Bronies.de
Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? (/showthread.php?tid=946)



RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - DwBrot - 07.05.2013, 12:19

@Dashisonfire: Dein Beitrag wirkt hier auch irgendwie überflüssig, so was kann man per PN regeln.

@Unkown: Warte gefälligst mit deinem Post, bis DIOF wach ist.

Und zum Thema Rechtfertigung: Ist doch irgendwo menschlich, dass man sein Handeln rechtfertigen will, allerdings in erster Linie wohl vor sich selbst anstatt vor Außenstehenden.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Unknown - 07.05.2013, 12:22

(07.05.2013)Dashisonfire schrieb:  
(07.05.2013)Unknown schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wenn euch die Diskussion langsam auch zum Hals heraus hängt, dann gibt es da einen praktischen roten Button oben rechts.

Wow, kreative Provokation mein Freund.

Danke.

(07.05.2013)Dashisonfire schrieb:  
(07.05.2013)Unknown schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ja, Dinge die mittlerweile ewig her sind, muss man natürlich immer wieder ausgraben. Zumal ich trotzdem daran zweifle, dass die Intoleranz so groß war, wie das hier dargestellt wird. Manchmal reden die Nutzer hier so davon, als wären die "Clopper" bis vor kurzem verfolgt und angezündet worden.

Als wäre dieses Thema R34 nich an sich schon ein ausgelutschter Kaugummi, nein. Es kommen immer wieder Leute wie du die schon oft mit über dieses Thema diskutiert haben und anscheinen einfach Spaß an unnötigen Diskussionen haben so wie du, wenn ich mir deine Beiträge ansehe. Keiner wollte hier wieder anfangen zu diskutieren bis du udn Buchi wieder auf Aussagen eingegangen sind die so gut wie nichts zum Thema beigetragen haben.
Und ja es gab Zeiten wo Clopper so behandelt wurden ich selbst hatte da allerdings nichts mit dem Thema zu tun. Und es gibt auch jetzt immernoch solche 'extrem-hardcore-saucy-r34 Gegner' die nicht verstehen wollen dass es nunmal so ist dass es Content gibt ob man es will oder nicht. Es gibt auch Dinge die ich nicht sehen will mach ich deswegen gleich ein Fass auf? Nein, es macht nur bei R34 am meisten Spaß sich zu beschweren.
Und wie irgendwo schon gesagt du scheinst relativ neu zu sein, du kannst dir ruhig deine eigene Meinung bilden. In diesem Forum ist eh schon zu viel unbroniehafer™ Mist passiert.

QQ, mein Freund.

(07.05.2013)Dashisonfire schrieb:  
(07.05.2013)Unknown schrieb:  Pinkie approved
Aha, trägst auch viel zum Thema bei

(07.05.2013)Unknown schrieb:  ^this!!!!!11111
Schon wieder.

Ich kann gerne jedesmal ausschreiben, dass ich einer Aussage zustimme, wenn du dich dabei besser fühlst.


(07.05.2013)Dashisonfire schrieb:  OffTopic: Ich weiß nicht wer du bist und ob es dir einfach Spaß macht Streit Themen zu suchen oder du einfach nur Postcounter willst aber ich kann dich dadurch definitiv nicht leiden.


'tschuldigt meine Ausdrucksweise aber direkt nach dem aufstehen so einen Dreck über mich ergehen zu lassen.. meeh [Bild: cl-lyra-ew.png]

Du hast dir überhaupt nicht durchgelesen, was ich eigentlich geschrieben habe, oder? Ich bin weder gegen Clopper, noch R34, bzw. ich verurteile niemanden dafür. Aber nein, wir sind ja Bronies, zuerst heulen wir über die ganze Inakzeptanz, bevor wir uns mit dem beschäftigen, was eigentlich geschrieben wurde.

