Bronies.de
Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? (/showthread.php?tid=946)



RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Dashisonfire - 28.04.2013, 21:30

(28.04.2013)Metal-Brony schrieb:  So wie der Kommentar rüberkommt,würde ich glatt auf trolling tippen. Keinen Aufreger wert, würde ich sagen.

Dachte auch erst an nen Troll/Fakeacc, aber diese Diskussionen sind so schmackhaft, süßer als Marmelade zum Frühstück Twilight happy


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - DAWn. - 28.04.2013, 21:34

(28.04.2013)Red schrieb:  
(28.04.2013)DAWn. schrieb:  
(28.04.2013)Red schrieb:  Tja, würde man den Thread hier mal einfach durchlesen und danach posten wäre das ganze um einiges einfacher.
Hey, das sind ja nur fast 120 Seiten. Unwahrscheinlich, dass auf den letzten besagten fast 120 Seiten irgendwas produktives passiert sein könnte RD laugh

Nicht? Dann lies dir mal meine Beiträge in der richtigen Zeitabfolge nach.
From Hate to tolerate.

Ich fand auch die Beiträge von Draven sehr gut, da er auf sachliche Weise äussern konnte, warum er es nicht mag und nicht möchte, oder was Ihn daran stört. Leider gehen solche Beiträge immer wie öfters unter.
Auch haben viele geschrieben, WARUM Sie es mögen und nicht einfach dass Sie es mögen. Ich würde solche Beiträge durchaus als produktiv bezeichnen, da andere dadurch besser verstehen können, wie jemand darüber denkt.

Ich glaube, ich sollte meinen sarkasmus in Zukunft doch ein Wenig besser kennzeichnen xDD
Klar ist auf den letzten über 100 Seiten viel passiert, auch viel produktives. Gerade Draven's und deine Beiträge sind auch wirklich sachlich, hilfreich und stellen eure Meinung recht gut dar, und dass die Diskussion sachlich war ist mir durchaus bewusst Twilight happy
Aber naja, somit hast du wenigstens die letzten 120 Seiten gut zusammengefasst, sollte es noch jemanden der neu dazukommt interessieren


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Metal-Brony - 28.04.2013, 21:35

Trotzdem,ich hab lange genug meine Energie darauf verschwendet solchen Leuten zu versuchen meinen Standpunkt nahezubringen. Mich kotzt es an,mich im prinzip die ganze Zeit dafür zu entschuldigen das ich so bin wie ich bin.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - DAWn. - 28.04.2013, 21:38

(28.04.2013)Metal-Brony schrieb:  Trotzdem,ich hab lange genug meine Energie darauf verschwendet solchen Leuten zu versuchen meinen Standpunkt nahezubringen. Mich kotzt es an,mich im prinzip die ganze Zeit dafür zu entschuldigen das ich so bin wie ich bin.

Durchaus nicht ganz unverständlich, da stimme ich dir schon zu. Ich für meinen Teil bin da allerdings eher der Typ Mensch, der seinen Spaß an der Konfrontation hat, auch wenn er sie nicht gezielt sucht. Ich setz mich auch abends hin und schreib aus Langeweile 6 DIN-A4 Seiten mit nem Hater xD

Aber however, wie gesagt, kann ich durchaus nachvollziehen dass du auf diese ganze Sache keinen Bock mehr hast. Irgendwann wird's halt monoton hier im thread^^


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Metal-Brony - 28.04.2013, 21:41

Naja,wenn jemand bereit ist mit mir vernünftig zu diskutieren mach ich das gerne.Aber wenn man mich die ganze zeit beleidigt oder so tut als ob er/sie die moralische Oberhoheit oder seine/ihre Meinung die einzig richtige ist,gebe ich irgendwann entnervt auf.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Draven - 28.04.2013, 22:31

(28.04.2013)Metal-Brony schrieb:  Aber wenn man mich die ganze zeit beleidigt oder so tut als ob er/sie die moralische Oberhoheit oder seine/ihre Meinung die einzig richtige ist,gebe ich irgendwann entnervt auf.
Hat nix mit aufgeben zu tun; das ist die vernünftigste Reaktion darauf. Gerade bei solchen Leuten wäre es intelligenter, mit einem Traktor zu reden.

