Bronies.de
Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? (/showthread.php?tid=946)



RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - DwBrot - 08.04.2013, 15:57

Pokehidden und TiaraWhy? Besonders TiaraWhy kommt ziemlich nah an die Showqualität ran.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Ultimatix - 08.04.2013, 16:21

Ich hab diese Nacht tatsächlich Alpträume von den Bildern bekommen. Whining Sie sind also doch nicht so einfach zu verdauen wie ich dachte. Derpy confused


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Craidly - 08.04.2013, 16:26

(08.04.2013)Ultimatix schrieb:  Ich hab diese Nacht tatsächlich Alpträume von den Bildern bekommen. Whining Sie sind also doch nicht so einfach zu verdauen wie ich dachte. Derpy confused

[Bild: 133651-memes-60s-spider-man-meme-33.jpg]

Hab ich noch nie gehört das jemand wegen R34 Alpträume bekommt.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Meganium - 08.04.2013, 16:29

Nicht nachweisbar, da OPUltimatix in der Lage ist, Dinge zu erfinden.
Selbst bei diesem Text ist man nicht 100% sicher, ob wirklich Meganium dahinter steckt. Steckt hinter diesem Forum wirklich Fabrony? Und steht Ray wirklich auf Cloudchaser? Und und und? AJ hmm


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Ultimatix - 08.04.2013, 16:33

(08.04.2013)Meganium schrieb:  Nicht nachweisbar, da OPUltimatix in der Lage ist, Dinge zu erfinden.
Selbst bei diesem Text ist man nicht 100% sicher, ob wirklich Meganium dahinter steckt. Steckt hinter diesem Forum wirklich Fabrony? Und steht Ray wirklich auf Cloudchaser? Und und und? AJ hmm

Ich glaube so langsam brauchen wir einen Verschwörungs-Theorie Bereich im Forum Big Grin

Das man Alpträume davon bekommen kann wenn man sich zu viel verstörendes reinzieht ist doch wohl ganz normal. Pinkie happy


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Craidly - 08.04.2013, 16:37

(08.04.2013)Meganium schrieb:  Nicht nachweisbar, da OPUltimatix in der Lage ist, Dinge zu erfinden.
Selbst bei diesem Text ist man nicht 100% sicher, ob wirklich Meganium dahinter steckt. Steckt hinter diesem Forum wirklich Fabrony? Und steht Ray wirklich auf Cloudchaser? Und und und? AJ hmm

Fabr0ny existiert nicht, er ist eine fiktive Persöhnlichkeit! Wen juckts wer auf wen steht?
Jetzt würde ich aber mal gerne die R34 Bilder sehen die so schockierend sind!


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Meganium - 08.04.2013, 16:37

Nicht wirklich.

Ich ziehe viel von gewissen Dingen rein: Medley, MLP-Folgen, Musik, etc.
Ich bekomme weder Träume, noch Albträume, wo auch nur annähernd diese Dinge vorkommen. Noch nie habe ich auch nur einmal geträumt, das ich Musik höre oder so. Oder zumindest so selten, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann.

Also: Pics of your dream or it didn´t happen. (Sternchentaste) Pinkie happy

Jedenfalls ist es sehr ungewöhnlich, dass man auf einmal Albträume wegen R34 bekommt. Dass Vergewaltigungen was anderes sind, ist selbstverständlich logisch - Rape ist etwas, was ich auch nicht unbedingt bevorzuge.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Ultimatix - 08.04.2013, 16:41

Zitat:Jedenfalls ist es sehr ungewöhnlich, dass man auf einmal Albträume wegen R34 bekommt.

