Bronies.de
Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? (/showthread.php?tid=946)



RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Flutter Dash - 19.12.2011, 21:00

Solange mich alle lieb haben, bin ich doch glücklich. Twilight happy


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - FillyMuffinz - 20.12.2011, 14:15

Eh, 3 neue Seiten und stark ot-lastigem Inhalt...

R34 hat nichts mit Guro oder Gore zu tun, es sei denn man verbindet es.
Das Thema gehört in den Threat des dazugehörigen FFs wo es auch Links zum Comic, Flashes und Übersetzungen gibt.

Ich habe keinen Bock mehr ewig in anderen Threads wo es nicht hingehört Cupcakes vorgelegt zu bekommen.


Mein Gott, deal with it will ya !?

Das Ding is so alt, irgeandwann muss man doch mal drüberstehen, das is ja schon fast prähistorisch.
Btw. auch DAS kann als Kunst definiert werden.

Lies dazu bitte meine Posts im Cupcakes-Thread durch.
Ich werde das hier nicht nochmal alles reinschreiben.

Back to topic jetzt bitte und zwar so lange wir möglich.


(19.12.2011)Texas Cube schrieb:  Ich bin abgestumpft. Ich schaffe es nicht nur diese Seite ohne Brechreiz zu überfliegen, sondern bekomme es hin nebenher noch eine Pizza essen

Ehm, wieso sollte ich auf e621 Brechreiz bekommen, das sind nur Bilder...
und dazu oft noch gut Wink
geh mal auf rotten.com, da ist der Brechzeiz zu Hause -.-

(19.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Hätte ich Talent im zeichnen und nen eigenen TumblR oder würde ein Comic zeichen, wäre der was gewalt angeht wohl auch in ziemlich voller Darstellung. Vllt auch ein bisschen twisted usw..
Da hättest du aber starke Konkurrenz Wink

(19.12.2011)MaSc schrieb:  was hat es eigentlich mit Futashy auf sich? Wieso wohnt die als so ne Art Haustier bei menschlichen Versionen von RD und PP ???

Ist ne interessante sache.
Guckt man sich den Style mal genau an, erinnerrt es ganz stark an einen Hund.
Daher ist da auch ein relativer Anteil von Zoophlinie und beastialitiy dabei.
Tdem ist es halt Fluttershy als Futa ^^
Und der Tumblr ist mehr witzig, weil stark cartoonisiert.
Hat aber auch viele Hater gesammelt, die den etwas krakeligen Style nicht mögen.




RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - MaSc - 20.12.2011, 14:45

(20.12.2011)FillyMuffinz schrieb:  
(19.12.2011)MaSc schrieb:  was hat es eigentlich mit Futashy auf sich? Wieso wohnt die als so ne Art Haustier bei menschlichen Versionen von RD und PP ???

Ist ne interessante sache.
Guckt man sich den Style mal genau an, erinnerrt es ganz stark an einen Hund.
Daher ist da auch ein relativer Anteil von Zoophlinie und beastialitiy dabei.
Tdem ist es halt Fluttershy als Futa ^^
Und der Tumblr ist mehr witzig, weil stark cartoonisiert.
Hat aber auch viele Hater gesammelt, die den etwas krakeligen Style nicht mögen.

Ich find den zeichenstil eigentlich echt gut^^


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Firefly Shadow - 20.12.2011, 14:50

Was zur Hölle?

Warum?
Also vorab und salopp gesagt: Ich werde diesen Thread hier im Auge behalten. Wenn es hier auch nur nach dem Pups eines Links zu einer NSFW Seite riecht, dann kommt der Schlüsseldienst. Nur so als freundlicher Wink mit dem Zaunpfahl, alleine das Thema ist ja schon Grenzwertig...
Also denkt nicht mal daran. Dieses Forum soll auch weiterhin Clean bleiben.
Wie gesagt, rechnet mit Sanktionen bei Verstoß.

So... Genug der Belehrung:
Rule34 ist in einem gewissen Rahmen noch zu ertragen. Dieser Rahmen nennt sich Humor.
Der TumblrBlog von Princess Molestia ist so ziemlich das Maximale was ich noch als lustig erachte. Alles was darüber hinausgeht ist nichts was mich in irgendeiner Weise interessieren oder belustigen könnte.

Mit aufrichtigen Grüßen,
Moderator Firefly Shadow


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Bnau - 20.12.2011, 14:54

Ich hab bei Ponibooru nen explicit filter drin wegen rul34 und anderem , was mich nicht daran hindert mir das rule34 wo anders anzuschauen.......ICH HASSE SHIPPING , mein Ordner platzt trotzdem davon
fazit ich schaue es mir manchmal an und ich hab eigentlich kein problem damit , nur möchte ich es gerne getrennt haben. und Shipping mag ich nicht es ist trozdem immer so schön.....


