Bronies.de
3x10 Keep Calm and Flutter On - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Folgendiskussion (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Forum: Season 3 (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=63)
+---- Thema: 3x10 Keep Calm and Flutter On (/showthread.php?tid=9566)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On - Lulu - 25.02.2013, 22:08

Die Folge war in meine Augen auch einer der Besten :3
Ich hab es geliebt zu zu schauen wie Fluttershy versucht hat die Dinge eben auf ihre Art zu Regeln und sich auch mal durchsetzt.
Und sie Szenen zwischen Angel und Discord waren genial ♥
Und wegen Discord, joar war auch enttäuscht das er sich so in Zaun gehalten hat :/
Weil sein erster Auftritt war viel lustiger und auch interessanter, als jetzt nur Fluttershy's Haus um seine eigene Achse drehen zu lassen ._.


RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On - Roraty - 27.02.2013, 15:43

Fluttershy rasset bei der folge voll aus das fand ich voll hamma. Fluttershy ist sooooooooo süß wen sie sauer ist


RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On - Archie - 27.02.2013, 15:56

Die Folge war echt super und um einiges besser als "Magic Duel"!

Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden Discord wiederzusehen. Der einzige negative Punkt an der Folge war der, das sie vieeel zu schnell zu Ende war. RD laugh


RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On - EfiXtra - 27.02.2013, 18:57

Auch mit reden wollenWhining die folge war wirklich toll beste stelle wo discord sagt "well played fluttershy,well played"


RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On - DerAtrox - 27.02.2013, 19:03

Ich fand die folge auch nice! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] Fluttershy ist einfach immer süß, egal wie sie drauf ist. [Bild: cl-rd-grin.png]


RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On - NovaStep - 27.02.2013, 20:26

Ich mochte DDiscord wie er ist --> Böse und Chaos stiftend FS grins
Deshalb bin ich auch nicht gerade ein freund des Discordreforming aber ansonsten ging die Folge sehr gut ^^


RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On - Roraty - 04.03.2013, 17:46

5

Wie discord mit angel umgegangen ist z.b wo er das haus gedreht hat und er redet mit Fluttershy und in discord kommt ein zweiter kopf und er bleckt ihm die Zunge während er mitt Fluttershy redet. Omg hab ich mich weggebrült.

Dan war Fluttershy sauer auf ihn wo er alles zu eis gemacht hat.
Fluttershy+härtere Seite=soooo süß


RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On - Strawberry - 05.03.2013, 10:57

Fand die Fogle gut aber mit Schwächen.

Twilight hat Celestia angeschrien, fand ich sehr furchtbar und gar nicht passend, da Twilight doch sonst immer eine Schülerin mit viel Vertrauen in seinen Mentor ist.

Dann noch das es keinen Schokoregen gab.

Versteh nicht so ganz warum Celestia wollte das Discord umgepolt wird. Mitleid kann ich mir hier nicht so vorstellen. AJ hmm

Fluttershy hat mir in dieser Folge sehr gefallen.

Ich war jedenfalls happy Discord wieder zusehen. Er ist ein äußerst interessanter Charakter.
Auch wenn er tatsächlich gut geworden ist, seine Streiche sollten auf jedenfall weiterbestehen!

Immerhin gehören Chaos und Discord zusammen. [Bild: b8crahsw.png]


RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On - Railway Dash - 11.03.2013, 17:24

Hab mich etliche Male bald weggehauen vor Lachen!

Discord ist nochmal deutlich Q-mäßiger als bei seinem ersten ersten Erscheinen - Fingerschnipsen und Lichtbliitze, herrlich, genau wie Q - und erst recht seine genial-chaotischen Einfälle am laufenden Band! Dazu dann noch beim Essen die Gegenstände á la "Die Schöne und das Biest" (Anspielung auf seine aktuelle Situation?); Wasserski mit Suppenterrinen und auf Topfdeckeln (man könnte meinen, Discord hätte Stefan Raab zur Wok-WM inspiriert) - priceless!

Nur das Ende war nicht der Kracher... Discord wurde Celestia vorgeführt wie ein kleines Kind, das brav aufsagen soll, was es gelernt hat. Paßte nicht wirklich... entweder ein überzeugt reformierter Discord oder einer, der seine flapsige Art behalten hätte, aber so, als eher widerwillig braves Kind... naja.

