Bronies.de
Mana's Ponyversuche - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Mana's Ponyversuche (/showthread.php?tid=9677)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Mana's Ponyversuche - Verlosung bis 24.01.2014 - Mana_Kyusai - 26.01.2014, 19:34

@Corny: Das war sicher nicht die letzte Verlosung. Wink

@Die4Ever: Man bist du fix mit überarbeiten. Wenn ich dir sage, dass noch was fehlt, haust du mich bestimmt. (ihre lila Schleife
PN kommt noch. Versprochen...ich hab nur noch ein andres "Event" dass ich grad betreue. Und es raubt mir grad alle Nerven.

@Voodooslove: Ja, ich fand es auch super. Auch wenn ich etwas überfordert war mit den vielen Leuten, weil zu wenig Zeit für zu viel Leute. Q_Q

Ja, da finden wir sicher mal noch ne Gelegenheit. Auch wegen deinem Buch. Da war ja gestern nicht wirklich viel Zeit zu.

@MaSc: Yey! Ein glücklicher Gewinner.


RE: Mana's Ponyversuche - Auswertung Verlosung - Corny - 26.01.2014, 19:38

(22.01.2014)Mana_Kyusai schrieb:  Ich hab mir auch schon was neues für euch einfallen lassen, sobald ich das Gewinnerbild gezeichnet habe. Pinkie happy
Erinnert mich da am Besten noch mal dran. Mein Gedächtnis hat momentan Siebform...

Weis ja nicht was du vorhast, aber vielleicht hab ich da Glück [Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Mana's Ponyversuche - Auswertung Verlosung - Varany - 26.01.2014, 19:51

damn… das war wohl nix. Maybe next time (if there is one)


RE: Mana's Ponyversuche - Auswertung Verlosung - Dai Senpai - 26.01.2014, 20:00

(26.01.2014)Mana_Kyusai schrieb:  @Die4Ever: Man bist du fix mit überarbeiten. Wenn ich dir sage, dass noch was fehlt, haust du mich bestimmt. (ihre lila Schleife
PN kommt noch. Versprochen...ich hab nur noch ein andres "Event" dass ich grad betreue. Und es raubt mir grad alle Nerven.
Ja ich hab gerade ein wenig Langeweille und versuche ein wenig zu chillen um vom Prüfungsvorbereitungsstress abzuschalten! Sad *need hug*
Ich würde dich NIE IM LEBEN schlagen! D:
Ich habe es dir mal überarbeitet! :3 :3 :3
http://die4everart.deviantart.com/art/May-Bell-429662409
mew mew ^^


RE: Mana's Ponyversuche - Auswertung Verlosung - Mana_Kyusai - 26.01.2014, 20:30

@Corny: Das Geheimnis wird sicher bald gelüftet. ^^

@BicMacintosh: Es wird sicher wieder mal was zu gewinnen geben. Smile Dank den Kartenspiel werd ich wohl auch nicht mehr so lang vom Forum weg sein, wie sonst immer. *sucht*

@Die4Ever: Ok, das versteh ich. Ich zeichne auch ab und an zur Entspannung, wenn ich für Prüfungen lerne/gelernt hab. Twilight happy
Danke fürs nochmalige Überarbeiten. jetzt ist sie perfekt. <3
Hab die bei dA auch gleich mal im Profil mit verlinkt. Erstes Fanart. Yey!
Und es gibt keinen Hug-Smily...dann fühl dich einfach gedrückt. :3


RE: Mana's Ponyversuche - Auswertung Verlosung - Dai Senpai - 26.01.2014, 20:44

(26.01.2014)Mana_Kyusai schrieb:  @Corny: Das Geheimnis wird sicher bald gelüftet. ^^

@BicMacintosh: Es wird sicher wieder mal was zu gewinnen geben. Smile Dank den Kartenspiel werd ich wohl auch nicht mehr so lang vom Forum weg sein, wie sonst immer. *sucht*