Btw: Muss ich jetzt befürchten, von dir, Dawn und Novastep gebasht zu werden? :<


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - PremiumGismo - 07.05.2013, 12:25

Dashisonfire und seine tollkühne Saucyoctaviacrew werden halt leicht mad bei dem Thema, Unknown, du redest da gegen eine Wand, egal welche Einstellung du hast. Vorallem witzig, wie er meint, dass du provokativ bist, obwohl er mit so einem provokativen und unnötigen Beitrag daherkommt.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Dashisonfire - 07.05.2013, 12:33

(07.05.2013)DwBrot schrieb:  @Dashisonfire: Dein Beitrag wirkt hier auch irgendwie überflüssig, so was kann man per PN regeln.

Mein Beitrag erscheint mir wesentlich sinnvoller als jemanden zu *^this* n oder zu Pinkie approved
Aber ich weiß schon das man sich mit Leuten wie dir nicht auseinander setzen sollte deswegen geh ich auf deine Aussagen nicht weiter ein [Bild: cl-ts-clap.png]



(07.05.2013)Unknown schrieb:  Du hast dir überhaupt nicht durchgelesen, was ich eigentlich geschrieben habe, oder? Ich bin weder gegen Clopper, noch R34, bzw. ich verurteile niemanden dafür. Aber nein, wir sind ja Bronies, zuerst heulen wir über die ganze Inakzeptanz, bevor wir uns mit dem beschäftigen, was eigentlich geschrieben wurde.

Btw: Muss ich jetzt befürchten, von dir, Dawn und Novastep gebasht zu werden? :<

Natürlich wäre ich sonst auf diene Beiträge eingegange? Habe ich behauptet das du gegen R34 bist? Hast du vlt meine Beiträge nicht gelesen? Und gedacht mit einem
Zitat:QQ, mein Freund.
ist es getan?

Und ja auf jeden Fall meine Persönliche nicht Akzeptanz von Leuten muss ich auf andere abwelzen und einen Forenkrieg™ anfangen.


@Crixalis: Eher ist es gegen eine Wand reden wenn man versucht mit Leuten wie dir und Draven zu reden. Vorallem wenn ihr das alles auf persönliche Ebene runterzieht statt einfach zu diskutieren.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - PremiumGismo - 07.05.2013, 12:36

(07.05.2013)Dashisonfire schrieb:  @Crixalis: Eher ist es gegen eine Wand reden wenn man versucht mit Leuten wie dir und Draven zu reden. Vorallem wenn ihr das alles auf persönliche Ebene runterzieht statt einfach zu diskutieren.

Ich hab in meinem vorletzten Post eigentlich ziemlich sachlich meine Meinung dargestellt. Keine Ahnung, inwiefern man da gegen eine Wand redet. Ich unterhalte mich auch gerne mit Anhängern von R34 sachlich über das Thema.

edit: Damit meine ich den Post hier, für besonders beschränkte:

Spoiler (Öffnen)



RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Dashisonfire - 07.05.2013, 12:38

(07.05.2013)Crixalis schrieb:  Dashisonfire und seine tollkühne Saucyoctaviacrew
Und das ist für dich nichts persönliches? Als könnte ich mit dir normal reden wenn du so einen Schwachsinn von dir gibst.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Unknown - 07.05.2013, 12:38

(07.05.2013)Dashisonfire schrieb:  
(07.05.2013)DwBrot schrieb:  @Dashisonfire: Dein Beitrag wirkt hier auch irgendwie überflüssig, so was kann man per PN regeln.

Mein Beitrag erscheint mir wesentlich sinnvoller als jemanden zu *^this* n oder zu Pinkie approved
Aber ich weiß schon das man sich mit Leuten wie dir nicht auseinander setzen sollte deswegen geh ich auf deine Aussagen nicht weiter ein [Bild: cl-ts-clap.png]

Du tust so, als bestünde mein Post aus nix anderem. War es so tragisch, meine Zustimmung zu einzelnen Argumenten via Emoticon auszudrücken?

