Bronies.de
Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? (/showthread.php?tid=946)



RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Killbeat - 23.05.2013, 17:01

(23.05.2013)SnowDash schrieb:  Nein.....Leute wieso..... braucht ihr dass etwa?

ja


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Unknown - 23.05.2013, 17:02

(23.05.2013)starfox schrieb:  
(23.05.2013)Unknown schrieb:  Hm, noch heute hab ich irgendwo den Satz gelesen man hasst nichts grundlos. Andersrum ist es wohl genauso, oder?
Hmm, hast schon recht, i-einen Grund wird es versteck in den Tiefen meines Hirns schon geben. Aber bei manchen Sachen kann ich nunmal nicht begründen warum ich mich zu ihnen mehr hingezogen fühle als zu anderem, ebenso wie ich nicht begründen kann warum ich gegen manche Dinge eine Abneigung hege.

Womit du mir also zustimmst, dass man nichts ohne Grund mag.

(23.05.2013)starfox schrieb:  
(23.05.2013)Unknown schrieb:  Lieber Forennutzer, für diese Aussage gibt es 10000000 Punkte! Wow, hätte nicht gedacht, dass das mal jemand so sagt (kein Sarkasmus, mein voller Ernst! Respekt). Dachte man müsse ewig mit dem "hohen künstlerischen Wert" argumentieren.
Verdammt, ab 10000001 Punkte hätte es eine Waschmaschine gegeben [Bild: 01-facehoof.png]

Den Gefallen konnte ich dir nicht tun.

(23.05.2013)SnowDash schrieb:  Nein.....Leute wieso..... braucht ihr dass etwa?

Es scheint fast so.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Meganium - 23.05.2013, 17:06

(23.05.2013)starfox schrieb:  Muß man immer begründen warum man etwas mag? Es gefällt mir nunmal weil es mir gefällt!
Ja, das muss man. Auch wenn die Hoffnung verschwindend gering ist: Mit Aufklärung hat man immer eine kleine Chance, dass die Gegenseite zur Vernunft kommt, und einsieht, warum wir es mögen. Auf eine Hoffnung, dass man dies auch dann akzeptiert, und sich nicht mehr weiter damit befasst.

Weisst du, ich möchte ehrlich gesagt, auch mal meine Ruhe hier mit diesem Thread haben.
Wenn halt immer dieselben Leute zum 50. Mal kritisieren, wie eklig das doch alles sei, und man zum 50. Mal klarstellen und aufklären muss, obwohl schon mit der ersten oder zweiten Antwort alles gesagt ist, ist es klar, warum es auch mich irgendwann ankotzt. Ich akzeptierte die Antipathie einiger Leute zu R34 schon seit x dutzenden Beiträgen, dann darf ich dasselbe auch von der Gegenseite erhoffen.
Natürlich können wir auch das Gegenteil machen: Es ignorieren. Wie vor ein paar Seiten zuvor bereits erwähnt, ist dies aber alles andere als vorteilhaft.

Ich möchte es eines Tages noch hier auf Bronies.de erleben, dass Leute das Material nicht für schundhaft halten (Gut, Ausnahmen gibt es immer: Rape und so ein Schrott - das ist legitim). Eines Tages möchte ich es hier noch erleben, dass Leute mal vernünftig denken, und nicht nur bis zum Dorfschild oder den 3 Meter langen Feldweg. So dass unsere Vorlieben genauso akzeptiert werden, wie sexuelle Vorlieben anderer oder gleicher Geschlechter.

Und wer jetzt noch sagt, ich will Leute zu Cloppern bekehren, bekommt von mir einen Negativpreis. Höchstpersönlich.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Honey Pie - 23.05.2013, 17:07

(23.05.2013)OculusMagnus schrieb:  Also...
Habe mich auch mal mit dem Thema befasst und mir ein paar Bilder angeschaut.
Meine Meinung:
Einige dieser Bilder sind vom künstlerischen Standpunkt aus wirklich gut. Respekt an die Zeichner.
Ansonsten finde Ich das eigentlich eklig...

