Bronies.de
Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? (/showthread.php?tid=946)



RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Draven - 12.04.2013, 19:22

(12.04.2013)Shadow Dash schrieb:  Du bist doch selber ein begnadeter "Rule34-Basher", oder?
Ich bin ein R34-Basher? Wie oft habe ich in diesem Thread gesagt, dass ich die Leute in Ruhe lasse, wenn sie mir mit ihren Zeug nicht die Quere kommen Facehoof


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - LightningGear - 12.04.2013, 19:22

(12.04.2013)DAWn. schrieb:  
(12.04.2013)Draven schrieb:  
(12.04.2013)Huskyfan66 schrieb:  Ich hätte da mal ne kleine Frage: Wo soll denn hier bitteschön Saucy erlaubt sein? Jeder sagt dass es hier einen abgetrennten Bereich gibt, aber den hab ich irgendwie nicht gefunden. ^^
Bereich "Fanart" und dann im Unterforum "Saucy-Art"

wobei dem noch hinzuzufügen wäre, dass der Unterbereich Saucy erst ab einer gewissen Zeit nach dem Forenbeitritt angezeigt wird, aus technischen gründen kann deshalb zumindest ich ihn aktuell noch nicht sehen

Falsch, den Saucy-Art-Bereich (und den Creepy-Art-Bereich auch) kann man nur betreten, wenn man Zugang dorthin bei den Admins beantragt. Automatisch wird er dir nie freigeschaltet.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - DAWn. - 12.04.2013, 19:25

(12.04.2013)GearTight schrieb:  
(12.04.2013)DAWn. schrieb:  
(12.04.2013)Draven schrieb:  
(12.04.2013)Huskyfan66 schrieb:  Ich hätte da mal ne kleine Frage: Wo soll denn hier bitteschön Saucy erlaubt sein? Jeder sagt dass es hier einen abgetrennten Bereich gibt, aber den hab ich irgendwie nicht gefunden. ^^
Bereich "Fanart" und dann im Unterforum "Saucy-Art"

wobei dem noch hinzuzufügen wäre, dass der Unterbereich Saucy erst ab einer gewissen Zeit nach dem Forenbeitritt angezeigt wird, aus technischen gründen kann deshalb zumindest ich ihn aktuell noch nicht sehen

Falsch, den Saucy-Art-Bereich (und den Creepy-Art-Bereich auch) kann man nur betreten, wenn man Zugang dorthin bei den Admins beantragt. Automatisch wird er dir nie freigeschaltet.

Es geht mir gerade auch nicht um die Freischaltung, sondern um die Sichtbarkeit des Bereiches im allgemeinen Bereich fanart bei den entsprechenden Unterforen. MaSc meint, ich solle ihn wieder kontaktieren, sobald das Unterforum bei mir unter fanart auftaucht, dann erfolgt auch die Freischaltung


(12.04.2013)Draven schrieb:  
(12.04.2013)Shadow Dash schrieb:  Du bist doch selber ein begnadeter "Rule34-Basher", oder?
Ich bin ein R34-Basher? Wie oft habe ich in diesem Thread gesagt, dass ich die Leute in Ruhe lasse, wenn sie mir mit ihren Zeug nicht die Quere kommen Facehoof
... irgendwie bin ich nicht ganz sicher, ob ich das jetzt lustig oder traurig finden soll, dass gerade du als R34-basher angesehen wirst, der du ja sogar c0nseil von seinem hohen Ross geholt hast Twilight happy


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Bl4cky - 12.04.2013, 19:25

Das ist auch ziemlich Easy nur bittenund warten


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - CobraChristianity - 12.04.2013, 19:28

Ich find's ja irgendwie lustig, wie wir es geschafft haben dieses Thema so weit von R34 wegzubringen, dass es hier aussieht wie im Spamtalk.

PS: wie sieht es eig. im Spamtalk aus?


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Workpony - 12.04.2013, 19:34

Hallo,
ich bin zwar erst einige Zeit hier im Forum, doch ich möchte meine Meinung offen und ehrlich darlegen, ich guck mir zwar kein R34 an, doch ich liebe Clopfictions und cloppe auch dazu, am liebsten Fictions mit Fluttershy. Ich weiß dass das mich jetzt für einige Leute unsympathisch werden lässt, aber es schadet doch niemandem, ich bin noch der gleiche Forenuser, wie ich es vor diesem Beitrag war, und ja, ich stehe zu dieser Sache!

