Bronies.de
Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? (/showthread.php?tid=946)



RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - zimb3l - 09.10.2014, 20:49

Der Thread soll auch nur Meinungen & Zahlen sammeln.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Vingthor - 09.10.2014, 20:52

(09.10.2014)LightningDark schrieb:  Ich meine auch nicht dich sondern den Typen mit dem 'Close or Riot'
oh, den hab ich nichtmal gesehn.

(09.10.2014)Truncatus schrieb:  Ne, Spaß beiseite. wie ich ja schon gesagt habe, soll jeder machen, was er möchte.
Aber wenn ich mir die Umfragewerte anschauen und sehe, wie leichtfertig hier viele Leute damit umgehen, möchte ich aber schonmal fragen, ob nicht mal einer von euch glaubt, dass es ihr es mit sowas ein wenig übertreibt?

Jetzt mal ernsthaft. Ihr feiert es ja geradezu ab, dass hier eine Horde von Cloppern unterwegs ist und das geradezu begrüßt. Finde ihr nicht, dass man da die Schwelle der Vernunft überschreitet? Denkt mal daran, dass ihr nicht die einzigen Besucher dieses Forums seid und hier täglich Neugierige hereinschnuppern. Findet ihr nicht, dass ihr für das Fandom(Immerhin seid ihr auch ein Teil davon) auch mal etwas Verantwortung übernehmen solltet, was die Representation nach Außen betrifft? Wie gesagt, ihr seid nicht alleine. Es hat einen Grund, warum solche bereiche wie Gore, Saucy, ect in abgegrenzten Bereichen sind, eben auch, weil dieses Forum eben für Fans von MLP sind. Man bezieht sich damit auf die Serie selbst. Ich bin keiner dieser Anti-Clopper, die hier genauso herumprollen wie es hier leider auch einige tun, aber ich habe bei solchen Aktionen ein ganz ungutes Gefühl. Es gibt viele Leute, die Bronies eben wegen genau sowas hassen und wenn ich mir so anschaue, wie hier dazu abgefeiert wird...Ich appeliere an euer Gewissen anderen gegenüber, die damit womöglich nichts zu tun haben und auch nicht zu tun haben wollen. Erspart mir bitte irgendwelche zickigen Reaktionen. Ich möchte einfach, dass ihr mal ein wenig darüber nachdenken solltet, wohin sich das Ganze hier entwickelt und ob ihr es damit nicht einfach übertreibt. Denkt mal darüber nach. Bitte.

Ich höre ständig solche Sachen, dass Clopper es aller Welt immer reindrücken wollen, dass sie Clopper sind etc.
Ich muss wohl wirklich blind sein, dass mir das nach 2 Jahren auf diesem Forum noch nicht aufgefallen ist.
Saucy stuff wird in den entsprechenden berreichen gepostet und sonst wird nur hier und im Clopper Fanclub über solche Dinge geredet.
Das einzige sind vllt die User, die trotz der Regelung, Saucy Ava und Sigis benutzen.
Aber ja, sonst hab ich nich viel von den Cloppern mitgekriegt.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Ijon - 09.10.2014, 20:53

(09.10.2014)LightningDark schrieb:  Ich meine auch nicht dich sondern den Typen mit dem 'Close or Riot'

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ CLOSE TROLL THREAD OR RIOT ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Aber mal ernsthaft:

Truncatus hat irgendwie recht.
Das ist mal wieder ein typisches Beispiel dass alles immer mit dem Thema zugespammt wird :I
Hätte man den Thread nicht einfach in den Saucy-Bereich von dem Forum hier posten können?


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - zimb3l - 09.10.2014, 20:55

Das wäre Sinnlos gewesen, da ich mir gut vorstellen kann, dass so ziemlich alle die für den Saucy Bereich freigeschaltet sind auch cloppen und/oder r34 mögen


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Oberot94 - 09.10.2014, 20:56

Besser die gute alte Sexualität als die Wirklichkeit.
So wurde es ja schon zuvor gemacht, also warum was ändern? Shrug


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - MaSc - 09.10.2014, 20:56

(09.10.2014)LightningDark schrieb:  Das wäre Sinnlos gewesen, da ich mir gut vorstellen kann, dass so ziemlich alle die für den Saucy Bereich freigeschaltet sind auch cloppen und/oder r34 mögen

So ungefähr jedenfalls.