(07.05.2013)Dashisonfire schrieb:  
(07.05.2013)Unknown schrieb:  Du hast dir überhaupt nicht durchgelesen, was ich eigentlich geschrieben habe, oder? Ich bin weder gegen Clopper, noch R34, bzw. ich verurteile niemanden dafür. Aber nein, wir sind ja Bronies, zuerst heulen wir über die ganze Inakzeptanz, bevor wir uns mit dem beschäftigen, was eigentlich geschrieben wurde.

Btw: Muss ich jetzt befürchten, von dir, Dawn und Novastep gebasht zu werden? :<

Natürlich wäre ich sonst auf diene Beiträge eingegange? Habe ich behauptet das du gegen R34 bist? Hast du vlt meine Beiträge nicht gelesen? Und gedacht mit einem
Zitat:QQ, mein Freund.
ist es getan?

Und ja auf jeden Fall meine Persönliche nicht Akzeptanz von Leuten muss ich auf andere abwelzen und einen Forenkrieg™ anfangen.

Ich lese hier ständig mit. Auch deine Beiträge. Und du bist meiner Meinung nach einer derer, die ständig rumheulen, weil man ihnen für's ansehen von R34 keine Medaille verleiht.

(07.05.2013)Dashisonfire schrieb:  @Crixalis: Eher ist es gegen eine Wand reden wenn man versucht mit Leuten wie dir und Draven zu reden. Vorallem wenn ihr das alles auf persönliche Ebene runterzieht statt einfach zu diskutieren.

Draven war einer der wenigen, die hier logisch argumentieren, nur mal so nebenbei.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - PremiumGismo - 07.05.2013, 12:40

(07.05.2013)Dashisonfire schrieb:  
(07.05.2013)Crixalis schrieb:  Dashisonfire und seine tollkühne Saucyoctaviacrew
Und das ist für dich nichts persönliches? Als könnte ich mit dir normal reden wenn du so einen Schwachsinn von dir gibst.

Dude, natürlich beziehe ich mich mit dem Post auf den quasi vorvorletzten Post, da der zu dem Zeitpunkt der vorletzte Post war.

(07.05.2013)Crixalis schrieb:  Von den meisten "Gegnern" werden doch R34 und dessen Kosumenten ja auch akzeptiert, einzig und alleine die Konsumenten, die es jedem aufbinden wollen und auch hier im Forum zweideutige Avatare verwenden müssen(obwohl sie schon Ausweichforen und sogar einen eigenen Bereich für ihre Bilderchen haben) nur um sich irgendwie identifizieren oder provozieren zu können, gehen den meisten "Gegnern" auf den Sack.

Ergo: Cloppt zu was ihr wollt, es juckt keinem, aber bindet es doch keinem auf die Nase wie toll das doch ist. Damit sind natürlich nicht alle gemeint, aber es gibt halt immer wieder diese üblichen Verdächtigen hier... vorallem schlimm wenn man über 4chan das Originalbild von ihren Avas kennt, von dem sie einfach ein paar Striche wegradiert haben, um es als legit Ava verwenden zu dürfen... was bringt es diesen Leuten?



RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Dashisonfire - 07.05.2013, 12:45

(07.05.2013)Unknown schrieb:  Ich lese hier ständig mit. Auch deine Beiträge. Und du bist meiner Meinung nach einer derer, die ständig rumheulen, weil man ihnen für's ansehen von R34 keine Medaille verleiht.

Da hätte ich bitte gerne dass du mir ein paar Quotes per Pm schickst da ich mich eigentlich aus diesem Thema gerne raushalte.

(07.05.2013)Unknown schrieb:  
(07.05.2013)Dashisonfire schrieb:  @Crixalis: Eher ist es gegen eine Wand reden wenn man versucht mit Leuten wie dir und Draven zu reden. Vorallem wenn ihr das alles auf persönliche Ebene runterzieht statt einfach zu diskutieren.

