Bronies.de
Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? (/showthread.php?tid=946)



RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Bl4cky - 08.04.2013, 17:32

Ich habe noch nie einen Albtraum weder von R34 noch von Creepypastas bekommen auch wenn manche Creepypastas ziemlich heavy sind


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Huskyfan66 - 08.04.2013, 17:35

Hey Ultimax, kannste mir vielleicht mal die Bilder per PN schicken? Ich frage mich, was denn so schlimm daran sein soll. ^^


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Ultimatix - 08.04.2013, 17:37

@Huskyfan66: Für R34 Liebhaber sind die Bilder keinesfalls schlimm, wahrscheinlich sogar harmlos ^^


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - DAWn. - 08.04.2013, 17:41

(08.04.2013)Ultimatix schrieb:  @Huskyfan66: Für R34 Liebhaber sind die Bilder keinesfalls schlimm, wahrscheinlich sogar harmlos ^^

Jetzt will ich's auch mal wissen xD

Aber nun denn, wie gesagt. vielleicht solltest du dir nicht so viel auf einmal reinprügeln, das hinterlässt schon nen bleibenden eindruck xD


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Simmi - 08.04.2013, 19:22

Naja, ich finde das gesamte thema clopper etc. eigentlich nur bizarr, halte nicht sonderlich viel davon. Aber wenn jemand das mag, ist das mir eigentlich komplett egal, ist ja seine entscheidung Twilight happy


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Bl4cky - 08.04.2013, 19:28

Jeder kann doch mögen was er will jeder hat bei diesem Thema seinen eigenen Willen auch wenn es für den einen oder anderen ein wenig komisch klingt ist es doch die Tatsache,dass man es selber mag und was die anderen sagen kann einem vollkommen egal sein der eine mag das und der andere das, wenn einer R34 hasst jedoch Creepy mag ist es auch so,dass ein anderer R34 mag aber Creepy nicht


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - NovaStep - 08.04.2013, 19:48

Bin ich hier eigentlich der einzige der Grimdark und R34 mag xD
Und von keinem Alpträume bekommt^^ Auch wenn ich immernoch auf Lunas besuch warte [Bild: cl-aj-conceited.png]


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - spectreid - 08.04.2013, 19:51

(08.04.2013)NovaStep schrieb:  Bin ich hier eigentlich der einzige der Grimdark und R34 mag xD
Und von keinem Alpträume bekommt^^ Auch wenn ich immernoch auf Lunas besuch warte [Bild: cl-aj-conceited.png]


nein ich mag auch sowohl gore als auch R34^^
nur nicht unbedignt auf einem bild vereint :/


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Bl4cky - 08.04.2013, 19:53

(08.04.2013)NovaStep schrieb:  Bin ich hier eigentlich der einzige der Grimdark und R34 mag xD
Ich glaube,dass du nicht die einzige nur sagen es nicht viele


(08.04.2013)NovaStep schrieb:  Und von keinem Alpträume bekommt^^
Wieso bekommt man von R34 Albträume?

(08.04.2013)NovaStep schrieb:  Auch wenn ich immernoch auf Lunas besuch warte [Bild: cl-aj-conceited.png]
Das sollte niemanden hier interessieren [Bild: rd-aj-6.png]


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - DAWn. - 08.04.2013, 20:03

(08.04.2013)Lalalertu schrieb:  
(08.04.2013)NovaStep schrieb:  @Dummer Name+ Dummer OC

Tja mich interessiert es.... und das reichte mir in dem moment [Bild: rd-pinkie6.png]

gibs ihm du bist mein held mach ihn nieder!

ne spaß zur seite ich finde auch nicht was es zu diskutieren gibt ich finde r34 weder schlimm noch sonderlich gut,aber naja egal wieso muss man 112 seiten darüber diskutieren das ist das was man ausdiskutieren sollte

Edit: NovaStep das ging schon zu weit... der OC ist doch unschuldig :/

neverending discussion, huh?~ Ist nunmal irgendwo schon so, dass ein großteil dieses threads wirklich konstruktiv diskutiert, auch wenn desöfteren das gleiche dabei rauskommt


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - CobraChristianity - 08.04.2013, 20:08

WTF? Ich find's ja echt krass, dass ihr so lange diskutieren könnt, als hätte man was davon^^ Ich hätt ab 20 Seiten schon einen Kreislaufzusammenbruch bekommen.^^


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Lalalertu - 08.04.2013, 20:08

Spoiler (Öffnen)


das tut mir leid ich war immer da wo das nicht der Fall war RD laugh

Ich sag ja warum bietet r34 soviel Diskussionsstoff was ist so besonders schlimm dran das man immer wieder diskutieren muss?