Ich tippe immer noch auf troll und wenn nicht, dann nicht. Hab auch keine Lust darauf wirklich einzugehen ... weil da nicht viel hintersteckt außer ein dickes "ihr seid scheiße". [Bild: cl-pp-shrug.png]


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Metal-Brony - 29.04.2013, 12:33

War tarsächlich wohl nur ein Troll-Account. Nach 24h immer noch nur 2 Beiträge.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Skolko - 29.04.2013, 12:41

Ich weis dass ich mir damit vielleicht Feinde mache, aber ich möchte meinen Standpunkt offen darlegen:
Ich finde R34 völlig ok, ich cloppe auch oft dazu, aber das tut nichts zur Sache. Ich weis, dass R34 Beführworter und Gegner besitzt, ich bin keiner der die Gegenseite deshalb verurteilt ein psychisch gestörtes Etwas zu sein, und auch umgekehrt nicht, meine Meinung: Solange es körperlich und seelisch niemandem Wehtut ist es in Ordnung.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Metal-Brony - 29.04.2013, 12:45

@Skolko
Warum solltest du dir Feinde machen? In diesem Thread diskutieren sogar "Hater" wie Draven oder Red friedlich mit und lassen uns Clopper Clopper sein,solange wir sie nicht mit dem Material stören. Und die paar die hier rumflamen sind verschmerzbar.

tl;dr:Solange du R34 niemandem Aufzwingst der es nicht haben will,ist alles in Butter.

Twilight happy


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Skolko - 29.04.2013, 12:48

Genau, du hast es erfasst Twilight happy


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Unwetter0815 - 29.04.2013, 13:13

Also ich finde r34 nicht bei allen gut und wenn müssen es Ponys sein.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Skolko - 29.04.2013, 13:19

Das finde ich auch, wenn, dann im Zeichenstil der Seriebdas gefällt mir am meisten. FS grins


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Fire Frost - 29.04.2013, 16:45

--


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Skolko - 29.04.2013, 16:46

Ja das ist schade ._.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - DwBrot - 29.04.2013, 16:53

(29.04.2013)TrickWing schrieb:  Wenige Bilder sind gut gezeichnet, aber bei den meisten Bildern ist es einfach übertrieben :/ .

Fixed that for you


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Burning Star - 29.04.2013, 17:06

Als ich gelesen hatte was es war.
http://cheezburger.com/5245905152


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Roflpony - 29.04.2013, 17:11

Ich finds lustig.Es gibt jedoch Sachen, die ziemlich...
nun ja ...seltsam sind. Zum Beispiel wenn jemand zentauren
malt... nun ja der Anblick war nicht schön :/


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Dashisonfire - 29.04.2013, 17:16

(29.04.2013)DwBrot schrieb:  
(29.04.2013)TrickWing schrieb:  Wenige Bilder sind gut gezeichnet, aber bei den meisten Bildern ist es einfach übertrieben :/ .

Fixed that for you

Deine Art einen produktiven Beitrag hierzu zu leisten hm?


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Bl4cky - 29.04.2013, 17:16

Es gibt meiner Meinung nach R34 was ein wenig zu übertrieben ist,wie wenn die jüngeren Fillys gezeigt werden und noch schlimmer wenn die Person ne menschliche ist (bsp. zu Babs Seed)


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - PremiumGismo - 29.04.2013, 17:26

(29.04.2013)Dashisonfire schrieb:  
(29.04.2013)DwBrot schrieb:  
(29.04.2013)TrickWing schrieb:  Wenige Bilder sind gut gezeichnet, aber bei den meisten Bildern ist es einfach übertrieben :/ .

Fixed that for you

Deine Art einen produktiven Beitrag hierzu zu leisten hm?

Du bist auch sofort angepisst, sobald es auch nur in irgendeiner Form gegen R34 geht und sei es, wenn jemand sagt, dass wenige Bilder gut gezeichnet sind, hm?