Draven war einer der wenigen, die hier logisch argumentieren, nur mal so nebenbei.

Lies meinen letzten Beitrag es geht dabei um die persönliche Ebene, schön wenn Draven und Crix mich hasse kann ich damit leben aber muss man dass in solche Threads mit einbeziehen?


@Crixalis: Ich weiß welchen Beitrag du gemeint hast aber dennoch beziehe ich mich auf den anderen bei welchem von dir dann ohne triftigen Grund etwas was mich angreift und provoziert kommt, da kann dein vorheriger Beitrag so schön gewesen sein wie er will.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - DwBrot - 07.05.2013, 12:45

(07.05.2013)Dashisonfire schrieb:  Aber ich weiß schon das man sich mit Leuten wie dir nicht auseinander setzen sollte deswegen geh ich auf deine Aussagen nicht weiter ein [Bild: cl-ts-clap.png]

Sollte man nicht? Weil Ich kein Ponyrad bin? Weil ich nicht beleidige? Weil ich denke, dass die Leute, denen du hier vorwirfst, nicht diskutieren zu können, Recht haben bzw. zu denen gehören, die hier ihren Standpunkt vernünftig argumentativ darlegen zu können.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Silky Skene - 07.05.2013, 12:50

(07.05.2013)Crixalis schrieb:  Von den meisten "Gegnern" werden doch R34 und dessen Kosumenten ja auch akzeptiert, einzig und alleine die Konsumenten, die es jedem aufbinden wollen und auch hier im Forum zweideutige Avatare verwenden müssen(obwohl sie schon Ausweichforen und sogar einen eigenen Bereich für ihre Bilderchen haben) nur um sich irgendwie identifizieren oder provozieren zu können, gehen den meisten "Gegnern" auf den Sack.

Ergo: Cloppt zu was ihr wollt, es juckt keinen, aber bindet es doch keinem auf die Nase wie toll das doch ist. Damit sind natürlich nicht alle gemeint, aber es gibt halt immer wieder diese üblichen Verdächtigen hier... vorallem schlimm wenn man über 4chan das Originalbild von ihren Avas kennt, von dem sie einfach ein paar Striche wegradiert haben, um es als legit Ava verwenden zu dürfen... was bringt es diesen Leuten?

This.
Sehe das genauso. Stellt mit eurem Privatleben an, was ihr wollt, cloppt euch die Birne weg oder malt Gore, bis ihr schwarz werdet (Wehe das reißt jemand aus dem Zusammenhang und nennt mich Rassist). Es kümmert keinen. Doch lasst das dann auch bitte aus diesem Forum raus. Es gibt gesonderte Bereiche und da können ja abgeschwächte Inhalte ausgetauscht werden. Ansonsten gibt es andere Foren, wo man machen kann, was man will.
Man muss sich nicht immer und überall mit anzüglichen Ponies profilieren.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - PremiumGismo - 07.05.2013, 12:50

(07.05.2013)Dashisonfire schrieb:  Lies meinen letzten Beitrag es geht dabei um die persönliche Ebene, schön wenn Draven und Crix mich hasse kann ich damit leben aber muss man dass in solche Threads mit einbeziehen?

Dude, hassen ist so ein starkes Gefühl, dementsprechend würdest du für mich als Person irgendetwas bedeuten aber du bist mir scheißegal, also woher nimmst du die Annahme, dass ich dich hassen würde?

(07.05.2013)Dashisonfire schrieb:  @Crixalis: Ich weiß welchen Beitrag du gemeint hast aber dennoch beziehe ich mich auf den anderen bei welchem von dir dann ohne triftigen Grund etwas was mich angreift und provoziert kommt, da kann dein vorheriger Beitrag so schön gewesen sein wie er will.

