Bronies.de
Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? (/showthread.php?tid=946)



RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Honey Pie - 27.03.2013, 17:56

(27.03.2013)Draven schrieb:  
(27.03.2013)BloodbowDash schrieb:  Ich brauche R34 nicht, und schaue es mir auch nur an, um zu entscheiden, ob ich damit jemanden aus meiner Skype-Kontaktliste zuspammen will (Vorzugsweise Draven :I )
Und jetzt rate Mal warum andere mich beschuldigen, dass ich in geringer Weise paranoid sei. :I

Ich muss snowbooons echt mal dazu anschreiben RD laugh
Dann bekommst du viele schöne Sachen FS grins


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - spectreid - 27.03.2013, 19:07

(27.03.2013)Draven schrieb:  
(27.03.2013)BloodbowDash schrieb:  Ich brauche R34 nicht, und schaue es mir auch nur an, um zu entscheiden, ob ich damit jemanden aus meiner Skype-Kontaktliste zuspammen will (Vorzugsweise Draven :I )
Und jetzt rate Mal warum andere mich beschuldigen, dass ich in geringer Weise paranoid sei. :I

lolRD laugh
Ich spame damit ja llieber pony hater wie z.B. meine klassen kameraden zu aber jedem das sein^^

@Draven
jetzt tust du mir irgendwie ein wenig leid^^


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Unknown - 27.03.2013, 19:28

(27.03.2013)spectreid schrieb:  
(27.03.2013)Draven schrieb:  
(27.03.2013)BloodbowDash schrieb:  Ich brauche R34 nicht, und schaue es mir auch nur an, um zu entscheiden, ob ich damit jemanden aus meiner Skype-Kontaktliste zuspammen will (Vorzugsweise Draven :I )
Und jetzt rate Mal warum andere mich beschuldigen, dass ich in geringer Weise paranoid sei. :I

lolRD laugh
Ich spame damit ja llieber pony hater wie z.B. meine klassen kameraden zu aber jedem das sein^^

@Draven
jetzt tust du mir irgendwie ein wenig leid^^

ERNSTHAFT?

Ja, genau, super, so macht man einen guten Eindruck!! Flutterrage


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - BloodbowDash - 27.03.2013, 19:32

(27.03.2013)Unknown schrieb:  
(27.03.2013)spectreid schrieb:  
(27.03.2013)Draven schrieb:  
(27.03.2013)BloodbowDash schrieb:  Ich brauche R34 nicht, und schaue es mir auch nur an, um zu entscheiden, ob ich damit jemanden aus meiner Skype-Kontaktliste zuspammen will (Vorzugsweise Draven :I )
Und jetzt rate Mal warum andere mich beschuldigen, dass ich in geringer Weise paranoid sei. :I

lolRD laugh
Ich spame damit ja llieber pony hater wie z.B. meine klassen kameraden zu aber jedem das sein^^

@Draven
jetzt tust du mir irgendwie ein wenig leid^^

ERNSTHAFT?

Ja, genau, super, so macht man einen guten Eindruck!! Flutterrage

Hm, guter Eindruck?
Was soll ich sonst mit R34 machen? Und solange ich nur Freunde damit zuspamme, was soll's? RD laugh
Oder war das etwa Sarkasmus?


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Draven - 27.03.2013, 19:36

(27.03.2013)BloodbowDash schrieb:  Hm, guter Eindruck?
Was soll ich sonst mit R34 machen? Und solange ich nur Freunde damit zuspamme, was soll's? RD laugh
Oder war das etwa Sarkasmus?
Es geht viel eher dadrum, andere Leute mit unsinnigem Kram vollzuspamen und damit niemanden einen Gefallen zu tun. Das wirft auch noch ein schlechtes Licht auf Bronies, wenn Leute unfreiwillig mehr mit MLP-pr0n als mit der Serie selbst konfrontiert werden.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - BloodbowDash - 27.03.2013, 19:38

(27.03.2013)Draven schrieb:  
(27.03.2013)BloodbowDash schrieb:  Hm, guter Eindruck?
Was soll ich sonst mit R34 machen? Und solange ich nur Freunde damit zuspamme, was soll's? RD laugh
Oder war das etwa Sarkasmus?
Es geht viel eher dadrum, andere Leute mit unsinnigem Kram vollzuspamen und damit niemanden einen Gefallen zu tun. Das wirft auch noch ein schlechtes Licht auf Bronies, wenn Leute unfreiwillig mehr mit MLP-pr0n als mit der Serie selbst konfrontiert werden.

