Bronies.de
Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? (/showthread.php?tid=946)



RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Bl4cky - 20.04.2013, 00:18

(20.04.2013)Dashisonfire schrieb:  ^man nennt uns auch eine Sekte [Bild: cl-pp-crazy.png]
Wie sollen Hasbro als Gott bezeichnen und Lauren Faust als eine Art Prophet

(20.04.2013)Dashisonfire schrieb:  @Blacksnake. mein name wird anders geschrieben. du verfremdest den sinn Whining
Sorry hatte es aus dem Kopf geschrieben na gut manche schreiben meinen Namen auch falsch oder zu mindest anders (wie du z.B.) man kann mich aber auch falls man keinen Bock hat meinen Namen richtig zu schreiben mich auch Blacky nennen (steht ja auch in meiner Signatur)


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Dashisonfire - 20.04.2013, 00:21

(20.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  
(20.04.2013)Dashisonfire schrieb:  ^man nennt uns auch eine Sekte [Bild: cl-pp-crazy.png]
Wie sollen Hasbro als Gott bezeichnen und Lauren Faust als eine Art Prophet

Ich glaub wir reden an einander vorbei. Egal ist eh offtopic.

(20.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  
(20.04.2013)Dashisonfire schrieb:  @Blacksnake. mein name wird anders geschrieben. du verfremdest den sinn Whining
Sorry hatte es aus dem Kopf geschrieben na gut manche schreiben meinen Namen auch falsch oder zu mindest anders (wie du z.B.) man kann mich aber auch falls man keinen Bock hat meinen Namen richtig zu schreiben mich auch Blacky nennen (steht ja auch in meiner Signatur)

Okay merk ich mir [Bild: cl-derp-normal.png]


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - DAWn. - 20.04.2013, 00:24

(20.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  @Dashiesonfire und Metal-Brony das kam mir nur ein wenig eigenartig vor,weil ich hier viele gesehen habe,die sie eben als ava haben (zu mindest in einer leicht sexuellen anziehung)

genauer gesagt sind es aktuell eben drei tavi-Avas, nämlich die von Dashisonfire, NovaStep und mir. Wie Dashisonfire schon richtig angemerkt hat, ein Merkmal unserer kleinen Sekte xD und sehr lustig voneinander zu unterscheiden, wenn man irgendwo postet. ^^

anyways, die avatare wurden auch von den Mods als regelkonform anerkannt, ich verstünde offen gesagt auch nicht, was jemand dagegen haben sollte xD aber nun gut, aktuell scheint es ja auch nicht der Fall zu sein dass geflamet wird, hoffentlich bleibt das auch so xD
Und ich denke auch, es ist ein wenig übertrieben, sich über saucy-avatare und signaturen, die nur eine leichte saucy-Anspielung, einen Hauch von erotischer Darstellung haben, gerade auch wenn man sich die aktuell im Gore-thread diskutierte signatur und das Thema der Gewaltdarstellung da im Vergleich ansieht. Twilight happy


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Blue Sparkle - 20.04.2013, 00:59

So, ich habe das OffTopic abgewiesen. Bleibt bitte beim Thema und verlegt Privatgespräche nach Skype oder auf PNs.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - DAWn. - 20.04.2013, 01:00

so, let's start putting off-topic into spoilers.
Spoiler (Öffnen)

However, back2topic. Ich denke, mein Standpunkt bezüglich R34 und Soßig angehauchten Avataren und Signaturen dürfte klar sein. Und was ich wirklich gut finde ist, dass auch hier im thread wenn man mal von artistrys reaktion absieht kaum etas zu dem Thema gefallen ist, wie das im feedback-thread läuft verfolge ich jetzt nicht so wirklich mit.. Nur finde ich es schon ein Wenig schade, dass hin und wieder dann doch solche teils ein wenig kindischen Aktionen wie Avatarwechsel einfach zwecks Provokation o.Ä. dann scheinbar doch von einigen für nötig erachtet werden..


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Blue Sparkle - 20.04.2013, 01:27

Rede ich eigentlich mit der Wand?
Ich habe dieses private Geflame nochmal abgewiesen. Tragt eure Streitigkeiten woanders aus. Das ist nicht der Ort dafür.



RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - ADLetsPlay - 22.04.2013, 14:46

Ganz klar nein, ich steh da nicht dauf. Ich hab aber auch irgentwie keine Meinung zu denen, die das gut finden..