@Die4Ever: Ok, das versteh ich. Ich zeichne auch ab und an zur Entspannung, wenn ich für Prüfungen lerne/gelernt hab. Twilight happy
Danke fürs nochmalige Überarbeiten. jetzt ist sie perfekt. <3
Hab die bei dA auch gleich mal im Profil mit verlinkt. Erstes Fanart. Yey!
Und es gibt keinen Hug-Smily...dann fühl dich einfach gedrückt. :3
Mache ich doch gerne! :3
Echt das erste Fanart? D: Das ist ja genial! :3 Dieser Hug.....danke! Vielen Dank! Cheerilee awesome *zurückflausch*


RE: Mana's Ponyversuche - Auswertung Verlosung - soundwave0mg - 26.01.2014, 21:06

Aaaaaaaaaaa O.O
Da guck ich mal 2 Tage lang nicht ins Forum und dann krieg ich so ne tolle Nachricht FS grins
PM kommt spätestens morgen!


RE: Mana's Ponyversuche - Auswertung Verlosung - Pashmina - 27.01.2014, 00:36

Uiuiuiuiui da freue ich mich aber, ich glaube ich hab noch nie irgendwas gewonnen. Da muss ich erst mal überlegen, was dir auch nicht zu viel Aufwand macht +_+

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal und ich freu mich grad so bombe <3


RE: Mana's Ponyversuche - Auswertung Verlosung - Mana_Kyusai - 27.01.2014, 17:16

Prima, dass sich schon alle gemeldet haben. Auf Fb zucken sich die Leute i-wie fast nie. ^^;

@Pashmina: Wenn du mir bald deinen Wunsch schreibst, kann ich unter Umständen schon Donnerstag zum Stammtisch fertig sein. Big Grin

So, ich liefer jetzt auch das Bild mit den Gewinnen nach:

Die beiden Mane6-Lesezeichen und oben die Rarity-Button. Von denen hab ich etwas mehr gemacht. Und von Fluttershy und Apple Jack noch einen als Test. Das 2. Fluttershy ist ein Magnet für meine Magnetwand. ^^
(und rechts im Bild sind noch Lesezeichen für die LBM...wo ich schon mal beim produzieren war...)

Spoiler (Öffnen)

So, nun hoffe ich euch gefällt das Ganze auch. Smile

(und jetzt räum ich alles wieder auf und komm dann hoffentlich zum zeichnen. >o<)


RE: Mana's Ponyversuche - Auswertung Verlosung - MaSc - 27.01.2014, 17:45

Ach, die sind ja putzig geworden Twilight happy Rarity schaut auch ziemlich cute - Evenprime wird erblassen vor Neid, wenn ich mit dem Ding unterwegs bin Cheerilee awesome


RE: Mana's Ponyversuche - Auswertung Verlosung - Dai Senpai - 27.01.2014, 18:10

Diese Lesezeichen sehen episch aus! *.* Ich finde es immer wieder Hammerhaft wie du die hinbekommst! Cheerilee awesome Wenn man bedenkt das alles handarbeit ist, ist das echt schon ne Nummer. Die Lesezeichen für die Leipziger Buchmesse sehen auch schick aus! :3 Ich denke das wir uns dann dort sehen werden. Ich bin nun vorallem auf das Bild gespannt, was sich Pashmina so ausdenkt und wie du es umsetzt. Die Buttons hast du gezeichnet und deine Verwandte hat sie dann vektorisiert oder so war das doch oder? Derpy confused

*wartet auf PN* Twilight happy


RE: Mana's Ponyversuche - Auswertung Verlosung - Varany - 27.01.2014, 18:23

uhhh mir gefallen die Rarity buttons :3

machst du die selber?


RE: Mana's Ponyversuche - Auswertung Verlosung - Mana_Kyusai - 27.01.2014, 19:02

@MaSc: Schön, dass es dir gefällt. Smile Ich kann ja noch nen Button für Evenprime reinlegen. Wink

@Die4Ever: Die Motive sind ja alle noch vom letzten Jahr. Q__Q
Ja, alles Handarbeit. Aber am längsten dauerts immer die Farben zu kalibrieren. ^^;
Die Rarity hab ich in Sai gezeichnet...mehr nicht. Sie ist kein Vektor. Bei so kleinen Motiven geht das. Man muss nur sauber arbeiten. ^^
Bisher hat mir meine Sis noch gar nix vektorisiert. u_u

Ja, die PN kommt...ich komm immer noch zu nix.