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Psyko - 20.12.2011, 16:52

also...naja...clopping oder so etwas mache ich natürlich nicht aber an sich ist es auch mal witzig zu sehen, wie sich das so manche vorstellen...also mir gefällt es nicht unbedingt im perversen sinne aber dennoch (habe ich Rule 34 überhaupt richtig verstanden?!?! wenn nein dann hoffe ich, dass ich das hier wieder löschen kann 0.0)


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - FillyMuffinz - 20.12.2011, 16:53

(20.12.2011)MaSc schrieb:  Ich find den zeichenstil eigentlich echt gut^^

Ja^^ im Vergleich zu einigen anderen Sachen ist das sehr gut.
Es scheinen eher die Zeichnungen der Menschen zu sein, die vielen nicht gefallen.


(20.12.2011)Bnau schrieb:  Ich hab bei Ponibooru nen explicit filter drin wegen rul34 und anderem , was mich nicht daran hindert mir das rule34 wo anders anzuschauen.......ICH HASSE SHIPPING , mein Ordner platzt trotzdem davon
fazit ich schaue es mir manchmal an und ich hab eigentlich kein problem damit , nur möchte ich es gerne getrennt haben. und Shipping mag ich nicht es ist trozdem immer so schön.....
Eh...das verstehe ich nicht Twilight happy
Wenn ich shipping nicht mögen würde, dann würde ich es mir nicht ansehen.
Aber du tust es...und das gegen deinen Willen, aber findest es schön und trotzdem nicht ? Derpy confused
Ah, oder meinst du, dass R34 und shipping voneinender getrennt werden sollten.
Ergo das Ponibooru sich aufspalten sollte in explicit und in save ?
Weil die Idee wäre gar nicht schlecht.
Dann würden R34 von den anderen Bildern auf dem board getrennt werden.
Das fände ich persönlich ok und würde es auch nicht als Abschiebung werten.
R34 will eben nicht jeder sehen und da Ponibooru sehr stark genutzt wird, wäre eine Trennung eigentlich nachvollziehbar.
Schaden kann es jedenfalls nicht und genug uploads würde es sicherlich geben RD wink




RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Bnau - 20.12.2011, 17:09

(20.12.2011)FillyMuffinz schrieb:  Eh...das verstehe ich nicht Twilight happy
Wenn ich shipping nicht mögen würde, dann würde ich es mir nicht ansehen.
Aber du tust es...und das gegen deinen Willen, aber findest es schön und trotzdem nicht ? Derpy confused
Ich mein eher , ich mag den Gedanken von shipping nicht (vor allem da so viel geshippt wird) , aber ich mag die Bilder trotzdem da sie schön gezeichnet sind

und dass man Ponibooru aufspaltet währe mir schon recht ,da ich meinen Kumpels schon gerne das Eine oder Andere Bild dort zeigen wollte aber wenn ich gleich in eine komplet Explicite seite renne geht das schlecht


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Yue - 20.12.2011, 18:29

wie schafft ihr es alle R34 auf ponibooru zu finden? Entweder ich habe irgendwann unwissentlich nen Filter aktiviert oder ich bin irgendwie zu blöd dafür XD


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - MaSc - 20.12.2011, 18:30

ich nutze dafür ne andere Seite darf aber lt. Firefly nix verlinken!


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - FillyMuffinz - 20.12.2011, 18:35

(20.12.2011)PinkamenaDianePie schrieb:  wie schafft ihr es alle R34 auf ponibooru zu finden? Entweder ich habe irgendwann unwissentlich nen Filter aktiviert oder ich bin irgendwie zu blöd dafür XD

(20.12.2011)MaSc schrieb:  ich nutze dafür ne andere Seite darf aber lt. Firefly nix verlinken!

Ne, du kannst dich anmelden und dann alle Filter deaktivieren XD
Dann siehste wv R34 da wirklich hochgeladen wird, manchmal Seitenweise.

Und ja, es gibt genug Seiten, die sich expliziet auf R34 spezialisiert haben.
Aber ich meine, ähnlich wie bei e621, würde es nciht schaden, wenn man beides trenen würde. (20%cooler.net glaube ich, da gibts aber kein R34 ist allerdings die direkte Abspaltung von e621)
Dann würde unter den R34 Bildern auch nicht mehr diese Hass-Diskussionen oder sinnlosen comments stehen, wie
"burn it with fire" AJ surprised


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Yue - 20.12.2011, 18:50

(20.12.2011)FillyMuffinz schrieb:  
(20.12.2011)PinkamenaDianePie schrieb:  wie schafft ihr es alle R34 auf ponibooru zu finden? Entweder ich habe irgendwann unwissentlich nen Filter aktiviert oder ich bin irgendwie zu blöd dafür XD

(20.12.2011)MaSc schrieb:  ich nutze dafür ne andere Seite darf aber lt. Firefly nix verlinken!

