Bronies.de
Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? (/showthread.php?tid=946)



RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Ultimatix - 08.04.2013, 21:11

(08.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  HMMM stimmt leider @Shadow Dash, Lalalertu und Nova Step aber ich meiner Meinung finde es besser als ihnen R34 auf zu tischen denn da würden die wahrscheinlich schlimmer reagieren

Da gibt es kein "besser". Beides wäre scheiße, weil sie so einen falschen Eindruck von der Serie bekommen -_- Zeigt Ihnen einfach wie die Serie wirklich ist, nehmt lustige Szenen aus der Serie wovon es genug gibt. Das sollte reichen um außenstehende zu überzeugen, damit habe ich schon viele zu Bronies gemacht.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Lalalertu - 08.04.2013, 21:32

(08.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  HMMM stimmt leider @Shadow Dash, Lalalertu und Nova Step aber ich meiner Meinung finde es besser als ihnen R34 auf zu tischen denn da würden die wahrscheinlich schlimmer reagieren

Jetzt geht das wieder von vorne los -.-, genau deswegen kam ich doch hierher wieso findet ihr r34 schlimmer als Gore das ist beides gleich beides abartig gegenüber der Sendung, und es gibt verschiedene Geschmäcker, warum denkst du r34 ist schlimmer das würde mich mal brennend interressieren?


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Unknown - 08.04.2013, 21:38

Ehrlich, bei dem was man hier so liest, da stelle ich mir doch die Frage, wieso sich einige wundern, dass die Standard-Reaktion auf Bronies Ablehnung ist. Eure Beiträge sind großteils unreif und ihr beleidigt euch gegenseitig - wie auf der vorigen Seite gesagt, schreibt eure Meinung, nehmt evtl. Stellung dazu, und gut ist.

Gegen Diskussionen ist ja nichts einzuwenden, aber On-Topic zu bleiben wäre da schon Voraussetzung, alles weitere könnt ihr per privater Nachricht klären.

Zum Thema "Irgendwem was von der Serie zeigen": Tut das schlicht und einfach gar nicht. Wenn sich eine Person dafür interessiert, wird sie sich selbst informieren. Gerade wenn es um kontroversere Themen wie R34 oder Gore geht. Niemand mag es, etwas aufgedrängt zu bekommen, ob es sich dabei nun um Inhalte der normalen Serie handelt, oder um fragwürdigen Content, sei dabei mal dahingestellt.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Bl4cky - 08.04.2013, 21:39

Man kann es nicht so genau sagen ich die de,dass es eben besser gemacht wurde Gegensatz zu R34


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - DwBrot - 08.04.2013, 21:41

(08.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Man kann es nicht so genau sagen ich die de,dass es eben besser gemacht wurde Gegensatz zu R34

Was?


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Ultimatix - 08.04.2013, 21:42

(08.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Man kann es nicht so genau sagen ich die de,dass es eben besser gemacht wurde Gegensatz zu R34

Und das ganze auf Deutsch? Derpy confused ^^


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - NovaStep - 08.04.2013, 21:42

Deutsch sollte man in nem Diskussionsforum schon können^^


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Simmi - 08.04.2013, 21:49

*Le das was unknown schrieb*
Facehoof

und @ultimatix wenn die Bilder bei dir Alpträume verursacht haben würde ich gerne wissen was die dir da aufgetischt haben xD


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Ultimatix - 08.04.2013, 21:51

@Simmi: z.B. Tentakel Bilder und sogar bewegte Filmchen Big Grin


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - DAWn. - 08.04.2013, 21:53

(08.04.2013)Unknown schrieb:  Zum Thema "Irgendwem was von der Serie zeigen": Tut das schlicht und einfach gar nicht. Wenn sich eine Person dafür interessiert, wird sie sich selbst informieren. Gerade wenn es um kontroversere Themen wie R34 oder Gore geht. Niemand mag es, etwas aufgedrängt zu bekommen, ob es sich dabei nun um Inhalte der normalen Serie handelt, oder um fragwürdigen Content, sei dabei mal dahingestellt.
^
l
THIS. Pinkie approved

Zudem leben wir im Zeitalter von google. Wenn mir irgendjemand einen Begriff nennt und ich keine Ahnung davon habe oder mich dafür interessiere, frage ich das allwissende Internetmonstrum. Znd wie unknown schon sagte, nichts ist so unaufdringlich, wie nicht aufdringlich zu sein. Das macht auch keinen guten Eindruck und vermindert die chancen, den Gesprächspartnern das thema näher zu bringen~


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - CobraChristianity - 08.04.2013, 21:54

Warum wird hier eigentlich über Gore diskutiert? AJ hmm Gehört das zu R34 dazu ?