Und an alle die mich jetzt nicht mehr mögen: Calm down and Flutter on! FS grins


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Draven - 12.04.2013, 19:38

(12.04.2013)Workpony schrieb:  Und an alle die mich jetzt nicht mehr mögen: Calm down and Flutter on! FS grins

Ich denke, die meisten hier sind freundlich genug und behandeln niemanden gleich schlechter, nur weil jemand etwas praktiziert, wo sie nicht zustimmen.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Shadow Dash - 12.04.2013, 19:42

(12.04.2013)Draven schrieb:  
(12.04.2013)Shadow Dash schrieb:  Du bist doch selber ein begnadeter "Rule34-Basher", oder?
Ich bin ein R34-Basher? Wie oft habe ich in diesem Thread gesagt, dass ich die Leute in Ruhe lasse, wenn sie mir mit ihren Zeug nicht die Quere kommen Facehoof

Also gut, dann entschuldige ich mich für diesen Fehlschluss. Hab "bashen" grad falsch definiert gehabt. Stimmt ja, du bist nur gegen Rule34, flamest aber nicht direkt jeden, der es mag. Fehler meinerseits... Deine Einstellung ist ja eigentlich sehr vernünftig, nur scheinen sich Rule34-Gegner wie du ja leider ständig diesen Inhalten ausgesetzt zu sehen, sodass sie sich verdammt oft darüber aufregen müssen.FS sad


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Workpony - 12.04.2013, 19:43

Draven du hast recht, und ausserhalb dieses Threats werde ich (wahrscheinlich) nie etwas zu diesem Thema schreiben/posten/whatever. Pinkie happy


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Metal-Brony - 12.04.2013, 20:46

@Workpony
Sehr vernünftige Einstellung,mach ich auch nicht anders (außer es passt gerde inhaltlich,was allerdings sehr selten der fall ist)


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - TCBronie - 12.04.2013, 21:20

(12.04.2013)Workpony schrieb:  Hallo,
ich bin zwar erst einige Zeit hier im Forum, doch ich möchte meine Meinung offen und ehrlich darlegen, ich guck mir zwar kein R34 an, doch ich liebe Clopfictions und cloppe auch dazu, am liebsten Fictions mit Fluttershy. Ich weiß dass das mich jetzt für einige Leute unsympathisch werden lässt, aber es schadet doch niemandem, ich bin noch der gleiche Forenuser, wie ich es vor diesem Beitrag war, und ja, ich stehe zu dieser Sache!

Und an alle die mich jetzt nicht mehr mögen: Calm down and Flutter on! FS grins

Ein herzliches willkommen von mir als einen der überzeugten L&T verfechter in diesem Forum.

Zuerst mal einen tolleranten Brohoof von mir.

Persönlich hab ich nich viel am Huf mit R34 , aber noch nen Glückwunsch zum guten Geschmack ( du hast mein lieblingspony erwischt FS grins )

Wenn man sieht dein wievielter beitrag das is muss man dir respekt anerkennen ...

so früh so ne aussage in so nem thread ? mein RD salute darauf.

Sonst gibts noch zu sagen das du hier sicher viel spaß haben wirst FS grins

Und du hast einen individuellen begrüßungsmuffin gewonnen hier :

Spoiler (Öffnen)

Skills used 4 this: Copy & Paste Pro

Ein sichtlich beeindruckter TCB Twilight happy


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Xris - 15.04.2013, 00:37

Spam und Off-Topic entfernt

Bitte bleibt beim Thema, immerhin ist dies immer noch ein Diskussionsthread im On-Topic-Bereich RD wink


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - I. M. Legion - 15.04.2013, 19:41

Okay ich mach den Anfang, und lenke zum Thema zurück (bin ich nicht brav?)

Na gut, meine simple Meinung: Wers unbedingt nötig hat...


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - DAWn. - 15.04.2013, 19:53

(15.04.2013)I. M. Legion schrieb:  Na gut, meine simple Meinung: Wers unbedingt nötig hat...

Na simpel ist da fast schon untertrieben, aber nun denn xD Ich denke, das größte Problem liegt eben darin, dass mittlerweile innerhalb des fandoms geflamet wird, wo es eigentlich nicht hingehört. Ich verstehe schlichtweg die Menschen nicht, die so sehr gegen R34 sind, dass sie es nötig haben zu flamen. Und von Flamern kann -teils selbstverschuldet, teils allerdings auch weitestgehend unschuldig- NovaStep ein Lied singen, wenn ich mir manche PN die ihm geschickt wurde durchlese und die thread-Vorgeschichte kenne...


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Draven - 15.04.2013, 19:59

(15.04.2013)DAWn. schrieb:  Ich verstehe schlichtweg die Menschen nicht, die so sehr gegen R34 sind, dass sie es nötig haben zu flamen.
Und sie verstehen Menschen nicht, die "ja" zu R34 sagen, dazu cloppen und über ihre Fetische diskutieren.
So einfach ist das.

