Bronies.de
Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? (/showthread.php?tid=946)



RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Bl4cky - 08.04.2013, 20:25

Ich sollte lieber ein wenig ruhiger bleiben und sorry NovaStep war ein kleiner Aussetzer von mir ich mag es nicht besonders gerne,wenn man was negatives zu meiner Arbeit sagt.
Mich würde es brennend interessieren,ob die die R34 mögen auch Bilder auf dem Handy haben und wenn ja guckt ihr sie euch auch in der Öffentlichkeit an oder nur in geschlossenen Räumen. Ich persönlich habe ziemlich viel Gore und Creepy jedoch gucke ich sie mir nicht immer in der öffentlichkeit an da manche es abstoßend finden


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Ultimatix - 08.04.2013, 20:27

(08.04.2013)NovaStep schrieb:  MIAUUU Ich bin einfallslos und versehe meinen Namen mit Zahlen die wie Buchstaben aussehen^^
Ich spame alles mit minderwertigem Müllposts zu und raste immer gleich aus [Bild: cl-rd-hipster.png]
Niemand beleidigt meinen Drachengesocksallicorn OC den ich nem 0815 Artist abgezogen hab [Bild: cl-rd-consti.png]
Wer bin ich [Bild: cl-rd-gosh.png]

Edit: Ich hab das Profilbild auch noch mit Twilight falls du das willst [Bild: cl-rd-lulz.png]

Made my Day. xD Genau das gleiche habe ich auch gedacht, während ich Bl4cksn4k3´s Post gelesen habe. ^^


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - DAWn. - 08.04.2013, 20:28

Guys, flamewars und Lustigmachereien wären vielleicht doch eher außerhalb des Threads anzusiedeln, oder?
Brot hat schon recht, eigentlich kauen wir das them schon zum x'ten mal durch, aber es ist dann irgendwo doch recht interessant auch die Meinung anderer user noch mit zu erfahren~


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - DwBrot - 08.04.2013, 20:30

(08.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Mich würde es brennend interessieren,ob die die R34 mögen auch Bilder auf dem Handy haben und wenn ja guckt ihr sie euch auch in der Öffentlichkeit an oder nur in geschlossenen Räumen. Ich persönlich habe ziemlich viel Gore und Creepy jedoch gucke ich sie mir nicht immer in der öffentlichkeit an da manche es abstoßend finden

Du denkst also ernsthaft, dass es Leute gibt, die in aller Öffentlichkeit Pony-R34 und -Gore verbreiten?

@DAWn: ich biete 50, wer bietet mehr? Trollestia


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Draven - 08.04.2013, 20:33

(08.04.2013)DwBrot schrieb:  @DAWn: ich biete 50, wer bietet mehr? Trollestia
Basierend auf der Tatsache, dass der Thread heißt "Wer mags, wer nicht" und nicht "welche psychologischen und physiologischen Aspekte verbergen sich hinter R34" heißt, ist 50 schon übertrieben. Alle sagen ihre Meinung und das wars. Würde man alle User zählen, die hier ihre Meinung gesagt haben, würde ich auf 30-40 Seiten schätzen.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - ... - 08.04.2013, 20:34

(08.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Mich würde es brennend interessieren,ob die die R34 mögen auch Bilder auf dem Handy haben und wenn ja guckt ihr sie euch auch in der Öffentlichkeit an oder nur in geschlossenen Räumen.

Wofür brauch ich's auf dem Handy?
Erhöht nur das Risiko, erwischt zu werden.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - starfox - 08.04.2013, 20:37

(08.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Mich würde es brennend interessieren,ob die die R34 mögen auch Bilder auf dem Handy haben.
Warum auf dem Handy speichern, gibt doch die DropBox App [Bild: cl-rd-derp.png]


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - NovaStep - 08.04.2013, 20:39

Ja einige User wie Draven sagen ihre Meinung net sondern Predigen gegen Satan R34 [Bild: cl-derp-annoy.png]


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - DwBrot - 08.04.2013, 20:42

(08.04.2013)Draven schrieb:  Basierend auf der Tatsache, dass der Thread heißt "Wer mags, wer nicht" und nicht "welche psychologischen und physiologischen Aspekte verbergen sich hinter R34" heißt, ist 50 schon übertrieben. Alle sagen ihre Meinung und das wars. Würde man alle User zählen, die hier ihre Meinung gesagt haben, würde ich auf 30-40 Seiten schätzen.

Würde wohl hinkommen, allerdings werden diese Meinungen immer wieder von Diskussionen unterbrochen.

1.)Jemand neues taucht im thread auf und sagt das R34 und Clopper scheiße/gestört/usw. sind
2.) Die Stammgäste tauchen im thread auf, es kommt zur Diskussion
(2.1.) 2-3 andere Neulinge nehmen Teil)
3.) Es wird diskutiert, die immer selben Argumente ausgetauscht
4.) Von den Neulingen ist nur noch 1 übrig geblieben, man einigt sich darauf, dass alles in Ordnung ist, solange die Clopper ihre Vorliebe für sich behalten.

Sehr viel mehr passiert hier eigentlich nicht.