Das Gehirn verarbeitet im Schlaf die Eindrücke die es vom Tag bekommen hat. Da ich mir vor dem Schlafen gehen so viel R34 Zeug reingezogen habe das mir die Foren User hier geschickt haben, hat mein Gehirn im Traum das verarbeiten müssen und daraus folgte dann das ich davon Träumte. Das ist ganz normal RD wink


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - starfox - 08.04.2013, 16:45

Was soll ich sagen, deine Alpträume möcht ich haben [Bild: pc-tbob.png]


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Bl4cky - 08.04.2013, 16:46

Das kommt mir auch ein wenig eigenartig,dass man von R34 Albträume bekommt ich kann ja schon verstehen,dass man von Gore oder Creepy Albträume bekommt aber R34 WTF


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Ultimatix - 08.04.2013, 16:48

(08.04.2013)starfox schrieb:  Was soll ich sagen, deine Alpträume möcht ich haben [Bild: pc-tbob.png]

Jo, für dich wäre es wohl kein Alptraum, sondern das Gegenteil Pinkie happy

@Bl4cksn4k3: Manche Bilder fand ich Creepy wie z.B. das mit den Tentakeln [Bild: crazy-monkey-emoticon-014.gif?1292792381]


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - DAWn. - 08.04.2013, 16:52

(08.04.2013)Ultimatix schrieb:  
Zitat:Jedenfalls ist es sehr ungewöhnlich, dass man auf einmal Albträume wegen R34 bekommt.

Das Gehirn verarbeitet im Schlaf die Eindrücke die es vom Tag bekommen hat. Da ich mir vor dem Schlafen gehen so viel R34 Zeug reingezogen habe das mir die Foren User hier geschickt haben, hat mein Gehirn im Traum das verarbeiten müssen und daraus folgte dann das ich davon Träumte. Das ist ganz normal RD wink

Dann erklär mir mal bitte, warum die letzten 4 clopfics die ich gestern abend gelesen hab, sich aus meinen Träumen weitestgehend enthalten. Die Frage beim Thema Alpträume ist folgende: Bist du, sowohl bewusst als auch unterbewusst, in der Lage, R34 etc zu akzeptieren, oder trifft es einen nerv, den du vielleicht selbst nicht mal kennst? Das ist nämlich der häufigste Auslöser für Alpträume. Dinge anzusehen, obwohl sich das Unterbewusstsein dagegen wehrt. Wenn du dich mehr oder minder dazu zwingst, dir 9 pns voll mit R34 reinzuziehen, ohne es wirklich zu wollen, kann es durchaus sein dass du dabei mehr schaden anrichtest als gutes tust [Bild: 01-withholdemote.png]


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Ultimatix - 08.04.2013, 16:55

(08.04.2013)DAWn. schrieb:  
(08.04.2013)Ultimatix schrieb:  
Zitat:Jedenfalls ist es sehr ungewöhnlich, dass man auf einmal Albträume wegen R34 bekommt.

Das Gehirn verarbeitet im Schlaf die Eindrücke die es vom Tag bekommen hat. Da ich mir vor dem Schlafen gehen so viel R34 Zeug reingezogen habe das mir die Foren User hier geschickt haben, hat mein Gehirn im Traum das verarbeiten müssen und daraus folgte dann das ich davon Träumte. Das ist ganz normal RD wink

Dann erklär mir mal bitte, warum die letzten 4 clopfics die ich gestern abend gelesen hab, sich aus meinen Träumen weitestgehend enthalten. [Bild: 01-withholdemote.png]

1. Weil du nicht beeinflussen kannst was du träumst. Es sei denn du eignest dir das luzide Träumen an.
2. Weil du dich vielleicht nicht mehr an den Traum erinnern kannst. Das kommt am häufigsten vor.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - DAWn. - 08.04.2013, 16:58

(08.04.2013)Ultimatix schrieb:  
(08.04.2013)DAWn. schrieb:  
(08.04.2013)Ultimatix schrieb:  
Zitat:Jedenfalls ist es sehr ungewöhnlich, dass man auf einmal Albträume wegen R34 bekommt.

Das Gehirn verarbeitet im Schlaf die Eindrücke die es vom Tag bekommen hat. Da ich mir vor dem Schlafen gehen so viel R34 Zeug reingezogen habe das mir die Foren User hier geschickt haben, hat mein Gehirn im Traum das verarbeiten müssen und daraus folgte dann das ich davon Träumte. Das ist ganz normal RD wink

Dann erklär mir mal bitte, warum die letzten 4 clopfics die ich gestern abend gelesen hab, sich aus meinen Träumen weitestgehend enthalten. [Bild: 01-withholdemote.png]

1. Weil du nicht beeinflussen kannst was du träumst. Es sei denn du eignest dir das luzide Träumen an.
2. Weil du dich vielleicht nicht mehr an den Traum erinnern kannst. Das kommt am häufigsten vor.