@BicMacintosh: Danke. Twilight smile
Ja, die Button mache ich selbst. Ich hab ne 25 mm Buttonmaschine. Smile
(und einen Farblaserdrucker, Laminiergerät, Magnete... ^^; )


RE: Mana's Ponyversuche - Auswertung Verlosung - MaSc - 27.01.2014, 19:05

(27.01.2014)Mana_Kyusai schrieb:  @MaSc: Schön, dass es dir gefällt. Smile Ich kann ja noch nen Button für Evenprime reinlegen. Wink

Da würde er sich bestimmt riesig freuen Twilight happy


RE: Mana's Ponyversuche - Auswertung Verlosung - Dai Senpai - 27.01.2014, 19:09

(27.01.2014)Mana_Kyusai schrieb:  @Die4Ever: Die Motive sind ja alle noch vom letzten Jahr. Q__Q
Ja, alles Handarbeit. Aber am längsten dauerts immer die Farben zu kalibrieren. ^^;
Die Rarity hab ich in Sai gezeichnet...mehr nicht. Sie ist kein Vektor. Bei so kleinen Motiven geht das. Man muss nur sauber arbeiten. ^^
Bisher hat mir meine Sis noch gar nix vektorisiert. u_u

Ja, die PN kommt...ich komm immer noch zu nix.
Ich dachte das sie das mal gemacht hat weil du am Samstag zu mir meintest das sie zu dir meinte das du ihr nur Bilder zukommen lassen musst wegen Button's etc. dann vektorisiert sie dir diese. Naja wie gesagt wenn du Zeit hast kannst du das ja machen! :3 Kann man die Buttons eigentlich noch nachträglich irgendwo bekommen? Twilight smile


RE: Mana's Ponyversuche - Auswertung Verlosung - Varany - 27.01.2014, 19:24

:o

kann ich bei dir custom buttons kaufen?


RE: Mana's Ponyversuche - Auswertung Verlosung - Mana_Kyusai - 27.01.2014, 21:12

@MaSc: Na dann mach ich das doch mal. ^^

@Die4Ever: Nope, bisher hat sie noch nix für mich gemacht. u_u
Die Button wird man sicher auch mal kaufen können. Dann allerdings eher das ganze Set. event. bring ich das was ich bis zur LBM fertig hab mit und verkauf es "unter der Hand" (wegen Lizenzrecht und so) ...mal sehen. ^^

----

Ich hab mit doch mal ein Stündchen Zeit genommen zum zeichnen. Nix dolles. Ich wollte nur mal meinen Dauerzustand "zu Papier" bringen.

Spoiler (Öffnen)



RE: Mana's Ponyversuche - Auswertung Verlosung - Corny - 27.01.2014, 21:16

Nix dolles??
Wenn ich sowas könnt wäre ich vollendst zufrieden [Bild: mlp-fgrin.png]

Psst ich glaube du hast wieder die hellen ansätze vergessen


RE: Mana's Ponyversuche - Auswertung Verlosung - Dai Senpai - 27.01.2014, 21:18

Das neue Bild sieht so hammerhaft aud und wenn man bedenkt das du das in einer Stunde hinbekommst... owo
Das ist heftig. Ich wünschte ich könnte auch so toll zeichnen u.u

Btw... die Schnauze und Hufe! RD wink Pinkie happy
@Corny gott verdammter Ninja! >.<

Ich komm mal auf der LBM dann ganz "unauffällig"zu dir rüber! Big Grin


RE: Mana's Ponyversuche - Auswertung Verlosung - Varany - 27.01.2014, 21:23

ja man in einer stunde bekomm ich ein halbwegs ansehnliches Recolour hin. Du bist echt wahnsinn