Bronies.de
Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? (/showthread.php?tid=946)



RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - DwBrot - 17.10.2012, 07:54

(17.10.2012)For the End Times schrieb:  Ich meine die Ponys aus MLP sind dazu gedacht putzig und liebenswert zu sein, (...)

Und trotzdem erfreut sich Fallout: Equestria größter Beliebtheit. "Die Community" hat die Ponys schon lange ihrer ursprünglichen Bedeutung enthoben. Außerdem ist R34 eben eine Rule of the Internet und gegen die kannst nicht viel sagen.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - LightningGear - 17.10.2012, 08:54

(17.10.2012)Buchi04 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich stimm dir zu, ich schau auch wieder regelmäßig in diesen Thread, mit Chips, um die ganzen Hater-Kommentare hier zu lesen.

Leute, nimmt es hin. R34 ist eine Regel des Internets, die niemand ändern wird.
Man kann sich darüber aufregen, aber was dran ändern kann man nicht.

Und wenn ihr jetzt anfangt, auf diesem Post rumzuhacken: entschuldigt mich kurz, ich hol mir eben einen großen Eimer Popcorn.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Gray - 17.10.2012, 13:59

Ich mag Saucy und R34 aber es muss gut gezeichnet sein bzw. eine gute Story vorliegen.

Paint-Skillz können mir gestohlen bleiben.

Ich mach immerhin auch Saucy Plüschies.

Warum auch nicht?

Weil jemand gesagt hat die Ponys müssen bunt und niedlich sein darf man nicht mehr weiter denken?

Was wäre wenn jemand "My Little Gore" gemacht hätte und man später daraus niedliche Ponys gemacht hätte?

Ob man sich dann auch beschwert hätte ala "Die Ponys müssen sich niedermetzeln, das wurde so konzipiert!!!1111elf"

Ich meine Irgendwo müssen die Fohlen ja wohl herkommen. RD wink


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - spectreid - 17.10.2012, 16:52

(17.10.2012)Gray schrieb:  Ich meine Irgendwo müssen die Fohlen ja wohl herkommen. RD wink

wenn ich so an an S02E13 Baby Cakes denke, habe ich irgendwie so das gefühl das, dass mit den bienchen und den blümchen in equestria doch ein wenig ander verläuft als man zu erst annehmen will Cheerilee awesome


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - For the End Times - 17.10.2012, 19:00

Ich habe nie behauptet, dass ich finde, dass das verboten gehört. Ich habe auch nichts dagegen die Ponys aus ihrer Rolle zu nehmen und Geschichten mit ihnen zu schreiben, oder Bilder zu machen - auch manche Cosplays sind wirklich niedlich. Ich bin übrigens ein großer Anhänger der Fallout Serie und wusste bis vor einer Minute noch nicht, dass das auch schon ponyfiziert wurde, das muss ich mir mal anschauen. Auch von den Songs finde ich einige sehr cool, beispielsweise Flutter Free, Pinkie's Brew und Rainbow Factory. Wogegen ich was habe sind Leute die sich an... "krasseren Sachen" erfreuen, in der englischen Community werden sie schlicht "horsefuckers" genannt, weil es das ist was sie zu wollen scheinen.

Ich komm grade wahrscheinlich rüber wie der letzte Spießer für manche hier. Aber ich bin mir sicher dass es einige Themen im originalen MLP gibt, die absichtlich vollkommen ausgeblendet sind. Und man sollte den Geist der Serie trotz allem nicht komplett das Klo runterspühlen, auch wenn man erwachsen ist.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Elv - 17.10.2012, 21:53

(17.10.2012)Gray schrieb:  Ich mach immerhin auch Saucy Plüschies.

Warum auch nicht?

[Bild: 1281805759509u1oes.jpg]

Also das geht mir dann doch etwas zu weit.

Es haben sich alle über das Lyra-Plüsch aufgeregt, und du gibst offen zu, dass du sowas produzierst.


