Bronies.de
Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? (/showthread.php?tid=946)



RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - ... - 10.07.2013, 20:33

Wie gesagt, ich habe mich auf den Beitrag von Pinke Tank bezogen.

Trotzdem finde ich es nicht gut, wenn eine derartige Person auf derartgie Bilder stößt.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - DwBrot - 10.07.2013, 20:35

(10.07.2013)Linzerony schrieb:  
(10.07.2013)DwBrot schrieb:  Die "Nicht lesen/schreiben Könner" sind die eigentlich Zielgruppe.

Ich habe mich eher darauf bezogen, dass diese Gruppe, nicht die Zielgruppe dieser Diskussion darstellt, weil es unwahrscheinlich ist, dass sie den R34-Content verstehen.

Es ist unwahrscheinlich bis unmöglich, dass sie ihn überhaupt finden. Für jemanden der nicht lesen kann ist es ziemlich schwer Google zu benutzten. Vom schreiben mal ganz abgesehen.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Host-is-Gaming - 11.07.2013, 16:54

Niemals werde ich mir Pony-R34 Content ansehen das würde mir die komplette Serie versauen.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Lag - 18.07.2013, 01:36

Also ich würde mal sagen das wenn ich "Zufällig" mal auf 4chan oder R34 bin und solche sachen finde, dann würde ich zwar nicht sofort wegklicken aber gezielt danach suchen würde ich auch nicht.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Gray - 18.07.2013, 08:16

(11.07.2013)Host-is-Gaming schrieb:  Niemals werde ich mir Pony-R34 Content ansehen das würde mir die komplette Serie versauen.

Wenn du so etwas noch nie gesehen hast, wie kannst du dann darüber urteilen?


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - T2-4B - 18.07.2013, 09:06

(18.07.2013)Lag schrieb:  Also ich würde mal sagen das wenn ich "Zufällig" mal auf 4chan oder R34 bin und solche sachen finde, dann würde ich zwar nicht sofort wegklicken aber gezielt danach suchen würde ich auch nicht.

Wie kommt man denn zufällig auf r34... Also die Seite?? Ich für meinen Teil schaue mir Links an bevor ich darauf klicke.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Eldunar - 18.07.2013, 11:09

(18.07.2013)T2-4B schrieb:  
(18.07.2013)Lag schrieb:  Also ich würde mal sagen das wenn ich "Zufällig" mal auf 4chan oder R34 bin und solche sachen finde, dann würde ich zwar nicht sofort wegklicken aber gezielt danach suchen würde ich auch nicht.

Wie kommt man denn zufällig auf r34... Also die Seite?? Ich für meinen Teil schaue mir Links an bevor ich darauf klicke.

Durch unbronyhafte™ Mitbronies, die nicht auf die Idee kommen, Links zu taggen beispielsweise.

(18.07.2013)Gray schrieb:  
(11.07.2013)Host-is-Gaming schrieb:  Niemals werde ich mir Pony-R34 Content ansehen das würde mir die komplette Serie versauen.

Wenn du so etwas noch nie gesehen hast, wie kannst du dann darüber urteilen?

Er weiß doch, worum es geht, wozu muss er es sehen, um zu wissen, ob es ihm zusagt, oder nicht?


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - BlackT0rnado - 24.07.2013, 23:15

___


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Bl4cky - 24.07.2013, 23:22

Ich habe jetzt mal ein wenig R34 gesehen und jetzt habe ich um ehrlich zu sein das Gefallen daran gefunden...ich habe zwar oft gesagt,dass ich es hasse aber jetzt bin ich erstanut,wie gut diese Bilder gezeichnet wurde...

Ich muss mich noch ein wenig jedoch an Saucy und an Shippings gewöhnen


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Sonnentau - 24.07.2013, 23:25

(24.07.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Ich habe jetzt mal ein wenig R34 gesehen und jetzt habe ich um ehrlich zu sein das Gefallen daran gefunden...ich habe zwar oft gesagt,dass ich es hasse aber jetzt bin ich erstanut,wie gut diese Bilder gezeichnet wurde...

Ich muss mich noch ein wenig jedoch an Saucy und an Shippings gewöhnen


Diesbezüglich kann ich dir sagen, dass die Zeichenqualität auf der anderen Seite, den Gore/Creepybilden, noch um einiges besser ist Cheerilee awesome


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Bl4cky - 24.07.2013, 23:30

(24.07.2013)Sonnentau schrieb:  
(24.07.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Ich habe jetzt mal ein wenig R34 gesehen und jetzt habe ich um ehrlich zu sein das Gefallen daran gefunden...ich habe zwar oft gesagt,dass ich es hasse aber jetzt bin ich erstanut,wie gut diese Bilder gezeichnet wurde...