Okay, ich sollte rethorische Fragestellungen in zukunft als solche ausweisen~

Worauf ich hinaus will ist, dass dein Unterbewusstsein mit ziemlicher Sicherheit einen overload an stuff gekriegt hat, den es nicht handlen kann. Du hast es dazu gezwungen, 9 PNs voller R34 zu verarbeiten, die es wahrscheinlich eigentlich gar nicht wollte. Vielleicht solltest du dich ein wenig mehr mit dem auseinandersetzen, was in deinem Kopf vorgeht, statt einfach wild irgendwelchen R34-stuff anzufordern, den du nicht verträgst, und dir alle 9 PNs davon an einem Abend reinzupfeifen[Bild: rd-aj-6.png]


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Ultimatix - 08.04.2013, 17:01

@DAWn: Mir war langweilig. That´s the answer. Twilight happy

Und ich hab die Gefahr der Bilder für mein Unterbewusstsein unterschätzt, das gebe ich zu. Ich wollte einfach nur unterhalten werden und mal schauen welche Bilder sich cloppies so reinziehen. Luna TRCV


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - DAWn. - 08.04.2013, 17:06

(08.04.2013)Ultimatix schrieb:  Und ich hab die Gefahr der Bilder für mein Unterbewusstsein unterschätzt, das gebe ich zu.
Gefahr ist vielleicht das falsche Wort, aber du hast dir damit ja nen ziemlich krassen overload verpasst. Schließlich raucht jemand, der mit dem Kiffen anfangen will und sich einfach dafür interessiert, ja auch selten gleich nen joint mit 4 gramm, während sich die normalen kiffer mit 1-2 gramm vollkommen zufrieden geben~


(08.04.2013)Ultimatix schrieb:  Ich wollte einfach nur unterhalten werden und mal schauen welche Bilder sich cloppies so reinziehen. Luna TRCV

Wie gesagt. Mal reinschauen und sich nen overload davon verpassen sind zwei unterschiedliche paar schuhe~


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Ultimatix - 08.04.2013, 17:08

Zitat:Wie gesagt. Mal reinschauen und sich nen overload davon verpassen sind zwei unterschiedliche paar schuhe~


Das da so viele PN´s kommen konnte ich ja nicht wissen Luna TRCV


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Unknown - 08.04.2013, 17:11

(08.04.2013)Ultimatix schrieb:  
Zitat:Wie gesagt. Mal reinschauen und sich nen overload davon verpassen sind zwei unterschiedliche paar schuhe~


Das da so viele PN´s kommen konnte ich ja nicht wissen Luna TRCV

Das du sie bekommen hast, heißt ja nicht das du sie auch alle ansehen musst.

Denke ihr habt ja beide ziemlich genau eure Standpunkte dargestellt, brauchen wir da nochmal 10 Posts von beiden?


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Ultimatix - 08.04.2013, 17:15

Zitat:Das du sie bekommen hast, heißt ja nicht das du sie auch alle ansehen musst.

Ich fände das ein bisschen unhöflich wenn sich die User hier so viel Mühe machen und mir die PN´s senden und ich sie einfach ungeöffnet lasse, deswegen hab ich mir den Rest auch noch angesehen. FS sad


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Draven - 08.04.2013, 17:29

(08.04.2013)Ultimatix schrieb:  Ich hab diese Nacht tatsächlich Alpträume von den Bildern bekommen. Whining Sie sind also doch nicht so einfach zu verdauen wie ich dachte. Derpy confused
Dann haben wir was gemeinsam [Bild: cl-pp-popcorn.png]
So viel zum Thema: "niemand kommt bei solchen Bildern zu schaden."

Aber keine Sorge, das vergeht entweder von alleine oder du schaust dir irgendwas anderes an, was sich für längere Zeit an dein Hirn festsetzt (Creepypastas oder sonstiges. Du musst wissen, was am längsten in deinem Hirn bleibt). Und ja, das ist die typische Verdrängungstheorie (was einige nicht mögen), aber wenn es hilft darf man es ausprobieren :I