Ne, du kannst dich anmelden und dann alle Filter deaktivieren XD
Dann siehste wv R34 da wirklich hochgeladen wird, manchmal Seitenweise.

Und ja, es gibt genug Seiten, die sich expliziet auf R34 spezialisiert haben.
Aber ich meine, ähnlich wie bei e621, würde es nciht schaden, wenn man beides trenen würde. (20%cooler.net glaube ich, da gibts aber kein R34 ist allerdings die direkte Abspaltung von e621)
Dann würde unter den R34 Bildern auch nicht mehr diese Hass-Diskussionen oder sinnlosen comments stehen, wie
"burn it with fire" AJ surprised

Ahso, naja mal sehen, manchmal vermiesen es mir die Flamewars in den Kommentar-Sektionen allein schon mir die entsprechenden Bilder anzusehen. Schließlich sind wir doch alle Bronies und nur weil sich jemand R34 Pics ansieht heißt das noch lange nicht das er die Serie nicht genau so genießt und die Charaktere nicht ebenso ins Herz geschloßen hat wie alle anderen aber das hatten wir ja alles schon mal. In dem Fall trifft wohl auch folgendes zu~

Spoiler (Öffnen)



RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - LittleDog - 20.12.2011, 19:02

(20.12.2011)PinkamenaDianePie schrieb:  wie schafft ihr es alle R34 auf ponibooru zu finden? Entweder ich habe irgendwann unwissentlich nen Filter aktiviert oder ich bin irgendwie zu blöd dafür XD

da gibt's viel bessere seiten für ^^


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Hooflinger - 20.12.2011, 19:25

(20.12.2011)LittleDog schrieb:  
(20.12.2011)PinkamenaDianePie schrieb:  wie schafft ihr es alle R34 auf ponibooru zu finden? Entweder ich habe irgendwann unwissentlich nen Filter aktiviert oder ich bin irgendwie zu blöd dafür XD

da gibt's viel bessere seiten für ^^

JAp ! Big GrinRD wink


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Yue - 20.12.2011, 19:26

(20.12.2011)Dovahkiin schrieb:  
(20.12.2011)LittleDog schrieb:  
(20.12.2011)PinkamenaDianePie schrieb:  wie schafft ihr es alle R34 auf ponibooru zu finden? Entweder ich habe irgendwann unwissentlich nen Filter aktiviert oder ich bin irgendwie zu blöd dafür XD

da gibt's viel bessere seiten für ^^

JAp ! Big GrinRD wink

Gemeine Gemeinheit >:
...alle Links gehen per PN an mich Cheerilee awesome


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Hooflinger - 20.12.2011, 19:29

Hier ist nen Link ;-)

*Klick mich*

Aber keinen weiter sagen Tongue


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - MaSc - 20.12.2011, 19:42

(20.12.2011)Dovahkiin schrieb:  Hier ist nen Link ;-)

*Klick mich*

Aber keinen weiter sagen Tongue

Das ist so dämlich, dass es schon wieder gut ist XD


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Pinkamena - 24.12.2011, 04:35

Ich persönlich mag Rule 34 nicht.
Allerdings störe ich mich an so etwas auch nicht, solange es mir aus den Augen bleibt und ich nicht gezwungen werde mich damit auseinanderzusetzen.
Wenn ich dann aber mal unerwartet über solche Dinge stolpere finde ich die ganze Sache extrem nervig.

Eines allerdings interessiert mich:
Warum "cloppen" Leute zu Ponys?
(Ich meine damit wirklich Ponys und nicht die vermenschlichten Versionen.)
Die Frage meine soll kein Vorwurf sein, es würde mich nur einfach mal interessieren.



RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Perrydotto - 24.12.2011, 08:17

@Pinkamena: Das hab ich ein paar Seiten vorher schon gefragt - Blätter mal, da kamen ein paar interessante Antworten Smile


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - flutterguy - 24.12.2011, 08:21

(24.12.2011)Pinkamena schrieb:  Ich persönlich mag Rule 34 nicht.
Allerdings störe ich mich an so etwas auch nicht, solange es mir aus den Augen bleibt und ich nicht gezwungen werde mich damit auseinanderzusetzen.
Wenn ich dann aber mal unerwartet über solche Dinge stolpere finde ich die ganze Sache extrem nervig.

Eines allerdings interessiert mich:
Warum "cloppen" Leute zu Ponys?
(Ich meine damit wirklich Ponys und nicht die vermenschlichten Versionen.)
Die Frage meine soll kein Vorwurf sein, es würde mich nur einfach mal interessieren.

warum ? weil Tongue ich meine es gibt alle arte von gründe lust, fun, test, oder einfach nur so warum kann man wirklich nicht wissen^^