Ich greife dich an, weil du Unknown grundlos angreifst. Ganz einfach. So wie man in den Wald ruft... ne Twilight: not bad.

edit: Was mich auch immer wieder fasziniert: Wie sehr hier diese gewissen Clopper, die ich im Beitrag auch erwähne, immer wieder austeilen und sich dann wundern, wieso dann auch mal was zurückkommt :3


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Dashisonfire - 07.05.2013, 13:03

Spoiler (Öffnen)

Genug Off Topic, wenn du Spaß an dem Thema hast kannst du gerne persönlich mit mir reden.

Edit: Ne, vergiss es. Behalts einfach für dich.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Honey Pie - 07.05.2013, 13:04

(07.05.2013)Hausfreak schrieb:  
(07.05.2013)Crixalis schrieb:  Von den meisten "Gegnern" werden doch R34 und dessen Kosumenten ja auch akzeptiert, einzig und alleine die Konsumenten, die es jedem aufbinden wollen und auch hier im Forum zweideutige Avatare verwenden müssen(obwohl sie schon Ausweichforen und sogar einen eigenen Bereich für ihre Bilderchen haben) nur um sich irgendwie identifizieren oder provozieren zu können, gehen den meisten "Gegnern" auf den Sack.

Ergo: Cloppt zu was ihr wollt, es juckt keinen, aber bindet es doch keinem auf die Nase wie toll das doch ist. Damit sind natürlich nicht alle gemeint, aber es gibt halt immer wieder diese üblichen Verdächtigen hier... vorallem schlimm wenn man über 4chan das Originalbild von ihren Avas kennt, von dem sie einfach ein paar Striche wegradiert haben, um es als legit Ava verwenden zu dürfen... was bringt es diesen Leuten?

This.
Sehe das genauso. Stellt mit eurem Privatleben an, was ihr wollt, cloppt euch die Birne weg oder malt Gore, bis ihr schwarz werdet (Wehe das reißt jemand aus dem Zusammenhang und nennt mich Rassist). Es kümmert keinen. Doch lasst das dann auch bitte aus diesem Forum raus. Es gibt gesonderte Bereiche und da können ja abgeschwächte Inhalte ausgetauscht werden. Ansonsten gibt es andere Foren, wo man machen kann, was man will.
Man muss sich nicht immer und überall mit anzüglichen Ponies profilieren.

[Bild: tumblr_mkzs2nlQ0C1s2gjvvo1_400.gif]

das war wunderschön FS sad

im Ernst, ich zeige auch nicht jedem Random Guy im Internet auf was ich stehe.
So was nervt die Leute, ganz im Ernst und wenn man es dann noch auf so eine freche und unreife Art und Weise rüberkommen lässt wie manch einer hier im Forum, ist doch klar das da Antipathie entsteht.

Ansonsten Leben und leben lassen. Pinkie approved

Klingt auch viel besser als Love & Tolerance


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - PremiumGismo - 07.05.2013, 13:05

(07.05.2013)Dashisonfire schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Zuerst stellst du mich als etwas hin, das ich nicht bin, ich antworte und du kommst dann mit "genug offtopic"? Praktisch, wenn man nicht mehr weiter weiß. Aber gut, welches Thema meinst du? Und ja, ich hab' durchaus Spaß :3


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - DAWn. - 07.05.2013, 13:49

(07.05.2013)Crixalis schrieb:  Dashisonfire und seine tollkühne Saucyoctaviacrew werden halt leicht mad bei dem Thema
Kritik zur Kenntnis genommen, auch wenn ich nicht genau verstehe weshalb dich dieser Ava so grenzenlos anzupissen scheint xD


(07.05.2013)Hausfreak schrieb:  Sehe das genauso. Stellt mit eurem Privatleben an, was ihr wollt, cloppt euch die Birne weg oder malt Gore, bis ihr schwarz werdet (Wehe das reißt jemand aus dem Zusammenhang und nennt mich Rassist). Es kümmert keinen. Doch lasst das dann auch bitte aus diesem Forum raus. Es gibt gesonderte Bereiche und da können ja abgeschwächte Inhalte ausgetauscht werden. Ansonsten gibt es andere Foren, wo man machen kann, was man will.
Man muss sich nicht immer und überall mit anzüglichen Ponies profilieren.
it is apparently still too hard to simply look twice, huh?
tavis eyes->firstquote. Amüsanterweise der Grund für die Entscheidung für genau diesen Avatar, plot hin oder her.

