Bronies.de
Forenfrieden™-Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Forenfrieden™-Fanclub (/showthread.php?tid=9576)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Forenfrieden™-Fanclub - Space Warrior - 19.01.2013, 23:50

Hallo,

dieser Thread ist für alle Leute gedacht, denen eine funktionierende Community und ein angenehmes Forenklima™ etwas bedeuten. Pinkie happy

Wenn ihr genug von ständigen Hate- und Shitstorms habt, euch Dolan und Co. auf die Nerven gehen weil ihr einfach nur über Friendship is Magic und das Bronytum reden möchtet, dann geht zu Bronyhof... äh ich meine, seit ihr hier richtig. Applelie

Als Forenfrieden definiere ich (all dies auf einmal, aber nicht nur), die Abwesenheit längerer Konflikte, Streits und Kriege, sowie länger dauernder Aneinandereihungen solcher, welche die gesamte oder einen Großteil der Gemeinschaft einschließen und Auswirkungen auf sie haben, ein subjektiv angenehmes Forenklima für die Mehrheit der aktiven Benutzer, Zufriedenheit der Mitglieder mit dem Forum, friedliches Gesamt-Erscheinungsbild des Forums für Mitglieder und auch nach außen hin und die Abwesenheit des/eines Forenkrieges. AJ Prost Pinkie approved

Unsere offizielle Flagge:
[Bild: ihj6kpi5kth9.jpg]
___
Mitglieder:
- Antanica
- Red (Wächter des Forenfriedens und DER FORENFRIEDEN SELBST sowie ze Admin und Forenkrimineller) GEBANNT, bitte nicht drüber reden! Nicht mehr gebannt
- Nimble (Forenpolizist™)
- Duni
- kal_ashni
- Secret
- ConquerorDash (Imperialer Großkönig im Exil und zukünftiger Co-Admin)
- Curly (Beauftragt für die Wiederherstellung des Forenfriedens)
- Sasuke (Großer Freund des Forenfriedens) Parasprite, bitte nicht drüber reden.
- Rapti
- Masky (Unbroniehaft™er Facebook-Brony)
- Kiwi (Ehefrau des Forenfriedens)
- Crimson4u
- Endbosspferd
- Custody
- Saij
- LuR
- MANFREDderMOOSSTEIN
- Rainbowb4sh
- Zanoc
- Lazy Dream
- NightMareNight
- calamity
- Melendir, formerly known as Dovahkiin, nun "Hooflinger" (McHoofs größter Fan seit Anbeginn der Zeit -13,7 Mrd. AD)
- Blankflank
- Elanduli
- JuRe
- Earl of Cockwood
- Owlofperdition
- VioletSprint
- Chilloutman
- Graf Alexandre (Forenpolizist)
- Whitey (ein Lied im Stil von Manowar mit dem Titel)
- Lilpip
- Lunara (Kriegerin des Forenfriedens)
- Kazmasama
- Lihannanshee (Forenklimaschutzbeauftragte)
___

Antanica


RE: Forenfrieden-Fanclub - Red - 19.01.2013, 23:54

I lol'd.

Trag mich ein, ich möchte ein Wächter des Forenfriedens werden. RD laugh


RE: Forenfrieden-Fanclub - Herr Dufte - 19.01.2013, 23:55

(06.12.2012)Fabr0ny schrieb:  7. Keine Gemeinschaften zu negativ auffälligen oder provokanten Usern. Als solche gelten insbesondere alle User mit einem zu hohen Verwarnlevel.

http://www.bronies.de/member.php?action=profile&uid=5026

close pls


RE: Forenfrieden-Fanclub - Nimble - 20.01.2013, 10:08

Bevor hier geclosed wird möcht ich aber auch rein.


RE: Forenfrieden-Fanclub - Shadow Dash - 20.01.2013, 10:14

Der Fanclub dreht sich ja gar nicht um den User, der rein zufällig "Forenfrieden" heißt sondern um den Forenfrieden an sich, also sollte dieser Thread nicht gecloset werden.Pinkie approved


RE: Forenfrieden-Fanclub - Duni - 20.01.2013, 11:27

Da bin ich dabei Pinkie happy

[Bild: 6355_4625537508897_394991382_n.jpg]


RE: Forenfrieden-Fanclub - Hooflinger - 20.01.2013, 11:39

(06.12.2012)Forenregeln/Fabr0ny schrieb:  4. Keine Gemeinschaft für Themen ohne Diskussionspotential.

close pls.

Zumindest meine Auffassung.


RE: Forenfrieden-Fanclub - Herr Dufte - 20.01.2013, 11:41

(20.01.2013)Shadow Dash schrieb:  Der Fanclub dreht sich ja gar nicht um den User, der rein zufällig "Forenfrieden" heißt sondern um den Forenfrieden an sich, also sollte dieser Thread nicht gecloset werden.Pinkie approved

(06.12.2012)Fabr0ny schrieb:  6. Diskussionen, die im Ganzen oder in Teilen gegen MLP, Bronys, User, andere Threads dieses Forums oder das Forenteam gerichtet sind, egal ob offiziell oder als Teil der Diskussion, sind verboten.