Wirklich? Derpy confused

Ich bin bisher immer nur auf rule 34 Zeug gestoßen was ziemlich schlecht gezeichnet war Huh
Ich weiß auch nicht ich fand nichts davon gut gezeichnet. :I


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - starfox - 23.05.2013, 17:11

(23.05.2013)Honey Pie schrieb:  Wirklich? Derpy confused

Ich bin bisher immer nur auf rule 34 Zeug gestoßen was ziemlich schlecht gezeichnet war Huh
Ich weiß auch nicht ich fand nichts davon gut gezeichnet. :I

Sry, aber auf rule34 findet sich auch der größte Mist. Da gibt es dutzende bessere Seiten welche auch Wert auf Qualität legen und wo Schrott aussortiert wird.

Edit: Hab mich da etwas verlesen, sry. Dachte du redest von der Webseite.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Lena300 - 23.05.2013, 17:13

Ich mag R34 nicht. Saucy ist hingegen wieder etwas anderes.
Gruß!


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Honey Pie - 23.05.2013, 17:16

(23.05.2013)starfox schrieb:  
(23.05.2013)Honey Pie schrieb:  Wirklich? Derpy confused

Ich bin bisher immer nur auf rule 34 Zeug gestoßen was ziemlich schlecht gezeichnet war Huh
Ich weiß auch nicht ich fand nichts davon gut gezeichnet. :I

Sry, aber auf rule34 findet sich auch der größte Mist. Da gibt es dutzende bessere Seiten welche auch Wert auf Qualität legen und wo Schrott aussortiert wird.

Edit: Hab mich da etwas verlesen, sry. Dachte du redest von der Webseite.

LOl vielleicht sollte ich mal jemanden bitten mir ein gut gezeichnetes Bild per PN zu schicken, also eins was er persönlich für gut gezeichnet betrachtet Eeyup

Dann weiß ich wenigestens auch, warum so viele sagen das sie die Zeichner/Künstler klasse finden. :3


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Unknown - 23.05.2013, 17:17

(23.05.2013)Annaschin schrieb:  Hey ihr! /)[/size][/font]

Nein,ich mag es nicht.Ich mag Shipping zwar auch nicht ganz,aber ich finds jetzt nicht sooo schlimm.Aber wers mag,gerne,soll doch machen.

Hiermit möchte ich keinen Persönlich angreifen,ich habe bloß meine Meinung gesagt!


[font=Arial]
[size=medium]
Gruß Annaschin.

Da seht ihr, wie weit wir gekommen sind. Neue Nutzer trauen sich kaum noch zu sagen, dass ihnen R34 nicht gefällt. RD laugh

(23.05.2013)Honey Pie schrieb:  
(23.05.2013)starfox schrieb:  
(23.05.2013)Honey Pie schrieb:  Wirklich? Derpy confused

Ich bin bisher immer nur auf rule 34 Zeug gestoßen was ziemlich schlecht gezeichnet war Huh
Ich weiß auch nicht ich fand nichts davon gut gezeichnet. :I

Sry, aber auf rule34 findet sich auch der größte Mist. Da gibt es dutzende bessere Seiten welche auch Wert auf Qualität legen und wo Schrott aussortiert wird.

Edit: Hab mich da etwas verlesen, sry. Dachte du redest von der Webseite.

LOl vielleicht sollte ich mal jemanden bitten mir ein gut gezeichnetes Bild per PN zu schicken, also eins was er persönlich für gut gezeichnet betrachtet Eeyup

Dann weiß ich wenigestens auch, warum so viele sagen das sie die Zeichner/Künstler klasse finden. :3

NEIN! It's a trap!

Zitat:Und wer jetzt noch sagt, ich will Leute zu Cloppern bekehren [...]



RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Meganium - 23.05.2013, 17:17

(23.05.2013)starfox schrieb:  
(23.05.2013)Honey Pie schrieb:  Wirklich? Derpy confused

Ich bin bisher immer nur auf rule 34 Zeug gestoßen was ziemlich schlecht gezeichnet war Huh
Ich weiß auch nicht ich fand nichts davon gut gezeichnet. :I

Sry, aber auf rule34 findet sich auch der größte Mist. Da gibt es dutzende bessere Seiten welche auch Wert auf Qualität legen und wo Schrott aussortiert wird.