However, ich kann ja verstehen dass einige hier nicht die ganze Zeit mit R34-, Gore- und sonstigem Material konfrontiert werden wollen, das unter div. Usern halt seinen jeweiligen Zuspruch findet. Was ich jedoch nicht ganz verstehe ist, weshalb Avas die eindeutig SFW sind sofort von manchen Usern ins NSFW interpretiert und in den entsprechenden Zusammenhang gestellt werden, was dann wiederum zu div. Rages führt.
Es ist nicht so, als wollte ich diesen Menschen jetzt ihre Aussagen absprechen, einiges ist wirklich übertrieben. Aber dann mögen diese Menschen sich in meinen Augen doch bitte in ihrem Zimmer die Rübe vor Wut gegen die Wand hauen, anstatt (ein weiteres Mal) wieder das Thema aufzureißen und hier seitenlange nicht allzu produktive Diskussionen dadurch anzufachen. Zumal gerade einige von ihnen es sind, die sonst darum Bitten, dass in ihren Augen unsinnige Threads geschlossen werden. Das erscheint mir dann doch ein Wenig paradox..

Bevor das ganze falsch verstanden wird: Ich kann verstehen, dass solche avas u.U. manche User erzürnen. Aber gibt es nicht im Leben so oder so so viel Bullshit, den wir als Bullshit erachten und ihn einfach als solchen stehen lassen, ohne seitenlang darüber zu diskutieren?

again: leben und leben lassen. Ich als nicht-Christhrist, der dem christlichen Gottesgedanken nichts abgewinnen kann und ihn mehr oder minder nir für den Selbstbetrug halte, es gäbe eine Schichsalsbestimmende Instanz im Leben die nicht auf die eigenen Handlungen zurückzuführen ist, fühle mich ja auch nicht von Christen provoziert, nur weil diese ein großes Kreuz um den Hals tragen..


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - PremiumGismo - 07.05.2013, 13:56

(07.05.2013)DAWn. schrieb:  
(07.05.2013)Crixalis schrieb:  Dashisonfire und seine tollkühne Saucyoctaviacrew werden halt leicht mad bei dem Thema
Kritik zur Kenntnis genommen, auch wenn ich nicht genau verstehe weshalb dich dieser Ava so grenzenlos anzupissen scheint xD

Tut er doch nicht?


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - DAWn. - 07.05.2013, 14:04

(07.05.2013)Crixalis schrieb:  
(07.05.2013)DAWn. schrieb:  
(07.05.2013)Crixalis schrieb:  Dashisonfire und seine tollkühne Saucyoctaviacrew werden halt leicht mad bei dem Thema
Kritik zur Kenntnis genommen, auch wenn ich nicht genau verstehe weshalb dich dieser Ava so grenzenlos anzupissen scheint xD

Tut er doch nicht?
schien beim Lesen des Posts ein Wenig anders um ehrlich zu sein Twilight happy however, damit wäre das ja dann auch geklärt


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Unknown - 07.05.2013, 14:14

(07.05.2013)DAWn. schrieb:  
(07.05.2013)Crixalis schrieb:  
(07.05.2013)DAWn. schrieb:  
(07.05.2013)Crixalis schrieb:  Dashisonfire und seine tollkühne Saucyoctaviacrew werden halt leicht mad bei dem Thema
Kritik zur Kenntnis genommen, auch wenn ich nicht genau verstehe weshalb dich dieser Ava so grenzenlos anzupissen scheint xD

Tut er doch nicht?
schien beim Lesen des Posts ein Wenig anders um ehrlich zu sein Twilight happy however, damit wäre das ja dann auch geklärt