(15.04.2013)DAWn. schrieb:  Und von Flamern kann -teils selbstverschuldet, teils allerdings auch weitestgehend unschuldig- NovaStep ein Lied singen, wenn ich mir manche PN die ihm geschickt wurde durchlese und die thread-Vorgeschichte kenne...
Der Fehler ist es, auf solche Leute einzugehen. Wenn die Leute nix besseres zu tun haben als nur zu sagen "ihr seid kacke", dann wird man meist nicht mehr aus ihnen rausbekommen .... und wehe man versucht ihnen die "schönen Sitten" von R34 (welche nur Ansichten von R34-Liebhabern sind) vor die Augen zu führen. Dann wirds richtig düster.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Dashisonfire - 15.04.2013, 20:07

(15.04.2013)Draven schrieb:  
(15.04.2013)DAWn. schrieb:  Ich verstehe schlichtweg die Menschen nicht, die so sehr gegen R34 sind, dass sie es nötig haben zu flamen.
Und sie verstehen Menschen nicht, die "ja" zu R34 sagen, dazu cloppen und über ihre Fetische diskutieren.
So einfach ist das.

Heißt das diese Menschen hassen auch schwule und lesben die auf den CSD gehen und darüber diskutieren und ihre Sexualität ausleben? Oder sind da nur die Clopper betroffen.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Draven - 15.04.2013, 20:09

(15.04.2013)Dashisonfire schrieb:  Heißt das diese Menschen hassen auch schwule und lesben die auf den CSD gehen und darüber diskutieren und ihre Sexualität ausleben? Oder sind da nur die Clopper betroffen.

Man kann nicht davon ausgehen, dass R34-Hater auch automatisch auf Schwule und Lesben umschwenken, obwohl einige Hater tatsächlich auch zu anderen sexuellen Gruppen extrem sind Derpy confused


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - DAWn. - 15.04.2013, 20:21

(15.04.2013)Draven schrieb:  
(15.04.2013)DAWn. schrieb:  Ich verstehe schlichtweg die Menschen nicht, die so sehr gegen R34 sind, dass sie es nötig haben zu flamen.
Und sie verstehen Menschen nicht, die "ja" zu R34 sagen, dazu cloppen und über ihre Fetische diskutieren.
So einfach ist das.
true story, da besteht immernoch auf beiden Seiten etwas Handlungsbedarf.. Wobei es sich im Verhältnis zum Anfang des threads schon wirklich gebessert hat, finde ich..

(15.04.2013)DAWn. schrieb:  Und von Flamern kann -teils selbstverschuldet, teils allerdings auch weitestgehend unschuldig- NovaStep ein Lied singen, wenn ich mir manche PN die ihm geschickt wurde durchlese und die thread-Vorgeschichte kenne...
Der Fehler ist es, auf solche Leute einzugehen. Wenn die Leute nix besseres zu tun haben als nur zu sagen "ihr seid kacke", dann wird man meist nicht mehr aus ihnen rausbekommen .... und wehe man versucht ihnen die "schönen Sitten" von R34 (welche nur Ansichten von R34-Liebhabern sind) vor die Augen zu führen. Dann wirds richtig düster.
[/quote]
Damit hast du wohl ebenfalls recht, das ist wohl das allgemeine Prolem mit hate...


(15.04.2013)Dashisonfire schrieb:  
(15.04.2013)Draven schrieb:  
(15.04.2013)DAWn. schrieb:  Ich verstehe schlichtweg die Menschen nicht, die so sehr gegen R34 sind, dass sie es nötig haben zu flamen.
Und sie verstehen Menschen nicht, die "ja" zu R34 sagen, dazu cloppen und über ihre Fetische diskutieren.
So einfach ist das.
Heißt das diese Menschen hassen auch schwule und lesben die auf den CSD gehen und darüber diskutieren und ihre Sexualität ausleben? Oder sind da nur die Clopper betroffen.
Naja, es kommt wohl irgendwo darauf an, welcher Natur der Hate ist.. Die einen haten es, weil es nicht hetero ist bzw nicht 'normal', die anderen finden allein die Umfunktionierung der Ponies zu "Sexobjekten" das Problem ist.. Es kommt wohl auf den einzelnen hater an, nicht auf die Gruppe...


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Draven - 15.04.2013, 20:25

(15.04.2013)DAWn. schrieb:  Es kommt wohl auf den einzelnen hater an, nicht auf die Gruppe...
Aber in der Gruppe gibt es verschiedene "Arten" von Hatern .... aber Hater zu verallgemeinern wäre jetzt ebenfalls unschlau.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - DAWn. - 15.04.2013, 20:30

(15.04.2013)Draven schrieb:  
(15.04.2013)DAWn. schrieb:  Es kommt wohl auf den einzelnen hater an, nicht auf die Gruppe...
Aber in der Gruppe gibt es verschiedene "Arten" von Hatern .... aber Hater zu verallgemeinern wäre jetzt ebenfalls unschlau.
Stimmt.. Man kann wohl jeden Menschen in irgendeiner Form einer Gruppe zuordnen, aber ganz genau wird das ganze nie, wenn wir nicht gerade ca 6,8 bis 7 mrd. einzelne Untergruppen erstelt

back2topic, Ich denke das liegt wohl wie gesagt bei den persönlichen Ansichten des jew. Haters. Auch hinter hatern stecken schließlich immernoch Menschen...