Bronies.de
Mana's Ponyversuche - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Mana's Ponyversuche (/showthread.php?tid=9677)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Mana's Ponyversuche - Mana_Kyusai - 26.03.2014, 16:14

@Susi: Ach, solang dein Radar noch funktioniert ;D

Fluttershy sollte pausbäckig werden... Q__Q Ich wollte meinen Stil mehr in die niedliche , runde Richtung schubsen, aber scheint wohl nicht so zu werden wie ich es haben mag Q___Q
Falls das mit dem Mal-Nachmittag mal klappen sollte, kann ich ja mal die Originalbildchen und event auch die Farben mitbringen.

Dann müsste ich mein zimmer mit den Zetteln tapezieren...ich male ja nicht immer am gleichen Platz (außer eben PC...aber da guck ich auch nur auf den Bildschirm...und auf dem Schirm stört so ein Zettel... @_@ ) ...obwohl...auf meiner webcam ist noch Platz... *schreibt-Zettel*

Mein Ponysona hat jetzt einen Namen...aber noch kein 100 % Design...ich kann ja später mal ne Skizze zu ihr hochladen.
Bei MayBell passt das Cm und ihr Talent leider null zu mir. u____u


RE: Mana's Ponyversuche - Infinity - 26.03.2014, 16:29

@Mana: Leider gibt es von meinem OC so gut wie kaum Pony-Bilder. Es gibt zwar noch ein paar Anthro/Humanized-Versionen, aber ich weiß nicht ob die dir weiter helfen ^^.

Ich habe dir ein paar Referenzen per PN geschickt, wenn du noch Infos oder so brauchst, kannst du mich gerne anschreiben FS grins


RE: Mana's Ponyversuche - Mana_Kyusai - 26.03.2014, 16:34

@Infinity: Danke. Smile


Ich setz mich mal an die Sketches. bzw. such erstmal mein Sketchbook...ich hätte nicht aufräumen sollen <___<


RE: Mana's Ponyversuche - Varany - 26.03.2014, 16:58

Fluttershy ist echt gelungen Mana. iLike :3


Außerdem: Ach mist…wieder hab ich gefailt.


RE: Mana's Ponyversuche - Voodooslove - 26.03.2014, 17:22

Sag mal, deine Maybell: Hat die nun immer diese hellen Hufe? Wenn ja, dann hast du die beim letzten Bild nämlich auch vergessen Tongue


RE: Mana's Ponyversuche - Corny - 26.03.2014, 17:41

Shutterfly......ähh it´s Fluttershy
.
.
.
Yeah wathever ^^

Sieht echt spitze aus, wie macht ihr das alle nur? Gefällt mir sher gut.

Und die kleine May ist wirklich knuffig (nur eben die hellen Stellen fehlen)


RE: Mana's Ponyversuche - Voodooslove - 26.03.2014, 17:46

So: weil du so eine fleissige Maus bist, und ich schon mein 3. Bild von meiner Ponysona von dir erwarte, wollte ich dir mal was Kleines zurückgeben. Mit selber malen hab ichs nicht so, aber das hat auch genug Mühe gemacht. Ich hoffe sie gefällt dir:
http://celestia-in-love.deviantart.com/art/May-Bell-442938999


RE: Mana's Ponyversuche - Mana_Kyusai - 26.03.2014, 18:26

@BicMacintosh: Dankeschön Smile
Ich habs vllt. auch etwas zu früh gestartet. ^^; Aber demnächst folgt wieder ne kleine Verlosung. ;3

(26.03.2014)Voodooslove schrieb:  Sag mal, deine Maybell: Hat die nun immer diese hellen Hufe? Wenn ja, dann hast du die beim letzten Bild nämlich auch vergessen Tongue

Susi mobbt mich... Q____Q

@Corny:
Danke Big Grin
Einfach Pinsel nehmen, Farbe eintunken und aufs Blatt damit. ;D
Ja, ich weiß *jammer* ...aber habs schon nachgebessert ;_;

May Bell mit hellen Stellen...auch wenn die jetzt bissl sehr hell sind. Aber meine Farbtabellen sind nach dem neuen Installieren von SAI weg...Q_Q Muss die mir mal wieder reinpacken. D:

Spoiler (Öffnen)

(26.03.2014)Voodooslove schrieb:  So: weil du so eine fleissige Maus bist, und ich schon mein 3. Bild von meiner Ponysona von dir erwarte, wollte ich dir mal was Kleines zurückgeben. Mit selber malen hab ichs nicht so, aber das hat auch genug Mühe gemacht. Ich hoffe sie gefällt dir:
http://celestia-in-love.deviantart.com/art/May-Bell-442938999

Awwww, vielen, vielen Dank <3
Das ist sooo süß. Du hast sie wirklich gut getroffen. Und ihr Zopf ist so toll ordentlich. *__*
Mein 2. (großes) Fanart. Yay!