Was mich auch wundert, dass es wirklich mehr Leute gibt, die darauf stehen als die, die nicht. Wenn es irgentwo Ponies in, zum Beispiel einem Forum, gibt dauert es nicht all zu lange und es wird R34 gepostet. Mir kommts auf jeden fall so vor, als wär MLP der Bereich mit dem meisten R34.

Nicht-Bronies bemerken das natürlich auch und sehen oder eher beachten nur diese Posts. Deshalb wird man als Brony dann gehasst, selbst wenn man, wie ich zum Beispiel, nichts damit zu tun hat. Dann wird davon ausgegangen "Alle Bronies sind nur perverse clopper". =/


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - DwBrot - 22.04.2013, 14:50

(22.04.2013)ADLetsPlay schrieb:  Was mich auch wundert, dass es wirklich mehr Leute gibt, die darauf stehen als die, die nicht.

Und dass machst du voran fest?


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Dashisonfire - 22.04.2013, 14:52

(22.04.2013)ADLetsPlay schrieb:  Ganz klar nein, ich steh da nicht dauf. Ich hab aber auch irgentwie keine Meinung zu denen, die das gut finden..

Was mich auch wundert, dass es wirklich mehr Leute gibt, die darauf stehen als die, die nicht. Wenn es irgentwo Ponies in, zum Beispiel einem Forum, gibt dauert es nicht all zu lange und es wird R34 gepostet. Mir kommts auf jeden fall so vor, als wär MLP der Bereich mit dem meisten R34.

Nicht-Bronies bemerken das natürlich auch und sehen oder eher beachten nur diese Posts. Deshalb wird man als Brony dann gehasst, selbst wenn man, wie ich zum Beispiel, nichts damit zu tun hat. Dann wird davon ausgegangen "Alle Bronies sind nur perverse clopper". =/

Und wo bitte sieht du in diesem Forum hier R34 Posts?!


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Draven - 22.04.2013, 14:53

(22.04.2013)Dashisonfire schrieb:  Und wo bitte sieht du in diesem Forum hier R34 Posts?!
Ich denke, er bezog sich nicht auf dieses Forum.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Dashisonfire - 22.04.2013, 14:55

(22.04.2013)Draven schrieb:  
(22.04.2013)Dashisonfire schrieb:  Und wo bitte sieht du in diesem Forum hier R34 Posts?!
Ich denke, er bezog sich nicht auf dieses Forum.

Ich hab das auf diese Aussage bezogen.
(22.04.2013)ADLetsPlay schrieb:  Wenn es irgentwo Ponies in, zum Beispiel einem Forum, gibt dauert es nicht all zu lange und es wird R34 gepostet.

Aber okay, stimmt, das kann man auf jedes Forum beziehen. Mein Fehler.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - ADLetsPlay - 22.04.2013, 15:01

Moment, ich komm mit den Antworten garnicht hinterher.. Big Grin

Woran ich das festmache? Alleine an der Umfrage und den Antworten hier.^^
Und an der Tatsache, dass wenn irgentwo MLP erwähnt wird das Thema nicht sehr weit entfernt ist.

Und natürlich habe ich mich nicht auf dieses Forum bezogen, allerdings gibts hier auch die Regel, dass R34 verboten ist.
Und Schaut doch mal, es gibt doch einen Thread über das Thema... das hier! Pinkie happy

Und versteht mich jetzt nicht falsch, ich hege keinen Hass gegen welche die R34 ok finden..


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Dashisonfire - 22.04.2013, 15:05

(22.04.2013)ADLetsPlay schrieb:  Moment, ich komm mit den Antworten garnicht hinterher.. Big Grin

Woran ich das festmache? Alleine an der Umfrage und den Antworten hier.^^
Und an der Tatsache, dass wenn irgentwo MLP erwähnt wird das Thema nicht sehr weit entfernt ist.

Und natürlich habe ich mich nicht auf dieses Forum bezogen, allerdings gibts hier auch die Regel, dass R34 verboten ist.
Und Schaut doch mal, es gibt doch einen Thread über das Thema... das hier! Pinkie happy

Und versteht mich jetzt nicht falsch, ich hege keinen Hass gegen welche die R34 ok finden..

Die Umfrage haben 1/6 des Forums beantwortet ich würde das nicht daran fest machen. Und die Antworten hier sind halt meistens von Leuten die sich selbst und R34 rechtfertigen wollen. Weniger Leute die etwas dagegen haben.

