Bronies.de
Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? (/showthread.php?tid=946)



RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Umashun - 11.05.2014, 22:44

(11.05.2014)Jassi Unicornia schrieb:  Ich finde, es ist absolut krank so etwas erotisch zu finden :O Wenn man es als Kunst bezeichnent ist man wohl einfach nur total verblödet. Wer jedoch wirklich darauf steht sollte einen Psychiater aufsuchen weil das ja wirklich schon zoophil ist wenn man auf Ponys steht O.o

Weil man etwas erotisch findet ist man verblödet.

Fuck logics.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - InsaneBronie - 11.05.2014, 22:49

(11.05.2014)Jassi Unicornia schrieb:  Ich finde, es ist absolut krank so etwas erotisch zu finden :O Wenn man es als Kunst bezeichnent ist man wohl einfach nur total verblödet. Wer jedoch wirklich darauf steht sollte einen Psychiater aufsuchen weil das ja wirklich schon zoophil ist wenn man auf Ponys steht O.o

also mein doc meint ich bin normal,.... RD laugh
(vielleicht weil ich anthro bevorzuge)

und selbst mal ein r34 mlp projekt gewagt habe
was guten anklang fand und auch diesbezüglich schon nachfragen bekam, wo ich aber ablehne weil es ein einzelstück bleiben soll
(und bei deviant,.... da is nur die entschärfte version hochgeladen RD laugh )

ja ich mag halt diese pin up posen, warum sollte man sowas nich für mlp verwenden RD deals with it


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Jassi Unicornia - 11.05.2014, 22:56

nee keine sorge ich sagte man ist KRANK wenn man sowas erotisch findet Big Grin Nein wirklich, Menschen sollten nicht auf PFERDE stehen O.o
und was die Kunst betrifft...ich kenn mich nicht so aus aber ich wüsste nichtmal was man erotisch/pervers an diesen Ponykörpern darstellen kann ohne etwas hinzu zu fügen was garnicht da ist :o z.b. Brüste oder Geschlechtsorgane x.x
wenn man ihnen einfach "sexy strümpfe" anzieht und ihnen einen heißen Blick aufsetzt ist das ja noch neutral...


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Umashun - 11.05.2014, 22:58

Ich steh nicht auf Pferde ._.

Frag mal einen mod, dass du zugang zum saucy bereich willst. Da kannst du dich von milden content überzeugen :/


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Jandalf - 11.05.2014, 23:03

(11.05.2014)Umashun schrieb:  Frag mal einen mod, dass du zugang zum saucy bereich willst. Da kannst du dich von milden content überzeugen :/

"Zweideutige" Wortspiele auf BILD-Niveau gibts gratis dazu Rolleyes


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Jassi Unicornia - 11.05.2014, 23:07

Ich denke das wird nicht nötig sein Smile


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Meganium - 11.05.2014, 23:11

(11.05.2014)Jassi Unicornia schrieb:  Wer jedoch wirklich darauf steht sollte einen Psychiater aufsuchen weil das ja wirklich schon zoophil ist wenn man auf Ponys steht O.o
Richtig.

Mal zu was anderem: Vor einiger Zeit hatte ich mal ein bisschen "die Ehre" mit Clopfic-Autoren zu reden.
Die "Fantasien", welche die Autoren immer wieder gerne in den Clopfics einbauen, sind tatsächlich feuchte Fantasien aus den Köpfen der Schreiberlinge. Alles ganz erwartungsgemäß.

Überraschenderweise durfte man feststellen, dass viele dieser Kopffantasien echte, erlebte RL-Ereignisse sind, wiedergespiegelt in den Geschichten.
Heißt: Was man mal mit der Freundin/dem Freund im Bett erlebt oder ausprobiert hat, ist oftmals 1:1, oder zumindest angedeutet, in zukünftigen Clopfics zu lesen. Natürlich entsprechend mit anderen Charakteren, wie Twilight oder Flash Sentry.

Das erklärt auch, warum einige Clopfics, sowie gewisse Autoren, sehr populär geworden sind. Durch die bereits erlebten Ereignisse, umgewandelt in eine Clopfic, wirken diese Geschichten viel authentischer, und sind somit buchstäblich echte Knaller.
Hört sich nun nach Werbung an, aber: Diese Leute gehören nicht unbedingt zu der Sorte "Forever Alone", sondern scheinen tatsächlich Freundinnen, bzw. Freunde zu haben. AJ hmm

Erklärt für mich aber immernoch nicht die Massenorgien, die es in so manchen Clopfics gibt. AJ hmm

Namen von Clopfics oder Autoren werde ich hier jedoch nicht nennen. Ich kann mich an meine allererste Verwarnung hier im Forum vor Jahren erinnern - weil ich schlicht den Namen einer Clopfic in diesem Thread genannt (jedoch nicht verlinkt) habe. Das muss nicht ein zweites Mal passieren...


