht vorstellen kann xD Das muss man dem R34 Zeug schon lassen.

Oh ja. Weißt du, wonach sich das anhört? Menschen lachen, wenn ihnen etwas unangenehm ist. Und danach hört sich das an.

Außerdem, wie kann man sich mit Kunst "auskennen", was Geschmack angeht? Du wirst selber ja wohl wissen, was dir gefällt. Am einfachsten ist es da wohl, nicht grade Google zu nutzen, sondern DeviantArt oder andere ImageBoards.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - ... - 07.04.2013, 21:27

(07.04.2013)Ultimatix schrieb:  An alle R34 Lover hier: Welche Bilder würdet Ihr Leuten zeigen um sie von R34 MLP zu überzeugen? Das würde mich mal interessieren. Bitte per PN an mich schicken ^^

Man kann sich das beste Bild in Netz ansehen, aber das entscheidet dann immer noch nicht, ob man ein Fan davon wird.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - NovaStep - 07.04.2013, 21:31

DAWn. und Morasain haben den Thrad gerippt xD


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Ultimatix - 07.04.2013, 23:06

(07.04.2013)NovaStep schrieb:  @Draven

Ganz ehrlich lass ihn doch^^ Ulti freut sich und alle sind happy oder?

Aber ehrlich ^^ Manche stellen sich hier echt an. Also bis auf ein paar übertriebene Bilder wie das mit den Tentakeln finde ich die meisten Bilder lustig. Manche Bilder wären sogar richtig hochwertige Fanarts wenn man die perversen Stellen rausnehmen würde.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Simaris - 07.04.2013, 23:10

Wieso ist bei dir etwas kein hochwertiges Fanart mehr wenn da perverse Sachen drin sind.

Das macht doch qualitativ keinen unterschied...


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Ultimatix - 07.04.2013, 23:14

@Simaris: Ich finde diese Stellen wo bestimmte Körperstellen expliziter dargestellt werden nicht so schön ^^ Das würde besser ohne sowas aussehen. Und außerdem kann man diese Bilder dann auch niemandem zeigen, vorallem auch nicht in öffentliche Foren hier hier, was irgendwie auch schade ist. So werden diese hochwertigen Zeichnungen nur ein paar R34 Leuten zu sehen bekommen und das nur allein wegen den expliziten, nicht jugendfreien und meiner Meinung nach unnötigen Stellen.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - starfox - 07.04.2013, 23:17

Naja, diese gewissen Stellen machen diese Bilder ja erst zu dem was sie sind... das klingt i-wie doof.
Wie wärs mit: Diese Bilder wurden erschaffen um eben auch diese Stellen zu zeigen.

Ohne diese Stellen gäbe es ja die ganze Diskussion darum nicht^^


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Ultimatix - 07.04.2013, 23:18

@Starfox: Ja ^^ Aber ich finde die Bilder würden Ohne diese Stellen noch einen Ticken besser aussehen Wink


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Simaris - 07.04.2013, 23:19

Schönheit ist aber Subjektiv. ^^

Der Ausdruck "Hochwertiges Fanart" suggeriert Objektivität.

Daher nochmal die Frage:
Warum ist ein Fanart automatisch nicht mehr hochwertig wenn explizites Material gezeigt wird.
Ob es dir gefällt oder nicht ist ne andere (subjektive) Frage.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Ultimatix - 07.04.2013, 23:22

@Simaris: Da hast du in gewisser Weise schon recht ^^ Das ist natürlich subjektiv und mir persönlich würden die Bilder ohne die explizität besser gefallen.

Was ich dabei aber schade finde ist, das die Bilder wegen den expliziten Stellen nie berühmt werden können und fast niemand zu Gesicht bekommen wird, obwohl sie von der Qualität locker mit anderen Fanarts mithalten können.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Simaris - 07.04.2013, 23:24

Ich kenn kein einziges berühmtes Bild aus dem Internet, weder explizit noch normal. Nichtmal ausserhalb von MLP.
Was zum Teufel meinst du also damit?

Fast niemand zu Gesicht bekommen?
jeder darf sich das Zeug anschauen wie er lustig ist...


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Draven - 08.04.2013, 14:28

(07.04.2013)Simaris schrieb:  Ich kenn kein einziges berühmtes Bild aus dem Internet, weder explizit noch normal.
Was zum Teufel meinst du also damit?
Ich glaube er meint wohl Artworks von "bekannten" Künstlern.

(07.04.2013)Ultimatix schrieb:  Aber ehrlich ^^ Manche stellen sich hier echt an.
Nachfragen ist nicht verboten. Und verwehren kann ich dir ja wohl nix, das weißt du selber [Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - starfox - 08.04.2013, 15:01

Naja, da gibts auch im R34 einige bekannte, unverkennbar in ihrem Stil. Pyruvate oder ECMajor zum Beispiel. Ich glaube kaum das sich die Bilder von denen in sachen Bekanntheitsgrad verstecken müssen.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Bl4cky - 08.04.2013, 15:03

Ich denke,wenn diese R34 Bilder machen nicht alle denn nicht jeder mag es ja und mir sind die nicht bekannt