---

Und hier nun die 3 Sketches. Nix großartiges, aber ich hoffe ihr mögt sie trotzdem und erkennt eure OCs. Smile

Spoiler (Öffnen)

So, und jetzt kümmer ich mich mal um mein Ponysona.


RE: Mana's Ponyversuche - Corny - 26.03.2014, 18:57

Sketche sehen toll aus ^^

War zu langsam, schei....dr...s Hausaufgaben

Der Vektor ist sehr gut geworden, besser als meine, aber fehlen da nicht die Zähne? Oder ist das wegen dem Deviantarthintergrund?


RE: Mana's Ponyversuche - Voodooslove - 26.03.2014, 19:32

Daaaaw <3

Du bist ja fix! Velvet ist hammerhart süß! Und danke dass du ihr den Muffinkorb verpasst hast T-T Also war das viele backen nicht umsonst (auch wenn du nie was davon probieren kannst ^^' )

Danke <3


RE: Mana's Ponyversuche - Mana_Kyusai - 26.03.2014, 20:12

@Corny: Dankeschön :3

Hausaufgaben sind wichtig. Wink Nächstes Mal leg ich das Ganze aufs WE.

@Susi: Bitte Big Grin Ich dachte, das muss man einfach mal festhalten. ^-^
Ich bin es ja gewohnt, dass ich nichts essen kann. ;__; (Deshalb hab ich mich zur MCC auch so mega doll über ein lactosefreies Stück Kuchen gefreut. Q___Q )


RE: Mana's Ponyversuche - Dai Senpai - 26.03.2014, 20:29

Da ist man einmal arbeiten und schon vlüht der Thread hier in den schönsten Frühlingsfarben! ^__^ Die Bilder die du angemerkt wieder mal in kürzester Zeit erstellt hast, wirken wieder sehr lebendig, von der Anatomie zu 100% korrekt und ich denke das sich die Leute freuen werden.

So wie ich gestern, als du mir deinen Ponysonna gezeigt hast. Mit der Sprechblase. Das Bild ist mein Weckerbild! Cheerilee awesome

*kuschel*

Danke nochmals dafür! *^*


RE: Mana's Ponyversuche - Infinity - 26.03.2014, 21:51

Yaaaaayyyy : D

Vielen lieben Dank für die Skizze, sieht echt super aus. Und auch die anderen Zeichnungen können sich auch richtig sehen lassen FS grins

Danke Mana Cheerilee awesome


RE: Mana's Ponyversuche - Mana_Kyusai - 26.03.2014, 22:34

@Die4Ever: "einmal arbeiten" ist gut. XD Hört sich ja so an, als würdest du sonst jeden Tag zu Hause sein. xD
Danke Big Grin Skizzen machen so Spaß. Ich sollte mehr skizzieren. >o<

May Bell ist nicht mein Ponysona. Q__Q Warum denkt das immer jeder?
Dann hat dein Weckerbild noch den Farbfehler T_T Soll ichs neu machen?

@Infinity: Gern geschehen. Big Grin
Hat mir sehr viel Spaß bereitet sie zu zeichnen. ^^

----

So...kommen wir mal zu ner gammeligen Skizze von meinem Ponysona (ja, jetzt mal wirklich!)
Ihr Name lautet Drawn Soul und ich hoffe einfach mal inständig, dass es den nicht schon gibt. Q__Q ...und es ist tatsächlich ein Unicorn geworden. u__u

Spoiler (Öffnen)

ja...Farbschema gibts noch nicht wirklich...aber ich schmiere morgen mal bissl in Sai rum.


RE: Mana's Ponyversuche - Infinity - 26.03.2014, 23:02

(26.03.2014)Mana_Kyusai schrieb:  @Infinity: Gern geschehen. Big Grin
Hat mir sehr viel Spaß bereitet sie zu zeichnen. ^^

Das freut mich Twilight happy. Aber ich glaube es gab noch keinen, der nicht an der ein oder anderen Stelle wahnsinnig geworden wäre (Stichwort: Gürtel) xD


(26.03.2014)Mana_Kyusai schrieb:  So...kommen wir mal zu ner gammeligen Skizze von meinem Ponysona (ja, jetzt mal wirklich!)
Ihr Name lautet Drawn Soul und ich hoffe einfach mal inständig, dass es den nicht schon gibt. Q__Q ...und es ist tatsächlich ein Unicorn geworden. u__u

Spoiler (Öffnen)

ja...Farbschema gibts noch nicht wirklich...aber ich schmiere morgen mal bissl in Sai rum.

Unicorn und Brille, yay Brohoof
Auf die farbige Version bin ich schon sehr gespannt Twilight happy


RE: Mana's Ponyversuche - Dai Senpai - 27.03.2014, 00:14

(26.03.2014)Mana_Kyusai schrieb:  @Die4Ever: "einmal arbeiten" ist gut. XD Hört sich ja so an, als würdest du sonst jeden Tag zu Hause sein. xD
Danke Big Grin Skizzen machen so Spaß. Ich sollte mehr skizzieren. >o<

May Bell ist nicht mein Ponysona. Q__Q Warum denkt das immer jeder?
Dann hat dein Weckerbild noch den Farbfehler T_T Soll ichs neu machen?



