Bronies.de
Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? (/showthread.php?tid=946)



RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Bl4cky - 25.07.2013, 19:12

(25.07.2013)Scarlet Robe schrieb:  clopper ist man wenn man in regelmäßigen Zeitabständen pony r34 konsumiert und dazu ..naja clopped

Muss nicht sein,man kann auch einer werden,wenn man das nur zu einen Bild direkt an anfang machen ^^


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Unwetter0815 - 25.07.2013, 19:12

R34 ist ganz okay.
Ich mags
Gibt ja von allem r34


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Scarlet Robe - 25.07.2013, 19:15

ja leider gottes wirklich von allem ...sogar von dem Spiel Spore ..und das will man wirklich nicht sehen


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Bl4cky - 25.07.2013, 19:17

Ja zu vielem auch fragliches wie Getränkedosen oder Autos


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Draven - 25.07.2013, 19:17

(25.07.2013)Scarlet Robe schrieb:  ja leider gottes wirklich von allem ...sogar von dem Spiel Spore ..und das will man wirklich nicht sehen
Ansichtssache. Gibt ja immerhin Leute, die auf Futanari oder Guro stehen.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Midori (†) - 25.07.2013, 19:18

(25.07.2013)Scarlet Robe schrieb:  ja leider gottes wirklich von allem ...sogar von dem Spiel Spore ..und das will man wirklich nicht sehen

Ich hab sogar mal R34 von Heidi gefunden. Twilight: No, Really?
Ich weiß zwar nicht wie, weil ich nie nach Bildern von der Serie gesucht hab.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Scarlet Robe - 25.07.2013, 19:20

(25.07.2013)Draven schrieb:  
(25.07.2013)Scarlet Robe schrieb:  ja leider gottes wirklich von allem ...sogar von dem Spiel Spore ..und das will man wirklich nicht sehen
Ansichtssache. Gibt ja immerhin Leute, die auf Futanari oder Guro stehen.

futanari kann man bis zu einem gewissen grad noch nachvollziehen ich mein es ist jetzt nicht grade schön anzusehen aber noch im bereich des ok`s aber guro und vore sind nun wirklich absurd und einfach nur nein . Vollkommen unverständlich


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - LeaSmile - 25.07.2013, 19:50

(25.07.2013)Scarlet Robe schrieb:  ja leider gottes wirklich von allem ...sogar von dem Spiel Spore ..und das will man wirklich nicht sehen

Wirklich es gibt sogar r34 von SPORE??? ich weiß noch das auf Facebook mal alle immer solche (aber zensierte) Bilder von Kim possible gepostet haben .....


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Midori (†) - 25.07.2013, 19:52

(25.07.2013)Scarlet Robe schrieb:  
(25.07.2013)Draven schrieb:  
(25.07.2013)Scarlet Robe schrieb:  ja leider gottes wirklich von allem ...sogar von dem Spiel Spore ..und das will man wirklich nicht sehen
Ansichtssache. Gibt ja immerhin Leute, die auf Futanari oder Guro stehen.

futanari kann man bis zu einem gewissen grad noch nachvollziehen ich mein es ist jetzt nicht grade schön anzusehen aber noch im bereich des ok`s aber guro und vore sind nun wirklich absurd und einfach nur nein . Vollkommen unverständlich

Ich schau mir Guro und Vore manchmal an um mich drüber lustig zu machen.
Guro ist so übertrieben dass es einfach nur noch dämlich wirkt und Vore, ... schon die Idee ist sehr seltsam.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Scarlet Robe - 25.07.2013, 19:53

die sind noch von der harmlose Sorte die schlimmsten Vertreter auf die ich gestoßen bin sind

Doom

Resident Evil:ich rede von den Zombies , nicht von Jill oder Rebecca oder so , nein zombies

Dead Space: der wirklich mit abstand ungeheuerlichste r34 content den ich mir jemals gegeben habe ...ohne es zu suchen , ich hab einfach lollipop chainsaw gegoogled dann kam dead space r34


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Eldunar - 25.07.2013, 19:54

(25.07.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Kannst du dich bei Rustycooley bedanken er hat mich quasi dazu überzeugt mit einem Bild was er mir auf freiwilliger Basis gesendet hatte ^^

