Bronies.de
Hot Minute - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Musik & Videos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Hot Minute (/showthread.php?tid=9499)



Hot Minute - Bronze Aura (†) - 16.01.2013, 21:08

War etwas geschockt, dass die Suchanfrage nichts ergab, ich habe gerade dies gefunden, was wohl nett verpackte Programmhinweiße sind. Sie nennen sich Hot Minute und die Charaktere erzählen 1 Minute was von sich selbst. ca. 2 Monate scheints das schon zu geben... leider nur 2 auf Youtube, Rainbow Dash und Fluttershy (passt bei letzteren auf euer Herz auf)

Spoiler (Öffnen)



RE: Hot Minute - TheGhost - 09.03.2013, 00:09

Kenn ich auch schon Twilight happy
Sind wirklich gut gemacht, schön das sie die Originalen Synchronsprecher bekommen haben RD wink


RE: Hot Minute - FlaK - 12.04.2013, 20:16

Und jetzt auch von Twilight Sparkle^^





0:19 bis 0:23 ist wahrscheinlich eine Szene aus S4!! :3


RE: Hot Minute - MaSc - 03.05.2013, 19:57

uuund Pinkie Pie. Wieder super gemacht Wink





RE: Hot Minute - Roflpony - 05.05.2013, 02:04

Ich fand fluttershy voll süß.
Besonders,als sie sich nicht entscheiden konnte,wer ihre beste
Freundin sei.


RE: Hot Minute - HENNY2000 - 05.05.2013, 02:34

Die Hot Minute´s sind awesome. Eine müsste noch wegen Rarity erscheinen, wäre aber genial wenn auch welche von Hintergrund Ponys kommen würden. Twilight happy

Edit: Zwei müssten noch erscheinen, hab Applejack vergessen. Facehoof


RE: Hot Minute - Meganium - 20.10.2013, 18:41

Uuuund Rarity!





Viel Spaß! Dann sind nun die Mane 6 komplett. Fehlt nur noch meine Süße. :>


RE: Hot Minute - Basket Case - 22.10.2013, 13:48

Könnte es sein, dass bei 0:58 ein kurzer Teil des S4-Intros gezeigt wurde?
Die angeklebten Flügel sehen auf jeden Fall ulkig aus [Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Hot Minute - Peternators - 22.10.2013, 17:55

0:26 Mir gefällt, dass Rarity bei dieser Frage den Rubin von Spike an hatte!


RE: Hot Minute - Shadow Mane - 10.12.2013, 15:46

Spoiler (Öffnen)

Hab ich AJ hier im Thread übersehen oder wurd sie wirklich noch nicht gepostet? [Bild: rd-aj-1.png]


RE: Hot Minute - Morasain - 07.01.2014, 17:40

Mir gefielen RD und Flutter am besten. Da wurden keine Ausschnitte aus der Serie als Filler genommen, und bei den anderen passt die Synchro nicht richtig.


This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.