Also diese Rage gegen die Avatare kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, auch wenn mir nicht ganz klar ist, wo Crixalis das nun sagte. Es wurde lediglich gesagt, dass es einige Nutzer stören könnte.
Wobei ich das schonwieder lustig finde. Ich kenne bspw. Dashisonfire's Avatar als gesamtes Bild, und muss ich ihn deswegen dumm anmachen? Zumal: Wenn man ein NSFW-Bild im Original kennt (wobei es natürlich ironisch ist, wenn das jemand tut, der R34 nicht mag), wieso stört man sich dann an einer zensierten/zugeschnittenen Version davon?

Bzgl. der ganzen Diskussion: Was willst du denn machen? Wenn man den Thread schließt, erstellt der nächstbeste Nutzer einen neuen. Wen es nicht interessiert, der braucht ja schlicht und einfach nicht mehr argumentieren.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Buchi04 - 08.05.2013, 04:50

(07.05.2013)Unknown schrieb:  
(07.05.2013)Buchi04 schrieb:  Wenn ich Leute tolerieren kann, die sich sexuell befriedigt fühlen wenn man ihnen in die Eier tritt (das ist kein Witz), dann müsste ich Ponyporn genauso tolerieren. Alles andere ist Heuchelei.

Stimme zu. Wo ist nun das Problem mit den Nutzern, die hier geschrieben haben, sie sehen sich R34 an? Also nochmals, bis auf einige wenige Nutzer kaum negatives Feedback.

I donnu...ich hab weder angedeutet dass das ein Problem sei, noch wollt ich es zum Problem "machen", noch bezieht sich dieses Zitat von damals darauf Derpy confused
Das ist es ja gerade, es dürfte kein Problem sein, solange "R34-Enthusiasten" keine Leute aufn Keks gehen die nichts damit zu tun haben wollen...

Ich würd die ganze Diskussion, gerade bei einem Thema dass das Fandom international betrifft, aber nicht auf die letzten 50 Seiten begrenzen und schon gar nicht nur auf diesen Thread bzw. dieses Forum.

Mir ist es ja wie gesagt selbst egal, ich bekomme von den (angeblichen?) R34 Hass auch fast nie was mit (und wenn doch, ists mir auch "schnurz" ^^ ), ich weis nur dass das Forum eine zeitlang zieeeeemlich ungemütlich und gespalten war deshalb. Und wie wir kürzlich erst gesehen haben ist die Schweizer Community an dieser Diskussion völlig auseinandergebrochen (hoffentlich nur temporär) und der Streit war noch um tausende Längen unschöner als er hier schon war.

(07.05.2013)Simaris schrieb:  Ich kann es zwar nicht bestätigen, aber ich denke mal das es so ist.
von mir aus kann jeglicher Saucycontent aus bronies.de verschwinden, hätte ich nichts dagegen.

Für mich würds auch keinen Unterschied machen, vorallem da Bronies.de sowieso letzte "Anlaufstelle" für Artwork (egal welche) ist. Zumindest was "internationale Artwork" betrifft gibts dafür echt bessere Quellen. Und zwar noch dazu welche, wo nicht lang und breit von den Usern darüber diskutiert wird was sie gerne mit diesem oder jenen Pony anstellen würden... ^^
Naja, ich bin ohnehin nur wegen dem Appledashfred drin Tongue
Abgesehen davon hab ich diesem Bereich sogar echt was gutes abzugewinnen, mit geffällt saucy nämlich zu 99% besser als R34, so wie mir Aktfotografie in 99% der Fälle besser gefällt als "Porn", und für dass gibt es doch eine gute "Sammelstelle" her.

Mmn war der "Saucybereich" den man erst feischalten muss die perfekte Lösung, so muss sich niemand gestört fühlen (die Avatarfrage mal beiseite gelassen) und es wird in "random threads" nicht mehr provozierend damit herumgeschleudert.