Und dieser Thread ist auch nur zum Diskutieren da nicht um R34 zu posten Facehoof


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - PremiumGismo - 22.04.2013, 15:12

(22.04.2013)Dashisonfire schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Da sich hier durchaus der aktiviere Teil der Community gemeldet hat (alleine wenn man betrachtet, wieviele User sich hier zu Wort gemeldet haben), kann man durchaus sagen, dass hier mehr User herumrennen, die dem Cloppen bzw Betrachten von R34 nicht ganz abgeneigt wären als User, die davon abgeneigt sind. Auch gibt es in den öffentlichen Medien immer Umfragen herausgepickter Menschen, die dann auf alle Menschen eines zB Landes hochgerechnet werden.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Draven - 22.04.2013, 15:13

(22.04.2013)Dashisonfire schrieb:  Die Umfrage haben 1/6 des Forums beantwortet ich würde das nicht daran fest machen.
Dafür mindestens 80% der User, die regelmäßig hier on sind <.<

EDIT: Danke, Justin Bieber


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - DwBrot - 22.04.2013, 15:19

(22.04.2013)Crixalis schrieb:  Da sich hier durchaus der aktiviere Teil der Community gemeldet hat (alleine wenn man betrachtet, wieviele User sich hier zu Wort gemeldet haben), kann man durchaus sagen, dass hier mehr User herumrennen, die dem Cloppen bzw Betrachten von R34 nicht ganz abgeneigt wären als User, die davon abgeneigt sind. Auch gibt es in den öffentlichen Medien immer Umfragen herausgepickter Menschen, die dann auf alle Menschen eines zB Landes hochgerechnet werden.

Dass kannste nur ganz schwer gleichsetzten. Bei solche Umfragen werden zufällig Personen ausgewählt, hier melden sie sich freiwillig. Außerdem denke ich, dass auf Grund des Umgangs mit Cloppern in der Community viele damit wesentlich offener Umgehen.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Dashisonfire - 22.04.2013, 15:24

Um mal auf solche Aussagen hier einzugehen,
Zitat:kann man durchaus sagen, dass hier mehr User herumrennen, die dem Cloppen bzw Betrachten von R34 nicht ganz abgeneigt wären als User, die davon abgeneigt sind.
Ich sags jetzt mal so:
Ja, ich mag es, und auch wenn es sich um Ponies handelt
Ja, schon, aber nur bei Anthroformen (Ponies mit menschlicher Anatomie)

ich denke mal dass ist was man als ein klares 'Ja' nehmen kann

Das sind 351 + 34 = 385 Stimmen

Der Gegenpart dazu:
Nein, und ich mag auch kein Shipping
Nein, aber ich mag Shipping, solange es jugendfrei bleibt

die, die man als eindeutiges 'Nein' nehmen kann

Das sind 135 + 192 = 327

Also eine Differenz von 58.
_____

So einfach sagen das sooo viel mehr pro-r34 sind würde ich nicht sagen.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Draven - 22.04.2013, 15:26

^ Vergiss nicht die "Ja, aber nur wenn die Charaktere Menschen sind". Das würde für mich auch als "ja"-vote zählen


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - PremiumGismo - 22.04.2013, 15:27

Du verstehst wohl die Regel 34 nicht. Zu allem was es gibt, gibt es pr0n dazu. Egal ob der pr0n dann menschlich, ein Elefant oder sonstwas ist. Dazu zählt anhand der Umfrage:

- Ja, ich mag es, und auch wenn es sich um Ponies handelt
- Ja, schon, aber nur bei Anthroformen (Ponies mit menschlicher Anatomie)
- Ja, aber nur wenn die Charaktere Menschen sind
- Ich gucks mir gelegentlich an
- Nur bei ganz wenigen, bestimmten Charakteren
- Ein paar ganz wenige Bilder haben mir schon gefallen

Wir wollen ja nix beschönigen hier.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - ADLetsPlay - 22.04.2013, 15:28

(22.04.2013)Dashisonfire schrieb:  Und dieser Thread ist auch nur zum Diskutieren da nicht um R34 zu posten Facehoof

Ja, ich weiß.
Was ich eher damit meinte, war dass selbst hier das Thema angesprochen und beführwortet wird. Auch wenn keine Bilder gepostet werden (dürfen).