Bronies.de
Die Bestie - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Die Bestie (/showthread.php?tid=9613)



Die Bestie - Blackblood - 21.01.2013, 16:53

Und es begint
Die Bestie Kapitel 1
und es geht weiter
Die Bestie Kapitel 2
Die Bestie Kapitel 3


RE: Die Bestie - Jandalf - 21.01.2013, 16:56

(21.01.2013)Blackblood schrieb:  YAY
Die Bestie Kapitel 1

Access Denied schrieb:You need permission to access this item.
Da wirst du nochmal an den Einstellungen arbeiten müssen.


RE: Die Bestie - Sky Hooves - 21.01.2013, 17:21

Irgendwie fehlt mir bei der FanFic... alles. Kann das nicht anders Beschreiben.

Was mir besonders aufgefallen ist:

- Es geht SEHR schnell
- keine beschreibungen der Situationen und/oder Ereignisse
- Stiriler Schreibstil wo (zumindest von mir) keine Gefühle herausgelesen werden können.


Das wären so die Punkte, welche mich stören.


RE: Die Bestie - Blackblood - 21.01.2013, 17:23

(21.01.2013)Sky Hooves schrieb:  Irgendwie fehlt mir bei der FanFic... alles. Kann das nicht anders Beschreiben.

Was mir besonders aufgefallen ist:

- Es geht SEHR schnell
- keine beschreibungen der Situationen und/oder Ereignisse
- Stiriler Schreibstil wo (zumindest von mir) keine Gefühle herausgelesen werden können.


Das wären so die Punkte, welche mich stören.

ja werde ich das im 2. Kapitel besser machen


RE: Die Bestie - Sky Hooves - 21.01.2013, 17:34

Wäre auch von Vorteil, wenn du das Erste Kapitel nochmal Überarbeiten würdest.


RE: Die Bestie - Hagi - 21.01.2013, 18:30

Ich würde dir vor allem den Thread: Wie präsentiere ich meine Geschichte richtig von tio ansehen. Er ist ganz oben bei den wichtigen Themen die, wie der name bereits suggeriert, wichtig sind.


RE: Die Bestie - KindlyViolence - 22.01.2013, 00:43

Für den Anfang ist es nicht schlecht allerdings gibts da einen Punkt der mir ins Auge gefallen ist. Inhaltlich wurde ja relativ alles gesagt was ich ankreiden würde. Aber die Story ist ein einziger Fließtext. Eine Riesige nicht enden wollende Textwand die auf mich fällt und die Leselust im Keim erstickt. Mach doch Absätze bei wörtlicher Rede und (der nächste Punkt ist meine persönliche Meinung und muss nicht überall verbreitet werden) die Schriftart (das ist jammern auf hohem Nivea ich weis), aber der letzte Punkt ist eben ansichtssache.