Halte ich bei dieser Thematik für unvereinbar.
Close pls.


RE: Forenfrieden-Fanclub - Red - 20.01.2013, 11:43

Hide yo money

Hide yo bitches

The master of Forenregeln is here Lyra astonished


RE: Forenfrieden-Fanclub - Duni - 20.01.2013, 11:43

Zitat:5. Eine Gemeinschaft muss ohne Ziel sein und besteht nur dafür, sich über dieses Thema zu unterhalten.

Pinkie approved

Edit:
Zitat:Aussagen die beleidigend oder provokativ wirken sowie gegen den Fanclub und/oder deren Mitglieder gerichtet sind werden entfernt und können auch verwarnt werden.



RE: Forenfrieden-Fanclub - Red - 20.01.2013, 11:49

Und wieder mal wird aufgezeigt wie sich die Regeln doch widersprechen.

Bronies.de Logic.

Aber solange der Forenfrieden in Ruhe gelassen wird, stört das ja keinen.


RE: Forenfrieden-Fanclub - kal_ashni - 20.01.2013, 12:33

I love the ForenfriedenHeart
sign me in Tahiri Pinkie approved


RE: Forenfrieden-Fanclub - rx1603 - 20.01.2013, 19:02

Von Seiten der Administranz und des Forenteams gibt es keinerlei Einwände gegen die Existenz dieses Fanclubs. Weder das Forum noch dessen Frieden / Qualität / Gemeinschaft sehen wir dadurch gefährdet.
Inwiefern der Thread die Regeln des Forums und der Fan-Ecke erfüllt, wir sein weiterer Verlauf zeigen.



RE: Forenfrieden-Fanclub - Red - 20.01.2013, 19:03

(20.01.2013)rx1603 schrieb:  
Von Seiten der Administranz und des Forenteams gibt es keinerlei Einwände gegen die Existenz dieses Fanclubs. Weder das Forum noch dessen Frieden / Qualität / Gemeinschaft sehen wir dadurch gefährdet.
Inwiefern der Thread die Regeln des Forums und der Fan-Ecke erfüllt, wir sein weiterer Verlauf zeigen.

That hits me right in the Forenfrieden.


RE: Forenfrieden-Fanclub - EpicZocker - 20.01.2013, 19:22

(20.01.2013)rx1603 schrieb:  
Von Seiten der Administranz und des Forenteams gibt es keinerlei Einwände gegen die Existenz dieses Fanclubs. Weder das Forum noch dessen Frieden / Qualität / Gemeinschaft sehen wir dadurch gefährdet.
Inwiefern der Thread die Regeln des Forums und der Fan-Ecke erfüllt, wir sein weiterer Verlauf zeigen.

Naja, da bin ich anderer Meinung aber lassen wir es darauf ankommen...

Wenn der Forenfrieden schon 3 Mal gebannt wurde, was bedeutet das ?


RE: Forenfrieden-Fanclub - Duni - 20.01.2013, 19:47

(20.01.2013)Red schrieb:  
(20.01.2013)rx1603 schrieb:  
Von Seiten der Administranz und des Forenteams gibt es keinerlei Einwände gegen die Existenz dieses Fanclubs. Weder das Forum noch dessen Frieden / Qualität / Gemeinschaft sehen wir dadurch gefährdet.
Inwiefern der Thread die Regeln des Forums und der Fan-Ecke erfüllt, wir sein weiterer Verlauf zeigen.

That hits me right in the Forenfrieden.

[Bild: 1Klu4]

RD laugh


RE: Forenfrieden-Fanclub - kal_ashni - 20.01.2013, 22:17

[Bild: cav4q9tsrab334gdg.jpg]


RE: Forenfrieden-Fanclub - Secret - 20.01.2013, 23:04

[Bild: 1Qjjb]

Count me in.


RE: Forenfrieden-Fanclub - Conqi - 20.01.2013, 23:13

Tragt mich ein bitte (guckt mal Höflichkeit um den Forenfrieden zu wahren). Mir als zukünftigem Co-Admin liegt viel am Forenfrieden.


RE: Forenfrieden-Fanclub - Nimble - 21.01.2013, 01:54

Huch. Ich dachte dieser Thread wird florieren mit einer breiten Anzahl an Usern, denen der Forenfrieden am Herzen liegt. [Bild: rainbowderp.png] Bei der Anzahl der Besucher in der Fan-Ecke doch schon verwunderlich [Bild: applejackunsure.png] Vielleicht wird das ja noch.

Ansonsten denk ich mal nicht, dass der Thread hier in einem Forenfrieden-Memepic gespamme enden wird.

Warum sind so wenige hier drin?!