(08.04.2013)NovaStep schrieb:  Ja einige User wie Draven sagen ihre Meinung net sondern Predigen gegen Satan R34 [Bild: cl-derp-annoy.png]
Eigentlich ist Draven der einzige, der gerade das nicht macht Derpy confused


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Craidly - 08.04.2013, 20:43

(08.04.2013)starfox schrieb:  
(08.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Mich würde es brennend interessieren,ob die die R34 mögen auch Bilder auf dem Handy haben.
Warum auf dem Handy speichern, gibt doch die DropBox App [Bild: cl-rd-derp.png]

Jup, ich hab sie in der Cloud. Spart mir Speicherplatz, und ist immer und überall verfügbar.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Draven - 08.04.2013, 20:43

(08.04.2013)DwBrot schrieb:  1.)Jemand neues taucht im thread auf und sagt das R34 und Clopper scheiße/gestört/usw. sind
2.) Die Stammgäste tauchen im thread auf, es kommt zur Diskussion
(2.1.) 2-3 andere Neulinge nehmen Teil)
3.) Es wird diskutiert, die immer selben Argumente ausgetauscht
4.) Von den Neulingen ist nur noch 1 übrig geblieben, man einigt sich darauf, dass alles in Ordnung ist, solange die Clopper ihre Vorliebe für sich behalten.

Sehr viel mehr passiert hier eigentlich nicht.

So kann man es ungefähr zusammenfassen [Bild: rd-pinkie3.png]
Aber irgendwo muss ich ja meine Beiträge herbekommen, um meinen E-Penis zu verlängern.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Bl4cky - 08.04.2013, 20:43

(08.04.2013)DwBrot schrieb:  Du denkst also ernsthaft, dass es Leute gibt, die in aller Öffentlichkeit Pony-R34 und -Gore verbreiten?

Also bei Pony-Gore ist es wahrscheinlicher ich mache es z.B. wenn jemand was zu MLP sagt damit ich beweisen kann,dass es auch andere Seiten gibt als eben die freundlichen Ponys von MLP. Bei Pony-R34 Eher nicht denn dann würden die denken,dass du pervers bist und nichts besseres zu tuhen hast als dir bei solchen Bildern einen runter zu holen


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - NovaStep - 08.04.2013, 20:47

Und bei Gore denken die nur das man gerne süße Ponies tötet und sich daran aufgeilt [Bild: pc-declassy.png]


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Lalalertu - 08.04.2013, 20:48

(08.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  
(08.04.2013)DwBrot schrieb:  Du denkst also ernsthaft, dass es Leute gibt, die in aller Öffentlichkeit Pony-R34 und -Gore verbreiten?

Also bei Pony-Gore ist es wahrscheinlicher ich mache es z.B. wenn jemand was zu MLP sagt damit ich beweisen kann,dass es auch andere Seiten gibt als eben die freundlichen Ponys von MLP. Bei Pony-R34 Eher nicht denn dann würden die denken,dass du pervers bist und nichts besseres zu tuhen hast als dir bei solchen Bildern einen runter zu holen

ja aber wenn du wirklich jemanden zum Brony machen willst dann würde ich ihm an deiner Stelle kein Gore zeigen. und r34 rumzeigen ist genau dasselbe es stößt Neulinge ab.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Shadow Dash - 08.04.2013, 20:48

(08.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Also bei Pony-Gore ist es wahrscheinlicher ich mache es z.B. wenn jemand was zu MLP sagt damit ich beweisen kann,dass es auch andere Seiten gibt als eben die freundlichen Ponys von MLP.

Na toll und wenn du nicht grade nen Gore-Fan vor dir hast hält er dich oder die Bronies für Gestörte...


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Metal-Brony - 08.04.2013, 20:55

(08.04.2013)Shadow Dash schrieb:  
(08.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Also bei Pony-Gore ist es wahrscheinlicher ich mache es z.B. wenn jemand was zu MLP sagt damit ich beweisen kann,dass es auch andere Seiten gibt als eben die freundlichen Ponys von MLP.

Na toll und wenn du nicht grade nen Gore-Fan vor dir hast hält er dich oder die Bronies für Gestörte...

Eben,käme im Endeffekt aufs selbe hinaus.

R34 habe ich nicht auf dem handy,warum sollte ich es die ganze Zeit mit mir rumschleppen? Reicht wenn ich es zuhause auf dem Rechner hab.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Bl4cky - 08.04.2013, 20:57

HMMM stimmt leider @Shadow Dash, Lalalertu und Nova Step aber ich meiner Meinung finde es besser als ihnen R34 auf zu tischen denn da würden die wahrscheinlich schlimmer reagieren


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - NovaStep - 08.04.2013, 20:58

@Metal-Brony

Dann aber reichlich oder [Bild: 01-derpy_glasses.png]


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Metal-Brony - 08.04.2013, 21:02

(08.04.2013)NovaStep schrieb:  @Metal-Brony

Dann aber reichlich oder [Bild: 01-derpy_glasses.png]

Klar,was denn sonst RD deals with it


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - NovaStep - 08.04.2013, 21:02

@Blacksnake

Bei mir kam da nur, das sie das eigentlich schon geahnt haben und mein Broniegenosse akzeptiert es und unser verhältnis hat sich auch net verändert^^
Und mein verhältnis zu DAWn. auch net!