edit: ich diskutiere eigentlich gern Pinkie happy


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Bl4cky - 08.04.2013, 20:08

@NovaStep Mein Name klingt wenigstens einfallsreicher als deiner und ich habe mir wahrscheinlich mehr Mühe mit meinem OC gegeben als du die schreit ja vörmlich nach ja komm besorgs mir so richtig und niemand sagt was schlechtes zu meinem OC KAPIERTFlutterrage.
Egal wenn schreib eine PN an die Leute,die dir nicht gefallen anstatt es in der Öffentlichkeit und in einem Unpassendem Thema hier geht es nicht um meinem oder anderen OC´s sondern um R34 und wer es mag oder nicht.
Ich bin der selben Meinung wie Lalalertu denn es ist jedem seine Sache.
An die,die R34 nicht mögen oder sogar hassen: Stellt euch mal vor,ihr seid am Bahnhof oder irgendeinem anderem Ort und sieht jemandem der sich R34 Bilder ansieht,plötzlich kommt er zu dir und will sie dir zeigen und sagt: ,,Sehen die nicht geil aus?´´ wie würdet ihr reagieren?


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Lalalertu - 08.04.2013, 20:10

(08.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  @NovaStep Mein Name klingt wenigstens einfallsreicher als deiner und ich habe mir wahrscheinlich mehr Mühe mit meinem OC gegeben als du die schreit ja vörmlich nach ja komm besorgs mir so richtig und niemand sagt was schlechtes zu meinem OC KAPIERTFlutterrage.
Egal wenn schreib eine PN an die Leute,die dir nicht gefallen anstatt es in der Öffentlichkeit und in einem Unpassendem Thema hier geht es nicht um meinem oder anderen OC´s sondern um R34 und wer es mag oder nicht.
Ich bin der selben Meinung wie Lalalertu denn es ist jedem seine Sache.
An die,die R34 nicht mögen oder sogar hassen: Stellt euch mal vor,ihr seid am Bahnhof oder irgendeinem anderem Ort und sieht jemandem der sich R34 Bilder ansieht,plötzlich kommt er zu dir und will sie dir zeigen und sagt: ,,Sehen die nicht geil aus?´´ wie würdet ihr reagieren?

Black dir ist schon klar das das ein Witz war Twilight happy

Edit: das was Nova gesagt hat zumindest kam es so rüber


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Bl4cky - 08.04.2013, 20:13

Sorry wurde von mehreren geninjat FS sad ich habe es geschrieben,nachdem du was zu Novas Eintrag gesagt hast


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - DAWn. - 08.04.2013, 20:15

(08.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  @NovaStep Mein Name klingt wenigstens einfallsreicher als deiner und ich habe mir wahrscheinlich mehr Mühe mit meinem OC gegeben als du die schreit ja vörmlich nach ja komm besorgs mir so richtig und niemand sagt was schlechtes zu meinem OC KAPIERTFlutterrage.

Dude, srsly? chill Twilight: No, Really?
yhbt btw~


Zitat:Ich sag ja warum bietet r34 soviel Diskussionsstoff was ist so besonders schlimm dran das man immer wieder diskutieren muss?

Naja, kein anderes Thema spaltet das fandom so in Befürworter und gegner wie R34 xD


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - CobraChristianity - 08.04.2013, 20:18

@Bl4cksn4k3
@Lalalertu

O.O Hört lieber auf damit, nicht dass ihr hier noch solche kontroversen Diskussionen - wie man sie aus YouTube kennt - veranstaltet^^


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - MaSc - 08.04.2013, 20:20

So, jetzt ist mal wieder Schluss hier.

Neue Beiträge in der Art werden abgewiesen




RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - DwBrot - 08.04.2013, 20:22

Auch wenn ich Novestep bezüglich des OC Recht geben muss

(08.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Ich bin der selben Meinung wie Lalalertu denn es ist jedem seine Sache.
An die,die R34 nicht mögen oder sogar hassen: Stellt euch mal vor,ihr seid am Bahnhof oder irgendeinem anderem Ort und sieht jemandem der sich R34 Bilder ansieht,plötzlich kommt er zu dir und will sie dir zeigen und sagt: ,,Sehen die nicht geil aus?´´ wie würdet ihr reagieren?

Dude, srsly? Das ist so unrealistisch, dass es fast schon wieder lustig ist. Was soll dieses Beispiel?

Und ganz nebenbei: Es gibt nicht viel zu diskutieren, die Diskussion wiederholt sich einfach immer wieder. Ich würde behaupten, ab Seite 10 war alles gesagt und alles was danach kam ist einfach nur Wiederholung. Ein niemals endender Kreislauf.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - DAWn. - 08.04.2013, 20:24

(08.04.2013)DwBrot schrieb:  Ich würde behaupten, ab Seite 10 war alles gesagt und alles was danach kam ist einfach nur Wiederholung. Ein niemals endender Kreislauf.

Ich wage mal auf Seite 20 zu erhöhen, das Thema mit der beidseitigen Toleranz war meines Wissens irgendwo nach S. 10 und eigentlich schon recht interessant, was das thema R34 betrifft