Bronies.de
Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? (/showthread.php?tid=946)



RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - HopplaDoodle - 22.03.2014, 23:58

(20.03.2014)InsaneBronie schrieb:  
(20.03.2014)MrKillApple schrieb:  Ähm...nope.
Ich habe mal aus Interesse ein paar Bilder angeschaut und fand's jetzt echt nicht toll.
Weiß nicht was an Ponys sexy sein soll Derpy confused Da geh ich doch lieber auf Menschen^^
Naja, aber jedem das seine RD wink
LG MrKillApple

es gibt auch anthro,.... RD deals with it
wenn ich es grob sagen könnte, glaub fast 90% der r34 bilder wo ich bisher gesammelt hab auf dem pc dürfte anthro sein (plus oder minus halt)
müsste da ma in der sammlung wieder ordnung machen Twilight: No, Really?

Ja, ... Anthros gibt es wirklich viel zu Hauf und der allergrößte Teil ist meist ... einfach nein ... Lyra eww

Es gibt zwar Werke, die mir auch gefallen, aber das ist nicht mal ein Bruchteil eines Bruchteils. Sind auf jedenfall sehr wenige. Twilight: not bad


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Vingthor - 23.03.2014, 00:00

Ich persönlich mag Anthro garnicht. Sieht einfach seltsam aus. [Bild: pc-tseriously.png]


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - XXnightmaremoonXX - 23.03.2014, 04:44

Da nach dem Threadtitel und dem Startpost nur von R34 die Rede ist:

Ja ich mag Rule34. Nein, von Ponies nicht.

Bilder von ,,Littlest pet shop´´ finde ich geil.^^
Hab ich mir grade mal angesehen.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Anarchia - 25.03.2014, 20:24

Ich persönlich halte mich lieber auf den .tumblr meiner favorisierten Künstler auf (wie ich schon früher erzählte, siehe spoiler). In der Regel wird man da nicht mit dem Zeug bombardiert, welches man eh nicht sehen will. Außerdem weiß ich gerne, wer hinter dem gezeichneten steht. Gibt dem ganzen eine persönlichere Note.

Aus diesem Grund haben diese Künstler/Zeichner einen nach ihnen
benannten Ordner in meiner (My-) Lockbox, und die »namenlosen« (nicht abwertend) teilen sich einen.


Spoiler (Öffnen)



RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - InsaneBronie - 25.03.2014, 20:28

(23.03.2014)XXnightmaremoonXX schrieb:  Bilder von ,,Littlest pet shop´´ finde ich geil.^^
Hab ich mir grade mal angesehen.

biskit twins,.... Cheerilee awesome


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - BreakcoreHirnMatsch - 26.03.2014, 09:29

(22.03.2014)Dictionary schrieb:  Wer's mag, ne... Ich finds ja albern. Wobei das nicht zwangsläufig im negativen Sinne zu verstehen ist. Ich hab beispielsweise mal ein Werk gefunden, wo Trixie in stilechter SS-Bekleidung mit Analperlen an Celestia rumhantiert. Da musste ich schon ziemlich lachen. Cheerilee awesome

Wenn ich so Bilder sehe muss ich auch eher schmunzeln als das ich sie sexy finde xD


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - starfox - 30.03.2014, 13:36

Die letzten Posts wurden abgewiesen.
-Kein Bezug auf das Threadthema
-Unzumutbare Rechtschreibung (ein klein wenig Mühe sollte man sich bei Posts schon geben)


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - mrx1983 - 30.03.2014, 13:44

(30.03.2014)starfox schrieb:  Die letzten Posts wurden abgewiesen.
-Kein Bezug auf das Threadthema
-Unzumutbare Rechtschreibung (ein klein wenig Mühe sollte man sich bei Posts schon geben)
Ich fände es schön wenn man überhaupt das mal lassen könnte dauernd auf der Rechtschreibung anderer so rumzuhacken.
Und irgendwie war das jetzt etwas übertrieben seinen Post zu löschen nur weil er wieder statt widert geschrieben hat, oder nicht?
Ich meine mir kanns egal sein, er hatte ja eh was gegen r34 XD


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Draven - 30.03.2014, 14:28

(30.03.2014)mrx1983 schrieb:  Und irgendwie war das jetzt etwas übertrieben seinen Post zu löschen nur weil er wieder statt widert geschrieben hat, oder nicht?
Ich meine mir kanns egal sein, er hatte ja eh was gegen r34 XD
Wäre es eine andere Sache gewesen, wenn der Kerl sich neutral oder positiv geäußert hätte?