Wenn jemand erotische Darstellungen von den Ponies gut findet, okay, kann ich damit noch (wenn auch immer noch mit Schwierigkeiten) mit leben. Mein Problem bleibt halt weiterhin, dass die Bronies damit so offen hausieren gehen. Das macht man einfach nicht. Hier in diesem Forum wird so gut wie keiner Wissen, worauf ich stehe, weil ich mich in der Hinsicht einfach bedeckt halte, da es etwas sehr Privates ist.

Aber wenn man wirklich abgewandelte Plüschtiere einer Kindersendung braucht, um sich zu beglücken, dann geht das doch einen gewaltigen Schritt zu weit. Da hört bei mir die Liebe zu den Ponies wirklich auf. Ich befürchte ja sowieso, dass einige Bronies sich an ihren normalen Plüschis reiben, aber immerhin habe ich das noch nicht zu lesen bekommen. Plüschis jedoch explizit für den Sexualtrieb herzustellen, finde ich dann doch arg daneben. Klar, jedem das seine, unterstützen würde ich das an der Stelle von Gray allerdings in keinster Weise.

Wie muss das Sexualleben derjenigen aussehen, die ein Pony-Plüschi zur Befriedigung benötigen? Ich mag gar nicht dran denken ;_;


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - MaSc - 17.10.2012, 21:56

Wie kommst du da eigentlich drauf Elv? Gray hat von Saucy Plüshies gesprochen, was ist dagegen einzuwenden? Ich glaube nicht, dass so ein Plüshie - wie du es nennst - zur Befriedigung verwendet wird.
Aber es schaut sicher einfach nett aus Twilight happy Ich würds kaufen!


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - DwBrot - 17.10.2012, 21:57

Saucy oder R34 Plushie? Ein Saucy-Plushie könnte vllt. auch einfach nur die allgegenwärtigen Socken tragen.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Xemnas - 17.10.2012, 22:06

(17.10.2012)Gray schrieb:  Was wäre wenn jemand "My Little Gore" gemacht hätte und man später daraus niedliche Ponys gemacht hätte?

Niedliche Ponys sind ertragender als sich gegenseitig tötende PonysPinkie happy

Elv da verwechselst du was FS grins. Ich glaube nicht das man bei Saucy irgendwelche Genitalien zu sehen ist (hoff ich jedenfalls Trollestia ).


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - LightningGear - 17.10.2012, 22:08

(17.10.2012)MaSc schrieb:  Wie kommst du da eigentlich drauf Elv? Gray hat von Saucy Plüshies gesprochen, was ist dagegen einzuwenden? Ich glaube nicht, dass so ein Plüshie - wie du es nennst - zur Befriedigung verwendet wird.
Aber es schaut sicher einfach nett aus Twilight happy Ich würds kaufen!

Ich auch, solange er nicht aussieht wie dieser:
Spoiler (Öffnen)



RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - MaSc - 17.10.2012, 22:10

Wenn das Lyra Plüshie erschwinglich gewesen wäre, hätte ich das schon auch gekauft. Also benutzt hätte ich das nicht, aber ich hätte es einfach for da lulz haben wollen XD


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Xemnas - 17.10.2012, 22:13

(17.10.2012)MaSc schrieb:  Wenn das Lyra Plüshie erschwinglich gewesen wäre, hätte ich das schon auch gekauft. Also benutzt hätte ich das nicht, aber ich hätte es einfach for da lulz haben wollen XD

Just 4 lulz hätte ich es mir auch geholtRD laugh. Es ist so wenn man Hater-Videos ansieht die keine Ahnung haben was die labernRD wink


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - DwBrot - 17.10.2012, 22:15

[ot]Man munkelt, dass Militär benutzt die Plushies als Schalldämpfer[/ot]


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Elv - 17.10.2012, 22:15

(17.10.2012)MaSc schrieb:  Wie kommst du da eigentlich drauf Elv? Gray hat von Saucy Plüshies gesprochen, was ist dagegen einzuwenden? Ich glaube nicht, dass so ein Plüshie - wie du es nennst - zur Befriedigung verwendet wird.

