![]() |
Elitecraftstudios fanart,comics und mehr ^^ - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Elitecraftstudios fanart,comics und mehr ^^ (/showthread.php?tid=9528) |
Elitecraftstudios fanart,comics und mehr ^^ - elitecat - 17.01.2013, 22:45 ![]() CraftminerLP und elitecat wir machen comics und Fanart ^^ Alles gemeinsam hier. ^^ Unser Erster Teil des neuen Comics leider noch kein titel, wer ne Idee hat darf sie hier Posten ^^ Spoiler (Öffnen) Eure Meinung ist uns wichtig ^^ die bilder sind von der hintergrund die und rainbows sind von: BobtheLurker.deviantart.com , star-w.kir.jp twilys sind von : dtcx97.deviantart.com ,hawk99.deviantart.com ,Kooner-cz.deviantart.com und XxGalaxyElitexX.deviantart.com hinter gründe sind von Scootaloooo.deviantart.com und CloudshadeZer0.deviantart.com RE: Elitecraftstudios fanart,comics und mehr ^^ - CraftMinerLp - 17.01.2013, 22:47 War ein Haufen arbeit und Fun ^^ Wenn ihr Ideen habt schreibt einen von uns per Pn an ![]() RE: Elitecraftstudios fanart,comics und mehr ^^ - EpicZocker - 17.01.2013, 22:49 Habt ihr gerade Rainbow als die böse dargestellt?! :evil: Naja ich werde darüber hinwegsehen ![]() Ganz gut like it! RE: Elitecraftstudios fanart,comics und mehr ^^ - Conqi - 17.01.2013, 22:51 Meine Meinung? Es heißt "je" und nicht "jeh", "dich" und nicht "Dich", "Okay" und nicht "Okey" und "Du hast Recht" und nicht "Du hast recht", Abseits meiner leichten Gramarnazi-Ader würde ich vielleicht nicht nur Spitznamen und Verniedlichungen verwenden wie halt "Twily". Vom zeichnerischen Standpunkt her aber auf jeden Fall gut. RE: Elitecraftstudios fanart,comics und mehr ^^ - Endbosspferd - 17.01.2013, 23:01 Zur Rechtschreibung: Recht haben kann man auch klein schreiben, mein lieber Conq. Aber damit es nicht OT wird: Schick gemacht, mal sehen, was da noch so kommt. RE: Elitecraftstudios fanart,comics und mehr ^^ - elitecat - 17.01.2013, 23:31 danke für euer Feat back ^^ RE: Elitecraftstudios fanart,comics und mehr ^^ - TrenkTausendschlag - 18.01.2013, 16:46 Hey... Das Comic sieht er schön gestaltet aus und ist insgesamt sehr witzig gemacht ![]() ![]() Im Übrigen bin ich nicht in der Lage hier professionelle Urteile zu fällen, sondern lediglich das zu bewerten was ich hier sehe und das gefällt mir eben... EDIT: Natürlich darf hier nicht vergessen auch den guten CraftMinerLp zu loben, welcher die schönen Bilder erstellt hat ![]() ![]() RE: Elitecraftstudios fanart,comics und mehr ^^ - Flying-Claw - 18.01.2013, 20:24 SIeht ganz gut aus :Happy:! Jedoch hätte ich eine kleine Frage; Sind alle Vektoren und anderes Zeug welches benutzt wurde selbst erstellt? Ansonsten würde ich dir nämlich raten die Copyrights anzugeben ![]() RE: Elitecraftstudios fanart,comics und mehr ^^ - elitecat - 19.01.2013, 16:14 The warwar image service hat problem darum werdne die bilder nich angezeigt hoffe es geht bald suche solange einne erstaz hoster RE: Elitecraftstudios fanart,comics und mehr ^^ - elitecat - 20.01.2013, 17:17 so die links funken wieder viel spass ^^ |