Dafür ist er auch im persönlichen Bereich, nicht angemeldete User oder Leute, die noch nicht lange dabei sind bzw. wenige Beiträge haben sehen den gar nicht.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Tamatou - 13.11.2014, 03:12

Leute!
Bleibt Mensch, denn nur die Menschliche Variante ist reizend. Alles andere lässt bei mir nicht mal das Rambo-Hormon schmelzen. Anthro ist keine option. Gebt auf non human R34 Passanten!


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - ... - 13.11.2014, 07:31

Irgendwie witzig, wie du dir selbst widersprechen kannst.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Hagi - 13.11.2014, 07:40

(13.11.2014)... schrieb:  Irgendwie witzig, wie du dir selbst widersprechen kannst.

Das Tamatou ein Troll ist der hier nur Leute aufstacheln will ist dir bewusst, oder?


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Tamatou - 13.11.2014, 08:24

(13.11.2014)Hagi schrieb:  
(13.11.2014)... schrieb:  Irgendwie witzig, wie du dir selbst widersprechen kannst.

Das Tamatou ein Troll ist der hier nur Leute aufstacheln will ist dir bewusst, oder?

Was bedeutet aufstacheln? Weil jetzt bin ich alert
Und wo, habe ich mir denn selbst widersprochen?

Ihr seid es doch, die Verwirrung herauf beschwören. Und bitte hört auf mich troll zu nennen. Ab und zu ein paar Beiträge mit lustigen Beigeschmack, aber dieses Post war verdammt ernst.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - CobraChristianity - 13.11.2014, 18:06

(13.11.2014)Tamatou schrieb:  Leute!
Bleibt Mensch, denn nur die Menschliche Variante ist reizend. Alles andere lässt bei mir nicht mal das Rambo-Hormon schmelzen. Anthro ist keine option. Gebt auf non human R34 Passanten!

Da sagen die Sexualwissenschaften aber was anderes.
Das ist etwas instinktives. Menschen können bei Tieren, die sexuelle Handlungen vollziehen erregt werden, da dabei oftmals nicht relevant ist wer Sex hat, sondern ob jemand Sex hat. Allein die Information an sich, kann also schon die notwendigen Informationen ausströmen und viele haben da eben ein paar sensiblere Instinkte als der Durchschnittsmensch.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Dashie479Derpy - 14.11.2014, 11:10

No thanks.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Morasain - 14.11.2014, 12:20

(14.11.2014)Final Judgement schrieb:  Mit R34 habe ich absolut kein Problem, Sexualität ist etwas ganz Privates und für jeden persönlich verschieden.

Solange es dabei bliebe... Aber das ist leider häufig das Problem. Mit r34 habe ich an sich kein Problem. Nur scheinen viele clopper einen... Nennen wir es mal hipsterstolz zu entwickeln und meinen, es nicht mehr privat zu halten. Du hast recht, was dich fiktiv anmacht, geht niemanden etwas an. Und das ist der Knackpunkt, den einige clopper nicht verstehen.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Dashie479Derpy - 14.11.2014, 13:07

---


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Vingthor - 14.11.2014, 13:39

(14.11.2014)Morasain schrieb:  
(14.11.2014)Final Judgement schrieb:  Mit R34 habe ich absolut kein Problem, Sexualität ist etwas ganz Privates und für jeden persönlich verschieden.

Solange es dabei bliebe... Aber das ist leider häufig das Problem. Mit r34 habe ich an sich kein Problem. Nur scheinen viele clopper einen... Nennen wir es mal hipsterstolz zu entwickeln und meinen, es nicht mehr privat zu halten. Du hast recht, was dich fiktiv anmacht, geht niemanden etwas an. Und das ist der Knackpunkt, den einige clopper nicht verstehen.

Das stimmt einfach nicht, was du schreibst. Ich versteh nicht, wie immer alle auf sowas kommen.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - ... - 14.11.2014, 14:03

Siehe Clopper-FC. Echt schlimm, wie es dort zu geht.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Vingthor - 14.11.2014, 14:05

(14.11.2014)... schrieb:  Siehe Clopper-FC. Echt schlimm, wie es dort zu geht.

ja und? die sind da aber auch untereinander.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - ... - 14.11.2014, 14:06

Benehmen sich trotzdem teilweise kindischer als die Polizei erlaubt. Ich schäme mich fast schon, dort eingetragen gewesen zu sein.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - AppleScar - 14.11.2014, 16:46

Einer der gründe wieso ich dort ausgetretten bin ^^


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Skorpen - 14.11.2014, 16:48

Ich kann mich meinen Vorpostern bezüglich den Clopper Fanclub nur anschließen.