Vielleicht differiert da einfach unsere Definition von "Saucy Plüschi". Für mich ist das etwas, wo man ganz eindeutig sexuelle Phantasien mit verbindet, oder sie sogar mit auslebt.

Desweiteren ist der Satz "Ich glaube nicht, dass so ein Plüshie zur Befriedigung verwendet wird" in meinen Augen Bullshit. Niemand schaut sich erotische Heftchen wegen der Ästhetik an. Wer sich sowas bestellt, findet es geil. Wer mich von etwas anderem überzeugen kann, den bitte ich, das zu tun RD wink


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - MaSc - 17.10.2012, 22:20

(17.10.2012)Elv schrieb:  
(17.10.2012)MaSc schrieb:  Wie kommst du da eigentlich drauf Elv? Gray hat von Saucy Plüshies gesprochen, was ist dagegen einzuwenden? Ich glaube nicht, dass so ein Plüshie - wie du es nennst - zur Befriedigung verwendet wird.

Vielleicht differiert da einfach unsere Definition von "Saucy Plüschi". Für mich ist das etwas, wo man ganz eindeutig sexuelle Phantasien mit verbindet, oder sie sogar mit auslebt.

Desweiteren ist der Satz "Ich glaube nicht, dass so ein Plüshie zur Befriedigung verwendet wird" in meinen Augen Bullshit. Niemand schaut sich erotische Heftchen wegen der Ästhetik an. Wer sich sowas bestellt, findet es geil. Wer mich von etwas anderem überzeugen kann, den bitte ich, das zu tun RD wink

Nach meinem Verständnis sind Saucy Plüshies mit den Bildern hier aus dem SaucyArt-Thread zu vergleichen, und R34-Plüshies haben dann halt noch "Extra-features".


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Elv - 17.10.2012, 22:28

Dass das dein Verständnis davon ist, habe ich mir nach deinem vorletzten Post schon gedacht RD wink

Viel interessanter ist aber meine letzte Aussage, warum man sowas als Plüschi haben muss. Ich wiederhole: Wegen der Ästhetik wird es nicht sein.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - LightningGear - 17.10.2012, 22:28

(17.10.2012)DwBrot schrieb:  [ot]Man munkelt, dass Militär benutzt die Plushies als Schalldämpfer[/ot]

Was ist das denn für eine beknackte Verschwörungstheorie?

Zu einem R34-Plushie: Ich würd mir zwar keines kaufen, aber sehen, wie so ein Teil aussieht, würd ich doch gerne. RD laugh


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Chy - 17.10.2012, 22:32

(17.10.2012)GearTight schrieb:  Zu einem R34-Plushie: Ich würd mir zwar keines kaufen, aber sehen, wie so ein Teil aussieht, würd ich doch gerne. RD laugh

^This

Mit der Herstellung solcher Plüschies habe ich kein Problem
und wer so eines möchte, soll es halt haben.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Hurricane - 17.10.2012, 23:26

Ich muss ehrlich sagen, ich mag R34.... Lyra astonished

Einige Bilder sind wirklich toll gemacht.
Nicht dass Ihr denkt dass ich am dauer.... bin, aber es gibt einige Bilder die ich mag.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - starfox - 18.10.2012, 11:58

Ich warte erstmal ab bis mein Saucy Plushie (Saucy-kein R34, ja das macht einen Unterschied) fertig ist, dann schreib ich nochmal was zu dem Thema.
Zu der Frage warum man sowas haben muß: Ich bin nunmal Saucy-Fan, also ist ein Saucy Plushie eine schlichtweg logische Wahl. In etwa so wie Fluttershy-Fan nunmal am liebsten ein Fluttershy-Plushie hätte.