----

So...kommen wir mal zu ner gammeligen Skizze von meinem Ponysona (ja, jetzt mal wirklich!)
Ihr Name lautet Drawn Soul und ich hoffe einfach mal inständig, dass es den nicht schon gibt. Q__Q ...und es ist tatsächlich ein Unicorn geworden. u__u

Spoiler (Öffnen)

ja...Farbschema gibts noch nicht wirklich...aber ich schmiere morgen mal bissl in Sai rum.
Ich muss sogar noch Samstag Spätschicht schieben! FS sad Es wird immer beschissener. q.q
Ja kannst du ja machen, wenn du Lust hast! Twilight happy

Bitte skizziere mehr! Wenn du dann glücklich und zufrieden mit deiner Vorlage bist, dann scanne sie ein mit den gewpnschten Farben und schicke alles an mich. Ich erledige den Rest und digitalisier es dir dann! :3 Wobei der schwarze OC auch niedlich war/ ist! :3


RE: Mana's Ponyversuche - Voodooslove - 27.03.2014, 09:37

Bei meiner Ehre als Diätassistentin: eines Tages bringe ich für dich Lactosefreie Backwaren mit <3

Muss ich aber vorher wissen, wann du erscheinst [Bild: cl-pp-awesome.png]

Zum Ponysona:

Ich glaube Drawn Soul hab ich so noch nicht gehört.
Ich wette ja dass ihre Haarfarbe so ein dunkles Kastanienbraun ist (jedenfalls benenne ich deine Haarfarbe so und denke mal die wird der entsprechen?)
Der Haarschnitt schaut ja schonmal hin. Da passt deine neue Frisur perfekt.

Ich finde gerade für Künstler Einhörner immer ganz praktisch. Sonst wirds immer schwierig beim Zeichnen wenn sie selbst auch was zeichnen soll. Und ich persönlich mag dieses mit dem Maul malen gar nicht^^

Auch nice mit dem Ohrring. Fand ich erst seltsam, aber dann fiel mir ein, dass du ja selbst auch einige hast, und da passts dann super [Bild: 01-tia_claps.gif]


edit: Ich konnt nicht widerstehen und hab deine Skizze gleich mal "ausgemalt".
Hab mal sicherheitshalber ein Wasserzeichen drauf gepackt, da das Original ja von dir ist und sicher nicht weiter verwendet werden soll:

http://celestia-in-love.deviantart.com/art/Muffins-443099867


RE: Mana's Ponyversuche - Mana_Kyusai - 27.03.2014, 14:48

@Infinity: Ja der Gürtel...erinner mich nicht noch mal dran. xD

@Die4Ever: Mach ich. Aber zufrieden bin ich ja bekanntlich nie. *ans-MayBell-Chara-sheet-denk* *hust* >_<°

@Susi:
Zitat:Bei meiner Ehre als Diätassistentin: eines Tages bringe ich für dich Lactosefreie Backwaren mit <3

Muss ich aber vorher wissen, wann du erscheinst [Bild: cl-pp-awesome.png]

Hurra <3 Ich werd Bescheid geben. :3

Danke Smile Jap, Mähne ist braun geworden. passte farblich auch ganz gut. :3

Zitat:Ich finde gerade für Künstler Einhörner immer ganz praktisch. Sonst wirds immer schwierig beim Zeichnen wenn sie selbst auch was zeichnen soll. Und ich persönlich mag dieses mit dem Maul malen gar nicht^^

2 Dumme ein Gedanke xD...Genau das war meine Überlegung. xD

Schön, dass du das Bild koloriert hast. <3
Farbig siehts einfach noch besser aus. Pinkie happy

---

Farbentwurf vom Ponysona. Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Sie hat noch einen nackten Hintern, weil ich mich erst mal für eins meiner außergewöhnlichen Talente entscheiden muss, welche ich hervorheben will. ^^°


RE: Mana's Ponyversuche - Jira - 27.03.2014, 14:56

Aww, ein sehr schöner Ponysona. ^-^ Das ist echt mal ne hübsche Farbkombi, nicht so ein 08/15 Schwarzer-Pegasus-mit-Neonmähne-meine-Augen-strben-Teil. Ok, hätt ich von dir auch nicht erwartet. ^^
Ich finde nur, dass der Unterschied von der etwas "strähnigen" Mangamähne zum sehr "flächigen" Schweif etwas...ok, extrem nicht...seltsam auch nicht..gewöhnungsbedurftig ist.


RE: Mana's Ponyversuche - Infinity - 27.03.2014, 15:02

Aaaaaaahhh... verdammt RD laugh
Hätte ich doch nur noch 10 Minuten gewartet xDDDDD

Ne, schaut echt toll aus. Die Farben sind erfrischend bodenständig und das mit dem Schweif finde ich jetzt nicht so schlimm. Mal was anderes Twilight happy