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - R4INB0WD45H F4N - 30.03.2014, 14:46

Also ich bin der Meinung man kann es auch übertreiben, wobei die meisten damit wohl kein Problem haben. RD laugh
Ich bin eher ein Zartgemüter, d.h. ich finde z.B. küssen, Nackheit (im Bezug zu Ponies), etc. noch ok, aber alles darüber hinaus muss nicht sein. Twilight happy

Wobei ich Parodien, wie z.B. wo RD im Krankhaus sich... irgendwie auch wieder lustig, da man es nicht sieht, sondern nur eine Andeutung da ist. So etwas finde ich ok.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Double-P - 30.03.2014, 14:48

Ich find es ganz cool. Die Bilder sind echt qualitativ gut und ich find es super, dass sie die machen. Einige finden es vielleicht seltsam, aber ich nicht Smile R34 ist cool

(23.03.2014)XXnightmaremoonXX schrieb:  Da nach dem Threadtitel und dem Startpost nur von R34 die Rede ist:

Ja ich mag Rule34. Nein, von Ponies nicht.

Bilder von ,,Littlest pet shop´´ finde ich geil.^^
Hab ich mir grade mal angesehen.

Ich auch Big Grin aber MLP ist auch nicht schlecht, finde ich. Bei LPS gucke ich aber hauptsächlich nur Bilder von meinen süßen Sunil. *_* Bei MLP eigentlich jeden männlichen Charakter Wink


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - mrx1983 - 30.03.2014, 15:18

(30.03.2014)Draven schrieb:  
(30.03.2014)mrx1983 schrieb:  Und irgendwie war das jetzt etwas übertrieben seinen Post zu löschen nur weil er wieder statt widert geschrieben hat, oder nicht?
Ich meine mir kanns egal sein, er hatte ja eh was gegen r34 XD
Wäre es eine andere Sache gewesen, wenn der Kerl sich neutral oder positiv geäußert hätte?
Nein, ich finde das so od. so scheisse ^^
Aber in dem Fall kehrt es mich nicht ganz so stark.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Black Owl Immortal - 30.03.2014, 15:29

Es steht doch in den Forenregeln, das man auf seine Rechtschreibung achten soll.
Das ist nur das erste mal, das ich es sehe, das diese Regelung Anwendung findet.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - mrx1983 - 30.03.2014, 15:34

(30.03.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Es steht doch in den Forenregeln, das man auf seine Rechtschreibung achten soll.
Das ist nur das erste mal, das ich es sehe, das diese Regelung Anwendung findet.
Ja super, nur weils da steht ist es deswegen auch gut?
Löschen wir ganze Posts einfach mal, weil da ein Wort ein bisschen falsch geschrieben wird.
Super RD laugh

Naja muss Bronies.de selbst wissen, ich jedenfalls schütze meine User vor dem ständigen Rumgehacke, und lasse sie trotz Rechtschreibproblemen an Diskussionen teilnehmen [Bild: cl-rd-shrug.png]


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - ... - 30.03.2014, 15:34

(30.03.2014)Double-P schrieb:  Bei LPS gucke ich aber hauptsächlich nur Bilder von meinen süßen Sunil.

Ganz blöde Frage: Was ist Sunil?


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Meganium - 30.03.2014, 15:51

(30.03.2014)... schrieb:  Ganz blöde Frage: Was ist Sunil?

Offensichtlich der Charakter in seinem Avatar.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - mrx1983 - 30.03.2014, 15:56

(30.03.2014)... schrieb:  
(30.03.2014)Double-P schrieb:  Bei LPS gucke ich aber hauptsächlich nur Bilder von meinen süßen Sunil.

Ganz blöde Frage: Was ist Sunil?
[Bild: b6135.jpg]

Ja wird wohl der Charakter in seinem Ava sein XD


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - ... - 30.03.2014, 16:29

Eigentlich meinte ich was für ein Tier das genau ist. Hätte ich besser formulieren müssen.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Meganium - 30.03.2014, 16:42

Mangoose = Manguste


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - ... - 30.03.2014, 16:45

Ich wusste nicht mal, dass so was existiert. Man lernt nie aus, sage ich immer.