Ich muss mich noch ein wenig jedoch an Saucy und an Shippings gewöhnen


Diesbezüglich kann ich dir sagen, dass die Zeichenqualität auf der anderen Seite, den Gore/Creepybilden, noch um einiges besser ist Cheerilee awesome

Dass weiß ich ich habe an sich über 600 Bilder von Creepy und Gore aber an sich ist aber diese Seite ziemlich gut gemacht aber du hast Recht...es ist für mich noch keine Konkurrenz für Creepy und Gore das steht an erster Stelle daran ändert sich auch nix


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Draven - 24.07.2013, 23:46

(24.07.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Ich habe jetzt mal ein wenig R34 gesehen und jetzt habe ich um ehrlich zu sein das Gefallen daran gefunden...ich habe zwar oft gesagt,dass ich es hasse aber jetzt bin ich erstanut,wie gut diese Bilder gezeichnet wurde...

Ich muss mich noch ein wenig jedoch an Saucy und an Shippings gewöhnen

Du kannst dich aber auch nie entscheiden, oder?

Erst Fan, dann hater und jetzt erst plötzlich überrascht sein, dass manche gut gezeichnet sind?


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Bl4cky - 25.07.2013, 18:59

(24.07.2013)Draven schrieb:  
(24.07.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Ich habe jetzt mal ein wenig R34 gesehen und jetzt habe ich um ehrlich zu sein das Gefallen daran gefunden...ich habe zwar oft gesagt,dass ich es hasse aber jetzt bin ich erstanut,wie gut diese Bilder gezeichnet wurde...

Ich muss mich noch ein wenig jedoch an Saucy und an Shippings gewöhnen

Du kannst dich aber auch nie entscheiden, oder?

Erst Fan, dann hater und jetzt erst plötzlich überrascht sein, dass manche gut gezeichnet sind?

Na ja... anfangs war ich wie auch schon anfangs war ich dagegen,denn ich wurde quasi gezwungen das zu sehen und bei Zwang kann man sachen nicht mögen und bekam schon Drohungen dass ich welche bekomme und jetzt wollte ich das mal sehen wie es ausseht und jetzt finde es ziemlich toll


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Eazy - 25.07.2013, 19:01

Wie, Bl4cky steht jetzt auch auf r34? [Bild: cl-pp-mad.png]

Welcome to the club! [Bild: BH-Pinkie-anim-R.gif]


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Bl4cky - 25.07.2013, 19:04

(25.07.2013)OculusMagnus schrieb:  Wie, Bl4cky steht jetzt auch auf r34? [Bild: cl-pp-mad.png]

Welcome to the club! [Bild: BH-Pinkie-anim-R.gif]

Kannst du dich bei Rustycooley bedanken er hat mich quasi dazu überzeugt mit einem Bild was er mir auf freiwilliger Basis gesendet hatte ^^


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - LeaSmile - 25.07.2013, 19:06

Naja ich hab mir ein paar mal die bilder auf google gesehen ( die tauchen ja schon aus wenn man nur den namen eines ponies eingibt -.-)allerdings hat ein kumpel mal gefragt ab wann mann clopper zählt , also ob clopper nur die sind die heufig zu Pony bildern cloppen oder zählen auch leute die es nur einmal gemacht haben oder die ne cloppfiction von der story geil finden oder zählt man sogar schon als clopper wenn man sich nur die bilder reinzieht ? die frage hat mein hirn ziemlich abgefuckt ^^ darum frag ich das einfach mal hier Big Grin


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Scarlet Robe - 25.07.2013, 19:08

clopper ist man wenn man in regelmäßigen Zeitabständen pony r34 konsumiert und dazu ..naja clopped


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - SnowDash - 25.07.2013, 19:09

(25.07.2013)Scarlet Robe schrieb:  clopper ist man wenn man in regelmäßigen Zeitabständen pony r34 konsumiert und dazu ..naja clopped

Wies sind diese regelmäßigen Zeitabstände denn genau definiert, deiner Meinung nach?


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Scarlet Robe - 25.07.2013, 19:10

keine ahnung einmal alle paar tage vielleicht


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Draven - 25.07.2013, 19:12

(25.07.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  
(24.07.2013)Draven schrieb:  
(24.07.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Ich habe jetzt mal ein wenig R34 gesehen und jetzt habe ich um ehrlich zu sein das Gefallen daran gefunden...ich habe zwar oft gesagt,dass ich es hasse aber jetzt bin ich erstanut,wie gut diese Bilder gezeichnet wurde...

Ich muss mich noch ein wenig jedoch an Saucy und an Shippings gewöhnen

Du kannst dich aber auch nie entscheiden, oder?

Erst Fan, dann hater und jetzt erst plötzlich überrascht sein, dass manche gut gezeichnet sind?

Na ja... anfangs war ich wie auch schon anfangs war ich dagegen,denn ich wurde quasi gezwungen das zu sehen und bei Zwang kann man sachen nicht mögen [...]




(09.03.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Um ehrlich zu sein habe ich damals so was gemocht aber bevor ich MLP überhaupt kannte und auch zum Brony wurde. Jetzt wiedert mich das an.

> mochte R34
> wurde Brony - hasste R34
> aus irgendeinem Grund wieder Interesse an R34

Für mich passt das "wurde gezwungen, also Hass" nicht sehr ins Schema. Naja, whatever.