Edit: Hab mich da etwas verlesen, sry. Dachte du redest von der Webseite.
Ich finde dein Verlesen garnicht mal so übel. RD wink

Es gibt halt wirklich viele Mülleimer, wo die extrem schlechten Bilder leider nicht entfernt werden. Auf derpibooru wollte ich den Vorschlag schon bringen. Alle Bilder, die weniger als 20 Score-Punkte haben (nach einer gewissen Bedenkzeit ab Start), gänzlich zu entfernen.

(23.05.2013)Annaschin schrieb:  Hiermit möchte ich keinen Persönlich angreifen,ich habe bloß meine Meinung gesagt!

Gruß Annaschin.
Was? Du hast eine Meinung gesagt? *ganzwütendwerd*
...
Neee, Spaß. Habe da vollstes Verständnis dazu. Pinkie happy


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - ... - 23.05.2013, 17:18

(23.05.2013)Meganium schrieb:  
(23.05.2013)starfox schrieb:  
(23.05.2013)Honey Pie schrieb:  Wirklich? Derpy confused

Ich bin bisher immer nur auf rule 34 Zeug gestoßen was ziemlich schlecht gezeichnet war Huh
Ich weiß auch nicht ich fand nichts davon gut gezeichnet. :I

Sry, aber auf rule34 findet sich auch der größte Mist. Da gibt es dutzende bessere Seiten welche auch Wert auf Qualität legen und wo Schrott aussortiert wird.

Edit: Hab mich da etwas verlesen, sry. Dachte du redest von der Webseite.
Ich finde dein Verlesen garnicht mal so übel. RD wink

Es gibt halt wirklich viele Mülleimer, wo die extrem schlechten Bilder leider nicht entfernt werden. Auf derpibooru wollte ich den Vorschlag schon bringen. Alle Bilder, die weniger als 20 Score-Punkte haben (nach einer gewissen Bedenkzeit ab Start), gänzlich zu entfernen.

Was war die Antwort?


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - starfox - 23.05.2013, 17:18

(23.05.2013)Honey Pie schrieb:  LOl vielleicht sollte ich mal jemanden bitten mir ein gut gezeichnetes Bild per PN zu schicken, also eins was er persönlich für gut gezeichnet betrachtet Eeyup

Dann weiß ich wenigestens auch, warum so viele sagen das sie die Zeichner/Künstler klasse finden. :3

Kann dir auf Wunsch gerne mal die Mail mit Beispielbildern schicken, welche ich auch schon einem anderen hier zukommen ließ der die gleiche Bitte hatte. Er zumindest stimmte zu das die Bilder qualitativ sehr hochwertig waren.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - BadCompany - 23.05.2013, 17:18

Ich mags nicht


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - ... - 23.05.2013, 17:20

(23.05.2013)BadCompany schrieb:  Ich mags nicht

Bitte schreib nicht ganz so viel, das wird unübersichtlich!


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - BadCompany - 23.05.2013, 17:21

(23.05.2013)... schrieb:  
(23.05.2013)BadCompany schrieb:  Ich mags nicht

Bitte schreib nicht ganz so viel, das wird unübersichtlich!

OK, nächstes mal kommt weniger versprochen


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Honey Pie - 23.05.2013, 17:24

(23.05.2013)starfox schrieb:  
(23.05.2013)Honey Pie schrieb:  LOl vielleicht sollte ich mal jemanden bitten mir ein gut gezeichnetes Bild per PN zu schicken, also eins was er persönlich für gut gezeichnet betrachtet Eeyup

Dann weiß ich wenigestens auch, warum so viele sagen das sie die Zeichner/Künstler klasse finden. :3

Kann dir auf Wunsch gerne mal die Mail mit Beispielbildern schicken, welche ich auch schon einem anderen hier zukommen ließ der die gleiche Bitte hatte. Er zumindest stimmte zu das die Bilder qualitativ sehr hochwertig waren.

