Bronies.de
die Hütte im Wald (Slender RPG) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: die Hütte im Wald (Slender RPG) (/showthread.php?tid=9542)



RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 01.03.2013, 20:01

*sieht zu GER* STECK DAS WEG DAS MACHT IHN NUR NOCH WÜTENDER, Ich mach das.... *fängt an unverständliche Worte zu murmeln*


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Ger - 01.03.2013, 20:05

Immer noch die Klinge in der Hand weicht Ger zurück, bis er genau vor der Tür steht, dem bleichen Gesicht des Slendermans auf der anderen Zimmerseite gegenüber, bis ihm das Messer aus der zitternden Hand fällt.


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 01.03.2013, 20:06

*murmel* EXCITERIS....*murmel murmel* STRINGARIS *murmel* *Slenderman fängt an zu zittern*


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Bääm - 01.03.2013, 20:06

*Tiny erwacht*
On je bio... Gdje sam... Što je... !? AJ surprised
(Übersetzung: Er war... Wo bin... Was war...!?)
*ist geistig erschöpft*
*atmet erleichtert*

*Bääm schläft neben der Tür*
Zzzzz... zzzzz... zzzzz...


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 01.03.2013, 20:07

*Slenderman stößt etwas aus das sich anhört wie das Gurgeln eines Ertrinkenden und verschwindet*


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Psych Tenebra - 01.03.2013, 20:09

*Psych steht nun in der hütte und sieht sich um*
OkaayDerpy confused da will man mal wieder raus in ne bar und dann das...okay wo sind wir hier?


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Ger - 01.03.2013, 20:09

Ger blickt verwirrt um sich. "What the Hay!?"


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 01.03.2013, 20:11

*ich sacke neben der Tür zusammen* Hnng....*erbricht Blut* AAAAARRRRRGH *schreit laut vor Schmerzen* Hurgl.... *erbricht ein weiteres Mal* AAAAAAAHHHH ES TUT SO WEH.....*fängt an zu torkeln* Hnng... Helft mir *sieht flehentlich zu den anderen* AAAARGH...


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Ger - 01.03.2013, 20:13

Ger, der eben noch wie paralysiert auf das Fenster blickte, wendet sich jetzt erschrocken zu Twilight und beugt sich herunter um zu helfen.


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 01.03.2013, 20:19

*rafft sich auf nur um kurz darauf wieder zusammen brechen* Hnngh....GER...hast..noch...*hustet*...ein Paar.....Pilze.....übrig?


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Ger - 01.03.2013, 20:20

"Ja." *nimmt den Beutel mit verschiedenen Waldpilzen und öffnet ihn* "Aber...warum?"


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 01.03.2013, 20:25

*hustet und spuckt Blut* Ich..bra...uche den.....AAAAAAAAAGH AAAAAA........ES SCHMERTZT...GER ich brauche...den Knollenblätter Pilz und 5.....AAAAAAGH.....Champignons und 3 Pfifferlinge.....


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Ger - 01.03.2013, 20:30

"Okay Okay!" Hastig sucht er im Beutel herum. "5 Champignongs, 3 Pfifferlinge. Verdammt, Knollenblätterpliz habe ich nicht. Niemand vernünftiges sammelt den!" hilflos rabbelt er vor sich hin, während die anderen Pilze auf dem Boden liegen.


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 01.03.2013, 20:34

*erbricht* Kein Ding.....ich hab noch einen...AAAAAAAAGH AAAAGH HURGL *erbricht* *greift sich alle Sachen, zerbröselt alles, und reibt sich damit ein.....den Rest schluckt er runter*

*hustet kurz* Danke jetzt gehts mir besser, ohne deine Hilfe wär ich jetzt Tot..willst du wissen was ich getan habe?


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Ger - 01.03.2013, 20:58

"Ja. Das war ziemlich beeindruckend." schaut sich im Raum um und blickt in die Runde "Ist irgendetwas passiert?"


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 01.03.2013, 21:12

Also was ich gemacht habe... Dieser Spruch nennt sich den "Fluch der 1000 Geister" ein alter Spruch aus der Zeit unserer Ur-Väter. Ich hab mein halbes Leben darauf verwendet ihn zu finden. Der Zweck dieses Spruches besteht darin all die Verstorben Seelen der von Slenderman getöteten Leute anzurufen, sie mit Macht zu versorgen, und auf ihn zu hetzen. Er kann dieser Gewalt nicht standhalten und verschwindet so weit wie möglich vom Zaubernden. Nur leider muss die Kraft für die Geister von demjenigen kommt der sie Ruft. Ich dachte nicht dass es so schmerzen würde. Aber egal für die nächsten 16 Stunden haben wir Ruhe vor ihm. Und wenn ihr wollt kann ich euch ein Paar Techniken beibringen um ihn euch vom Leibe zu halten.


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Ger - 01.03.2013, 21:16

"Er hat diese ganzen Leute wirklich getötet? Es muss grauenvoll sein, durch seine Hand zu sterben. Also, wenn du wirklich irgendetwas hast um diesem Schicksal zu entgehen, dann zeige es mir bitte. Hast du schon Erfahrung mit IHM?
Doch bitte, lass mich erst einmal ausruhen. Die Jagd und die letzten Momente haben mich Kraft gekostet."


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 01.03.2013, 21:19

Oh nicht nur einmal...wir sind alte bekannte. Fürs erste nimm mein altes Kreuz, und trage es bei dir. Ich muss erst raus und neue Sachen besorgen. Oder habt ihr hier zufällig Holz von einer Eiche, Fichte und einer vom Blitz getroffenen Kirsche?


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 01.03.2013, 21:32

*tritt vor die Tür* SARGATOS UN GE MIE KRSSANORUS *Ein starker Lichtblitz und eine Ladung Holz saust in die Hütte ein Paar davon sehen sehr verkohlt aus* Aha, ich wusste es.


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 01.03.2013, 21:40

GER kann ich mir mal dein Messer leihen?