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Jassi Unicornia - 11.05.2014, 23:17

Das klingt interessant Meganium ... ich kann mir in diesem Fall sogar vorstellen dass die Autoren das selbe Ziel verfolgen wie "normale" Schriftsteller: Eine gute Story zu verfassen
trotzdem finde ich die ganze Sache noch ziiiiiemlich strange und werde das wohl nie verstehen/akzeptieren können....es sind einfach Ponys O.o


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - DwBrot - 11.05.2014, 23:19

(11.05.2014)Jassi Unicornia schrieb:  trotzdem finde ich die ganze Sache noch ziiiiiemlich strange und werde das wohl nie verstehen/akzeptieren können....es sind einfach Ponys O.o

Dann viel Spaß im Fandom. luv n trolrade plox


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - InsaneBronie - 11.05.2014, 23:20

es sind cartoon figuren,... AJ Prost


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Umashun - 11.05.2014, 23:22

Es sind nur zeichentrick figuren Wink


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Jassi Unicornia - 11.05.2014, 23:24

macht es das besser xD


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - InsaneBronie - 11.05.2014, 23:24

(11.05.2014)Jassi Unicornia schrieb:  macht es das besser xD

ja,.... Cheerilee awesome


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Dr.Wandschrank - 11.05.2014, 23:25

(11.05.2014)InsaneBronie schrieb:  
(11.05.2014)Jassi Unicornia schrieb:  macht es das besser xD

ja,.... Cheerilee awesome

Absolut Cheerilee awesome


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Jassi Unicornia - 11.05.2014, 23:25

omg...ich brauch meinen Schlaf ... Big Grin


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Dr.Wandschrank - 11.05.2014, 23:28

(11.05.2014)Jassi Unicornia schrieb:  omg...ich brauch meinen Schlaf ... Big Grin

wäre wohl besser Twilight: not bad
Etwas resignierter Schlaf würde dir scher gut tun


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Draven - 11.05.2014, 23:37

(11.05.2014)Meganium schrieb:  Das erklärt auch, warum einige Clopfics, sowie gewisse Autoren, sehr populär geworden sind. Durch die bereits erlebten Ereignisse, umgewandelt in eine Clopfic, wirken diese Geschichten viel authentischer, und sind somit buchstäblich echte Knaller.

Wörter wie "M*se", "F*tze", "Lustgrotte", "Liebesnektar", "Muschi", "geil" (und ihre englischen Verwandten) oder andere Missglückte Synonyme für diverse Teile beim Sex lassen die ganze Story natürlich lebensecht, wie aus dem richtigen Leben des Autors, wirken *sarkasm*.
Solch eine Wortwahl klingt für mich eher notgeil, als verführerisch.

Dazu kommen noch Laute wie "oooooooh jaaaaaaaaaa", welche ausgeschrieben wohl eher witziger klingen, als erotisch.
Aber was weiß ich schon? Ich bin ja eh immer nur einer, der nur die schlechten und nicht die "hochwertigen" Sachen gesehen hat.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Meganium - 11.05.2014, 23:52

Es liegt beim Verfasser der Geschichte, gewisse Wörter zu verwenden. Wörter, welche im Duden stehen, legitimieren. Was würdest du denn für Wörter vorschlagen? ;3


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Draven - 12.05.2014, 00:01

(11.05.2014)Meganium schrieb:  Es liegt beim Verfasser der Geschichte, gewisse Wörter zu verwenden. Wörter, welche im Duden stehen, legitimieren. Was würdest du denn für Wörter vorschlagen? ;3
Wahrscheinlich die, die vielleicht erotischer und nicht abgedroschen klingen. RD laugh
Ich bin selbst kein großer "Schriftsteller", aber solche Wörter könnten selbst die 16 jährigen Kiffer im Dorf nebenan nutzen und sich drauf aufgeilen. Was manche Leute als "hochwertig" bezeichnen, ist mir im Internet ein Rätsel.

Nutzen die Clopfic-Autoren (falls sie tatsächlich mal überhaupt mal Sex haben durften, was ich mit meiner miesen, uneinsichtigen Laune mal abstreite) diese Begriffe etwa auch im richtigen Leben? Deren "Dirty Talk" beinhaltet wohl gerne abwertende Begriffe. Nix mit Erotik, es soll anscheinend einfach nur dreckig klingen. Leute, die solche Wörter geil finden, sind für mich wohl eher welche von der Extremen Sorte (aka. notgeil), aber wenn diese dann großen Anklang in dieser Community finden.
Tja, was für ein Bild soll ich dann davon haben? Eloquente Romantiker auf Lustreisen?


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Honey Pie - 12.05.2014, 00:03

(11.05.2014)Meganium schrieb:  Was würdest du denn für Wörter vorschlagen? ;3

Obwohl ich mich so gut wie immer aus solchen Diskussionen raus halte muss ich Draven diesmal zustimmen.

Ich mag erotische Lektüre recht gern, aber
solche Ausdrücke wie M#se, F#tze, M#schi, Titten, Schwanz u.s.w
wirken auf mich persönlich eher abtörnend und erschreckend niveaulos.
Ich kann es dann auch einfach nicht ernstnehmen.

Dabei gibt es wirklich schöne Umschreibungen für männliche und weibliche Geschlechtsorgane.
Wörter wie zum Beispiel Glied, Männlichkeit, Busen, oder einfach nur das Wort "Geschlecht " an sich zu benutzen finde ich viel ansprechender.
Dazu noch ein passendes und Adjektiv davorsetzen und man hat ein teils wirklich ein erotisches Meisterwerk.

Sofern man sowas überhaubt mag natürlich.

Naja das war nur meine Meinung.