Okay, gut, dann hab' ich das falsch aufgefasst.
Aber ich mache das sowieso eigentlich nur bei dir, und du kommst ja damit klar soweit. Zumindest macht es den Eindruck.

Sry @ Unknown, steh' heute etwas neben mir.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Draven - 27.03.2013, 19:40

(27.03.2013)BloodbowDash schrieb:  Aber ich mache das sowieso eigentlich nur bei dir, und du kommst ja damit klar soweit. Zumindest macht es den Eindruck.
Es ist nur der Eindruck .... irgendwann schneide ich dir die Kehle dafür auf Heart


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - MaSc - 27.03.2013, 19:40

Bitte nicht zu sehr in Privatchat abdriften. Wenn du Draven per Skype R34 schickst dann kannst du das doch sicherlich auch mit ihm per Skype klären.
Wobei ich es nebenbei bemerkt nicht so pralle find, jemandem, der das nicht mag, sowas zu schicken.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Meganium - 27.03.2013, 19:41

(27.03.2013)BloodbowDash schrieb:  Okay, gut, dann hab' ich das falsch aufgefasst.
Aber ich mache das sowieso eigentlich nur bei dir, und du kommst ja damit klar soweit. Zumindest macht es den Eindruck.
Aufpassen.^^

Mit diesem Thema versteht er so wenig Spaß, wie ein katholischer Priester bei einem Vatikanbesuch.^^

Verdammt, Masc ninjat mit einer Anweisung. -.-


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - BloodbowDash - 27.03.2013, 19:46

(27.03.2013)MaSc schrieb:  Bitte nicht zu sehr in Privatchat abdriften. Wenn du Draven per Skype R34 schickst dann kannst du das doch sicherlich auch mit ihm per Skype klären.
Wobei ich es nebenbei bemerkt nicht so pralle find, jemandem, der das nicht mag, sowas zu schicken.

Tut mir Leid, das war unbeabsichtigt.

Aber um wenigstens ein wenig on topic zu bleiben:
Sofern die andere Person das mit Humor aufnimmt, denke ich, ist es in Ordnung. Würde die andere Person konkret sagen "Lass das bitte.", würde ich natürlich aufhören. Oder wenn sie es eben anders bemerkbar machen würde, das man das lassen soll. Man will ja niemanden belästigen, und mir ist schon klar, dass das nicht so dolle ist, und nicht jeder so locker mit R34 umgeht.
Um mich nochmal konkret auf mich zu beziehen (und keinen falschen Eindruck zu hinterlassen ._. ): Ich mache das sowieso nur seeehr selten, da ich normalerweise besseres zu tun habe. Und auch so wenig mit R34 konfrontiert werde. Also habe ich auch nur selten etwas, das ich anderen um die Ohren werfen könnte.

@Meganium
Meinst du Unknown? Oder Draven?
Bei Unknown hab' ich mich ja schon mehr oder weniger entschuldigt^^"
Mit Draven komme ich gut klar, das passt schon :I
Aber wie gesagt: Ich mache das sowieso kaum.
Enough Offtopic nao.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Unknown - 27.03.2013, 19:49

Hab deinen Spaß schon verstanden, bezog mich auf folgende Aussage:

(27.03.2013)spectreid schrieb:  lolRD laugh
Ich spame damit ja llieber pony hater wie z.B. meine klassen kameraden zu aber jedem das sein^^

@Draven
jetzt tust du mir irgendwie ein wenig leid^^

Grund:

(27.03.2013)Draven schrieb:  Es geht viel eher dadrum, andere Leute mit unsinnigem Kram vollzuspamen und damit niemanden einen Gefallen zu tun. Das wirft auch noch ein schlechtes Licht auf Bronies, wenn Leute unfreiwillig mehr mit MLP-pr0n als mit der Serie selbst konfrontiert werden.



RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - NovaStep - 27.03.2013, 20:01

Naja Hater bekommen von mir auch den ein oder anderen swf. link.
Das ist einfach zu geil wenn die sich darüber aufregen^^


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Draven - 27.03.2013, 20:15

(27.03.2013)NovaStep schrieb:  Naja Hater bekommen von mir auch den ein oder anderen swf. link.
Das ist einfach zu geil wenn die sich darüber aufregen^^
Und dann wundern sich manche Bronies, woher der z.T. Hass kommt Facehoof


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - spectreid - 27.03.2013, 20:17

(27.03.2013)Draven schrieb:  
(27.03.2013)BloodbowDash schrieb:  Hm, guter Eindruck?
Was soll ich sonst mit R34 machen? Und solange ich nur Freunde damit zuspamme, was soll's? RD laugh
Oder war das etwa Sarkasmus?
Es geht viel eher dadrum, andere Leute mit unsinnigem Kram vollzuspamen und damit niemanden einen Gefallen zu tun. Das wirft auch noch ein schlechtes Licht auf Bronies, wenn Leute unfreiwillig mehr mit MLP-pr0n als mit der Serie selbst konfrontiert werden.

ob das wirklich so einen schelchten eindruck hinterlässt sei mal so dahin gestellt, brony hater hassen uns ja sowieso schon das spielt r34 ja kaum noch eine rolle, und die ie mit MLP nichts am hut haben nehmen es in der regel mit humor^^


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Unknown - 27.03.2013, 20:21

(27.03.2013)Draven schrieb:  
(27.03.2013)NovaStep schrieb:  Naja Hater bekommen von mir auch den ein oder anderen swf. link.
Das ist einfach zu geil wenn die sich darüber aufregen^^
Und dann wundern sich manche Bronies, woher der z.T. Hass kommt Facehoof

Spätestens jetzt nicht mehr.

(27.03.2013)spectreid schrieb:  
(27.03.2013)Draven schrieb:  
(27.03.2013)BloodbowDash schrieb:  Hm, guter Eindruck?
Was soll ich sonst mit R34 machen? Und solange ich nur Freunde damit zuspamme, was soll's? RD laugh
Oder war das etwa Sarkasmus?
Es geht viel eher dadrum, andere Leute mit unsinnigem Kram vollzuspamen und damit niemanden einen Gefallen zu tun. Das wirft auch noch ein schlechtes Licht auf Bronies, wenn Leute unfreiwillig mehr mit MLP-pr0n als mit der Serie selbst konfrontiert werden.

ob das wirklich so einen schelchten eindruck hinterlässt sei mal so dahin gestellt, brony hater hassen uns ja sowieso schon das spielt r34 ja kaum noch eine rolle, und die ie mit MLP nichts am hut haben nehmen es in der regel mit humor^^

Ja... und die ganze Situation verbesserst du dadurch natürlich total.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Fipse - 27.03.2013, 20:24

(27.03.2013)Draven schrieb:  
(27.03.2013)NovaStep schrieb:  Naja Hater bekommen von mir auch den ein oder anderen swf. link.
Das ist einfach zu geil wenn die sich darüber aufregen^^
Und dann wundern sich manche Bronies, woher der z.T. Hass kommt Facehoof

Der kommt aus ganz anderen Gründen. Viele echte Hater sind ja recht aktive Konsumenten von anderem r34 Zeug Wink


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - spectreid - 27.03.2013, 20:31

(27.03.2013)Unknown schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ja... und die ganze Situation verbesserst du dadurch natürlich total.

Ich habe nie behauptet das ich die situation verbessern würde^^


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - Meganium - 27.03.2013, 21:48

(27.03.2013)Fipse schrieb:  Der kommt aus ganz anderen Gründen. Viele echte Hater sind ja recht aktive Konsumenten von anderem r34 Zeug Wink
Was mich zu einem Punkt der von mir vorhin angesprochenen Doppelmoralitäten bringen würde. Einer von vier.
Wie gesagt: Würde.

Ich habe mir selbst überlegt, ob ich nun diese PM verfassen soll, oder nicht, weil es im Endeffekt auf dasselbe hinauslaufen wird, wie ich vor ein paar Seiten schonmal hatte.
Und wenn selbst ich sage, es ist genug, dann nicht nur aus Respektgründen, sondern auch, um Stumpfsinnigkeiten zu vermeiden.
Wenn mich diese Person nun als faul und feige abstempeln will, von mir aus.


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - PremiumGismo - 27.03.2013, 21:49

(27.03.2013)Draven schrieb:  
(27.03.2013)NovaStep schrieb:  Naja Hater bekommen von mir auch den ein oder anderen swf. link.
Das ist einfach zu geil wenn die sich darüber aufregen^^
Und dann wundern sich manche Bronies, woher der z.T. Hass kommt Facehoof

GENAU DAS!


RE: Rule 34 - Wer mags, wer nicht? - UltraBoom - 28.03.2013, 14:09

Hmm ich lebe da etwas hinterm Mond und hab mir nichs davon angesehen geschweige was davon gelesen ^^
Vlt sollte ich dies aber mal tun xD