[Bild: pc-ddsquint.png]

Kannst du dich mal entscheiden? Man kann es Niemandem übel nehmen, wenn man seine Meinung ändert, im Gegenteil: Seine Meinung ändern zu lassen, und andere Sichtweisen zu akzeptieren zeugt von Weißheit und Toleranz. Aber das? Zuerst hatest du hier herum wie ein Berserker, und schimpfst sämtliche Clopper krank und abnorm, und nun bist du aufeinmal ein Befürworter eben jener Kunstform, die Clopper konsumieren? Ein wenig ironisch, findest du nicht? Und weil du es bist, nocheinmal: Eine Meinungsänderung kann man Niemandem zum Vorwurf machen, aber vielleicht solltest du in Zukunft darüber nachdenken, erst einmal eine Meinung zu bilden, bevor du etwas absolut beleidigendes und dummes schreibst?

(25.07.2013)Draven schrieb:  
(09.03.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Um ehrlich zu sein habe ich damals so was gemocht aber bevor ich MLP überhaupt kannte und auch zum Brony wurde. Jetzt wiedert mich das an.

> mochte R34
> wurde Brony - hasste R34
> aus irgendeinem Grund wieder Interesse an R34

Für mich passt das "wurde gezwungen, also Hass" nicht sehr ins Schema. Naja, whatever.

Draven versucht Logik auf Bl4cksn4k3 anzuwenden! Es schlug fehl!


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Herr KaLeu - 25.07.2013, 21:28

--


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Scarlet Robe - 25.07.2013, 21:30

minecraft r34 ....erkennt man da tatsächlich solche handlungen ...ich mein der eine könnte ja auch nur den rücken der anderen kratzen


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - FlutterRiot - 25.07.2013, 21:31

Und da hast du es Pinkie Tank "fucking" 16x16 Pixel xD


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Herr KaLeu - 25.07.2013, 21:35

--


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Scarlet Robe - 25.07.2013, 21:37

also bei solchen 1x1 pixel bildern ist es nun wirklich überzogen sie anzuprangern ausser dafür so verpixelt zu sein ...es ist einfach nur lächerlich


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Dr.Wandschrank - 25.07.2013, 21:59

(25.07.2013)Scarlet Robe schrieb:  also bei solchen 1x1 pixel bildern ist es nun wirklich überzogen sie anzuprangern ausser dafür so verpixelt zu sein ...es ist einfach nur lächerlich

Anzuprangern? Also zu denunzieren?
Ist es überhaupt nötig irgendwas aus dieser Richtung anzuprangern?
Wem es nicht passt der hält sich davon fern.
Und wenn ich im Internet unterwegs bin muss ich eben im kauf nehmen unfreiwillig auf so was zu stoßen. Aber interessant das viele sich immer so darüber aufregen weil sie einfach geil drauf sind
andre dinge zu verachten ums sich selbst normaler zu fühlen.
Jeder darf gerne sein Meinung habe und kritisieren Pinkie approved
Aber anprangern und denunzieren von Personen die so was mögen ist nicht nötig und weitaus perverser als all diese Bilder zusammen. Das ist jedenfalls meine Meinung Twilight happy

Und es gibt echt welche die sich über Futanari aufregen?
Also wenn ich besoffen bin finde ich manches davon gar nicht mal schlecht. RD laugh


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Scarlet Robe - 25.07.2013, 22:03

interessant es gibt durchaus futa bilder die man sich ansehen kann ...naja das ist zwangsweise so ,weil heutzutage nix anderes mehr gezeichnet wird ...schade eigentlich naja seis drum. Oft ist futa aber verdammt überzeichnet und einfach nurnoch grotesk anzusehen


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - DwBrot - 25.07.2013, 22:09

Futa ist mit das Abartigste was ich kenne. So ungefähr auf einer Höhe mit Gore und Vore.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Scarlet Robe - 25.07.2013, 22:10

es gibt schon bilder von guten seriösen Künstlern , die man sich geben kann ...ich denke du bist nur mit der Schattenseite konfrontiert worden...wenn man den Freundeskreis von mir hat , lernt man auch Bilder kennen , die eigentlich nicht jedermanns fall sind , aber die so gut gemalt sind , dass man sie einfach mögen muss