Gut wenn du mal Zeit und Lust hast gern^^

Ich mag es zwar nicht, aber nun will ich echt mal wissen was ihr mit "gut gezeichneten Bildern" meint ^^
Weil ich wie gesagt immer nur ziemlich schlechte Bilder gesehen habe.

btw: Ist jemanden schon aufgefallen wie viel es mittlerweile von "Equestria Girls" gibt?
Ich google danach und *plop* plop* plop* lol


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - ... - 23.05.2013, 17:26

(23.05.2013)Honey Pie schrieb:  
(23.05.2013)starfox schrieb:  
(23.05.2013)Honey Pie schrieb:  LOl vielleicht sollte ich mal jemanden bitten mir ein gut gezeichnetes Bild per PN zu schicken, also eins was er persönlich für gut gezeichnet betrachtet Eeyup

Dann weiß ich wenigestens auch, warum so viele sagen das sie die Zeichner/Künstler klasse finden. :3

Kann dir auf Wunsch gerne mal die Mail mit Beispielbildern schicken, welche ich auch schon einem anderen hier zukommen ließ der die gleiche Bitte hatte. Er zumindest stimmte zu das die Bilder qualitativ sehr hochwertig waren.

Gut wenn du mal Zeit und Lust hast gern^^

Ich mag es zwar nicht, aber nun will ich echt mal wissen was ihr mit "gut gezeichneten Bildern" meint ^^
Weil ich wie gesagt immer nur ziemlich schlechte Bilder gesehen habe.

btw: Ist jemanden schon aufgefallen wie viel es mittlerweile von "Equestria Girls" gibt?
Ich google danach und *plop* plop* plop* lol

Sind ja menschlich, das ist bei den Zeichnern vielleicht derzeit im Trend.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Meganium - 23.05.2013, 17:28

(23.05.2013)... schrieb:  Was war die Antwort?

Wurde schlicht abgelehnt. Unnötig und aufwendig. Derpibooru ist halt eine Sammelstelle für zigtausende Bilder. Da ist es egal, was für Content im Bild beinhaltet ist, hauptsache man hat Content.
Dann selbstverständlich, dass man, wenn man "schlechte" Bilder nicht sehen will, diese mit einem einfachen System unsichtbar machen kann.

Edit: Da fällt mir ein, ich sollte mal endlich weiter ein paar Bilder fertig machen...


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - LightningGear - 23.05.2013, 17:33

(23.05.2013)Honey Pie schrieb:  Ich mag es zwar nicht, aber nun will ich echt mal wissen was ihr mit "gut gezeichneten Bildern" meint ^^
Weil ich wie gesagt immer nur ziemlich schlechte Bilder gesehen habe.

btw: Ist jemanden schon aufgefallen wie viel es mittlerweile von "Equestria Girls" gibt?
Ich google danach und *plop* plop* plop* lol

Also, ich hab durchaus ziemlich gut gezeichnete R34-Bilder gefunden, aber ein nicht unwesentlicher Teil ist nun wirklich schlecht.

Und dass es bereits haufenweise EqG-R34 gibt, wundert mich noch weniger als die Masse an R34-Bildern über FiM.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Metal-Brony - 23.05.2013, 17:49

(23.05.2013)GearTight schrieb:  Und dass es bereits haufenweise EqG-R34 gibt, wundert mich noch weniger als die Masse an R34-Bildern über FiM.

Trollestia Jetzt kommen halt die ganzen Closet-Clopper raus, die sich nie Eingestehen wollten es zu Ponies zu tun. Trollestia


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Unknown - 23.05.2013, 17:50

(23.05.2013)Metal-Brony schrieb:  
(23.05.2013)GearTight schrieb:  Und dass es bereits haufenweise EqG-R34 gibt, wundert mich noch weniger als die Masse an R34-Bildern über FiM.

Trollestia Jetzt kommen halt die ganzen Closet-Clopper raus, die sich nie Eingestehen wollten es zu Ponies zu tun. Trollestia

Und was hat seine Aussage nun damit zu tun?

Btw. an alle "Closet-Clopper": GOOD JOB! Ihr müsst nirgends rumerzählen, zu was ihr fappt, das ist nur so ein Brony-Ding!