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - starfox - 08.04.2013, 21:55

Gore wird halt immer und ständig als Vergleich mit herangezogen, weil es ebenso polarisiert wie R34.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Draven - 08.04.2013, 21:55

(08.04.2013)DAWn. schrieb:  
(08.04.2013)Unknown schrieb:  Zum Thema "Irgendwem was von der Serie zeigen": Tut das schlicht und einfach gar nicht. Wenn sich eine Person dafür interessiert, wird sie sich selbst informieren. Gerade wenn es um kontroversere Themen wie R34 oder Gore geht. Niemand mag es, etwas aufgedrängt zu bekommen, ob es sich dabei nun um Inhalte der normalen Serie handelt, oder um fragwürdigen Content, sei dabei mal dahingestellt.
^
l
THIS. Pinkie approved

Zudem leben wir im Zeitalter von google. Wenn mir irgendjemand einen Begriff nennt und ich keine Ahnung davon habe oder mich dafür interessiere, frage ich das allwissende Internetmonstrum. Znd wie unknown schon sagte, nichts ist so unaufdringlich, wie nicht aufdringlich zu sein. Das macht auch keinen guten Eindruck und vermindert die chancen, den Gesprächspartnern das thema näher zu bringen~

Und wieder kommt es zum selben Fazit, wie DwBrot bereits sagte.

(08.04.2013)starfox schrieb:  Gore wird halt immer und ständig als Vergleich mit herangezogen, weil es ebenso polarisiert wie R34.

Wobei R34 härter umstritten ist.
Ob da Unterschiede zwischen dem Gore- und R34-Fandom herrschen?

@MaSc Beitrag
Wow, ganze 6 Seiten!
Und ich les hier 114 ... welch amüsante Tatsache :I


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - DAWn. - 08.04.2013, 21:56

(08.04.2013)Simmi schrieb:  *Le das was unknown schrieb*
Facehoof

und @ultimatix wenn die Bilder bei dir Alpträume verursacht haben würde ich gerne wissen was die dir da aufgetischt haben xD

u.A. wenn ich das richtig verstanden hab zudem auch noch ein wenig härteres foalcon und eben den ganzen tentacle-stuff~ Also schon nicht wirklich die sanfte variante~


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - MaSc - 08.04.2013, 21:56

Funfact: Für Gore haben wir nen eigenen Thread
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2557


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - EpicZocker - 08.04.2013, 21:59

(08.04.2013)starfox schrieb:  Gore wird halt immer und ständig als Vergleich mit herangezogen, weil es ebenso polarisiert wie R34.

Ich finde das kann man nicht vergleichen...Gore ist das eine aber Pr0n spielt in einer ganz anderen liga...

...etwa 10 darunter [Bild: cl-discord-troll.png]


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - CobraChristianity - 08.04.2013, 22:23

(08.04.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(08.04.2013)starfox schrieb:  Gore wird halt immer und ständig als Vergleich mit herangezogen, weil es ebenso polarisiert wie R34.

Ich finde das kann man nicht vergleichen...Gore ist das eine aber Pr0n spielt in einer ganz anderen liga...

...etwa 10 darunter [Bild: cl-discord-troll.png]

Drunter oder Drüber würd ich jetzt nicht sagen. Ich würd eher sagen, auf gleicher Höhe nur an einem ganz, ganz, ganz, anderen Ort^^


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Simmi - 08.04.2013, 22:25

(08.04.2013)DAWn. schrieb:  u.A. wenn ich das richtig verstanden hab zudem auch noch ein wenig härteres foalcon und eben den ganzen tentacle-stuff~ Also schon nicht wirklich die sanfte variante~


Spoiler (Öffnen)

Das Internet ist ein gefährlicher Ort... D:


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - DAWn. - 08.04.2013, 22:33

(08.04.2013)Simmi schrieb:  
(08.04.2013)DAWn. schrieb:  u.A. wenn ich das richtig verstanden hab zudem auch noch ein wenig härteres foalcon und eben den ganzen tentacle-stuff~ Also schon nicht wirklich die sanfte variante~



Spoiler (Öffnen)

Das Internet ist ein gefährlicher Ort... D:

Kleiner ging das meme nicht, oder? xD Aber naja, wer um R34 bittet bekommt R34, und zu R34 zählt halt auch solcher stuff [Bild: cl-rd-cute.png]

Ich denk halt, man sollte schon mal selbst googlen worauf genau man sich einlässt, wenn man um diverse PNs voller R34 bittet, vielleicht hilft das ja gegen Alpträume ^^


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Bl4cky - 08.04.2013, 22:34

(08.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Man kann es nicht so genau sagen ich die de,dass es eben besser gemacht wurde Gegensatz zu R34

ich wollte damit sagen,dass ich es eigentlich auch nicht weiß warum es Stress gibt,dass der eine das besser findet als das andere ich bin einer,der gore besser findet als R34. Das lag an meinem Handy bzw. an der Tastatur die nicht die Standard ist sondern ein Programm was diese ersetzt und hat ein paar Macken