Bronies.de
My little Pony App IOS funktioniert nicht - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: My little Pony App IOS funktioniert nicht (/showthread.php?tid=9608)



My little Pony App IOS funktioniert nicht - Sarah295 - 21.01.2013, 12:42

Twilight: No, Really?
Hallo Zusammen!!
Ich bräuchte eure Hilfe, seit zwei Tagen kann ich meinen App nicht mehr öffnen.
Es kommt nur kurz das Hasbro Zeichen und das wars....
Ich habe schon mit Itunes synchronisiert, was ausm App Store runtergeladen und mehrmals neugestartet Sad(((
Mir fällt nichts mehr ein!
Will nicht von vorne anfangen!!!Flutterrage

Habt ihr ne Idee???

LG


RE: My little Pony App IOS funktioniert nicht - Uglynator - 21.01.2013, 20:51

Kauf dir ein Android :v
Spaß beiseite:
Wenn du schon alles probiert hast, mach ein Backup und installiere die App neu.


RE: My little Pony App IOS funktioniert nicht - rdmlp - 21.01.2013, 20:58

Um was für ein Appleprodukt handelt es sich denn und vor allem, welche Generation? Ältere Appleprodukte wie das Iphone 3G neigen gerne mal dazu einfach gewisse Apps überhaupt nicht zu starten oder nach gewisser Zeit aufhängen zu lassen. Ich rede aus Erfahrung Twilight: No, Really?


RE: My little Pony App IOS funktioniert nicht - Sarah295 - 21.01.2013, 21:02

Muss ich dann nicht trotzdem wieder von vorne anfangen???

Daran kann's nicht liegen, ist ein 4sSad


RE: My little Pony App IOS funktioniert nicht - Uglynator - 21.01.2013, 21:06

Leider ja. Alternative: iPhone Jailbreaken, die Savedatei speichern, App neuinstallieren, App einmal starten, altes Save rein RD salute


RE: My little Pony App IOS funktioniert nicht - rdmlp - 21.01.2013, 21:08

(21.01.2013)Sarah295 schrieb:  Muss ich dann nicht trotzdem wieder von vorne anfangen???

Daran kann's nicht liegen, ist ein 4sSad

Dann liegt es wohl an einer leicht schleicherhaften Programmierung der App.
Versuche mal den Tipp von Uglynator. Ein Backup ist die letzte Chance würde ich jetzt mal sagen. Ansonsten ist alles weg.


RE: My little Pony App IOS funktioniert nicht - smartiikeks - 16.02.2013, 20:42

Ich hab ein ähnliches problem Twilight: No, Really?. Ich hab ein samsung galaxy ace und hab mir die app runtergeladen aber sie stürzt die ganze zeit immer an der gleichen stelle (bei dem ladebalken) abWhining. Was soll ich machen?


RE: My little Pony App IOS funktioniert nicht - Uglynator - 16.02.2013, 22:55

Afaik ist dein Handy zu schlecht. Du könntest es rooten und ne .apk installieren, allerdings gibts dann keine Garantie auf Erfolg.


RE: My little Pony App IOS funktioniert nicht - Aica - 17.02.2013, 01:01

(21.01.2013)Uglynator schrieb:  Leider ja. Alternative: iPhone Jailbreaken, die Savedatei speichern, App neuinstallieren, App einmal starten, altes Save rein RD salute

Ich habe n Jailbroke gemacht. Und habe iPhone 5 iOS 6.1. Wie kann ich da das SAvegame speichern? Mit "iFunBox" wird das IPhone nicht erkannt..

Noch habe ich kein Problem mit dem Spiel, aber halt zum vorbeugen.. Wäre ja schon nicht schlecht...

Aber da es eh immer online synchronisiert wird und man es auch nur online spielen kann,da sonst nichts gespeichert wird, wird dann das Sacvegame nicht wieder runter geladen?


RE: My little Pony App IOS funktioniert nicht - Uglynator - 17.02.2013, 19:09

(17.02.2013)Aica schrieb:  Ich habe n Jailbroke gemacht. Und habe iPhone 5 iOS 6.1. Wie kann ich da das SAvegame speichern? Mit "iFunBox" wird das IPhone nicht erkannt..

Mit iFiles den Appordner Lokalisieren (eine zufällige Zeichenfolge, kann mitunter ein Stündchen dauern) und dan irgendwohinkopieren.

(17.02.2013)Aica schrieb:  Aber da es eh immer online synchronisiert wird und man es auch nur online spielen kann,da sonst nichts gespeichert wird, wird dann das Sacvegame nicht wieder runter geladen?

Damit kenne ich mich nicht aus sorry, bei Android kann man auch offline spielen.


RE: My little Pony App IOS funktioniert nicht - Jessy_Kisu_Kata - 17.02.2013, 19:13

In sache backup kann ich dir später was sagen weil ich das selbe problem habe mit ihone 4
mein letzes back up hatte alle spielbestände gespeichert wnens nicht geh bekommt gameloft
ärger weil für mich is das betrug
nach dem man 100e investiert hat geht das spiel nimmer


RE: My little Pony App IOS funktioniert nicht - Aica - 18.02.2013, 00:38

(17.02.2013)Uglynator schrieb:  
(17.02.2013)Aica schrieb:  Ich habe n Jailbroke gemacht. Und habe iPhone 5 iOS 6.1. Wie kann ich da das SAvegame speichern? Mit "iFunBox" wird das IPhone nicht erkannt..

Mit iFiles den Appordner Lokalisieren (eine zufällige Zeichenfolge, kann mitunter ein Stündchen dauern) und dan irgendwohinkopieren.

hmm danke. Ich sagte in dem Hauptthread schon,dass das für mich nichts ist,weil kostet 4$, ist nun nicht viel. Aber erst mal kann ich mir das nicht holen Sad
Gibts keine Alternative? Jailbreaken und so ist doch auch bekannt,dass man dann kostenlos viel machen kann...


RE: My little Pony App IOS funktioniert nicht - Aica - 21.02.2013, 15:17

habe iFile nun doch gekauft Big Grin
War mir wurscht. gestern wieder 10~ € ausgegeben für jailbreak-tweaks


RE: My little Pony App IOS funktioniert nicht - lena dash - 01.08.2013, 14:45

hey ich habe diese app und versteh irg nich wie ich bei diesem hasbroLive freunde finde
also wisst ihr
weil da sind jetzt so aufagebn freunde finden undsooo aber das geht nich Sad

wenn jemand weiss wie bitte pn schreiben

info ich heiße dort LenaDash also wie hier nur so geschrieben wies da sthet Smile


RE: My little Pony App IOS funktioniert nicht - Loli Pony - 26.10.2013, 19:49

Ich hab mir ein neues Handy gekauft aber die App kann ich erst gar nicht runterladen! FS sad Welches Handy braucht man um die App herunterladen und einwandfrei spielen zu können? FS sad


RE: My little Pony App IOS funktioniert nicht - Aica - 27.10.2013, 00:15

Ab iOS 5.0
Oder Android ab 2.3
Die ersten beiden Ergebnisse in Google, wenn man nach dem Spiel googelt. Appstore und Playstore.

Was für ein Handy hast du?