Egal, das reißt die Folge für mich nicht rein - 5/5 Pinkie approved


RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On - Derpfire - 17.03.2013, 19:29

Diese episode war unglaublich aweseme 5/5
Einfach aus dem Grund, dass Discord vorkam und mir hat Fluttershy in dieser episode auch sehr gefallen, war echt unterhaltsam FS grins


RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On - Ice - 17.03.2013, 20:14

Die Folge war Klasse auch wenn es fast zu einfach war Discord zu reformieren...
immerhin steht er nunmal für chaos ^^


RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On - Rainbow.Dash26 - 17.03.2013, 20:41

Die Folge ist gut aber leider noch nich auf deutsch


RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On - Tamatou - 06.04.2013, 18:12

Eigentlich gute Folge, nur waren die Erwartungen einfach zu hoch.
Dennoch verstehe ich den Sinn dahinter nicht.
Warum mussten sie Discord gut werden lassen? WHY?!
Mein erster Gedanke war, natürlich dass er absofort viel öfters vorkommen kann, aber Nope. Im Rest der Season hat man nichts mehr von ihm gehört. Wenn er in Season 4 nicht öfters als... sagen wir 5 mal vorkommt, dann hätten sie ihn besser gleich böse bleiben lassen sollen.

Die Folge selbst war aber mit echt töften Humor bestückt.
Ich gebe 4/5


RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On - TCBronie - 11.04.2013, 14:29

5/5 einfach beste folge ever

Die message wunderschön.

Die Umsetzung auch einfach hammer .

Und der Q-faktor nich zu vergessenRD wink


RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On - baked apple - 17.04.2013, 14:50

eigentlich war sie ganz gut, aber ich finds schade, das discord gut geworden is (oder hab ich da was falsch verstanden?)


RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On - ... - 20.04.2013, 20:07

Nach ein wenig Zeit mit den Ponies ist Discord sicher keine andere Person geworden, so wie er drauf ist. Allgemein ist die Folge aber ganz unterhaltsam.


RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On - BlueTale - 21.04.2013, 03:08

Ich fand es einfach sehr schön, wie er am Ende noch hinzugefügt hat, dass er seine Magie zaw zum Guten einsetzen wird, aber wohl nicht immer.
Und da ich Discord eigentlich nie für für böse, sondern nur für einen genialen Drecksack gehalten habe, denke ich, dass muss ihn nicht komplett verändern und zerstören.


RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On - Remer - 21.04.2013, 17:47

Also ich weiß nicht, ob ihr meine Meinung unterstützen tut, aber ich kann mir diese Folge immer wieder und wieder ansehen. Mir hat sie wirklich sehr gefallen.

Es war alles drinnen was eine MLP Folge braucht, Discord ist mit seinem Humor einfach nur perfekt. [Bild: 01-sircord.png]
Perfektes Beispiel dazu (Öffnen)
(Kurz gesagt: 'Discord is best Pony!')

Definitiv 5 'Chaoten' und in der Hoffnung, dass er in Season 4 wieder auftaucht!


RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On - DaaVid - 27.06.2013, 18:09

Ich würde nicht sagen ich bin ein Discord Fan *hüsterchen xD* [Bild: cl-discord-shrug.png]

Aber die Folge fand ich Top [Bild: fluttershy_clap.png]
Meine 2 liebsten Chars kamen in einer Folge mal völlig in denn Vordergrund, besser gings eigentlich nicht [Bild: rd-discord1.png]

Nur eine Sache habe ich zu meckern.... Das Discord freundlich geworden ist [Bild: cl-discord-whatever.png] Das geht mal gar nicht klar. Discord zeichnet sich doch wegen seinem Chaos aus. Und was bringt das wenn sein Chaos kein Chaos mehr machen kann [Bild: 5537.png]

Ich denke (und hoffe mal) das wenn es eine Staffel 4 geben sollte und Discord drin vor kommt, er einen kleinen rückfall haben wird ^^


RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On - Gebirges - 01.07.2013, 15:06

(27.06.2013)DaaVid schrieb:  Nur eine Sache habe ich zu meckern.... Das Discord freundlich geworden ist [Bild: cl-discord-whatever.png] Das geht mal gar nicht klar.


Chaos ≠ Böse
Chaos ≠ Gut
Chaos = Neutral

Ein jeder kann sich ändern, und wenn sein altes chaotisches Herz von Fluttershy weichgekocht wurde, dann ist es doch schön, er beginnt die Magie der Freundschaft zu erleben (denk an die Weihnachtsgeschichte mit den 3 Geistern, so ungefähr).

(27.06.2013)DaaVid schrieb:  Discord zeichnet sich doch wegen seinem Chaos aus. Und was bringt das wenn sein Chaos kein Chaos mehr machen kann [Bild: 5537.png]

Wer hat denn bitte gesagt, dass es ihm verboten sei Unfug und Schabernack zu treiben? RD wink
Niemand, einzig Celestia hat große Pläne mit seinen Kräfte der Chaosmagie vor.
Wir werden ihn früher oder später mal wieder ein wenig Unordnung treiben sehen, keine Sorge.